Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charakter toll...Sex absolute Katastrophe.Was tun?

Vllt hat ihm auch bisher keine gesagt das er es nicht kann

Wenn es für den Mann vermutlich das erste Mal war, wie carry74 schrieb, dann kann es noch keine gesagt haben.
seltsam
Irgendwie klingt alles komisch auf mich.
Kann mich an meine Jugend erinnern. War bei meinem Mann die erste
Frau. Am Anfang war das Problem, dass er zu schnell kam.
Dann haben wir zusammen viele Bücher gelesen und alles ausprobiert.
Irgendwann klappte es sehr gut. Mit etwas Geduld, wenn beide es wollen.

Jetzt habe ich einen reizenden Freund, bei dem ich erst die 4. Frau bin.
Er fragt mich immer, ob es mir Spaß mache und was er noch tun könnte.


Versuche mal folgendes:
Stecke mal Deine eigenen Wünsche hintenan. Massiere ihn den Rücken,
mache dann vorne weiter, sei zärtlich, lecke ihn und frage zwischendurch
immer was ihm gefällt oder nicht. Fordere ihn auf, selbst Wünsche zu äußern.
Wenn er immer zu schnell kommt, mache eine erotische Massage und
warte eine Weile, errege ihn wieder und versucht dann nochmals den GV,
ob es dann länger dauert.
Wenn mit der Zeit alles besser klappt, bitte ihn ähnliches bei Deinem
Körper zu versuchen. Wenn er Dich liebt wird ihn dann das irgendwann Spaß
machen.

Nach meiner Meinung, kann es kein Mann auf der Welt geben, der nicht stolz
darauf wäre, seine Partnerin zu beglücken.
Wenn das alles nichts nützt, muss Du Dir Sex woanders suchen.

Mein Lieblingsbuch in diesem Bereich ist: Transzendenter Sex von Jerry Gillies
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******und: nicht ficken können aber trefflich drüber quatschen können, dass man glaubt man hätte einen Superstecher erwischt... das gibt es häufiger als Du denkst. *zwinker*
*****e74 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
....@all
Ja es ist wirklich nicht so, das man nicht mit ihm reden kann ...

Um es nochmals deutlich zu sagen....ich glaube nicht das er keine Lust hat etwas anderes auszuprobieren, er hat auch einige Bücher zu diesem Thema..ich denke wirklich es liegt an mangelnder Erfahrung und Unwissen.

Ich möchte mich gar nicht als der "Hecht" im Bett darstellen...aber es geht doch sicher auch was hinaus über der Missionars,- oder Doggystellung.
Mal abgesehen davon, das er wenn ich dann halbwegs erregt bin schon kommt...... *huch*
Und es kann ja nicht sein das ich mir ein Buch daneben muss und nach Anleitung arbeiten muss ....
Ich rede von Kleinigkeiten, wie zb. den anderen an die Wand pressen, ihn berühren und liebkosen, ihn verrückt machen und ihm zeigen das er/sie begehrt wird........
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
von
....diesen Idioten habe ich aber nicht gesprochen....ich meinte das ernst was ich geschrieben habe....
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
...woher sollte er das wissen...sehe das wie devadavis....
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
und
darüber reden wollte ich SOWIESO nicht beim ersten mal...gut das es schnell vorbei war...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich rede von Kleinigkeiten, wie zb. den anderen an die Wand pressen, ihn berühren und liebkosen, ihn verrückt machen und ihm zeigen das er/sie begehrt wird
Wenn Du Dir sicher bist, dass die richtigen Anlagen und Fähigkeiten bei ihm vorhanden sind ... dann locke sie aus ihm heraus.
Verhalte Dich so, dass er versteht, dass ein anderer Mensch ... als der brave Streber ... verlangt wird.
Kommt er womöglich aus einer so behüteten Welt, dass er diese Dinge als nicht durchführbar sieht - dass er Hemmungen hat?
Hilf ihm über seinen Schatten zu springen.
Als Frau habe ich einige Möglichkeiten, das Tier im Mann zu wecken ... wenn es denn da schlummert.
Oft haben unerfahrene Männer ein völlig falsches Bild von Frauen.
Nicht immer ist die Ablehnung der eigenen Mutter, den Bedürfnissen des Vaters gegenüber, auch auf andere Frauen zu projezieren.
Schnelle Erfolge wirst Du kaum verspüren ... aber wie heißt es so schön .... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ... Schritt für Schritt wird das schon werden.
Solltest Du allerdings feststellen, dass Du wirklich einen Versager (im Bett) erwischt hast, dann zieh auf jeden Fall die richtigen Konsequenzen.
Es gibt mehr als genug Menschen, die nur mit ihrer Arbeit verheiratet sind - das braucht man als sexuell freie Frau wirklich nicht.

