Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3205 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13124 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings449
Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings offen zeigen

****mi Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercings offen zeigen
Hallo,

wie haltet ihr es mit euren Intimpiercings in der Sauna, nehmt ihr sie raus oder zieht ihr euch etwas weniger auffällige an...

Danke für eure Antworten im Voraus.

Bei uns verhält es sich so, daß sie ein brustpiercing trägt welches recht auffällig ist, ich selbst habe einen pa.

sie hat hauptsächlich bedenken das alle ihr auf die brust stieren, ich habe den vorteil das ich mein piercing unter der vorhaut doch recht gut verstecken kann, desweiteren nehem ich mal an das bei einem mann nicht alles auf seinen schritt start, eine brust ist da doch etwas leichter anzuschauen.
**pe Paar
1.027 Beiträge
Hi flohmi,

also wir lassen unsere Piercings in der Sauna und auch sonst immer drin. Zum einen lassen die sich auch nicht einfach so rausnehmen und andererseits haben wir keine Probleme, diese zu zeigen.

Bei uns hat Tom einen Ring als Brustpiercing und ich (Petra) ein
Klitorisvorhautpiercing mit Steinchen, das natürlich schon ziemlich auffällt.

Dass da viele hinschauen, stört mich nicht, würde ich wahrscheinlich genauso machen bei anderen. Da ich allerdings auch im Schamdreieck tätowiert bin, bin ich die Blicke auch schon gewöhnt.
Dass natürlich schon mal Leute aus unserem kleinen Ort ganz schön verwirrt schauen, wenn sie uns in der Sauna begegnen, darüber muss ich dann auch schmunzeln.

LG Petra
Wir lassen sie auch drin,...zum einen, wie schon erwähnt, ist das rausmachen nicht ohne Werkzeug möglich und zum anderen ...Wieso rausmachen? *nixweiss* sieht doch lecker aus

PS, unsere Sie hat zwei, eins über dem Kitzler und eins in der inneren Schamlippe
*********ight Frau
34.151 Beiträge
wieso den rausnehmen? nö auf keinen fall das wäre ja ein reines gefummele und würde nur gegen die entspannung sein;-)

lg
*********s235 Mann
32 Beiträge
Also meine Piercings bleiben auch drin, wenn ich mal in die Sanua gehe. Ob da nun jemand guckt, ist mir eigentlich Wurst. Ich merke das wahrscheinlich nicht mal...

Ich nehme sie nur zum fussballspielen raus, das ist zum einen vom Reglwerk her vorgeschrieben und zum anderen möchte ich nicht das mir da was abgerissen wird! *nene*
*******igur Frau
71 Beiträge
Die Piercing`s bleiben drinn. Egal wo sie sind.
Es ist was anderes wenn aus OP-Gründen diese raus müssen.
****77 Paar
730 Beiträge
also...
.. ganz klar.. Drin lassen. Wenn damit jemand ein Problem hat, soll er/sie doch bitte wegschauen... Ich muss ja auch die dicken Bäuche oder hängenden Brüste sehen, da schaue ich auch einfach weg...

Tattoos können ja auch nicht für die Sauna abgenommen werden.

Außerdem haben wir dadurch schon echt nette Kontakte gehabt.. Sind drauf angesprochen worden und dann hatte man ein lustiges Gespräch, was anderen die Ohren rot werden lies...
****mi Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
zum sport nehme ich ihn nie raus, hatte da anfangs auch so meine bedenken. handball ist ja nicht gerade eine sportart in der es zart zugeht, da bekommt manchmal ganz schön was ab.

also unsere sie handhabt es nun so das sie in der sauna den anhänger ihres piercings rausnimmt was ich eigentlich schade find denn es sieht echt scharf aus, nun denn wollen uns ja erholen und den tag genießen ...

wie bereits gesagt ich selbst lasse ihn auch drin, allein schon die vorstellung es würde zuwachsen undenkbar, ist aber sicher nicht so das es so schnell zuwachsen würde...

wünsch uns allen noch angenehme saunaaufenthalte und wer weiß vlt. sieht man sich ja mal...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum verstecken...
was geht es die anderen an ?

