Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charakter toll...Sex absolute Katastrophe.Was tun?

Man kann....
...jedem zeigen wie man es gerne mag und sollte sich nicht davor scheuen, darüber zu sprechen was man sich wünscht. Auch wenn es gegen jede Moral ist. Wir haben damit nur die besten Erfahrungen gemacht. Wie gesagt - man(n) kann....
das sehe ich ebenso. man sollte seine wünsche immer offen äußern können
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Sag ihm ...
... was du dir wünschst; sprich mit ihm. Spreche das Thema behutsam an ...

LG paarausaw
Behalt ihn
Das ist völlig normal. Geht mir genauso. Aber behalt ihn, weil das Leben ist nicht der Sex. Meine Erfahrung. Entweder der Sex ist gut. Aber man kann und will mit denen nicht leben. Oder sonst ist alles gut. Aber der Sex nicht. Ich glaube nicht, das es alles oder die 100 Prozent gibt. Die man möchte. Also Du kannst ihn behalten. Und den Sex woanders ausleben. Oder Du bleibst alleine und hast nur ab und zu guten Sex mit Männern, die nicht in Deinen Alltag passen, aber wissen was Frauen wünschen. Alles andere ist ein Sechser im Lotto. Wenn es hier Paare gibt wo das anders ist, dann: Herzlichen Glückwunsch.;-)
Völlig normal ...
... sollte es nicht sein. Doch mit hoher Wahrscheinlichkeit ist in fast jeder Beziehung irgendwo der Wurm drin, manchmal sind es nur Kleinigkeiten die stören und jahrelang unterdrückt werden.
Mangelnde Kommunikation ist oft der Grund das die Partnerschaft auseinanderbricht.
Das Rezept dagegen: reden, reden, reden. Doch auch das hilft nicht immer und kann der Anfang vom Ende sein.

Wie Missfits42 richtig bemerkt ist eine in allen Belangen glückliche Partnerschaft wie ein Sechser im Lotto und fast möchte ich hinzufügen plus die richtige Superzahl.

Die Endscheidung wie man sich verhält muss jeder für sich nach seiner Prämisse treffen.
Bringe es ihm bei!
Vielleicht hat er keine Ahnung, was in einer Frau so vorgeht!
Erzähle ihm von deinen Fantasien, wie du gerne berührt werden möchtest, was DU dir wünscht. Evtl. beziehe in euer Sexualleben verschiedene Spielzeuge mit ein, das sollte ihn doch animieren, selbst Ideen einzubringen!

Wenn er auf gar nix anspringt, solltest du dir ernsthaft überlegen, ob eine Beziehung Sinn macht......
Weiß er, dass du hier im Joy bist?
Wäre es nicht mal eine Maßnahme, sich mit ihm zusammen als Paar hier anzumelden ...hier ist schon öfter einer immer mehr aus sich herausgekommen ...*gg*
Erziehen?
naja wenn Männer jünger sind, klappt das ja vielleicht. Also was ich schon alles versucht habe. Kein Erfolg. Es ist eben jeder wie er ist. Ich werde nicht sagen, das ich hier drin bin. Wenn mal was raus kommt, na dann muß ich es eben versuchen, nochmal, zum 100. Mal zu erklären. Warum, weshalb mir die 2 Stellungen nicht reichen. Und mich schlecht dabei fühlen. Oder vielleicht dann endlich verständnis bekommen, warum ich Dessous mag und so vieles mehr.;-(
... erstmal hab ich deine und andere Beiträge sehr aufmerksam gelesen, denn mir gehts ziemlich ähnlich ... du bist also nicht alleine und verzweifel nicht, sondern überlege dir ganz genau was dir was wert ist ....

so nur bin ich oder wir schon einen oder mehrere Schritte weiter ... wir haben geredet und es änderte sich was ....

erstens haben wir jetzt viel besseren Sex als vorher, und haben einige sachen ausprobiert, aber es ist immer noch nicht so ganz das worauf ich richtig stehe und das wird es auch nie sein ....