Al
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Ich habe einen ähnlichen Eindruck wie @***dy, ihr scheint mir beide erotisch nicht gerade sehr bewandert zu sein. Erwartest du bzw. bist du es möglicherweise gewohnt, dass ein Mann seine Lust zeigt und diese an dir auslebt?


Ich rede von Kleinigkeiten, wie zb. den anderen an die Wand pressen, ihn berühren und liebkosen, ihn verrückt machen und ihm zeigen das er/sie begehrt wird........

Die Erwartungshaltung, die du meiner Wahrnehmung nach an den Tag legst, spricht jedenfalls dafür. *fiesgrins*


Deshalb -wie gewünscht- ein Ratschlag:

Fange doch einfach selbst ganz spielerisch damit an... !

Nur ein Beispiel, dem andere erotische Spiele folgen sollten (gespeist aus Phantasie und Lust *gg*):

Drück ihn während eines Spaziergangs, bei einem Gespräch über Gott und die Welt, ganz unverhofft in eine Nische oder an eine Wand, küsse ihn, fass ihm -nicht ganz sanft- an seinen Hintern oder so *g* und flüster ihm ins Ohr, dass du Lust auf ihn hast ... und bevor er noch darauf reagieren kann, nimmst du ihn wieder brav bei der Hand und greifst das Thema über Gott und die Welt wieder auf, als ob nichts besonderes passiert wäre ...

*

Vielleicht passt ihr schlicht nicht zueinander, weil ihr beide sexuell zu passiv bzw. zu ähnlich gestrickt seid, es könnte aber auch sein, dass ihr auf solch eine spielerische Weise eine gelungene Gesprächsbasis findet, euch sexuell enthemmt und miteinander weiterentwickelt ..
******aga Frau
4.726 Beiträge
Erstens wird er sich hintergangen fühlen weil Carrie hinter seinem Rücken hier die Beziehungsprobleme diskutiert UND weil er dabei nicht so klasse wegkommt.

Zweitens wird er sich vermutlich überfordert fühlen wenn er sieht mit welchen Dimensionen des Sex sie sich so befasst während er noch an der Basis herumdoktert.


Och, wie arm doch die Männerwelt so dran ist! Bla, bla, bla!

Schön, dass Du die Männers verstehst *taetschel* Toll, dass es Dich gibt, Sina *haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Baba willst Du schon wieder einen Thread torpedieren indem Du ihn mit mir auf die immer gleiche langweilige privatstichelige Ebene hiefst?

*gaehn*
******aga Frau
4.726 Beiträge
och.....@ Sina, mach ´doch mal endlich Deinen Kopp zu *ggg*
/ein paar Zentner Schlamm ausgiess. Stuhl zurechtrück und Popcorn bereithalt.
******aga Frau
4.726 Beiträge
und ich stelle noch ein paar Apfelsaft dazu und Minerale *g*
*Kopfschüttel*
Die Diskussionen hier im öffentlichen Forum haben mitunter ein Niveau zum davonlaufen. *troll*
Wo ist gleich die Taste dass ich bei diesem Krampf nicht mehr benachrichtigt werde? *spam*
jage
ihn zum teufel
Rat
Hi,

so wie du schreibst, bist du bestimmt verliebt und einfühlsam...
Versuchs doch bitte so:

Sag Ihm, hey, diese Stellung würde mir jetzt gefallen und wenn er sich streubt, dann nur, da er es nicht weiss, beurteile ihn nicht danach, freue dich das er keine Erfahrung hat und freue dich um so mehr das du ihm helfen kannst bzw. du damit euch hilfst, ich glaube du brauchst viel Gedult, aber hey, Karakter kann man nicht wirklich erlernen, ich denke du hast einen guten Fang und das mit dem SEX biegst du schon hin !

