Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2449
Hier könnt ihr weiter schreiben, was euch spass und freude bereitet.
Sexspielzeug-Trends 2019
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sextoy bereitet euch gerade die meiste Freude?

Ich war heute im örtlichen sexshop und habe verschiedene taschenmasturbatoren gecheckt, leider nur der Verpackung nach. Gibts erkenntnisse, welche modelle geiler sind? Ich brauche ein solches teil wegen der nahenden Abwesenheit meiner schönen, bitte um erhellende infos....
********rLux Paar
948 Beiträge
Wir beide mögen gerne mit Sextoys spielen.

Das allerliebste meiner Holden ist der Womanizer pro kombiniert mit meiner Zunge und dann folgt der E-Stim mit Elektrostösschen.

Mein Lieblingstoy ist eine "Krawatte" für den Sc..... Und Nippelklemmen !

Ansonsten vieles von Lelo inklusive Magic Wand für uns beide immer mit oral kombiniert.
*********eman Mann
31 Beiträge
Merkwürdig...
Auf Anraten von Hotwife1976 schreibe ich von meinem Lieblingstoy: für manche sicher etwas verwunderlich, aber es ist ein Keuschheitsgürtel. Mein Modell heißt „Holy Trainer“. Mich reizt daran das ständige Erinnertwerden an meine Keuschheit bei jeder Bewegung und an meine Stellung. Ich habe keine sexuelle Befriedigung wenn es mir nicht erlaubt wird. Ich glaube jeder, der einen KG besitzt weiß um dieses Gefühl. So schön gemein *g*
****yBe Mann
1 Beitrag
Kerze und Hände bringen mich zum Spritzen
*******5_st Mann
1 Beitrag
Hallo erst mal.

zur Zeit bin ich verschlossen und obendrein hab ich von Vibratissimo ein fernsteuerbaren Vibrator zwischen Käfig und Hoden. Nun kann ich einfach per App gesteuert werden und das kommt meist ganz überraschend.
********nnes Mann
335 Beiträge
Ich mag meine fleshlight. Aber würde sie noch geiler finden wenn prominente Damen ( Emma Watson, Miley Cyrus usw..)dieses Mittel als Werbezweck für sich entdecken würden. Oder an Filmreihen ( Harry Potter, Star Wars, Star Trek usw.. )angelegtes Spielzeug speziell auch für den Mann.
****864 Mann
86 Beiträge
Also ich habe ja nu wirklich schon ne Menge Toys ausprobiert, aber an die Qualitäten der Hände ist noch kein Einziges auch nur ansatzweise herangekommen!!! *smile*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Mein Womanizer. Sehr viel angenehmer als der Magic Wand von den Vibrationen.
es ist der Womanizer und der Lelo Sona
LG Yasmin
Welches Sextoy... *nachdenk*

Immer noch, und seit Jahren schon, der Doxy Wand Massager.

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Hallo Ihr Lieben,

ich (W) bevorzuge den Satisfyer 'Pro 2'; Hi-Tech Massager und Analplug's
unterschiedlicher Größe. Ansonsten umfaßt unser Sortiment noch andere
diverse Spielgeräte.
Ich (M) bevorzuge Penisringe aus Metall und Silikon für einen kräftigen
Ständer.
****76 Frau
67 Beiträge
Definitiv für mich der Magic Wand...ein Wahnsinns-Gerät!! Ich liebe ihn...und ich liebe es, damit „gequält“ zu werden!!

Ansonsten liebe ich auch Kerzenwachs, sofern man eine Kerze als Sextoy betiteln kann...doch, ich denke, in diesem Fall kann man es!;-)
*******osa Frau
127 Beiträge
@****76 - ich kann mich nur anschließen. Der Magic Wand war die beste Investition überhaupt. Ich liebe ihn. Mittlerweile schon mehrere Generationen gekauft, inklusive wasserfest. Nur schade, dass man manchmal längere Zeit Pause braucht davon.
*******over Mann
680 Beiträge
Derzeit ist es der 3D Masturbator von SAMMOR.

Für fantasievolle Spielchen für Doggy, Anal oder auch Spanisch-Liebhaber.

Da mein Budget mir keine "besseren" Varianten erlaubte, musste das her und für kleines Geld hat es sich doch gelohnt.

Nachteile: Natürlich wirken der Arsch und die Brüste recht klein - scheinen aber größentechnisch doch mehr zu bieten als vergleichbare Modelle. Etwas Fantasie schadet dabei nicht.

Es gibt auch klein gebaute Frauen *lol*

Wenn man die Missionarsstellung genießen möchte, dann sieht die Unterseite natürlich recht platt aus und einzig die Muschi reizt einen. Mit ein wenig Trikottage kann man sich aber auch hier behelfen.

Ähnlich aber meiner Meinung nach nicht tragisch verhält es sich mit der Unterseite der Brüste, da abgeflacht. Hat mich bislang aber noch nicht gestört. Etwas mehr Tiefe zwischen den Brüsten täte meinem Großen ganz gut aber mittlerweile klappt alles.

