Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9057 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Schluss mit dem Analsex-Tabu!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?

*********an71 Mann
972 Beiträge
P.S.: und verstehen möchte ich es auch nicht *ggg*

Kann man so machen, muss man aber nicht anderen Menschen als Norm oder Maxime verkaufen.
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Ältere Frauen sind oft nicht mehr so eng. Aus diesem Grund genieße ich es gern, wenn ich zum Schluss im Arsch kommen darf! Für mich gehört Analsex einfach dazu!
Habe Analsex schon ausprobiert. Ich wurde definitiv nicht geil davon und gefallen hat es mir auch nicht.

Und da braucht auch kein Kerl kommen, dass man damaliger Partner was falsch gemacht hätte, dies hat er nämlich nicht.

Also einmal hat mir gerreicht. Für mich bleibt es ein No Go.
******r28 Frau
18.271 Beiträge
Zitat von **********er_83:
Ältere Frauen sind oft nicht mehr so eng. Aus diesem Grund genieße ich es gern, wenn ich zum Schluss im Arsch kommen darf! Für mich gehört Analsex einfach dazu!

ich wollte dazu was schreiben, aber ich *schweig* lieber *roll*
******r28 Frau
18.271 Beiträge
OtakuLovesAMH@....das ist doch völlig in Ordnung, wenn DU das so willst!!

ich habe das gefühl, dass anal wie auch "shades of Grey" so ein hype sind. ich bin ja nun schon ein wenig älter (nur ein wenig *lach*) und als ich jung war, war es für Männer das höchste, wenn sie einen *blowjob* bekamen...inzwischen steht- zumindest gefühlt- in jedem zweiten männerprofil unter MUST HAVE anal .....ob das Wunschdenken oder Realität ist, lass´ich mal aussen vor....
"Ältere Frauen sind oft nicht mehr so eng................" *oh2* *umfall*
******r28 Frau
18.271 Beiträge
Zitat von ****ize:
"Ältere Frauen sind oft nicht mehr so eng................" *oh2* *umfall*

Genau das meinte ich...vielleicht weiss er nicht,dass Schwänze im Alter schrumpfen *lach*..(btw. ich bin Altenpflegerin...ich weiss das)...da tut er sich bei anal dann leichter *engel*
Analsex ist für mich ein sehr intensives Erlebnis. Ich muss den Mann vertrauen und mich ihn hingeben. Von der rein physischen Seite fühlt sich anal nicht sonderlich gut an sogar eher etwas unangenehm aber im Kopf macht es bei mir eine Menge und das macht den Reiz und die Lust an analsex für mich aus.
Zum Glück habe ich die Erfahrung gemacht, dass Analsex sehr viel mehr ist, als, ich zitiere: "im Arsch einer älteren Frau zu kommen". Es braucht sehr viel Vertrauen, Zartgefühl und auch Souveränität. Und Spielmöglichkeiten gibt es viele.
Zitat von ****ize:
"Ältere Frauen sind oft nicht mehr so eng................" *oh2* *umfall*

Ich würde das nicht als Beleidigung betrachten. Da ist sicherlich was dran! Auch wenn es über den Einzelfall nichts aussagt.

Mit den Jahren (und mit Schwangerschaften und Übergewicht, was ebenfalls bei "älteren" Frauen eher zutrifft) lässt die Beckenbodenmuskulatur nunmal nach, WENN man nicht aktiv entgegenwirkt.