trotzdem manchmal haben wir richtig geilen sex, aber es gibt leider auch immer wieder rückschläge, aber mittlerweile trage ich das mit humor und sage dann eben wieder was, oder auch nicht und denke über mich und meiner erwartungen nach

ich habe aber auch gelernt zu verstehen, dass er ein anderes Bedürfnis nach Sex hat als ich und das akzeptiere ich mittlerweile, zwar manchmal zähneknrischend und unbefriedigt, und ich weiß mit ihm werde ich nie die "schweinerein" machen auf die ich stehe, aber das ist er mir das wert, weil alles andere toll und gut ist und so ist es eben aus dem zärtlichen humorvollen liebevollen partner wird eben nie der dominante macho

... und ich werde mir in gewissen abständen "meinen sex" hier heimlich holen, auch das habe ich für mich gelernt, ich kann nur bis zu einem gewissen grad meine sexuelle unzufriedenheit unterdrücken .... also bin ich hier ... wie so viele eben

der prozess des redens und des "verbesserns" ist sicher auch noch nicht abgeschlossen und ich bin sicher es wird sich noch ein bisschen was ändern, aber wie gesagt ich werde ihn auch nicht in allem punkten verändern können, denn er ist wie er ist und ich will ihn nicht verbiegen und das würde ja auch nicht funktionieren ...


du fragst jetzt sicher, wie ich es angefangen habe damit sich unser sexleben sändert,
ja mit beiden reden und ausprobieren,
ganz prinzipiell sogar auch außerhalb vom bett hab ich aus "frustration" einfach mal angefangen und gesagt, was ich mag und was nicht und was mich stört und was ich will
ihn aber auch fragen was er mag, was er sich vorstellt und worauf er steht,
sehr gut funktioniert das reden auch nachdem wir miteinander geschlafen haben, ich erzähle ihm dann meine fantasien die ich während dessen hatte und frage ihn, ob er sich das auch vorstellen könnte oder ob er lust hat das auch mal auszuprobieren und das hat auch schon geklappt *g*
und dann auch lerning by doing, eben während dessen sagen worauf frau steht und was ich jetzt gerne hätte, wie ich gerne angefasst, wo gesteichelt werden möchte etc. und dann eben auch bei ihm vorfühlen, was ihn erregt versuchen herauszubekommen was er mag und was er nicht mag

aber bitte nicht jedesmal, nicht bei jedem mal wenn ihr kuschlt oder mit einander schlaft, man kann ja nicht ständig "rummeckern" und bloß kein verkramftes - jetzt muss er es aber mal hinkriegen .... du musst auch für dich lernen seine art zu geniessen, dich darauf einzulassen
und wie gesagt reden immer mit einfühlvermögen, und nur in situationen in denen es gerade passt, sowohl das reden als auch das hinführen, ausprobieren und eben auch akzeptieren was er will oder auch nicht ....

ich versuche mich in den anderen zu hineinzuversetzen, ihn so anzusprechen, wie ich gerne angesprochen werden möchte, und versuche nicht zu kritisieren und verletztend zu sein (das will frau ja auch für sich nicht) sondern mit respekt, nett, trotzdem aber auch konkret und konstruktiv .... eine gradwanderung und eine herrausforderung, wie jede beziehung eben ... trotzdem viel glück und auch viel spass beim ausprobieren

dabei gab auch super lustige situationen und einige stellungen haben einfach wegen unserem größenunterschied nicht funktioniert aber wir herzlich darüber gelacht *g*


