Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanierende Männer

*******yoga Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Onanierende Männer
Wie heißt es so schön...
ich hab da mal eine Frage!

Als Mann Onaniert man ja schon mal ab und zu. gerade wenn man Single ist oder seinen Sextrieb nicht ausleben kann.

Was sagen eingentlich die Frauenwelt dazu?

Findet Ihr es abstoßend jemandem dasitzen zu sehen der sich einen "rubbelt" und dabei an die Nachbarin denkt?

oder was denkt Ihr wenn Ihr jemanden (sei es der Bruder, der beste Freund oder der eigene Freund) dabei erwischt?
*******ggy Paar
109 Beiträge
also bei uns ist das kein problem .... peggy findets geil, wenn ich mal bock auf "rubbeln" habe.
sie schaut da auch gern zu.
Kommt ganz darauf an...
...wen ich erwische. Bei Verwandten und Fremden fände ich es eher abstoßend.
Meinen Freund beobachte ich allerdings gerne dabei.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist bei uns absolut kein problem
sie schaut mir gerne zu wenn ich es mir mal selbst machen möchte nur alleine komme ich nie bis zum schluß weil meine süße dann mit macht.
*ggg*
Erwischen ist zu krass gesagt, meinen Freund sehe ich gern dabei zu und lege dann auch gern Hand bei ihm an.
Es erregt mich sehr... Mhhhhhhh *wiegeil*
****79 Frau
959 Beiträge
...mal anschließen tu...
also ich schließe mich da FreshCouple an *g* bei meinem Partner...EINFACH NUR *wiegeil* !
der Gedanke...ja ich will mitmachen...!

Freunde, Bekannte oder Familie...ih pfui°!°...lach...ich habe meinen Dad dabei mal erwischt...ich glaube er hat es aber nicht mitbekommen...ich fand diesen Anblick wirklich ...öhm... *oops* ...

Lg Pauline...grinz frech!
wir schauen uns dabei auch gegenseitig zu und finden das ganz normal, macht lust auf mehr.

freunde und geschwister wurden auch schon dabei erwischt, das ist auch nicht weiter tragisch, wenn auch nicht "erotisch" und unsere eltern wollen wir auf jedenfall, nie dabei entdecken.
zuschauen ... selbst mitmachen ... gern
beim eigenen partner ist das in ordung. zuschaun und mitmachen ist erlaubt, törnt ja auch an *g* jemanden erwischen den man gut kennt (oder auch nicht) da kann das schon eher zum nachteil werden, am besten nicht erwischen lassen.. *fiesgrins*
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir finden es sehr spannend uns dabei zu beobachten. Hat bei uns auch nicht´s mit ,,erwischen" zu tun, sondern wir bauen es ganz bewust mit ein. Andere zu erwischen finden wir nicht so spannend, schon gar nicht Freunde oder Bekannte.

Liebe Grüße von den Snorre´s
***se Paar
708 Beiträge
meinem oder dem sexpartner dabei zuzusehen find ich erregend, einem fremden, z. b. in der öffentlichkeit, dagegen so garnicht und den "verhuschten" männern im sc zuzuschauen ist aus meiner sicht auch nicht wirklich prickelnd... dem stehe ich eher neutral gegnüber
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Viele Frauen ...
schauen Männern gerne beim MASTURBIEREN zu ...
weil sie (warum auch immer) glauben, es FALSCH zu machen ...

Und viele Männer tun es umgekehrt ... wahrscheinlich,
weil sie rausfinden wollen ... welche "Technik" RICHTIG ist.
****yr Mann
351 Beiträge
da bin ich wohl anders
...was vielleicht auch daran liegt, dass mein vater, wie viele väter, in unserer pupertät, die großväterliche ansicht weitergab, dass es etwas abartiges ist.
die palette der kassandrischen warnhinweise erstreckte sich von dauerhaften wirbelsäulenschäden bis blindheit. krumme finger waren also noch dass kleinste übel. in jeden fall war es aber etwas schmutziges, zu masturbieren.

insofern konnte ich dem noch nie etwas abgewinnen und habe es mir von je her mit mir selbst gemacht.

...ist auch nicht schlecht.
guten Morgen...hm ich finde einen Handjob gar nicht so verkehrt und der Reiz dabei erwischt zu werden ist auch nicht so ohne...mir war mal nach einem Handjob in der Sauna, seelen allein dort....gedacht...getan...dabei immer auf das kleine Fenster der Tür geschaut...ich wurde bald wahnsinnig...früher mochte ich es nicht wenn meine Partnerin mir zuschaut..aber inzwischen finde ich das ok...von Freunden oder Verwandten würde ich mich jetzt nicht gerne "entdecken" lassen auch wenn wir ganz normal darüber schwätzen...euch noch einen angenehmen Tag...
Beim Partner schön und gut!

