Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
759 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2074 Mitglieder
zum Thema
nächtliche Fummeleien....sie wird nicht wach65
Möchte euch von meinem nächtlichen Erlebnis mit meiner Süßen…
zum Thema
Wie geht ihr mit der Lust um, wenn ihr alleine seid?45
Wenn die Lust da ist Diese Frage richtet sich an allein lebende.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtliche Lust, aber alleine: Wie geht ihr damit um?

********lion Mann
63 Beiträge
Ja ich muss es zugeben wenn ich es mir jetzt noch mal durch lese klingt es einfach nur blöde.
Ich bitte um Entschuldigung, es kommt nicht mehr vor.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Verstehe die Schwierigkeit nicht, wenn ich geil bin und keine Frau da ist die sich um meine Lust kümmert dann wird eben Hand angelegt. Ist zwar nicht das selbe aber besser als dicke Eier, Wo ist also das Problem?

Es sei denn natürlich es ist garnicht die geilheit auf Sex die dich so nervt sondern es ist die Sehnsucht nach Zweisamkeit und nähe die nämlich kann einem auch die beste SB nicht geben. Da hilft dann nur aktive Partnersuche.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
SmartStalion
Das klingt und liest sich nicht nur blöde, sondern ist ein Beispiel für die Ausfälle die es im jc leider auch gibt.
*gr2*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Liebe @*******1976
Er hat sich entschuldigt, das finde ich mutig.
Alles andere wird er mit seiner Freundin klären.
*wink*
Harry
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Es gibt Dinge...die mute ich einem erwachsenen Menschen zu. Denken vor Handeln. Und nein... für mich ist sowas kein Versehen, sondern grenzüberschreitend.
Ich boxe dann Mal ins Kissen. Und gönne euch das "back on topic".
Ich muss da bei mir unterscheiden. Wach werden...
1. Lust
2. Gier
Lust kann ich kreativ verarbeiten. Phantasien, schreiben usw.
Gier kann ich nur allein "abarbeiten"....

Beides allerdings nur bescheidener Ersatz.
***ja Frau
317 Beiträge
Oder einfach mal ein wenig an der eigenen Disziplin arbeiten. Ich hab ehrlich gesagt wenig Verständnis für Menschen, die sich so sehr von ihren eigenen Trieben steuern lassen. Irgendwie muss mal als Erwachsener halt auch mal lernen, dass nicht jedes Bedürfnis befriedigt wird nur weil man das grad so will.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ***ja:
Oder einfach mal ein wenig an der eigenen Disziplin arbeiten. Ich hab ehrlich gesagt wenig Verständnis für Menschen, die sich so sehr von ihren eigenen Trieben steuern lassen. Irgendwie muss mal als Erwachsener halt auch mal lernen, dass nicht jedes Bedürfnis befriedigt wird nur weil man das grad so will.

Ich wird nächstes Jahr 50... wird Zeit sich mal wieder an das anarchische Leben aus meiner Jugend zurückzuerinnern *top*
*****a_S Mann
7.074 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke gerade über die 2 Möglichkeiten nach, warum man nachts wach ist und Lust hat,
und komme zu ganz unterschiedlichen Arten, damit umzugehen:

Mögl.1: Man kann nicht gut schlafen, liegt wach wegen Stress/Sorgen.
Da finde ich es eigentlich eher unüblich, dass dann auch die Lust dazu kommt,
aber ich finde Selbstbefriedigung einen guten Weg, um den Stress "abzuschütteln",
und wieder gut einschlafen zu können.

Mögl.2: Man wird wach durch einen erotischen Traum und ist geil.
Da habe ich immer eher Lust, möglichst schnell weiter zu schlafen, in der Hoffnung,
dass der Traum dann weiter geht. *g* Und OK, wenn das nicht klappt,
bleibt dann ja auch noch die Selbstbefriedigung.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Just heute Nacht wurde ich lustvoll wach. Warum sollte ich mir das Vergnügen den verwehren? *gruebel*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
und warum bitte sollte man sich das Befriedigen eines Bedürfnisses, also positive / glücks Gefühle denn selbst verwehren wenn man doch die Gelegenheit / Möglichkeit hat sich positive Momente zu bereiten? (selbstverständlich Rücksicht auf andere vorrausgesetzt)

Das hat doch was von selbst Kasteiung (oder wie das geschrieben wird) sicher ist eine Zeit des Verzichtes auch eine Zeit in der man Wertschätzung lernen kann und macht vielleicht auch die ersten male SB nach einer zeit des Verzichts intensiver aber ich halte nichts davon in einem liegende Bedürfnisse grundsätzlich zu unterdrücken nur weil diese nicht Gesellschaftskonform sind.

