Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM /Machtgefälle
41 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot-muss ich mich entscheiden?!?36
Dominant oder Devot-muss ich mich entscheiden?!? Sicher ist diese…
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot oder Dominant

Ist "sie" eher devot oder dominant?

Dauerhafte Umfrage
Devot oder Dominant
Mich interessiert ob der Großteil der Frauen eher devot oder dominant ist. Dabei habe ich die Auswahl "beides" bewusst weggelassen, da das für mich nicht eindeutig ist.
Man sollte sich für wirklich eine Seite entscheiden, und zwar die, die eher überwiegt.
hi
also ich würde mich eher als devot bezeichnen...obwohl das nicht ins extreme geht...
*******usi Frau
8 Beiträge
bin auch devot *spitze*
wobei ich mir gar nicht so sicher bin ob sich das im laufe der zeit nicht auch mal ändern kann *oh* was meint ihr?
*******_he Mann
23 Beiträge
also wenn man devot ist, bleibt mans auch, ich glaube das kann sich nicht ändern, ist ja auch nichts gegen einzuwenden, Du hast doch sicher Deinen Spass und kannst genießen.
devot / DOMINANT
Ich würde mich (w), wenn ich überhaupt in eine Schublade gesteckt werde, eher als dominant bezeichnen.

Aber... manchmal hat es auch seinen Reiz, sich zu unterwerfen. MANCHMAL...

Aber... im Laufe seines Lebens verändert man sich doch recht viel und umfangreich. Manche Menschen lieben eine devote Haltung zu Hause, sind jedoch im Beruf eher dominant. Nicht umsonst nennt man das auch "Rollenspiele".

Liebe Grüße
Jana
Ich würde..
..mich auch als eher devot bezeichen - wobei aber auch nicht im extremen Sinne!
Dominant!
Hy,
also ich würd mich eher als dominat bezeichnen obwohl es wie bei vielen nicht unbedingt ins extreme gehtDie andere Seite kann bestimmt auch she reizvoll sein..... *ggg*
l.g. Steff
Wenn dann eher dominant aber auch das hält sich in Grenzen *g*
@DieKleineDani!
Genau mein reden aber nur in Grenzen!
Sind wir ja einer Meinung.
l.g.Steffi *dance*
****re Paar
2.589 Beiträge
Ich würde es bei mir auch devot nennen. Aber ich mache mir keine Gedanken ob es nun extrem ist oder nicht. Hauptsache es macht Spaß und das ist doch das Wichtigste, egal wie es heißt.

Liebe Grüße von den Snorre´s
ich bin
tja, früher hätte ich geschrieben "definitiv nur devot", aber in letzter Zeit entdecke ich hie und da doch ein paar Anzeichen von Dominanz an mir. Das hält sich momentan noch stark in Grenzen und hängt auch stark von meinem Gegenüber ab. Aber manche (egal, ob Frau oder Mann) reizen mich doch, ein paar Schritte in die andere Richtung zu wagen.

Generell muß ich aber sagen, daß mir die devote Seite mehr gibt und auch viel besser zusagt *g*.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
*****ate Frau
166 Beiträge
also ich wäre der totale devote typ *g* kann aber gelegentlich auch anders ...kommt auf die stimmung an *ggg*
*********_Poet Mann
3 Beiträge
Nunja...
... ich bin da flexibel. Bin sehr gerne devot, aber hie und da schlägt die Dominanz dann doch wieder durch. Aber zum Grossteil bin ich dann doch unterwürfig. [b]ganz brav[/b]

Kätzchen
Ich bin schon sehr devot.
Vielleicht auch übertrieben devot, ich weiß es nicht.
Ich finde es ein kleines bisschen schrecklich,
alles tun zu müssen.
Ich glaube, der andere Part kann das einfach besser als ich.
Außerdem muss ich mich dann wieder konzentrieren,
das führt zu Gefühlsverlust =(

w.

edit:
Verlockend klingt es auf keinen Fall.
Ich lass nicht alles mit mir machen, auch wenn einge traurig darüber sind ^^
Nur wenn ich was machen lass, dann lass ich lieber machen.
Wow, das klingt ja echt verlockend...
*********_Poet Mann
3 Beiträge
zu devot?
Also ich finde, man sollte nur das machen, was einem Spass macht,
besonders im Bereicht von Dominanz und Unterordnung.
Wenn etwas schon ein "Müssen" ist, dann ist es vielleicht nicht das Richtige...

Kätzchen
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ich bin devot und das ist gut so! :D
Ich lasse mich gern von meinem "Meister" leiten, anweisen, etc. *hotlady2*
Hier und da -aber eher selten- darf ich auch mal die Richtung angeben. Ist aber wirklich selten und auch nur dann wenn mein Meister in der Stimmung ist.
Mein Meister weiß 100% was mir gefällt und wo die meine eigenen physischen Grenzen liegen. Diese vergesse ich nämlich im Eifer hier und da mal ganz gern. *aua*
*********echer Paar
97 Beiträge
ich bin eher dominant, würde aber gerne ausprobieren wie es ist devot zu sein, doch ich glaube an der veranlagung kann man nichts ändern.
Beim sex immer devot, weil ich glaube, dass gerade starke frauen das brauchen, meine dominanz habe ich täglich im job da brauch ich irgendwann auszeit.
sag ich mal *gg*
********araj Paar
463 Beiträge
Wir mögen beide beides. Kommt immer auf die Situation an!
****as Mann
47 Beiträge
Unsere Sie hat wenn überhaupt eine kleine nette devote Ader... wir tasten uns in dieser Hinsicht gerade schön langsam vor...
******rTh Paar
105 Beiträge
Dom/Dev
Ich der W-Teil bin devot und das auch sehr gerne.
Es gibt für mich nichts schöneres "benutzt" zu werden.
*rotwerd*
ist doch klar
das der größte teil der frauen dev sind da es in unsere genetik liegt

(in der steinzeitwaren die frauen auch eher devot veranlagt )

lg SIN
****_40 Frau
113 Beiträge
Devot oder dominant
ist schon eine schwierige Frage, aber ich freue mich, dass es sehr viele wie mich gibt, die beide Seiten in sich verkörpern *g*

Meine Erfahrung ist, wenn ich einen Partner habe, der emotional mit mir auf einer Ebene ist und tiefe Gefühle vorhanden sind, dann überwiegt meine devote Ader ganz stark......bin hingebungsvoll und sehr unterwürfig.

Natürlich lebe ich auch schon mal meine dominante Seite aus, was sich aber meistens so ergibt und auch sehr reizvoll für beide sein kann.

Im normalen Leben bin ich aber absolut der dominante Typ Frau, da gibt es keine Frage und ich fühle mich wohl.....könnte mir dort die devote Seite nicht vorstellen.

Vielleicht ist es von daher auch gerade der Reiz, beim Spiel dann die dominante Seite außen vor zu lassen und sich einfach nur hinzugeben !!
***jo Frau
12 Beiträge
würde jetzt eher sagen hat nicht jeder von beiden was in sich???
würde mich auch eher devot bezeichnen aber nicht ins extreme wie andere schon sagten,aber manchmal muß auch das andere mal ans licht rücken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.