Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
508 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zum Thema
Werden Piercings in der Sauna heiß?21
Als ich gestern mal wieder in der Sauna war, habe ich festgestellt…
zum Thema
Intimpiercings offen zeigen445
Wie haltet ihr es mit euren Intimpiercings in der Sauna, nehmt ihr…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?

********ion1 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?
Hallo zusammen,

eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich sie begleite. Sie hat aufgrund meiner Intimpiercings Bedenken, da die Dinger doch ein "Hingucker" sind.

Ich war zwar früher öfter mal in der Sauna, aber hab kein Gefühl dafür inwieweit meine Piercings ein Problem darstellen. Begafft werden möchte ich natürlich nicht und ansonsten denke ich: falls jemand guckt und ein Problem damit hat, ist es nicht mein Problem. Wie seht ihr das? Sollte ich als gepiercter Mann besser eine normale Sauna meiden? Rausnehmen geht nicht vollständig und wäre mir auch zu umständlich, da verzichte ich doch lieber...
****tte Frau
23.758 Beiträge
Überhaupt kein Problem. Sieht man in nahezu jeder normalen Sauna und allerorten. Das interessiert wirklich niemanden. Also zumindest in meiner Region (Zentrales *rheinland*).

LG
lynette *blume*
Also wir haben das auch schon öfter gesehen. Und warum auf was verzichten was man doch gerne tut. Auf keinen Fall würde ich das tun.
***ch Mann
558 Beiträge
Also, ich habe auch einige und gehe regelmäßig in die normale Sauna. Bisher keine Probleme.
Was heißt denn Hingucker, was trägst du denn?
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Ich habe unlängst einen Mann mit Prinz-Albert-Piercing in einer normalen Sauna gesehen.
Das interessierte keinen Menschen.
Das Thema gab es hier schon mal....
Tattoo und Piercing: Erfahrungen mit PA Piercing in der Sauna (Akzeptanz)
********ion1 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch!

Ich hatte wohl nach vergleichbaren Threads gesucht, aber nichts gefunden.

Wir leben halt in Deutschland und ich versuche schon, gesellschatfstauglich zu sein :). Ich möchte sicherlich niemanden erschrecken oder gar anwidern. Gepiercte Menschen sind sicherlich toleranter in der Hinsicht. Ich mag die Dinger natürlich und empfinde sie auch nicht als ansatzweise anstößig und habe einfach kein Gefühl dafür, wie es auf Fremde wirkt. Meinen Intimbereich kennen auch nur ein paar Frauen und ich muss zugeben, dass es bisher sehr gut ankam, aber dennoch fällt es mir nicht leicht, meinen Intimbereich zu zeigen. Ich habe bisher immer vorgewarnt, weil ich die Sorge hatte, dass Frau sich erschreckt. Letztendlich war es bisher immer Begeisterung gepaart mit netten Komplimenten, aber das lässt sich sicherlich nicht verallgemeinern.

Meine Skepsis resultiert auch aus der Anzahl, die ich damals, als ich damit angefangen habe, selbst nie in Erwägung gezogen hätte. Aber es ist ja wie bei anderen mit Tattoos...einmal damit angefangen, ändert sich die eigene Sicht. Es sind mittlerweile zehn Piercings. Drei 3er-Konstellationen, die wie eine Art Pfeil positioniert sind. Drei Frenums, drei Guiche, drei Oetangs (-> oben auf dem Schwanz) und "abgerundet" mit einer Art Pubic, allerdings gepunsht. Also definitiv nichts, das sich verstecken lässt.
**12 Mann
201 Beiträge
Ich habe in unserer Sauna per Mail nachgefragt, ob IPs ein Problem sind. Würde verneint und bei den ganzen Besuchen gab es keine komischen Blicke. Ich trage aber auch nur ein Ampallang, mit kleineren 6 mm Kugeln fällt er kaum auf.
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Haben wir auch schon oft und bei beiden Geschlechtern gesehen - ist absolut kein Problem, weder in der Sauna noch am FKK.
Wenn Du Dich selbst wohl damit fühlst und Dich auch gern so zeigst, dann tue es einfach.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
In welcher Welt lebt deine Freundin?