Wen bitte schädigt man wenn man es sich von mir aus 5 mal am Tag auf dem Klo selber macht? Wenn es bei jemandem eine Phase gibt in der er / sie das eben aus welchem Grund auch immer Braucht (lang anhaltende psychisch chronische Störungen außen vor) dann ist SB zur Erzeugung von Glücksgefühlen doch X mal besser als irgendwelche stimmungsaufhellenden Präparate oder Dauer schlechte Laune.

Genauso sehe ich es auch bei der SB vor dem einschlafen. Es ist doch wohl deutlich besser und gesünder sich es vor dem Einschlafen zur Entspannung selber zu machen als ein Präparat als einschlafhilfe zu nutzen.

Das entscheidende ob die menge und Zeiten der SB schlecht oder gut sind liegt für mich viel eher darin ob man grundsätzlich in der Lage ist seine Bedürfnisse zu kontrollieren oder ob die Bedürfnisse das eigene Handeln Kontrollieren.

Will ich vorm schlafen SB oder muss ich vor dem Schlafen SB haben.

Ich will weil ich es schön finde und es mir Entspannung bringt. Wenn aber zu viel Stress oder sonstige sexuelle Ausgeglichenheit Hersaht will ich es eben auch öfters mal nicht. Negativ würde ich es empfinden wenn es ein solcher Zwang währe das ich nicht ohne SB könnte egal wie sonst auch immer das Leben drum herum ist.
***ja Frau
317 Beiträge
Zitat von ********er84:
und warum bitte sollte man sich das Befriedigen eines Bedürfnisses, also positive / glücks Gefühle denn selbst verwehren wenn man doch die Gelegenheit / Möglichkeit hat sich positive Momente zu bereiten?

Warum? Weil ein Leidensdruck da zu sein scheint und Selbstbefriedigung nicht die ersehnte Erlösung bringt.
Die TE hätte nicht gefragt, wenn es mit SB getan wäre, oder? *nixweiss*
Zitat von ***ja:
Oder einfach mal ein wenig an der eigenen Disziplin arbeiten. Ich hab ehrlich gesagt wenig Verständnis für Menschen, die sich so sehr von ihren eigenen Trieben steuern lassen. Irgendwie muss mal als Erwachsener halt auch mal lernen, dass nicht jedes Bedürfnis befriedigt wird nur weil man das grad so will.

Ja ja...
Kontrolle und Disziplin.
Manchen ist das eben Lust.
Aber mit Verlaub: mit erwachsensein hat dieses Thema, die Ausgangsfrage aber so gar nix zu tun. Nu?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Zum einen habe ich ja explizit psychische chronische Störungen bei meiner Bewertung ausgeschlossen was nur irgendwie scheinbar mal wieder nicht mitgelesen wurde.

Zum anderem habe ich auch in einem Posting vorher irgendwo gesagt das es wenn die SB nicht reicht wohl eher das Bedürfnis nach nähe / einer anderen Person als nach Sex ist.

Daher Postings im Zusammenhang und im ganzen lesen kann helfen Aussagen auch so zu verstehen wie sie gemeint sind *zwinker*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
@FriedbergEr
Oh wohl.
Es hat etwas mit Sichselbstertragenkönnen zu tun.
Mit allen Unwäg- und ggf Unerfüllbarkeiten.
Wenn einen Zurückgeworfenheit so derart übermannt, ist in der Erwachsenenwelt tatsächlich noch Platz nach oben.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich kenn es real nicht anders; das was ich brauche bekomm ich nicht zu Haus, möchte ich das, mit
dem, der es mir geben kann muß ich jedes mal warten, bis wir einen gemeinsamen geeignetern
Termin haben können...

aber wirklich schlecht geht es mir deswegen nicht ..ich helfe mir selbst , denk an das was ich
schon erlebt hab und freu mich auf das, was es bein nächsten mal geben kann.
********lf19 Mann
32 Beiträge
DIY,
so "doof" es auch sein mag...
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ********eams:
Nächtliche Lust, aber alleine: Wie geht ihr damit um?
Nachts noch wach und geil und keiner da.

