Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charakter toll...Sex absolute Katastrophe.Was tun?

*****e74 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
Charakter toll...Sex absolute Katastrophe.Was tun?
Hallo zusammen *g*

Ich brauche mal euren Rat....

Ich habe seit einiger Zeit eine Beziehung mit einem Mann der charakterlich absolut meinen Vorstellungen entspricht...auch optisch gefällt er mir...eigentlich könnte es nicht besser sein, wenn da nicht folgendes wäre:

Der Sex mit ihm ist wirklich eine Katastrophe....wenn ich nicht wüsste das er da wäre, könnte man denken er ist tot...er gibt absolut keinen Laut von sich und ist was Stellungen oder Ideen angeht ohne Ideen......

Was soll ich bloß tun? Ich mag ihn nicht bloßstellen und ihm sagen das er Mist ist, ich will ihm nicht wehtun.....

Habt ihr einen Rat?

Danke..lg Carrie
wenn er einen tollen charakter hat wird es ihm nicht weh tun wenn du ihm sagst dass du den sex nicht gerade berauschend findest.

aber bloss nicht schweigen! das macht es bestimmt nicht besser!

immerhin gehört auch ein ausgefülltes sexleben genauso zur beziehung wie das miteinander reden und gegenseitiges verständnis und vertrauen.

Liebe Grüße, die Siedler
*****lli Frau
588 Beiträge
beinahe hätte ich geschrieben, dass man nur Geduld haben muss und

ÜBEN; ÜBEN; ÜBEN

und dann fiel mir ein, dass ich selber überhaupt nicht geduldig bin mit Männern, die meiner Meinung nach kein Feuer im Hintern haben. Manchmal ist es so leicht einen gut gemeinten Rat zu geben, den man selber nie befolgen würde!

Vielleicht musst Du Dir erstmal klar darüber werden, was Dein Ziel ist. "Beziehung" schreibst Du. Beudeutet das für Dich "Liebesbeziehung, auf längere Dauer angelegt"?

Wenn Du nur eine Sexbeziehung suchst, dann habt Ihr offensichtlich zu unterschiedliche Interessen. Aber wenn Du eine Option auf "mehr" siehst, dann lohnt sich sicherlich das Üben und der Mut zum offenen Gespräch.
********liam Mann
21 Beiträge
Trau dich!

Wir reden regelmäßig über unseren Sex, was gut ist und was uns nicht gefällt - nur so kann man sich "verbessern".

Das dies beim ersten mal ein schwerer Schritt ist, sei gewiss, aber es wird sich für euch beide lohnen.
Bevor du ihm aber an den Kopf wirfst: "Ey, du bist 'n Looser im Bett" frag ihn doch erstmal, wie er euren Sex findet. Somit hast du eine gute Ausgangsbasis für das weitere Gespräch.

Ich drück dir die Daumen
Mitch
Nicht totschweigen
Wenn Du Deinen "Traummann" nicht verlieren willst, mußt Du mit ihm reden. Denn wenn Dir der SEX nicht egal ist, wirst Du auf Dauer so nicht glücklich. Sage ihm, erzähle ihm, was Dich auf Touren bringt, was Dir Spaß macht und frage ihn dann, was er gern möchte. Aber je länger Du wartest, desto schwieriger wird´s. Denn dann glaubt er vielleicht, das es Dich so glücklich macht.
Es könnte sein, dass auch er sich einfach nicht traut, weil er Angst hat, Dich zu verlieren, wenn er zuviel, zu lauten Sex will.
Du hast nichts zu verlieren, entweder es wird alles besser, oder aber es wäre auf Dauer eh nicht gutgegangen.
Gaby
a la carte
hallo Carrie, wenn ich dich recht verstehe, ist nicht ER Mist, sondern der Sex mit ihm ... also eher einfallslos und schlicht. Betrachte das doch als eine Art Herausforderung. Mir ist jemand, der bislang von Tütensuppen und Butterbrot satt wurde, lieber als jemand, der sich gleich zu Beginn als erfahrener Hobbykoch outet und fortan an allen "Menus" etwas zu bemängeln und zu verbessern hat ("das kenn' ich aber anders .... neulich in Marseille ..."). Fang einfach an, selbst fantasievoll zu kochen, ihn zu verwöhnen, seinen Gaumen zu kitzeln (und nicht nur den) und seine eigene Fantasie zum Leben zu erwecken. Der Appetit kommt beim Essen ... nach deiner Gourmetküche wird er nie wieder zurückkehren wollen zur Hausmannskost! Wenn er dann eines Tages DICH mit einer Menufolge von verschiedenen delikaten Ideen überrascht, die auf deiner Zunge zergehen und deine Sinne kitzeln .... kannst du dich entspannt zurücklegen. Oder übergehen zum gemeinsamen Kreieren neuer Gerichte. viel Glück!
Jenny
Frag ihn nach seinen Phantasien ...versuch erstmal herauszufinden, wie er überhaupt "tickt" und dann fällt es dir auch leichter, mit ihm über euren gemeinsamen Sex (wenn man es so nennen kann) zu reden.
******oth Mann
725 Beiträge
Tja ....
leider schreibst Du sehr wenig über den Mann selbst, abgesehen davon, dass sein Charakter toll ist, der Sex aber mit ihm langweilig. Vielleicht gibt es ja für Letzteres konkrete Gründe. Z. B. mangelnde Erfahrung. Laut Profil bist Du 33, schätze, er wird in etwa in Deinem Alter sein. Gesetzt den Fall, er hatte noch nichts mit Frauen oder nur sehr wenig, dann könnte er dadurch gehemmt sein.