Im Einzelfall kann aber natürlich auch einen 50jährige einen besseren Beckenboden als eine 25jährige haben. Beckenbodentraining ist keine Hexerei und für jede Frau machbar *ja*
******r28 Frau
18.271 Beiträge
richtig, beckenbodentraining ist keine *hexe* nwerk ,*lach* …...aber mich hat seine aussage über "ältere frauen" gestört....
• Wie lasst ihr beim Analsex besondere Vorsicht walten?
Ich finde man muss sich echt daran gewöhnen. Wenn man keinen Partner hat der einfühlsam ist und man es zu schnell zu derb angeht, mag man lange Zeit keinen Analsex mehr.
Einfühlsamkeit, Entspannung und man muss sich sicher fühlen.
Wenn man das ein paar mal hatte vll erst mit dem Finger, dann mal nur mit einem kleinen Plug und dann irgendwann mal mit dem Penis geht das auf lange sicht ganz gut und ist MEGAGEIL!
• Was stellt ihr an, damit sich euer Partner beim Analsex wohlfühlt?
Damit ich mich zu 100% wohlfühle spüle ich mich vor dem Analsex meist. Das ist für den Partner besser und auch für mein Wohlbefinden. Allerdings ist mir das oft zu Aufwendig *ggg*
• Wie bereitet ihr euch gemeinsam auf Analsex vor?
Spülen und Plugs, Dildos damit es beim Sex gleich passt. Das mache ich aber am liebsten alleine vor dem Sex!
*********r1965 Mann
58 Beiträge
@*********2000 ,
ich muß Dir absolut recht geben wilde Maus,Einfühlungsvermögen und Vertrauen ist das A und O beim Analsex. Ein Finger,ein kleiner Plug und eventuell die Zunge (wer es mag) sind ein guter Anfang.Spülen ist nicht zwingend notwendig da sich der Enddarm alleine reinigt,wer sich allerdings mit Spülung wohler fühlt kann es ja mit einbauen,macht zu zweit viel mehr Spaß..... *zwinker* Ich finde es eine absolut geile Spielart und möchte es nicht mehr missen..... *genau*
Eine Spülung finde ich maximal unerotisch *umpf* Aus meiner Sicht gehört sowas diskret allein erledigt *ja*
Hm...also ich hätte nicht gedacht, dass man "Schluss dem Tabu" machen muss.
Ist das denn echt immer noch so?
Es gibt so unglaublich viele Vorlieben und Praktiken da würde ich wirklich nicht denken, dass das weiter so ein Thema ist.
Warum auch? Ist doch wunderschön -> klares Plädoyer dafür *ggg* .
Außerdem findet man bestimmt auch wen für den Oralsex hui oder gar vaginal Sex ein Tabu ist *zwinker*

Vielen Dank für den Artikel *danke*
Analsex ist schon soo lange kein Tabu mehr... *muede* Es soll mittlerweile junge Frauen geben, die Analsex sogar praktizieren, um sich offiziell ihre Jungfräulichkeit bis zur Ehe zu bewahren *lol*
...au backe...ok...das ist bescheuert...
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Zitat von Fruechtchen_79:
Es soll mittlerweile junge Frauen geben, die Analsex sogar praktizieren, um sich offiziell ihre Jungfräulichkeit bis zur Ehe zu bewahren
Zu dem Thema gibt es sogar ein Musikvideo. *lach*
@*********en_79
Es soll mittlerweile junge Frauen geben, die Analsex sogar praktizieren, um sich offiziell ihre Jungfräulichkeit bis zur Ehe zu bewahren *lol*

Es ist nichts Neues, sondern in vielen Ländern, Kulturen und Religionen eine sehr alte Tradition. Es sind auch die Männer, die keinen Vaginalsex vor der Ehe haben wollen.
The Legend
********lery Mann
105 Beiträge
Zitat von *********2000:

Wenn man das ein paar mal hatte vll erst mit dem Finger, dann mal nur mit einem kleinen Plug und dann irgendwann mal mit dem Penis geht das auf lange sicht ganz gut und ist MEGAGEIL!

Damit ich mich zu 100% wohlfühle spüle ich mich vor dem Analsex meist. Das ist für den Partner besser und auch für mein Wohlbefinden. Allerdings ist mir das oft zu Aufwendig *ggg*

Spülen und Plugs, Dildos damit es beim Sex gleich passt. Das mache ich aber am liebsten alleine vor dem Sex!

Bei der detaillierten Beschreibung kommt Man(n) gleich auf den Geschmack 😈
Das ist lustig... Hierzulande galt ja dennoch lange Zeit Analsex eher als etwas verruchtes für sexuell fortgeschrittene *zwinker*

Analsex wird sicherlich in Zeiten ohne sichere Verhütung (also hier noch vor einigen Jahrzehnten, in einigen Ländern auch heute noch) auch aus diesem Grund teilweise bevorzugt werden.
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Es ist nichts Neues, sondern in vielen Ländern, Kulturen und Religionen eine sehr alte Tradition. Es sind auch die Männer, die keinen Vaginalsex vor der Ehe haben wollen.

Manche auch danach nicht. *lach*
*****444 Frau
16 Beiträge
Zitat von ****ize:
"Ältere Frauen sind oft nicht mehr so eng................" *oh2* *umfall*
was ist alt?????
*******018 Mann
120 Beiträge
Zitat von *********en_79:
Das ist lustig... Hierzulande galt ja dennoch lange Zeit Analsex eher als etwas verruchtes für sexuell fortgeschrittene *zwinker*

Analsex wird sicherlich in Zeiten ohne sichere Verhütung (also hier noch vor einigen Jahrzehnten, in einigen Ländern auch heute noch) auch aus diesem Grund teilweise bevorzugt werden.

Auch im islamischen Raum (vorehelicher Sex)!
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
@*******018

Und auch bei evangelikalen Christen in den USA.

Das hat mit Religion nichts zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.