Ich fühl mich dann voll kacke

Wie geht ihr damit um?

Passiert. Hm...umdrehen, weiterschlafen. *haumichwech* ...nee im Ernst...unangenehm wird's, wenn das Pärchen nebenan lauten Sex hat und man sich dann erst so richtig doof fühlt. Aber was mach ich dann ? In der Regel kann ich ja nicht einschlafen...ich nehm mir ein Buch und lese darin einige Kapitel. Dann geht's wieder. *baeh* Das Gehirn bekommt zu tun und die Augen werden auch wieder müde.
Man kann natürlich auch anderes machen...aber hilft bei mir nicht so gut.
*******iel Mann
639 Beiträge
Kommt selten vor, aber wenn versuche ich dann meist ewig erfolglos einzuschlafen. Bis es mich dann doch irgendwann überkommt und ich es mir selbst mache. Danach ärgere ich mich in der Regel, weil ich beim „sauerei“ wegmachen wieder hellwach werde. 😁
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Als Singlemann ist das ja häufig so nicht nur in der Nacht. Man lernt damit leben oder wählt die Alternative.
********2010 Frau
615 Beiträge
es gibt hier nur drei Möglichkeiten:

1. bespringe deinen Partner, wenn er schläft, dann Pech für ihn, es geht schließlich um DEINE Lust (sind Männer dann eigentlich sauer? *nachdenk*)
2. befriedige dich selbst...mit den Fingern, nem Dildo oder ner Gurke, was auch immer...manchmal hat Frau das Gefühl, etwas in sich gestopft haben zu wollen
3. schlaf geil, nass und unbefriedigt ein mit hoffentlich süßen Träumen


ein Dilemma mit der Qual der Wahl *zwinker*


achja und zur eigentlichen Frage, ich befriedige mich natürlich, weil danach schlafe ich wie ein *baby*, ich liebe das *love*


*hutab*
********lf19 Mann
32 Beiträge
Lacklady2010
Zu Punkt 1. Also ich wäre nicht sauer! *lol*
Ich nutze dann die Schlaflosigkeit um es mir selbst zu machen.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Es kommt tatsächich darauf an, wo die Ursache für die nächtliche Lust herkommt. Bei mir ist es seit einiger Zeit die Sehnsucht nach Körperkontakt, nach Nähe. Da das nicht so einfach ist, bringt mir SB auch nix mehr. Also drehe ich mich stundenlang im Bett hin und her und schlaf irgendwann mal endlich ein. Sollte selbst das nix bringen (nämlich Schlaf), mache ich die Nacht durch und gehe völlig übermüdet zur Arbeit. Spätestens nach dem Dienst bin ich so kaputt, dass ich dann endlich mal schafen kann ...

Ansonsten DIY
So, heute ist wieder eine dieser Nächte...
Ich bin extrem geil und der dazugehörige Kerl schläft und muss morgen extrem früh raus und ist dazu auch noch erkältet.
Da wecke ich ihn natürlich nicht.
Ich will aber einen Schwanz. Ich will nicht meine Hand oder irgendwelches Spielzeug.
Ich will jetzt einen Mann.
Hab sogar heute schon nen Date eingestellt.
Boah, voll verzweifelt, ich weiß.
Aber ich kann meine Lust einfach nur ganz schlecht beherrschen.
Ich hab aber auch nen nymphomanisches Problem.
Ach und zu den Erwachsenenposts:
Will ich gar nicht werden. Vielleicht in 30 Jahren, aber nicht jetzt 😉 Da bin ich lieber kindisch und impulsiv, als verklemmt und spießig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.