Nur noch einen Tipp, der mir beim Lesen folgenden Beitrags einfiel:

wenn er einen tollen charakter hat wird es ihm nicht weh tun wenn du ihm sagst dass du den sex nicht gerade berauschend findest.

Ich würde ihm das nicht SO sagen, denn - toller Charakter hin oder her - so etwas tut jedem weh!
Versuch lieber mal durch Fragen zu ergründen, warum er so passiv ist und gib zu verstehen, dass Du dieses oder jenes schöner fändest.

Gruß
Lord Soth
****si Paar
3.198 Beiträge
Rückfrage:
wie stark ist denn sein Trieb ausgebildet? Verlangt er offensiv nach Sex oder beschränkt sich Sex im wesentlich auf Kuscheln? Wer kommt von euch beiden auf die Idee, zusammen ins Bett zu gehen?
Auf keinen Fall Schweigen!!!
Das Schlechteste, was du machen könntest, wäre NICHTS!

In unserer Beziehung war es auch lange Zeit so, dass ich (m) im Bett etwas vermisst habe - die Abwechslung, das Ausprobieren, das Spielen... Lag unter Anderem auch daran, dass ich in meiner "wilden Zeit" so ziemlich alles ausprobiert habe was es gibt, und sie eher - naja, nennen wir es mal "zurückhaltend" - war.

Das führte dann im Endeffekt dazu, das wir uns wegen dieser Sache nach eineinhalb Jahren Ehe fast getrennt hätten. Und so etwas muss nun wirklich nicht sein.

Klar, Sex ist in einer Beziehung nicht alles, der Rest muss natürlich auch stimmen. Aber wenn er nicht stimmt, dann kann alles andere noch so gut sein, es kommt irgendwie keine harmonische Beziehung zu stande.

Wie schon einige vor mir gesagt haben - REDET MITEINANDER! Das ist das Beste was ihr machen könnt. Wenn eure Beziehung stark ist und ihm etwas an dir liegt, dann wird er das Gespräch verstehen. Und wenn es nicht klappt, und er das Gespräch nicht möchte oder abblockt, dann liegt ihm auch nicht genug an eurer Beziehung und du solltest dir Gedanken machen, ob es so das Richtige ist!

Gruß
Der Flieger
Das Eine kann MAN(N)
lernen...das andere garnicht!
Also nutze den charakter und seine damit verbundene lernwilligkeit zu deinem vorteil *ggg*
In der aktuellen MAXI (Frauenzeitschrift) steht zu diesem Thema ein Bericht "Toller Typ, mieser Sex" ... einige Auszüge:

Also kam es wie es kommen musste, irgendwann fragte er, ob irgendetwas nicht stimmt, ob er er irgendetwas falsch macht, und ich sagte ohne jedes Irgendwie: Ich hätte es gerne wilder im Bett, mir ist das alles viel zu nett: Erst sagte er gar nichts. Dann sagte er: Bei mir hat sich noch nie eine beschwert. Er sagte auch etwas von mangelnder Kommunikation und davon, dass es beim Sex um mehr ginge als nur um den nächsten Orgasmus. Nennen Sie mich herzlos, aber: Als er ging, ging ich ihm nicht hinterher. Er kam nie wieder. Ich schon.


wichtig: Der Artikel spiegelt nicht unbedingt meine Meinung wieder, sondern regt einfach nur zum Nachdenken an!
Das Gespräch...
...ist immer der Anfang einer dauerhaften, erfüllten und glücklichen Partnerschaft - aber vorwurfsfrei bitte! Über e i g e n e Wünsche und Fantasien sprechen, e i g e n e Bedürnisse klar beschreiben. Nicht falsch, ggf. auch nach s e i n e n Vorstellungen zu fragen. Es scheint sich zu lohnen, besseren Sex kann man sich gemeinsam erarbeiten - aber alle menschlichen, charakterlichen Dinge wohl kaum.
dir viel Glück und eine gute Hand!

Bertram
*******_by Frau
1 Beitrag
nichts wie weg!!!
Bin selbst mit einem charakterlich wundervollen, auf erotischer Ebene leider völlig desinteressierten Mann verheiratet und würde das bei aller Liebe nicht wieder tun! Es gibt klasse Männer, die sogar an Sex Vergnügen finden!
Also ich würde ihn damit "konfrontieren". Als Mann (und hier schreibt sogar einer) würde ich mich in keinster Weisse davon angegriffen fühlen, insb. da es etwas ist das MANN im Vergleich zu vielen anderen Charakterschwächen oder Äußerlichkeiten sehr schnell ändern kann.