Viel Erfolg, halt mich am laufenden
mh ...
das ist immer so eine sache jemanden zu sagen, und das auch noch einem mann, er ist schlecht im bett, ich habe das himter mir habe auch mit einigen tricks versucht etwas zu ändern aber null reaktion
jetzt kann ich nur hoffen das es dir nicht so geht frag ihn doch mal über sein bisheriges sexleben aus um mehr zu erfahren...........vielleicht hat sein verhalten gründe....
verführ ihn doch einfach mit dingen wo er nicht wiederstehen kann, was ihn absolut geil macht ..da wären wir wieder an punkt eins diese dinge müsstest du erst vorsichtig aus ihm rauskitzeln...

viel glück
edda
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@edda
es geht eher nicht darum ihm zu sagen er ist schlecht im Bett.

besser wäre z. B. "Schatz, ich habe da eine Idee was wir jetzt als nächstes machen .....

es geht darum den schlafenden Tiger zu wecken.
dann ...
sollte dennoch herausgefunden werden was den tieger weckt denn wenn ich nicht weiss was ihn wirklich aufgeilt so das er nicht anders kann als reaktionen zu zeigen dann kann ich ihn auch nicht anstacheln .....

lieben gruss edda
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@edda
Stimmt!
Ich würd einfach ein paar Dinge mal ausprobieren, dann wirst ja sehen, wie er drauf reagiert...Sagen, daß er schlecht im Bett ist, nein, find ich auch zu hart...

lg katy
@Carrie74
Charakter toll... Sex absolute Katastrophe. Was tun?
Charakter geniessen, Sex weglassen.

Was soll ich bloß tun?
Dir selber treu bleiben und für das gehen was dir wichtig ist. Das ist allerdings nicht immer der Gang auf der Zielgeraden...

Ich mag ihn nicht bloßstellen und ihm sagen das er Mist ist,
Ich würd' ihm auch nicht sagen dass er Mist ist!!! (Es geht auch anders.)
Aber sagen würde ich auf alle Fälle etwas.

ich will ihm nicht wehtun.....
Du tust - so wie du die Situation beschreibst - in erster Linie dir weh. "Klartext" (aber bitte achtsam liebevoll) zu sprechen ist meist nicht unbedingt Seelenbalsam; weder für dich noch für ihn. Doch es gibt oft Boden für Veränderung und Entwicklung. Und das wiederum ist ganz heilsam.
*****rff Mann
2 Beiträge
Hi,
ich bin männlich, darum versuche ich mal zu sagen wie die "andere
Seite" das sieht. Klar musst du das Problem kommunizieren. Aber das ist sicherlich nicht ganz leicht und der Ton macht auch die Musik.
Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen und ein "offizielles" Gespräch beginen.
Ein Beispiel: Ich hatte vor kurzem was mit einem netten Mädel am laufen. Wir haben schon über unsere Vorlieben gequatscht, da waren wir noch ein gutes Stück davon entfernt wirklich zusammen zu schlafen. Als es dann soweit war wusste jeder schon ziemlich viel über den anderen. Aber das ist nur die Theorie. Als wir gerade beim Vorspiel waren meinte sie plötzlich ich solle ihr jetzt ganz fest in die Brustwarzen beissen, das würde sie voll anmachen. Ich als Mann war echt begeistert. Wir haben auch immer beim Sex und danach gesagt, was wir klasse fanden. In gewisser Weise haben wir uns gegenseitig gesteuert. Es hat super viel Spass gemacht.
Versuch es doch mal so. Während dem Sex einfach sagen was du jetzt in diesem Moment gerne hättest. So umgehst du ein unangenehmes Gespräch und kommst vielleicht doch auf deine Kosten. Ich denke, er wird sich anpassen und das gleiche dann auch mit dir machen. Eventuell ist er ja auch einfach nur etwas schüchtern und traut sich nicht, obwohl er es auch gerne etwas wilder hätte. Weiß man`s? Vielleicht denkt er das es dir so gefällt wie es grad ist und will dich nicht vor den Kopf stossen.
Ist nur eine Anregung. Ich wünsch euch beiden jedenfalls noch ne gute Zeit....

Grüße, Walli
Wie bereits hier schon....
erwähnt - die erste Überlegung ist natürlich, um was es für dich geht... Nur Sex oder Beziehung! Nur Sex - klare Sache... Beziehung: Reden, Üben, Reden, Üben, Reden, Üben.... *g*
ABER: Was ist denn wenn alles Reden, Üben..... auf die Dauer nichts bringt?????? Dann ist wohl der nächste Gedanke welchen Stellenwert Sex in einer Beziehung für dich hat....

Ich persönlich befinde guten Sex in einer Beziehung für genauso wichtig wie ein toller Charakter, Humor... u.s.w.! Ist doch das Salz in der Suppe & hält die Beziehung mitunter am Leben...
Wie das altbewährte Sprichwort sagt - eine "Nebensache"... aber eben die Schönste *floet*
Mit Sicherheit gibt es Menschen die Sex "hintenanstellen" sowie es Menschen gibt für die es nur eine vordergründige Rolle spielt....

Was es für dich ist.... musst du ganz alleine selbst entscheiden.. sowie auch danach handeln!

Wünsch' dir von Herzen alles Liebe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.