Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanierende Männer

******_81 Frau
29 Beiträge
Familie und Co. dabei erwischen eher unschön!

Aber mein Partner und ich gehen sehr offen damit um und wenn er mal den Drang hat zu onanieren,egal ob ich dabei bin oder nicht,wieso sollte er es dann nicht tun?? Was voll ist und eng in der Böx wird,muss eben raus hihi.

Ich finds auch sehr anregend ihm dabei zuzuschauen und ihn dabei noch heisser zu machen....aber auch nur solange bis ich selber heiss genug bin und über ihn herfall!
wixxen ist oft der bessere Sex..
..vor allem wenn man seiner Fantasie dabei freien Lauf lassen kann. Da hat einfach derjenige mit reger erotischer Fantasie mehr davon. Meine Frau masturbiert ,aber sie kann sie wenig dazu vorstellen. Daher ich immer schneller komme....
Na ja .. aber öfter ist es wirklich geiler als richtiges Schnaxeln... *lol*
***ma Paar
266 Beiträge
Wenn
mann die richtige Partnerin hat, dann kann onanieren nie schöner sein wie richtiger geiler, hemmungsloser, versauter SEX...
ganz normal und natürlich
Es ist etwas natürliches und ganz normales, wenn man onaniert. Frauen machen es ja übrigens auch.

Ich persönlich finde es sehr geil ihm dabei zuzusehen.

Und ich finde es auch nicht ärmlich o.ä., wenn er es macht.
*******_sh Frau
36 Beiträge
Ich liebe es meinen Partner dabei zu beobachten. Es macht mich einfach nur total geil wenn ich sehe wie seine Lust immer mehr steigt.
****gis Mann
48 Beiträge
...
mann die richtige Partnerin hat, dann kann onanieren nie schöner sein wie richtiger geiler, hemmungsloser, versauter SEX...

Da gebe ich dir Recht.
*********8_ni Mann
39 Beiträge
mann die richtige Partnerin hat, dann kann onanieren nie schöner sein wie richtiger geiler, hemmungsloser, versauter SEX...

Gernau und wenn ich Lust auf ne Birne habe schmeckt der Apfel trotzdem besser *haumichwech*
ich als sie
sage mir gefällts wenn er sich es selbst besorgt und am besten dann noch abspritzt. das gute an ihm er hat danach auch noch lust um mit mir zu ficken. es ist doch ein schöner anblick wenn das sperma herausschießt oder auch nur seinen händen entlang fließt. die augen sind meist verklärt und die töne die er von sich gibt einfach geil.
********mail Mann
194 Beiträge
also ...
ich finde es auch dass es schoen ist sich gegenseitig
dabei zuzusehen. wenn man dabei geil wird und sich
noch gegenseitig aufstachelt - dann ists auch ein schoenes
vorspiel *g*
Hm,kommt darauf an,WER onaniert *zwinker*
Also meinen übermäßig fetten,behaarten Nachbarn möchte ich nicht dabei sehen (man kann nämlich vom Balkon super in sein Schlafzimmer gucken *kotz*),aber bei meinem Mann finde ich es seeeehr erotisch *g*
nur....
Männer die das tun ???

Das glaube ich wohl kaum....

Hallooooo??? jetzt mal ernsthaft......

Also ich bin Single....und jaaaa auch besorge es mir manchmal....
gibt nix geileres als völlig entspannt zu kommen....

Na mädels nun mal raus mit der sprache...ihr macht es doch auch.....oder ???

he he he *genau*

Und jaaaaaaaaaa sich gegenseitig geil zu machen iss der hammer....
hab ich schonmal zu einem anderen thema geschrieben-weiss aber nicht mehr welches.... *grins*
********mail Mann
194 Beiträge
@ela
man will ja auch nicht jeden nackt sehen ...
und lust gehoert schon auch eineordentliche portion dazu ...
*********nigin Frau
488 Beiträge
Jap, es kommt immer darauf an, wem man gerade zuguckt...bei meinem Nachbar reicht mir auch schon der Anblick, wie er sich nackt aus dem Fenster lehnt und seine Brüste dabei über den Sims baumeln...da muss ich echt nicht mehr sehen! *zwinker*
Familienmitglieder aus versehen zu überraschen ist mir zum Glück auch noch nicht passiert und ich hoffe, dass das so bleibt...