Also SAG´s Ihm bevor Du Dich abmühst und evtl. mähsam versuchst ihn umzuerziehen. Falls er keine Kooperation erwarten lässt dann -->
Der Sex mit ihm ist wirklich eine Katastrophe....wenn ich nicht wüsste das er da wäre, könnte man denken er ist tot...er gibt absolut keinen Laut von sich und ist was Stellungen oder Ideen angeht ohne Ideen......

Nimm die Peitsche in die Hand! Der Mann braucht einfach nur mal ein paar Lektionen von dir! (Wenn der so brav aushält, macht der bestimmt noch ein paar ganz andere Sachen mit.)
ich kenne auch das beides "scheisse" ist...
da hast du schonmal fünfzig prozent besseres ergattert...:)
und reden ist wie bei fast allem das a und o
offenheit und ehrlichkeit
ohne zu verletzen
zu sagen was man mag und wie frau es gerne hätte
kritik muss nicht gleich ein angriff sein
die meisten männer sind nach einer kleinen eingeschnappt zeit froh, wenn man ihnen dann zeigt was man selbst als gut erachtet
ist ja auch bei vielen verschieden
aber nichts zu sagen wäre absolut vertal
weil es ihm vll noch nie eine frau gesagt hat und so lernt er es auch dann nicht...
also wie immer kommunikation ist sex, sex ist kommunikation;)
schönen tag noch und viel erfolg
*****e74 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bereits vielen Antworten *g*

Ja ich denke es mangelt ihm an Erfahrung, ich würde sogar behuapten das ich "sein erstes mal " war...mit 36 Jahren !!!!! Wirklich...er ist so ein Modeltyp, ein super hübscher....niemals würde man ihm das "ansehen"...
Bei unserem ersten Sex habe ich gedacht das kann doch nicht sein, der stellt sich an wie der erste Mensch. Das war nicht mangelnde Erfahrung sondern Unwissen......

Momentan ist es soweit, das ich schon gar keine Lust auf Zärtlichkeiten habe weil ich ja weiß das es so schlecht ist.....
Momentan ist es soweit, das ich schon gar keine Lust auf Zärtlichkeiten habe weil ich ja weiß das es so schlecht ist.....


Na das ist aber auch keine Dauerlösung!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Liebe Carrie,

Deine Namensgeberin wusste es schon und schrieb darüber:

Sex ist eine sehr wichtige, tragende Säule jeder Beziehung.

Es bringt nichts, da die Scheuklappen aufzusetzen und sich 3x täglich zu sagen "Aber er ist doch so ein hübscher, netter Typ..."

Auf Dauer wird das Thema für Euch zum Problem werden, wenn Ihr es nicht in den Griff bekommt.

Du musst es thematisieren. Allerdings solltest Du das sehr diplomatisch vorgehen, denn Männer sind sehr sehr leicht verletzt, wenn man ihre Qualitäten als Liebhaber in Zweifel zieht.

Versuche doch mal positive Formulierungen á la "Ich finde es toll, wenn Du..." oder "Ich steh drauf, wenn das und das passiert..."

Gib ihm Hinweise, die eine Chance für ihn beinhalten, es besser zu machen...

Vielleicht klappt es so.
Liebe Carrie,

Deine Namensgeberin wusste es schon und schrieb darüber:

Sex ist eine sehr wichtige, tragende Säule jeder Beziehung.


*hae*

jetzt bin ich völlig verwirrt...*gruebel*

die namensgeberin carrie...

aus http://en.wikipedia.org/wiki/Carrie_(film)
soll das gesaagt haben... *skeptisch*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Och manno, mutabor...

Bradshaw. Carrie Bradshaw. Google das nochmal.
Ohne Worte
Ich kann mir gut vorstellen, daß es Dir schwerfällt, ihn darauf anzusprechen. Männer reagieren oft leicht verschnupft, wenn man ihnen direkt sagt, daß man schon mal besseren Sex hatte....

Allerdings kann man auch ohne Worte viel sagen. Auch wenn das vielleicht in bißchen anstrengender ist und mehr Geduld erfordert, als gesprochene Worte zu wählen.

Zeig ihm einfach, was Du magst. Ganz aktiv. Nimm seine Hand und führe sie. Verführe IHN nach Strich und Faden. Mach ihn so verrückt, daß er seine Hemmungen verliert und aus sich rausgeht. Erzähl ihm Deine Fantasien, bei dieser Gelegenheit kannst Du ihn fragen, was ihn anmacht.

Ich glaube, in dieser Beziehung mußt zunächst DU die Lead übernehmen, sonst wird da nix draus.

Viel Glück - und viel Spaß dabei! *zwinker*

RoJ
Für mich persönlich wäre das nichts ...für mich gehört guter Sex für eine Beziehung dazu.
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
bist du sicher,dass er nicht schwul ist.wenn ein mann so spät sex hat und dann noch ein modeltyp,dass gäbe mir echt zu denken..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.