viele grüße vom sommer
Im Joy anmelden
Aber ich denke nicht, das es die richtige Maßnahme wäre, ihn hier mit anzumelden. Oder davon zu erzählen, was Frau hier macht. Es ist eben so, das ich beim Sex die dominanten Männer liebe, die wissen was sie wollen und tun. Aber zu Hause keinen Bock darauf habe, jemandem Latschen und Zeitung zu bringen. Und nach 2 Jahren immer noch Blumen zu bekommen, ist ja auch schön. Und sich das Frühstück machen zu lassen. Einfach verwöhnen lassen. Wenn man K.o. von der Arbeit nach Hause kommt. Man kann eben nicht alles haben.;-)
@ Summer 68...
... das hast Du absolut toll geschrieben, soetwas gibt es nämlich auch andersherum, daß die Frau völlig desinteressiert ist ... wichtig ist nicht nur, daß man miteinander redet, sondern vor allem das WIE - und so, wie Du das beschrieben hast, wie Du das machst, wird das auch sicher funktionieren, würde es zumindest bei mir *smile* ... auf Vorwürfe reagiere ich - und wahrscheinlich jeder / jede andere auch allergisch !
Gruß,
Thorschi
reden ist das zauberwort...
ist mir auch mal so gegangen wie dir.irgentwann habe ich sie mir geschnappt und es angesprochen.dumm war nur das sie sich da einfach nicht ändern wollte/konnte.der mensch ist wie er ist.und man sollte ihn besser nicht verändern....es hat immer den beigeschmack das der andere etwas tut das er nicht will.....behalte ihn.rede mit ihm oder lass ihn gehen und mach ne freundschaft draus.ich habe den fehler gemacht und einfach mit einer geschlafen die mir menschlich nix gegeben hat wo aber der sex klasse war...lustig daran war dieser komplette gegensatz.

die moral von der geschicht:wer einen mann/frau sucht der/die gut im bett,charakterlich super,verständnissvoll,lustig,und schön ist.sucht nicht eine frau/mann sondern 6.....:-)
*******rosa Paar
49 Beiträge
Reden oder gehen
also ich (sie) für meinen Teil, würde versuchen, offen mit meinem Partner zu reden, denn manchmal weiß man (frau) gar nicht, was einem alles entgeht, weil man Sex nur in einer ganz bestimmten Art und Weise auslebt.

Vielleicht kannte Dein Partner das aus früheren Beziehungen nicht anders. Und vielleicht, wenn Ihr offen drüber redet und Du ihm einfach mal sagst, was Du Dir wünschen würdest... kann ja sein, daß er sich einfach nicht traut, mit Dir was anderes auszuprobieren.

Im besten Fall wird sich der Sex nach und nach verbessern, im schlimmsten Fall wird er das nicht tun und entgegen der Meinung anderer hier, wärs für mich ein "Aus"-Kriterium. Schließlich will ich keinen Kumpel sondern einen Partner und mit dem sollte es auch sexuell passen. Sonst bist Du früher oder später immer unzufriedener und dann gehste dem "Kopftraummann" irgendwann fremd... willst Du das?

Also redet miteinander... vielleicht überrascht er Dich...
Ich will ja nicht rumunken,
aber ich kann von mir selbst erzählen,
das ich seit Jahren keinen guten Sex habe,
mit meinem Mann.
Ich habe alles versucht.
Reden und nicht reden,
zeigen und nicht zeigen,
viel Sex, wenig Sex, gar kein Sex,
andere Stellungen / Toys / Praktiken / Klamotten / Orte etc. etc. etc.
Nichts hat etwas genützt.
*********6_st Mann
227 Beiträge
missfits
Hallo,mit Dir würde ich gern mal das Kamasutra durchspielen.Orgasmus ist garantiert Wolf
***tu Frau
466 Beiträge
@carrie74
Carrie, hast du denn mittlerweile, nachdem viele hier es jetzt schon vorgeschlagen haben, mal mit ihm darüber geredet, oder versucht das Thema anzuschneiden?
Weil ich denke auch, dass das wirkungsvollste in dieser Situation ist, mit ihm zu kommunizieren. Kannst es ja wirklich anfangen, wie hier auch schon empfohlen wurde, indem du erstmal über deine Vorstellungen, Wünsche, Bedürfnisse, Träume redest. Und dann im Laufe des Gesprächs ihn fragen, was er sich vorstellt. Dann sieht man ja am einfachsten, wo es Übereinstimmungen gibt bzw wie man aufeinander zu "arbeiten" kann.
Und ich glaube, du hast genügend Menschenkenntnis und Sensibilität, ihm nicht gleich vor den Latz zu knallen: "Ey Schatz, tut mir ja leid, aber du bist Schei*e im Bett!" *zwinker*
Und das ist wahrscheinlich auch eine dieser Situationen, in denen es einfach keine perfekten Moment gibt, an dem man so ein Gespräch beginnt. Würd für den Zeitpunkt einfach auf mein Bauchgefühl vertrauen.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und die richtige Portion Entschlossenheit darüber zu reden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.