Es gibt allerdings auch Männer bei denen ich sehr gerne zuschaue *zwinker*
*******aar Paar
157 Beiträge
Als Mann Onaniert man ja schon mal ab und zu.

...und als frau nicht??? *zwinker*
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Onanieren-Mastubieren
ist doch wurscht.

Hauptsache es macht Spass und ist Geil.

Ich denke:
Männer onanieren
Frauen mastubieren

Oder??
****gis Mann
48 Beiträge
....
Freilich will man dies nicht bei jedem sehen. *ggg*
******167 Paar
555 Beiträge
Erregent,
mal den Partner zu erwischen! Zu beobachten wie es ihn geil macht! Zu sehen, was er gerade tut und in Ekstase gerät!
Man kann ja auch nebenbei lernen welchen Rhythmus, welche Stärke er dabei bevorzugt. - So ein Schlüssellochblick hat doch etwas absolut antörnendes!
Sich selbst voreinander zu befriedigen ist hmmm und lechzt!!! *sabber* *sabber* *sabber*
,
*******ion Paar
181 Beiträge
Ona...
Uns macht es heiss uns gegenseitig dabei zuzuschauen...
Es ist dann schwer, die Finger voneinander zu lassen *g*
*******wir Paar
22 Beiträge
................................-------------...............
Wir schauen uns gern dabei zu.
Wenn man den Partner erwischt ist doch nicht schlimm, wenn man es eh weiß das es gemacht wird. Jeder brauch mal Zeit für sich.
Jemanden Verwanden oder Bekannte zu sehen fänden wir eher peinlich
*****two Paar
254 Beiträge
Kein Problem!
Ich als Frau hab kein Problem damit, wenn sich mein Partner vor mir oder auch wenn ich es nicht sehe einen runter holt. Wir sind da sehr offen und er erzählt mir das dann auch wenn er es gemacht hat.
Geil ist es auf jeden Fall wenn ich dabei bin und zu sehen kann.
*******ion Paar
181 Beiträge
Onanieren
wir finden es auch schon mal geil uns gegenseitig zu zu schauen..
auch ein schönes Spiel wenn unser er "zufällig" erwischt wird *g*
@funstation
das Spiel kommt mir bekannt vor *zwinker*
******_nw Mann
39 Beiträge
....ich liebe es, wenn ich männern zusehen kann, wie sie onanieren. ich finde es wahnsinnig aufregend und vom zusehen werde ich sehr erregt und mach es mir dabei dann gerne selbst. ich möchte nicht auf diese sexuell für mich höchst erregende variante verzichten müssen *zwinker*
****u66 Paar
22 Beiträge
wenn es nach der 4.Nummer nicht mehr so schnell geht, schau ich ihm gerne dabei zu und freu mich über die Sahne die in mein Gesicht und über die Brüste spritzt, er weiß schließlich am besten wie er sich genußvoll anfasst und ich liebe es ihn abschießen zu sehen--so nach dem Motto : Ich habs kommen gesehen.... *freu2*

ich selbst habs mir in seinem Beisein noch nie bis zum "Abschluss" gemacht, meißt war er dann schneller mit Finger und Zunge.... *schleck*
*******r_bw Mann
22 Beiträge
Nichts menschliches sollte einem fremd sein ;-)
Wir Männer schauen doch auch gerne dabei zu, wenn sie sich die Perle poliert. Warum also sollten es Frauen nicht auch erotisch finden, ihm dabei zuzusehen, wenn er sich einen von der Palme wedelt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.