BDSM /Machtgefälle

Liebe Interessentin und Interessent,
bitte auch weiter unten die Fragen zur Gruppe lesen,
damit diesbezüglich kein Nachfragen mehr nötig ist:-)


Hier möchten wir, dominante Frauen und devote Männer, so wie devote Frauen,
uns über bestimmte BDSM Lebensweisen und dessen Bedeutung austauschen.
Da diese verschiedenen Bedeutungen oder Begriffe im BDSM etwas gemeinsam haben.
Es geht hier um Machtaustausch, bzw Machtübertragung.
In der Konstellation Domme/sklave/in, male,- oder femsub.

EPE-Erotic Power Exchange
Macht, Kontrolle und Entscheidung über das komplette Sexualleben

D/sDominanz-Submission
Eine Beziehung, was durch ein Machtgefälle gekennzeichnet ist
und nicht durch eine einzelne Handlungen.

FLR-Female-led Relationship
Eine weiblich geführte Beziehung

TPE Total Power Exchange
Totaler Machtaustausch bzw. Machtübertragung von der devoten auf die dominante Person.

24/7- eine Lebensform des Machtgefälle
was immer vorhanden ist.

CIS - Complete and Irrevocable Submission
Eine nicht zu beendende oder auch uneinschränkbare Unterwerfung.
Uneingeschränkte Macht.
Allein der dominante Part kann sklave/in aus diesem Verhältnis entlassen
und in diesem Verhältnis gibt es kein Mitspracherecht, die Unterwerfung ist komplett und unwiderruflich.

Alle Beziehungsformen unterliegen der Verantwortung, Fürsorgepflicht,
Vertrauen, Kontrolle und Achtung der menschlichen Würde.

So werden menschliche Attribute wie Humor, Herzlichkeit, Empathie, Loyalität,
eben persönliche Kompetenzen, die uns als Menschen ausmachen, diese Beziehungsformen begleiten.

Pinnwand

*********Black Frau
2.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*feuerwerk* Herzlich Willkommen in der Gruppe BDSM /Machtgefälle *hutab* herzlich *willkommen*

Ich freue mich darauf E/euch zu begegnen und mich mit E/euch auszutauschen. *stammtisch*

Diese Gruppe befindet sich noch in den Startlöchern, darum ist Geduld gefragt *les*

Damit wir U/uns etwas kennenlernen können, bitte ich darum, sich mit einigen persönlichen Worten in der Rubrik: Vorstellung / dominante Frauen und Vorstellung Sub/sklaven/Diener vorzustellen. *tipp*
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet I/ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM /Machtgefälle".

Ich bitte darum, keine Beiträge in der Pinnwand zu posten.

*danke*