Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
505 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings offen zeigen445
Wie haltet ihr es mit euren Intimpiercings in der Sauna, nehmt ihr…
zum Thema
Mit Begleitung in Sauna - bei Frauen besser angesehen?63
Bei einem Saunabesuch scheint es mir, dass Typen von den ganzen…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?

****ttk Mann
77 Beiträge
Hallo,
ich bin auch des öfteren im FKK Verein in Bielefeld oder Oer Erkenschwick. Da hat niemand etwas gegen Intimschmuck. Selbst Cockringe , Eichelringe sieht man dort. Frauen wie Männer mit Piercings ist kein Thema heutzutage.
****306 Mann
59 Beiträge
Ich gehe auch sehr gerne in die Kristall Therme in Ludwigsfelde. Bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen gesammelt bezüglich meines PA's. Es wird zwar geschaut und manchmal auch gekuschelt. Mehr aber auch nicht.
*******su80 Frau
530 Beiträge
Also mal ehrlich- wer Stielaugen bekommt wg Körperschmuck dem ist dann nimmer zu helfen...

Was sollen den Leute machen die voll Tätowiert sind?
Gar an Stellen die sonst keiner zu sehen bekommt- abkleben? *traenenlach*

Ich hab ein Christina Piercing und darüber hat sich noch nix und niemand mokiert- genauso wenig wie ich mich über Piercings an männlichen Geschlechtsteilen mokieren würde

Deine Freundin ist seltsam drauf du!
*******9_69 Mann
4 Beiträge
Warum nicht - meinen PA nehme ich da nicht raus. Warum auch.
*****r59 Mann
226 Beiträge
Auch ich hatte noch nie Probleme in der Sauna, weder in der " Normalo-Sauna "obwohl ich intim
etwas extravaganter ausgestattet bin, und erst recht nicht in der Gaysauna . Blicke, ob geil,
neugierig oder angewidert interessieren mich da nur bei ersterem und zweitem, die angewiderten Blicke gehen mir am ARSCH vorbei *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
***hi Mann
386 Beiträge
Ich gehe auch mit cockring in die öffentliche Sauna, hatte nur positive Resonanz und einige fanden es mutig. *sauna*
****ttk Mann
77 Beiträge
Trage ebenso Intimschmuck und Cockring beim FKK / Sauna. Sieht man auch andere mit. Null Problem.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Zitat von ***hi:
Ich gehe auch mit cockring in die öffentliche Sauna, hatte nur positive Resonanz und einige fanden es mutig.

Ich finde das einfach nur albern. Wozu braucht man in der Sauna einen Cockring? Wenn ich das in der Sauna sehe, muss ich immer laut lachen *ggg*

Ein PA, ein Apadravya oä., das kann man nicht mal so eben raus nehmen und ist auch was anderes - der Titel des Threads lautet ja deshalb mit IntimPIERCING in die Sauna?
*****r59 Mann
226 Beiträge
Ich finde diese Differenzierung ein bisschen kleinkariert. Man kann auch woanders noch Haare
spalten.Ich glaube kaum, daß x beliebige Saunagänger da großartige Unterschiede machen werden
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *****r59:
Ich finde diese Differenzierung ein bisschen kleinkariert. Man kann auch woanders noch Haare
spalten.Ich glaube kaum, daß x beliebige Saunagänger da großartige Unterschiede machen werden

Kleinkariert? *nachdenk*
Ich finde es äußerst nervig, wenn mir beim FKK Männer mit Cockring, oder abgebundenen Hoden über den Weg rennen. Am besten sind die, die dann auf Halbmast stehen...

Ein Piercing ist ein Piercing. In meiner Welt hat das keine sexuelle Komponente. Der Cockring hingegen schon. Und somit ist es unangemessen. Zumindest in "normalen" Thermen und Saunen.
*****r59 Mann
226 Beiträge
Nun, jedem Individuum die eigene Meinung und Welt Aber es gibt eben nicht nur die eigene Welt oder Sichtweise. Wie ich schon sagte,den weitaus größeren Anteil der Saunabesucher interessiert dieser Unterschied kaum, es sei denn, man ist darauf fixiert, wie gesagt, meine Meinung, meine Welt *zwinker*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von *****r59:
Wie ich schon sagte,den weitaus größeren Anteil der Saunabesucher interessiert dieser Unterschied kaum,

Nur weil keiner was sagt, heißt es nicht, dass es einem egal ist.

Cockring schreit nach "ich will dass mein Schwanz groß aussieht" Wow... *gaehn*
Dafür gibt es Saunaclubs.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Zitat von *****r59:
Wie ich schon sagte,den weitaus größeren Anteil der Saunabesucher interessiert dieser Unterschied kaum, es sei denn, man ist darauf fixiert,

Woher nimmst du diese Einschätzung?
*****r59 Mann
226 Beiträge
Eigene Erfahrungen, mit und ohne CR,in ganz normalen Saunabereichen und das seit vielen Jahren *zwinker* *zwinker*
******969 Mann
1.113 Beiträge
Also ich empfinde Männer mit Analplug Cockring und PA am Fkk Strand und in der Sauna als "notgeil" Es soll symbolisiert werden: Ich bin ein toller Hecht und für sexuell "Alles" zu haben
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Ich trage einen PA mit einer Stärke von 10mm. Bisher gab es noch nie Probleme. Weder am FKK Strand noch in der *sauna*. Beim saunieren habe wir mal einige Kollegen getroffen. Sie schauten etwas irritiert, aber es war nicht mal auf Arbeit ein Thema. Als wir gute Freunde in der Sauna getroffen haben, gab es kurz Gesprächsbedarf und dann war auch gut.
*****r59 Mann
226 Beiträge
Wenn ich mir die Beiträge und Meinungen zu diesem Thema anschaue, stelle ich mir schon die Frage, was Schmuck ,egal in welcher Form auch immer, in der Sauna zu suchen hat. Stellt man nämlich, wie hier so oft von den Kritikern zu lesen die sexuellen Aspekte speziell beim Thema Intimschmuck und besonders die Cockringe und Ballstretcher in den Vordergrund, dann denke ich ( in Extremis )
sollte sämtlicher Schmuck in jedweder Form aus der ,, Normalo Sauna " verbannt werden
Jede Art von Schmuck beinhaltet auch immer
eine sexuelle Komponente,sprich Auffallen =
Attraktivität =Werbung =Balz.......na,klingelt es
Also ich setze mich nicht unbedingt breitbeinig hin, vserstecke mich aber auch nicht.
Wer‘s wissen will und hin stiert wird sie entdecken, aber ich fühl mich eher wenig beachtet.
Sind übrigens 13 Hafadas mit 5mm, ein 10mm PA und ein kleiner diskreter Pubic.
Ausser dass mich mal ein anderer Saunagast nach meiner Domina gefragt (die ich nicht habe) gab es sonst nur gelegentlich mal Komplimente.
***ch Mann
558 Beiträge
Einen 10 m PA und 13 Hafadas in 5 mm kann man so gut auch nicht verstecken.
Richtig, man muss sie nicht präsentieren, aber bei normalen benehmen fallen die schon auf.
Aber ist ja auch nicht schlimm.
Was hast Du dem Mann gesagt, der dich nach deiner Domina gefragt hat? Hat er eine gesucht?
@***ch
Ohje, das ist schon eine ganze Weile her.
Ich glaube es ging darum ob ich zwangsberingt wurde und wie sie mich hält, was meine Rolle ist, ob ich Restriktionen unterliege ... usw.
Jedenfalls haben mich seine Vorstellungen amüsiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.