Vorteile:
Gutes Preisleistungsverhältnis. ca. 50-60 Euro

Fühlt sich fast an wie echt.

Mit Gleitgel macht es mir insbesondere im Analkanal Spaß. Fühlt sich klasse an, auch für die Hände. Es macht Spaß seine Fantasien auszuleben, die Backen beim Stoßen wackeln zu lassen und wenn klatscht. Auch gut geeignet für Lapdancespielchen.

Wenn man erstmal den Dreh raus hat, dann macht der Tittenfick ebenfalls Freude. Die Dinger wackeln echt prächtig.

Die Fantasie der Reiterstellung kann man ebenfalls super ausleben und sich beim rauf und runter schön an den Backen festhalten.


Alles in allem war ich anfangs skeptisch. Insbesondere wegen der Größenangaben. Wenn man darüber hinwegsehen kann dann ist es ne tolle Anschaffung (Es gibt da wirklich Spielzeuge die sind nicht mal so groß wie ne Faust)

Nachhaltige Reinigung und pudern sind von Vorteil.
Bild ist FSK18
*******osa Frau
127 Beiträge
@*******over warum sowas statt einer Fleshlight, wenn ich fragen darf? Rein Haptisch müsste das für den Mann doch dasselbe sein? Weil etwas mehr Frau dran? Falls ich solche Fragen hier überhaupt stellen darf.
******rer Paar
860 Beiträge
ich habe meiner frau den lelo smart wand xl gekauft. ein wirklich sehr interessantes teil. ein absolutes nogo bei diesem preis ist die lebensdauer des akkus. nach einem jahr war der krempl k.o. für 13.- gibts ein ähnliches gerät mit kabel an die steckdose und wenn der seinen geist aufgibt, mülltonne und einen neuen kaufen.
Mein absoluter Favorit
Mein bestes Stück - der Druckwellenvibrator
Orgasmus zu *100* Prozent 🥰🥳
Bild ist FSK18
*****010 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen!! Möchte meiner Freundin was niedliches kaufen. Sie hat noch nichts. Was würde die runden zum anfangen empfehlen (eventuell für beide zusammen) A liabs grüßle aus dem Ländle Noby
******rer Paar
860 Beiträge
Zitat von *****010:
Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen!! Möchte meiner Freundin was niedliches kaufen. Sie hat noch nichts. Was würde die runden zum anfangen empfehlen (eventuell für beide zusammen) A liabs grüßle aus dem Ländle Noby
ich würde den womanizer empfehlen.
*******lli Paar
140 Beiträge
das geilste teil ist und bleibt der womanizer

es ist einfach der hammer wie mimi da abgeht....

und willi schaut am liebsten zu bis es gaaaaaaaaaaaanz nass wird - eine wahre freude *zwinker*
******ilk Mann
469 Beiträge
Ich habe mir gerade einen Plug mit Schmuckstein gekauft. Bzw. ein Set in 3 Größen. Ich würde sagen momentan ist das mein Favorit. Zum einen weil es noch neu ist, zum anderen weil er erstaunlich bequem ist. Der größte hat eine Größe von 41mm. Einzig Sitzen ist nicht so toll. Weniger weil es unbequem ist sondern mehr weil im Kopf der Gedanke ist, das er vielleicht reinrutscht.
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Hallo,

also über die Jahre sind meine Glasdildos schon mit mein liebstes Spielzeug.
Ich mag sie, weil ich sie in unterschiedlichen Temperaturen genießen kann.
Außerdem steh ich voll auf Auflegevibratoren.
Ich mag es wenn der Kitzler danach total gereizt ist und bei jeder Berührung ein Zucken durch meinen ganzen Körper geht.
Seit ein paar Jahren gehören jetzt auch meine XXL Dildos zu meinen liebsten Toys.
Sie füllen einfach ungemein aus.

LG das Engelein *engel*
*****o67 Mann
562 Beiträge
donna
da Kraftprotz hat es mir angetan... *happy*
in Kombination mitn groß Dildo... 🤤
*blume* donna

Was ist den ein Kraftprotz? ... und wie gross ist der Dildo?
LG Fred
*****o67 Mann
562 Beiträge
donna
da Kraftprotz hat es mir angetan... *happy*
in Kombination mitn groß Dildo... 🤤

Für eine grosse Frau brauchst wohl einen grossen Dildo und viel Kraft ... finde ich aber sexy.
LG Fred
********aker Mann
1.403 Beiträge
Meine Frau fährt total auf den Satisfyer ab. Wenn ich ihn bei ihr auf die Perle setze lässt, selbst bei einer schwachen Einstellung, der Orgasmus nicht lange auf sich warten. Der Vorteil bei diesem Teil ist, dass die Perle dabei nich überreitzt wird und sie auch mehrere Orgasmen hintereinander bekommen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.