Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
747 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2317 Mitglieder
zum Thema
nächtliche Fummeleien....sie wird nicht wach65
Möchte euch von meinem nächtlichen Erlebnis mit meiner Süßen…
zum Thema
Wie geht ihr mit der Lust um, wenn ihr alleine seid?45
Wenn die Lust da ist Diese Frage richtet sich an allein lebende.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtliche Lust, aber alleine: Wie geht ihr damit um?

Nächtliche Lust, aber alleine: Wie geht ihr damit um?
Nachts noch wach und geil und keiner da.

Ich fühl mich dann voll kacke

Wie geht ihr damit um?
********9112 Mann
60 Beiträge
Hallo,

natürlich mache ich es mir dann selber *zwinker*. Wenn einmal nicht reicht, auch mehrmals. Bis ich einschlafen kann.

Viele Grüße
Das ist für mich kein Problem. Ich habe zwei gesunde Hände. *zwinker*
Ich mache es mir dann auch selber
bis ich schlafen kann. .
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann eigentlich fast immer gut einschlafen. Wenn so eine Situation aber doch mal vorkommt, mache ich es mir eben selbst und fühle mich danach nicht mehr "Kacke".

Aber ich bin ein Mann, und das Thema wurde von einer Frau begonnen. Da wäre es schon mal interessant, ob es geschlechtsspezifische Unterschiede gibt, wie mit solchen Situationen umgegangen wird...
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Alleine?
Hier ist der Lily von Lela Dauergast...
*****169 Frau
6.108 Beiträge
Wenn do-it-yourself nicht genügt, kann man-n ja alternativ den Profi kontaktieren *g*

Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber normalerweise bieten Profis einen 24-h-Service inkl Nothilfe *schwester* nur fraglich, ob man das möchte und der Profi sofort einsatzbereit ist.

Eine durchaus kostenspielige Alternative, denn Landbewohner sind im Nachteil gegenüber Stadtbewohnern, und Frau gegenüber Mann nochmals.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was tun... "Selbst ist der Mann" hilft eigentlich immer bei Schlafproblemen... wenn nicht, dann vielleicht 1 oder 2 Flaschen Bier, da kommt man auf andere Gedanken und der Hopfen macht auch müde...
Beides geht auch, aber dann besser zuerst onanieren, sonst schläft man wahrscheinlich beim wichsen ein *lol*
****re Frau
2.812 Beiträge
Bei mir muss dann, meine Spielzeugkiste, herhalten
Ist gefüllt mit grosserer Auswahl an elektrischem Varianten
In meinen Augen ein muss für jede Single Frau 👩

Bin ich richtig spitz, stream ich noch ein Pornofilmchen dazu

Handy sei Dank unkompliziert und schnell
***at Frau
106 Beiträge
Schön wenn man kommen darf.
Selbstbefriedigung ist mir ohne Erlaubnis nicht erlaubt.

Also was tun.
Ich versuche meinen Herrn zu erreichen und ihn über Chat zu einem Spielchen zu überreden ... Telefonsex um dann auch kommen zu dürfen.
Funktioniert hin und wieder.

Wenn nicht quäle ich mich durch die Nacht ... Alternativ aber nicht gerade befriedigend ist Sport .., Hometrainer.
Wenn man ausgepowert ist schläft man danach zumindest leichter ein.
Alkohol ist keine Alternative für mich.
****ee Paar
170 Beiträge
Wir als Paar haben auch mal Lust auf alleinige Spiel. Nette Film gegenseitig aufgeilen selbst aktiv werden 😘
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Ich hand- habe das nicht anders. Allerdings bin ich eher erfreut und amüsiert... wenn dies mal der Fall ist. Selten genug kommt es vor, dass ich unruhig mitten in der Nacht erwache. Ich habe durchaus meinen Mann schon einmal genötigt, der mir höchst erfreut Hilfe anbot...aber auch alleine kann ich mir helfen. Mit und ohne den Inhalt meines Nachttisch. Kein Problem und nix mit "kacke". Wenn "kacke", dann ist der Frust eher das Resultat dessen, nicht in einer festen Beziehung zu sein die neben mir schläft. ( Und damit meine ich schlafen und nicht sex. Verfügbarkeit)
*****ite Frau
8.727 Beiträge
Zitat von ********eams:
Nachts noch wach und geil und keiner da.

Viel schlimmer ist nachts noch wach und hungrig und Kühlschrank ist leer.
Zitat von ********eams:
Nächtliche Lust, aber alleine: Wie geht ihr damit um?
Nachts noch wach und geil und keiner da.

Ich fühl mich dann voll kacke

Wie geht ihr damit um?

Genauso, wie mit der Lust am Tag...ich/wir schaffen Abhilfe...

VG Bee *wink*
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Ich spiel Tetris mit meinem Gameboy. Damit schlummere ich so schnell ein das es schon fast unheimlich ist. Geil bin ich eh so gut wie nie.

G/w
**********ede56 Mann
6.131 Beiträge
Ich gehe Holz hacken, der Stapel ist riesig. *haumichwech*
***ar Paar
110 Beiträge
Es gibt genug Spielzeug am Bett *sextoy*
Ein Filmchen und ein Hemd mit dem Duft des Herzbuben.
Dann kann ich entspannt einschlafen *g*
****eck Mann
1.099 Beiträge
Hallo zusammen, dieses Problem ist mir auch gut bekannt *g* wie heißt es dann so schön selbst ist der Mann!
Es halt ne Notlösung gerne dann in Begleitung eines Filmchen per Handy.
Ne andere Alternative ist mir bisher auch nicht eingefallen... wenn ich alleine im Bett liege *zwinker*
*******ssa Frau
5.172 Beiträge
Ich hol mir mein Stofftier mit ins Bett, der hatte noch nie Sex in seinem Leben, und ich erzähl dann was ich so erlebt habe, das ist ja dann immer noch mehr als er jemals erfahren wird, und so schlaf ich dann zufrieden ein. *smile*
Bisschen Forum lesen ... da ist schnell Schluss mit Lust(ig) *smile*
**********ede56 Mann
6.131 Beiträge
@*******ssa
Meinst du nicht , daß du den armen Kerl überforderst *gruebel*
@********tter
Ach dann bist du auf den falschen Seiten. Wir haben hier tolle Threads , so richtig zum ablachen. *undwech*
Keiner schreibt hier was zu den Damen aus Gummi , nutzt die Niemand?
Mich würde da echt mal ein Erfahrungsbericht interessieren.
Also, natürlich mache ich es mir dann auch selber. Aber das reicht halt manchmal einfach nicht.
Meistens ist ja mein Mann da, den ich dann bespringen kann. Aber manchmal halt auch nicht oder er muss am nächsten Tag so früh raus, dass ich ihn nicht wecken will.
Und Selbstbefriedigung ist für mich irgendwie echt nur ein schaler Abklatsch. Ein schöner Männerkörper ist mir einfach sehr viel lieber 😋
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Natürlich ist es zu zweit schöner. Doch was nicht ist, ist eben nicht. *nixweiss*
Ich mache mir dann hier einen Typen klar *traenenlach*
****58 Mann
3.495 Beiträge
Wenn ich allein bin und Nachts es mir kommt mache ich es auch selbst, obwohl mir ein Frauenkoerper lieber sei.
Danach kann ich wieder gut einschlafen *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.