Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanierende Männer

********sohh Paar
532 Beiträge
wo sind die Probleme...???
...wir wissen nicht wo die Probleme angesiedelt sind. Warum sind wir hier angemeldet....doch nur weil wir locker und frei denken.
Wir als Paar haben keine Probleme wenn der Eine oder der Andere sich lustvoll auslebt....im Gegenteil, damit kommt Spannung auf und wir ergänzen uns gegenseitig. Toll eine Frau neben sich zu haben welche den Spass teilt oder sogar untertützt!!!!
*******e_76 Frau
1 Beitrag
Ist geil
Ich finde es total geil dabei zuzusehen. Mein Partner kniet öfter mal vor mir und holt sich einen runter ich liege dann vor ihm und reibe meinen Kitzler richtig geil ist es dann, wenn er alles auf mich draufspritzt. Absolut genial
Auch auf die Gefahr hin, als nicht locker zu gelten (damit kann ich leben) ... ich weiß nicht, worin der Reiz liegt, einem Mann beim Onanieren zuzuschauen. Ich kann dem nichts abgewinnen.
Wenn es beim Sex passiert, als kleiner Bestandteil, ist es ok.
Aber ausschließlich? Einfach so? Wirklich nicht mein Fall!
Die eine so, die andere so.
...
Mich macht das nicht an, wenn , wer auch immer vor mir onaniert, ich finde es sogar abtörnend. Frage mich , was ihm das bringt wenn ich zuschaue. Komisch ist, dass ich genau weiß, dass es ihm Spaß macht, mir dabe zuzugucken *zwinker*
Komisch ist, dass ich genau weiß, dass es ihm Spaß macht, mir dabe zuzuguckenKomisch ist, dass ich genau weiß, dass es ihm Spaß macht, mir dabe zuzugucken

Und wie ist es mit dir, macht es dir Spass wenn er dir dabei zusieht?
...
Fühle mich eher gestört^^ Aber ich tu es ihm zuliebe.
Ich träume ja immer davon, wenn meine Nachbarin mal vorbei kommt.

Wie sie wohl reagieren würde ?!?
*******_60 Frau
131 Beiträge
***
Ich fand es geil meine Ex dabei zuzusehen, dass hat mich auch angemacht. Ich habe es geliebt Ihn dabei zuzusehen, und wie er dann gstöhnt hat, dass war echt der Hammer.

Lg Kolbri
******_nw Mann
39 Beiträge
und ich finde es einfach aufregend, wenn ich einem mann beim onanieren zusehen kann....mache ich immer wieder gerne *smile*
********Fest Paar
42 Beiträge
bekannt...oder auch fremd...?
Viel wird hier beschrieben, wie geil es einen scharf macht, dem Partner dabei zuzusehen. Wie ist es bei einem nahezu Fremden? Wen macht es scharf, wer schaut gern zu, wer macht sogar dann mit?
muss auch mal sein, ist aber natürlich besser wenn es vom partner übernommen wird *baeh*
@*******ich

Damit Du nicht nochmals schreiben musst. Hier mein Rat: Lass es. Es kommt nicht gut.
onanieren
sich selbst lust zu bereiten und es dabei noch mit dem partner teilen zu können ist etwas sehr intimes.....gerne gegenseitig!
Rauchen, saufen, onanieren, Scheiße an die Wände schmieren, Nutten ficken, Geld verprassen, Weiber an die Fotze fassen, das ist unser letzter Trost !PROST!
*prost*
ich kenne auch..
...jemanden, die das sehr erregend findet. Manchmal ist sie sogar richtig heiß darauf.
Aber auch hier muß die Chemie stimmen.
Hmmm nö , lieber handanlegen...
Also ich finde es total ästhetisch und geil ihm dabei zuzusehen wenn er es sich z.b. unter der dusche macht!
ich kenne auch..
...jemanden, die das sehr erregend findet. Manchmal ist sie sogar richtig heiß darauf.
Aber auch hier muß die Chemie stimmen.

Im Kontext zum Vorpost klingt das echt vielversprechend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.