Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst?!

wer.....
....angst vor gefühlen hat und davor sich zu verlieben der wird auch "draussen" immer diese angst mit sich tragen. angst hemmt!!!! egal wo.
******_by Frau
225 Beiträge
Die Liebe hab ich hier nicht gefunden, bin ja auch schon vergeben!
Aber Freunde... gute Freunde, mit den mal n Kaffee drin ist.
Wärst nicht der erste, der hier die Liebe fürs Leben findet. Kenne da ein Pärchen, die haben sogar schon geheiratet und ist glücklicher, als so manch "normal" kennen gelerntes Pärchen.
Gibt ja sogar spezielle "Flirtforen" wieso sollte es in anderen Foren dann unmöglich sein???
Einfach real kennen lernen und schaun was draus wird, hm?
Die Frage war eigentlich an alle Singles hier adressiert, warum das? Können sich nicht alle Menschen neu verlieben und kann das diesen Menschen nicht unter Umständen hier auch passieren?

Ich glaube nicht an die "Große Liebe" hier, aber ich würde das auch nicht generell ausschließen. Ich weiß doch heute nicht, wem ich hier morgen begegnen werde. Natürlich ist die Frage ob man es dann zulässt.....

Das generelle Ausschließen der Möglichkeit, hier die Liebe zu finden, würde ja im Umkehrschluß fast bedeuten, ich kann Liebe planen. Irgendwo müsste es ja dann den Ort, das Umfeld geben, wo ich behaupte: Hier verliebe ich micht - jetzt und heute.
*******e50 Mann
150 Beiträge
sich neu verlieben.....
kann man überall. ich habe so das gefühl das einige nicht so richtig verstehen worum es geht. um mich neu verlieben zu können oder wollen,muß ich erst einmal raus aus der wohnung und unter menschen kommen,egal welchen alters.da hier bei JC nun sehr viele unterschiedliche sexuelle plattformen sind, kann man sicherlich auch hier den partner fürs leben finden. denn soweit ich das mitbekommen habe, veranstalten eineige gruppen verschieene events wo sich die mitglieder von JC treffen und sich letzt endlich auch kennen lernen können. denn bei diesen veranstaltungen, sei es zum brunch oder sonst etwas, gehen ja nicht nur pärchen hin. in diesem sinne...euer gehorsamer *berlin*
so wie du das schreibst, willst du liebe tatsächlich "planen". bitte wie soll das denn gehen? wenn du aus der wohnung rauswillst, dann geh raus, wenn du menschen sehen willst, dann geh aus der wohnung raus, da sind menschen. wenn du nähe suchst, dann geh aus der wohnung raus, da sind menschen und irgendwo unter diesen menschen ist sicher jemand, der ähnlich tickt. aber plan doch nicht - heute geh ich aus der wohnung raus - treffe dort eine frau - und schwupps bin ich verliebt. wir sind menschen und keine maschinen!
Angst muss man ja nur davor haben, dass sein Gegenüber nicht das Gleiche empfindet.
Immer locker durchatmen!
Ich sehe dieses Forum unter anderem als sehr gute Möglichkeit, Männer kennen zu lernen, die ich "normalerweise" nicht kennen lernen würde, sei es weil sie in einer anderen Stadt leben, einen anderen Lebensrythmus haben oder was auch immer.
Und warum sollte man sich hier nicht verlieben. Nun würde ich aber grundsätzlich hier nicht nach dem Partner für´s Leben suchen, da gibt es passendere Börsen. Aber das Glück wartet manchmal schon an der nächsten Ecke, warum also nicht auch hier...und wenn man sich verliebt, davor braucht man doch keine Angst zu haben...geniesse das schöne Gefühl und lass die Dinge einfach laufen....das Leben besteht aus ups and downs; vielleicht wird ja etwas daraus...und wenn nicht...dann geht das Leben trotzdem weiter.
Ich kann die Angst sich zu verlieben schon verstehen...
Man hat sich sein Leben eingerichtet,ist vielleicht sehr zufrieden
und sobald Gefühle bzw.tiefere Gefühle ins Spiel kommen,fängt sich die Spirale an zu drehen..was wäre wenn,wie geht es weiter.