Habe ich ein Piercing sollte ich auch dazu stehen. *genau*

Im übrigen kann das auch ein Auslöser für interessante Gespräche sein.
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
man sollte dazu stehen
Also ich nehem mein Piercing nicht raus - das ist wie ein Ring, den lasse ich ja auch an *g* - und wenn es einem nicht gefällt, muss er (sie) ja nicht hinschauen! *genau*
LG
Dino
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Sie
sind ja nicht zum verstecken da und von daher kann ruhig jeder sehen wenn die Brust gepierct ist.

Ich lass meins auch immer drin und denk mir wenn es jemanden stört kann er weg schauen...

Als meiner Meinung ist etwas schönes und man kann dazu stehen.
Drinlassen!
Ich lasse mein KVP in der Sauna drin- wers anschauen mag,kann das gern tun;wer es nicht mag,soll eben einfach nicht hinschauen.Basta!
Aber da ich dort unten auch noch ein Tattoo habe,ist das eh ein Hingucker..*lach Mir aber egal!!
Natürlich
bleibt es drin !
warum raus
machen ,habe 7 stück ,soll ich die immer raus machen ,bin froh das sie drin sind , ich dusche jeden tag mit anderen in der firma .
ich...
lasse meins auch drin..... egal wo ich bin oder was ich mache... ist schon interessant welche gesichtsausdrücke dann zum vorschein kommen...gelle *anmach*
******ady Frau
16 Beiträge
Also..
....ich habe zwar keine Piercings (noch nicht), und geh auch nicht in die Sauna, aber ich würde sie dann auf keinen Fall abmachen, warum denn? Wen es stört soll nicht hingucken *g*
Piercings sind schöner Schmuck und den kann man auch zeigen, egal an welcher Stelle er sich befindet *zwinker*


ItalyLady
Sie hat diverse Piercings und würde sie auch nicht rausnehmen. Wer sich daran gestört fühlt muss da ja nicht hinsehen.
****ra Frau
2.916 Beiträge
sie bleiben drin
ein Tattoo kann man ja auch nicht einfach so verstecken, und wieso überhaupt? Piercing wie Tattoo, normale Ohrringe etc. sind Schmuck. Nur an anderen Stellen, darüber hat keiner zu urteilen. Und wie schon erwähnt - wen es stört, der soll wegschauen.

meine bleiben ja auch drin, wenn ich zum Gyn muß, auch wenn dieser ziemlich altmodisch ist, er muß das einfach akzeptieren, doch wie gesagt, was ich wie mit meinem Körper anstelle, geht niemanden etwas an.

Lys
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Meine bleiben drin
sind immer ein paar Leute bei wo gucken
aber das machen die auch ohne Pircings
**tt Frau
789 Beiträge
ich nehme meins auch nicht raus... wieso auch?
die meisten sind vermutlich eh durch mein Tattoo abgelenkt *g*
**tt Frau
789 Beiträge
Nachtrag: allerdings habe ich schon mal in der Hausordung einer Sauna gesehen, dass "Aus hygienischen und verletzungsrelevanten Gründen (...) Intim-Piercings nicht gestattet" sind...
nun ja...
war ein Grund da nicht hin zu gehen...
Unser Er
hat einen riesigen Prinz Harry im Intimbereich, Durchmesser etwa 8 cm. Anfangs hat er sich immer wie ein Mädchen geziert, wenn wir in die Sauna gingen. Mittlerweile aber hat er sich voll dran gewöhnt. Nur manchmal stört es ihn, daß das Metall so schnell warm wird. Allerdings erst ab 100 Grad. So circa.

jacky
Warum verstehen?!
Ich hab auch einige Intimpiercings und ich denk mal überhaupt net dran die rauszunehmen ...warum auch?!

wenn es jemandem net gefällt dann soll er wegsehen!

Ausserdem die gucken eh nur weils gefällt *mrgreen*
Wir haben beide mehrere Piercings, von Brust bis zu Intim,
aber, wir sind noch nicht mal auf die Idee gekommen, welche raus zu nehmen !
Im Gegenteil, ich find's ja schön, das man sie auch mal sieht *g*

LG, Diane
*******am1 Mann
2.032 Beiträge
@Diane_Sven
Ihr sprecht uns aus der Seele!
Warum sollte man sie verstecken?

Unser er ist auch im Intimbereich gepierct!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.