Sie hat Bedenken über dein Intimpiercing *kopfklatsch*
Deine Freundin argumentiert für mich übrigens echt dämlich. Aber egal ihr werdet das schon regeln. *g*

Ein Piercing ist Schmuck. Punkt!
Also mach, was dir gefällt. Diskussionen sind relativ unnötig meine persöliche Meinung. *zwinker*
Was kommt als nächstes als Bedenken!, dein blaues Saunahandtuch ? *g*
Ist das nicht eher eine Frage wie du damit umgehen willst. Sofern es keine Bestimmungen der Sauna gegen den Imtimschmuck gibt bist nur du in der Pflicht dich mit ggfs. unerwarteten Reaktionen auseinanderzusetzen. Ich hatte diesbzgl. noch nie Schwierigkeiten.
*********ticus Mann
61 Beiträge
Also ich verdecke meine immer ein we nig mit dem Handtuch und setze mich nicht unbedingt breitbeinig hin.
Wer‘s wissen will und hin stiert wird sie entdecken, aber ich fühl mich eher wenig beachtet.
Sind übrigens 13 Hafadas, ein 8mm Ring als Guiche und ein Magic Cross, also schon einiges an Metall.
Meine Nipplepiercings verstecke ich nicht. Auch hier habe ich kaum den Eindruck, dass sie besonders begafft werden.
***ch Mann
558 Beiträge
Hallo,
Ich verdeckte meine nicht absichtlich, aber irgendwie halt man ja sein Handtuch, und das ist in der Sauna meistens größer.
Es gibt genug Möglichkeiten, das andere es sehen können wenn sie gerade hinschauen.
Ich Präsentiere die aber auch nicht mit Absicht.
*******ers Mann
26 Beiträge
Ich denke Intimschmuck gehört nun mal zum Körper, und Sauna ist eben meist textilfrei *g*
Gerade heute waren wir wieder in der Sauna und wir haben Mann und Frau gesehen die beide stark mit Piercings versehen waren. Es störte keinen der Anwesenden. Wir finden auch es gehört zum Körper der Leute eben dann dazu😜
Zitat von ********2017:
Gerade heute waren wir wieder in der Sauna und wir haben Mann und Frau gesehen die beide stark mit Piercings versehen waren. Es störte keinen der Anwesenden. Wir finden auch es gehört zum Körper der Leute eben dann dazu😜

Was hatten sie für piercings?
Der Mann hatte den kompletten Schwanz zu und die Dame Brust Intim und Bauch
Zitat von ********2017:
Der Mann hatte den kompletten Schwanz zu und die Dame Brust Intim und Bauch

Hatte er auch durch die Eichel?
Und sie nur ein Christina intim?
Nein seine waren nur an den Hoden..
Ja bei Ihr war es ein Christina und große Ringe an den Brüsten
Zitat von ********2017:
Nein seine waren nur an den Hoden..
Ja bei Ihr war es ein Christina und große Ringe an den Brüsten

Also Christina so wie bei eurer Sie *zwinker*
Ich hätte auch gerne ein Stab an den Eiern und evtl ein pa reverse.
also ich hatte noch nie Probleme, außer dass Damen interessiert nachgefragt haben und eher neugierig waren.
***22 Mann
15 Beiträge
ne ich hatte noch nie Probleme mit meinen vier schätzen... ja manchmal ganz selten wird man mal drauf angesprochen ob das nicht weh tut aber ne sonst nix negatives und es ist nun mal schmuck.
manchmal klingelt es etwas wenn die Schmuckstücke aneinander klopfen... hihi ist einfach genial
*******MUC Paar
56 Beiträge
Also wir hatten auch noch nie Probleme. Aber natürlich wird schon regelmäßig von anderen Gästen mal intensiver geschaut nach den Piercings und Tattoos. Aber Negatives ist noch nie passiert.

Nur die Sauna in Bochum hatte mal in ihrer Hausordnung stehen das IP nicht erwünscht sind.
Zitat von ******ive:
Also wir hatten auch noch nie Probleme. Aber natürlich wird schon regelmäßig von anderen Gästen mal intensiver geschaut nach den Piercings und Tattoos. Aber Negatives ist noch nie passiert.

Nur die Sauna in Bochum hatte mal in ihrer Hausordnung stehen das IP nicht erwünscht sind.

Habt ihr sie dann für diese Sauna rausgenommen?
*******MUC Paar
56 Beiträge
Zitat von **********ensch:
Zitat von ******ive:
Also wir hatten auch noch nie Probleme. Aber natürlich wird schon regelmäßig von anderen Gästen mal intensiver geschaut nach den Piercings und Tattoos. Aber Negatives ist noch nie passiert.

Nur die Sauna in Bochum hatte mal in ihrer Hausordnung stehen das IP nicht erwünscht sind.

Habt ihr sie dann für diese Sauna rausgenommen?

Nein, wir sind nur nach einmaligem Besuch nicht mehr hin gegangen. Raus nehmen würden wir dafür nicht.
Er vom Paar,

meine Freundin hat Piercings und ein großes Tattoo. Und ja ich liebe es wenn Sie diese auch zeigt. Und ja ich muss gestehen ich schaue auch gerne nach schönen Tattoos. Aber nicht weil ich starren will sondern weil ich schöne Tattoos anziehend finde.... daher wundert euch nicht falls ich schaue😜😜😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.