Aber ich denke auch das ist eine Frage der bisherigen Erfahrungen und ob man mit sich selbst im reinen ist.Wenn ich mir ganz sicher bin,nicht mehr das zu wollen,was allgemein verständlich als Beziehung gilt,habe ich auch den Mut zu meinem bisherigen einzigartigen Singleleben zu stehen und werde mich auch durch überschwengliche Gefühle nicht wieder aus der Bahn werfen lassen;-)

Das gilt nur für mich,denn ansonsten muss natürlich jeder für sich selber wissen,was ihn glücklich macht und was er sich vom Leben erhofft...

LG Andrea
Ich denke, man kann sich auf einer Plattform mit erotischem Hintergrund nicht verlieben, weil alle Leute hier nur an der schönsten Nebensache der Welt interessiert sind und wenn dann sollte man sich schon real kennengelernt haben, dass vllt doch noch Gefühle aufgebaut werden können!
*********vier Mann
197 Beiträge
hm...
offen gestanden: ja!
ich hab ne ziemlich üble zeit hinter mir und baue gerade neu auf. und das im wahrsten sinne des wortes: körperlich mit sport, wohnung durch sanieren, umschulung weil der alte job nicht mehr geht und aus der summe genommen bleibt: wenig zeit, geld und motivation.
insgesamt kein klima in der ne partnerin sich wohl fühlen würde.
bevor also noch liebeskummer, bez.-stress o.ä. dazu kommt, ist es als single ok.
*****ann Mann
504 Beiträge
@lunikus und andere
Nichts ist unmöglich! Und wovor sollte ich Angst haben? Vor der Liebe?

Nachdem ich meine späterei Frau kennengelernt habe, hat eine Korrespondenz begonnen. Am Anfang war nichts, nach 2 jahren war Liebe daraus geworden. Dabei haben wir uns innerhalb der 2 jahre nur einmal gesehen und nie miteinander telefoniert (ging nicht). So kann's passieren. Es ist eine sehr, sehr glückliche Ehe daraus geworden, die leider durch den Tod meiner Frau frühzeitig beendet wurde.

Bin ich jetzt auf der Suche? Nein, nicht direkt - ich lasse es auf mich zukommen, denn ich weiß, dass verkrampftes Suchen zu nichts führt.

Ich bin nicht bei JOYclub gelandet, um eine Partnerin zu finden. Sollte sich trotzdem hier etwas ergeben, so wäre es unerwartet, aber auch schön. Angst? Nei, warum? Auf den Menschen kommt es an.
Angst die Liebe ausgerechnet hier zu finden, habe ich keine - fände es sogar angenehmer hier, als sonst wo. Immerhin wäre das dann mit hoher Wahrscheinlichkeit eine wesentlich offenere Beziehung.

Ich habe eher Angst die Liebe überhaupt wiederzufinden, aber das ist noch mal ein ganz anderes Thema *zwinker*
*******e50 Mann
150 Beiträge
thema angst
wie ich ja schon mal geschrieben hatte, ist es eigentlich egal wo ich die liebe meines lebens finde, ob ich sie nun hier finde oder draussen auf der strasse, das denke ich spielt letzt endlich keine so große rolle. sicherlich kann man über eine internetplattform wie diese hier bei JC schon ein paar wesentliche dinge im vorfeld abklären, durch mails, was sicherlich von vorteil ist.doch ich denke mal das man sich selbst erst einmal darüber im klaren sein sollte, möchte ich überhaupt eine neue beziehung oder partnerschaft, bin ich dazu bereit, gefühle aufkommen zu lassen jeglicher art? und es mag sicherlich auch ein wesentlicher punkt hinzu kommen, wie war meine letzte beziehung, wie bin ich da raus gegangen, welche erfahrungen hab ich mitgenommen, positive, negative? das alles sicherlich muß jeder für sich selbst abklären. bin ich bereit, ja oder nein. in diesem sinne ...euer gehorsamer56*berlin*
glaub nicht daran dass man hier die große Liebe findet...aber Fake und Spinner findest hier genügend
*****ann Mann
504 Beiträge
Fakes und Spinner findet man in jedem Forum, damit muss man leben.
Wenn ich aber so einige Beiträge lese und mir die Texte im Profil anschaue, so habe ich den Eindruck, dass da auch so manche Rosinen dabei sind.