Aber bei Family oder Freunden?! Naja, ich weiss ja nicht! Möchte eigentlich nicht wissen wie mein Dad, Onkel usw. nackt aussieht! Würde das wahrscheinlich nicht mehr aus dem Kopf kriegen und bei der nächsten Familienfeier quer über den Tisch spucken, weil ich das Lachen nicht mehr unterdrücken könnte! Ne danke!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
Grins ...
... ich genieße sehr gerne und würde lügen wenn ich da nicht gerne zuschauen würde wie es sich ein Mann macht, aber am liebsten höre ich das auch sehr gerne ...
vertrauen
also wenn mein patner vor mir ornaniert ist das shcon ein echter vertrauesbeweis! ich find es auch geil und noch geiler wenn er dann kommt das er sein sperma auf mir ablädt!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ober-Affen-Geil ...
... war es für mich damals, als ich "öffentlich" masturbierte -
mit dem Kick, dabei erwischt zu werden.

Während meiner Ausbildung hatte ich auch das Fach
"Maschineschreiben". Mein Gott ... waren das alte Hobel -
gegenüber heute. Aber egal.

Ich war jedenfalls immer viel schneller fertig damit
eine Seite runterzuschreiben (als meine Mitschüler und
Mitschülerinnen) ... denn ich hatte es vorher schon in
einem privaten Lehrkurs gelernt.

Der "Vorsprung" von ca. 3 Minuten reichte ...

Ich setzte mich immer in die letzte Reihe.
Dort saß sonst niemand.
Die Lehrerin beachtete mich nicht weiter -
denn sie wusste ja, dass ich es schon konnte.

In 4 Reihen vor mir saßen alle meine Mitschüler/innen.

Ich holte meinen "Joystick" raus - nahm 2 Tempos mit in
die Hand und hobbelte mir einen runter ... keine 2 Meter
hinter einer Mitschülerin, die ich gerne "gepackt" hätte ...

Das Ritual war schon so ausgefeilt, dass ich beim
hinsetzen schon eine Errektion hatte.
Hosenladen auf und los ... es dauerte evtl. 1-2 Minuten.

Ok ... es war relativ unwahrscheinlich, dass jemand nach
hinten schaut ... aber immerhin, es hätte passieren können.

Uiuiuiuiuiuiuiuiiiiii ... eben "oberaffengeil" ...!
Ich finde es wirklich klasse bei nem wichsenden Mann zuzusehen, genau beobachten wie das Zeug durch die Gegend fliegt, seinen zuckenden Körper zu erleben und sein Stöhnen zu hören.
Lexa
Sollten mal ein Treffen organisieren
Sollten mal ein Treffen organisieren, da kann dann jeder "kommen" der entweder schon immer mal mit mehrern oder nur zusehen wollte? Wer hat ne Location und welcher Termin?
ONANIERENDE MÄNNER! ich find die überschrift hammermässig ... so stell ich mir den titel für die einladung zu einem klassischen männer-selbsthilfegruppe-workshop vor *lol* (untertitel: penisvergrösserung durch handauflegen ...)

Aber zu deiner frage: ich denk, vor allem jene frauen schauen gerne zu, die's auch mögen, wenn mann ihnen zuschaut - gleich und gleich gesellt sich gern *zwinker*
Männer, legt weiter hin und wieder Hand an Euch! Sieht geil aus und macht scharf! Bei uns dauert es nicht lange, und auch ich bin mit mir selbst beschäftigt. *top*
Na klar doch
machen wir doch gern und lassen noch dabei zusehen, ihr Mädels sollt doch auch euren Spass haben, kenne kein Mädel die nich begeistert auf einen wichsenden Schwanz sieht.
Will
Alptraumstudio
Also ich lad gerne mal ein paar Leute zur mir nach Hause ein, kein Problem. Die Damen zeigen, was sie her machen und die Herren zeigen den Damen, wie sie es sich machen. Ich wäre dabei bei sowas und Begleitung für mich organisiere ich, aber erst nach Ostern mal, sagen wir letztes April-Wochenende? Wer hat Lust bitte per Clubmail! Gruss.Jürgen
*******yoga Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
wär da auch dabei.
hab aber niemanden den ich mitbringen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.