Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst?!

Weiß zwar nicht, weshalb du dich angegriffen fühlst, aber ich hab lediglich gefragt und dir dann wiederum geantwortet.

Aber danke für deine Einschätzung meiner Persönlichkeit, gefällt mir.
@****27
nicht doch, du hast mich doch nicht angegriffen. das war nur die erklärung dazu, dass ich dich gar nicht gemeint haben kann!
und nachdem du das nun auch bestätigt hast, sind wir uns doch sicher einig und widmen uns wieder dem eigentlichen thema.

also man muss hier keine angst haben sich zu verlieben, ich denke die wahrscheinlichkeit ist hier genauso groß oder klein, wie überall! und hier hat man eventuell schon die möglichkeit im vorfeld einiges zu erfahren. ansichten, erfahrungen, umgang mit anderen usw.

und vorm verlieben sollte man sich generell nicht fürchten!
Hach ja....
*wolke7*


*liebhab*


*love*


siehste, da musst sogar du seufzen! *smile*
*******e50 Mann
150 Beiträge
angst
ein mann wie ..IW wird hier auch keine frau finden die zu ihm passen könnte, dafür protzt er in seinem profil viel zu sehr rum. was er alles hat und kann und macht und tut, eben halt ein ich mensch der schön sein eigenes ego aufrecht erhalten muß. doch wehe man greift es an!!!!!!
in diesem sinne euer Gehorsamer56*berlin*
*lol*

Ich bin eben ein toller Typ *smile*
*******e50 Mann
150 Beiträge
angst
willst du darauf ne antwort haben ..IW..ich verkneif sie mir...sonst flieg ich noch raus...dein smilie sagt doch schon alles aus...
*raeusper* *grins* ja ja!
Hab ich eine Frage gestellt? Ich glaube nicht *grins*

Aber du darfst mir gerne sagen, was dir auf dem Herzen liegt, so ist es ja nicht.
hab ich gezielt auf etwas geantwortet?????
nein, ich bin nicht gemeint...........(das war alles nur in gedanken...tztztz)
Du warst grad nur schneller *zwinker*
am ende doch ich?
Jetzt bin ich verwirrt....
du?....nein ich! ich soll dir nun mein herz ausschütten und war zu schnell...........warum?
*gruebel*
zur allgemeinen entwirrung:
auf meinem herzen ist nur das übliche....haut, brust usw.
zuuu schnell bin ich seltenst und nun hör ich hier lieber auf *bye*
******_nw Mann
230 Beiträge
Hallo, ich habe mal eine Frage an alle Singels im Club...

habt ihr auch das Gefühl, wenn ihr jemanden hier kennenlernt euch zu verlieben?!

Macht ihr dann auch zu oder habt Angst ausgerechnet hier die große Liebe auch über die Bettkante herraus zufinden???

Nein.
*****ann Mann
504 Beiträge
Man kann seine große Liebe überall finden.
Auch hier. Warum nicht?
**********g6_by Mann
21 Beiträge
Angst?!
Wenn jemand Angst davor hat, sich zu verlieben, dann hat er es sicher nicht nur hier, sondern auch im normalen Leben.
*****ann Mann
504 Beiträge
Wieso eingentlich Angst vor der Liebe?
Ist Liebe etwas Schreckliches?
Liebe
Ich bin hier weil ich Die Liebe suche.
Es bereitet mir keine Probleme Menschen/Frauen kennenzulernen beim ausgehen...aber die Enttäuschungsrate ist seeeeehr hoch *zwinker*
Man(n) glaubt es kaum wieviele mit sexuellen Komplexen behaftete Menschen es gibt...im JC finden sich Menschen zusammen die offen an das Thema Sexualität herangehen.
Sexualität gehört nunmal auch zu einem erfüllten Leben in Liebe dazu.
Ich sehne mich nach Liebe...wer tut das nicht?
Nur selbstverliebte Menschen brauchen keinen Menschen der sie liebt.
Ich suche eine Frau zum verlieben...
Das dürfte die Frage beantwortet haben *g*
*****ann Mann
504 Beiträge
@lost_boy
Schön, was Du schreibst. Aber....
im JC finden sich Menschen zusammen die offen an das Thema Sexualität herangehen.
.... da schreiben die Menschen weitgehend anonym. Überraschenderweise können viele dann doch nicht Aug' in Aug' mit ihrem Partner über ihre sexuellen Wünsche sprechen. Es ist schon merkwürdig......
anonym
...und wo ist Dein Bild? *zwinker*
Angst vor Liebe
Ich bin auch hier im Joyclub weil ich mich gerne verlieben möchte.
Aber ich kann dennoch die Angst verstehen das wenn man sich verliebt Diese Liebe nicht zwangsläufig erwiedert wird.
Und das schmerzt.
Mein Provil sagt aus das ich einen Sexpartner suche,dadurch sind wichtige Bedürfnisse die jeder Mensch hat erfüllt .
Die gegenseitige Liebe ist aber etwas ganz besonderes und sehr unwarscheinlich wie ein sechser im Lotto.
Aber ich glaube daran.wenn nicht hier wo sonst? wenn nicht jetzt wann dann?
Irgendwie Irgendwo Irgendwann ist da der richtige Mann
*****ann Mann
504 Beiträge
@Debbycat
Ob die Chance im Joyclub sich zu verlieben größer ist, als anderwo? Da bin ich mir nicht sicher. Hier beim Joyclub weiß man natürlich bei einem ehrlich ausgefüllten Profil schon etwas über die sexuellen Vorlieben einer Person. Für jemand, dem das Sexuelle wichtig ist, ist das natürlich ein wichtiges Auswahlkriterium.

Aber ich bin kein Pessimist - ich glaube an die Liebe.

Es klappt nicht immer damit, man muss immer mit dem Risiko leben, dass die Gefühle nicht gegenseitig sind. Aber.... wer nichts wagt, nichts gewinnt.

So selten wie ein 6-er im Lotto? Nein, da sind die Chance der Liebe doch wesentlich größer.

Wenn Du magst, kannst Du mich ja kontaktieren, ich komme ja aus Deiner Nähe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.