Warum soll man sich hier nicht verlieben? Es gibt nichts, was dagegen spricht.
*******e50 Mann
150 Beiträge
thema angst,fakes und spinner
erst einmal etwas zum thema fakes und spinner. da ich ja nun schon seid einiger zeit hier dabei bin, und auch den monatlichen stammi runden teil nehme, kann ich sagen das also von den monatlichen erscheinenden leuten dort, keine fakes und spinner sind. fakes wird es sicherlich hier auch geben, doch ich denke mal das die anzahl eher gering ist. zum thema, liebe wieder finden, hatte ich ja schon mal etwas geschrieben, und ich denke das man sich selbst darüber keine allzu große gedanken machen darf, man sollte es einfach auf sich zu kommen lassen, und ganz wichtig ist, das ich auch gefühle zu lasse.habe ich meine gefühle begraben und denke nur noch negative, finde ich sicherlich nie mehr einen partner. also immer positive denken auch wenn es mal nackenschläge gibt. und wie tiggermieze schon richtig geschrieben hat, auf einer plattform wie diese hier, ist vielleicht die chance den richtigen herzbuben,oder herzdame zu finden vielleicht nicht so groß, doch man weiß schon vorn herein auf was ich mich einlasse und was ich suche. in diesem sinne ....euer Gehorsamer56*berlin*
Verlieben? Hier?

*haumichwech*
das kann hier genauso gut passieren wie überall..........
die fakes und spinner die sich hier rumtreiben, trifft man sicher auch in "freiheit", also im supermarkt, einer bar, beim bäcker oder an der tanke......irgendwann müssen die auch mal raus!

und von daher ist das doch völlig egal wo es passiert, wichtig ist doch in wen.... *zwinker*
*******e50 Mann
150 Beiträge
angst
@*******_09.. richtig alraune, wichtig ist in wen....und ob ich nun hier oder in einer disco oder einer bar jemanden kennen lernen, as ist schon ein unterschied. hier weiß ich von vorn herein was ich suchen will und möchte, in einer disco, kann auch der richtige sein vom aus sehen her...aber mag der oder die auch meine sexuellen vorlieben?? da denke ich doch auch mal das ich da hier wohl eher glück haben könnte eine partnerin oder auch partner zu finden. man muß eben nur optimistisch sein und nicht den kopf in den sand stecken. in diesem sinne...euer gehorsamer56*berlin*
das kann hier genauso gut passieren wie überall..........

War ich damit gemeint?
nö,@****27! dir passiert es ja hier nicht, das war ganz allgemein gemeint!
Gut erkannt!
*zwinker* dann musst dich doch auch gar nicht angesprochen fühlen!
Hätte ich das getan, hätte ich direkt geantwortet.
War allerdings nur eine Frage.
@****27
wie sollt ich auch darauf kommen dich zu meinen. das merkt man schon beim lesen deines profils und deiner beiträge, du bist immer einen tick schlauer, als alle anderen hier und das find ich klasse! in deiner sicher knapp bemessenen freizeit für das hier zeit zu haben und dadurch die leute schlauer zu machen. fast missionarisch, echt ehrenhaft.
so jemand verliebt sich doch nicht hier, du spielst in einer ganz anderen liga, nicht wahr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.