Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanierende Männer

*******979 Frau
28 Beiträge
Jeder/Jede sollte onanieren/masturbieren, wann immer die Lust dazu aufkommt. Und wenn man erwischt wird: Shit happens oder großes Glück - je nachdem, was dann draus gemacht wird.

Familienangehörige will ich auf keinen Fall erwischen. Das wäre mir doch sehr unanagenehm. Bei Freunden wäre es halb so schlimm und wohl eher dem, der erwischt wurde, peinlicher als mir. Ich hatte so eine Situation mal im Urlaub mit meiner Freundin. Sie war peinlich berührt, ich hätte mich auch dazulegen können *g* (Leider) war sie dafür nicht offen. Evtl. auch besser so - man weiß es im Nachhinein ja nicht...

Den eigenen Partner überraschend dabei anzutreffen finde ich erregend und erotisch. Ebenso lasse ich auch gerne zugucken *g*
******m76 Mann
239 Beiträge
ich habe
die erfahrung machen müssen, dass frauen sehr oft misstrauig zum eigenen sexualleben werden, wenn der partner onaniert. der erste ausgesprochene gedanke ist dann meistens: "reiche ich dir nicht mehr? oder" findest du mich nicht mehr sexy?"
ihnen dann klar zu machen, dass dies nichts mit ihnen zu tun hat sondern nur aus reiner geilheit gemacht wird, gestaltet sich recht schwierig.

wenn ich die beiträge hier so lese, dann gibt es aber auch frauen die das gut finden und die das erregt. das hätte ich so nicht erwartet...finde ich aber gut... *top*
*******979 Frau
28 Beiträge
Ich gebe zu,
dass ich früher auch nicht nachvollziehen konnte/wollte, warum mein damaliger Freund onaniert. Ich hatte mich gefragt, warum er nicht einfach wartet, bis ich zu Hause bin. Zudem hat er sich dabei nette Filmchen angesehen, was mich verunsicherte ("Warum muss er sich an anderen Frauen aufgeilen?").

Ich glaube mit zunehmenden Alter lernt man als Frau den Mann mehr verstehen *g* Jedenfalls kann ich das von mir behaupten. Zudem Frauen ja auch masturbieren. Auch innerhalb einer Beziehung. Und dass die Frau dann dabei unbedingt immer an ihren Partner denkt, wage ich zu bezweifeln.
******m76 Mann
239 Beiträge
@laluna1979
Und dass die Frau dann dabei unbedingt immer an ihren Partner denkt, wage ich zu bezweifeln.

das nenne ich mal ne aussage von ner frau... *top*

ich sage mal so: wenn ich meine partnerin beim selbstbefriedigen erwischen sollte, dann würde ich mir vielleicht auch so ein paar gedanken machen...aber erst nachdem ich sie vernascht habe... *zwinker*
****u66 Paar
22 Beiträge
da wir in einer Fernbeziehung leben freu ich mich über eine nette Anzahl von Filmchen die er macht kurz bevor er abspritzt und das turnt mich so sehr an, das ich danach immer selber Hand anlegen muß.... wir gönnen uns gegenseitig den eigenen Spaß und ermuntern uns auch dazu, allein der Gedanke das er mein Lieblingsspielzeug verwöhnt macht mich total wuschig und dabei zusehen ist das Größte-naja fast......... *pimper*
******155 Mann
437 Beiträge
@laluna
supi deine Meinung. ja wir tun es auch beide - mal alleine mal voreinander und jeder weiß vom anderen das er es tut.
Gehört einfach zu unserer Sexualität. War früher nicht immer so - aber ist für jeden eine Bereicherung
*******979 Frau
28 Beiträge
@phantom
ich sage mal so: wenn ich meine partnerin beim selbstbefriedigen erwischen sollte, dann würde ich mir vielleicht auch so ein paar gedanken machen...

worüber?
******m76 Mann
239 Beiträge
na warum sie das macht....
es ist bestimmt ein komisches gefühl seinen partner das erste mal *zwinker* beim onanieren zu erwischen....
*******979 Frau
28 Beiträge
Die Antwort ist aber doch klar...
Die Gründe werden nicht großartig anderes sein, als die, die Du hast, wenn Du Dich befriedigst.
******m76 Mann
239 Beiträge
das wird wohl
so sein....aber ziehe ich in der regel traute zweisamkeit mit feuchtfröhlichem ergebnissen vor.... *zwinker*
****tur Paar
120 Beiträge
...reines Training
...wir führen auch eine Fernbeziehung *zwinker* und bei Männer ist es wie bei den Kühen.... *floet* wenn der Bauer die Kuh regelmäßig melkt, dann gibt sie auch mehr Milch...Training eben. Fußballer trainieren doch auch zwischen den Spielen.... *sabber*
****u66 Paar
22 Beiträge
@ CD
... so handhaben -hihi, Wortwitz- wir das auch, ausserdem hält mein Hase es dann länger aus, also so ausgehungert zu sein und sofort abzuspritzen

*anmach*
*******ion Paar
181 Beiträge
Onaniere
wir tun es sehr gerne, auch uns gegenseitig dabei beobachten ist schon sehr heiss, wobei wir uns dann gegenseitig "verbieten" den anderen zu berühren-nettes Spielchen für mal zwischendurch *g*
Haben auch schon anderen über Webcam beim onanieren/masturbieren zugeschaut, finden wir auch sehr heiss...besonders die finals *g*
Mir völlig egal, ob ein Mann onaniert oder nicht. Ich meine jetzt, wenn ich es eh nicht mitbekomme.
Ansonsten muss halt die Situation passen. Ich habe keine Lust plötzlich einen onanierenden Mann in der U-Bahn gegenüber mir sitzen zu haben, als ein Beispiel...

Petra
mein freund sollte sich ruhig mal bei einem gemülichen abend neben mir einen runterholen...warum nicht? ich finde das sehr anregend und dass die fantasie der männer sich nicht immer nur um eine frau dreht ist ja wohl auch klar.

ich mag den anblick und es ist ein schneller weg, zu einer situation, in der er es nicht selbst machen müsste. *ggg*
******m76 Mann
239 Beiträge
@Petry089
der mit der u-bahn war gut... *lol* *top*
Na logisch!
Natürlich gehört Onanieren dazu! Wenn ich vor meiner Süssen stehe und onaniere, während sie meinem Schwanz mit dem Mund zu ergattern versucht, erregt uns das ungemein! Das ist auch der Fall, wenn ich liege, sie über meinem Gesicht onaniert, ich ihre Muschi mit der Zunge erreichen will und sie sich immer wieder entzieht!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Findet Ihr es abstoßend jemandem dasitzen zu sehen der sich einen "rubbelt" und dabei an die Nachbarin denkt?

Passiert mir eigentlich selten, dass ich einfach so jemanden dasitzen sehe und der holt sich einen runter. Höchstens bei meinem Mann, und da finde ich es schön, ihm dabei zuzuschauen.
****rh Paar
2 Beiträge
Wir
finden es schön, sich gegenüber zu sitzen und zu sehen, wie es der andere genießt. Könnten uns das auch mit einem zweiten oder mehreren Paaren vorstellen.
*******ion Paar
181 Beiträge
Onanieren
rumarh !
Haben wir schon gemacht ..ist einfach nur erregend und geil !
Supergeil wenn alle gleichzeitig kommen ! Herrliche Spermaparade *g*
Nachbarin
Ich habe da mal eine andere Frage !!!!!!!

Ich habe eine Nachbarin, sie ist verheiratet, sieht sehr sexy aus, wir verstehen uns gut, sind Freunde

Wie stelle ich das an, ihr zu sagen,das ich mir vor ihr gerne mal einen ..... würde. Leicht erregt bin ich ja schon, wenn ich ihr begegne

hat jemand dazu eine Idee???
Kleinerich
Ich finde es erregend dabei zu zuschauen.
Auch bei Freunden oder Bekannten. Hat ja schlieslich jeder sein sexleben.
********sins Mann
5 Beiträge
hmm
Also ich finde es auch toll zu sehen, wenn mein Freund sich einen runter holt. Wenn ich mal keine Lust hab, weiß er, dass er sich nur anzufassen braucht, damit ich ihn abspringe!

Was er dabei denkt, bzw. An wen, das weiß ich ja nicht, daher kann ich es auch nicht abstoßend finden. *zwinker*

Wie du es deiner Nachbarin sagen sollst, ist echt schwierig. Ich würde sie auf einen drin einladen, oder 2 oder 3 um die Hemmschwelle herabzusetzen und es ihr dann schonend beibringen. Wenn sie nicht gleich wegrennt, aber unsicher ist, nimm ihre hand und zeig ihr, wie erregt du bist. Dann leg einfach los! *zwinker*
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Informiere uns, wie es gewesen ist, falls du es tust!!!

Liebe grüße

"sie"
wenn er mal anfängt seine palme zu schütteln dann schau ich natürlich zu. jedoch kurz bevor er kommt greif ich ein und schüttel seinen schwanz biS ER SPRITZT. meist auf die vagina denn dann muß er die sauerei wechmachen durch lecken.
Passiert
schon das wir beide beim Sex selbst Hand anlegen und dem Anderen dabei zuschauen.
Schlimm finden wir das auf keinen Fall, es ist eher eine Bereicherung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.