Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
747 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2320 Mitglieder
zum Thema
nächtliche Fummeleien....sie wird nicht wach65
Möchte euch von meinem nächtlichen Erlebnis mit meiner Süßen…
zum Thema
Wie geht ihr mit der Lust um, wenn ihr alleine seid?45
Wenn die Lust da ist Diese Frage richtet sich an allein lebende.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtliche Lust, aber alleine: Wie geht ihr damit um?

*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Zitat von ********eams:
.
Hab sogar heute schon nen Date eingestellt.
Boah, voll verzweifelt, ich weiß
Das nenne ich nicht verzweifelt, sondern aktiv mit Bedürfnisbefriedigung umgehen. Tatsächlich verstehe ich dein oder wahrscheinlich eher, euer Problem nicht. Bist du emotional in deiner Partnerschaft satt? Ich hoffe ihr seid als Paar im Dialog.

Ich selbst habe körperliche Lust, die durch meinen Partner nicht zur Gänze befriedigt wird und somit ist dies zu einem großen Teil ausgelagert. Funktioniert gut und weder an mir noch an meinem Partner ist aufgrund dessen irgendetwas falsch oder verzweifelt. Wenn es allen Beteiligten emotional gut geht (mit sich, dem Partner/ der Partnerin gegenüber, in der Beziehung) passt es. Ungeklärte bzw. nicht kommunizierte Bedürfnisse, erachte ich eher als Gift und der Unwillen sich damit auseinanderzusetzen, ist es nicht minder.
Interesse und Kommunikation sind für mich ein Akt der Wertschätzung. Da sollte das Gefühl von Verzweiflung gar nicht aufkommen müssen, weil gemeinsam nach Lösungsmöglichkeiten gesucht wird. Die Lösung kann dann ggf. Spaß machen oder/ und ein Neuanfang sein.
Öhm .. ich sorge für Abhilfe? Alleine, mit Spielzeug. Warum soll ich dem nicht nachkommen? Ist doch was Schönes. Oder wenn es nicht klappt, eben ablenken.
*******elle Frau
32.910 Beiträge
Ja ein Mann ist schon wirklich schöner, als SB. Da stimme ich für mich voll zu.
Weil aber Affaire, sind meine Zeiten zu zweit sehr begrenzt.

Also geht es ja nur alleine.
Dafür habe ich mir eine " Batterie" Klitsauer zugelegt.
Satisfyer G Spott Rabbit bietet Dildo und Klitsauger in einem,
der Lelo Sona Cruise ist der stärkste Klitsauger, den ich habe.
Er arbeitet gut, ist ein annehmbarer Ersatz.

Ist nicht das Gleiche klar, reicht mir aber.
********lion Mann
63 Beiträge
Hallo Milky Dreams,

glaube mir das kenne ich nur zu gut Jetzt nicht das ich nen Schwanz will, aber diese gier nach Rosa Schmetterlingen.
Habe gerade auch Mega Lust!!!
Aber so nen Ausrutscher wie letzte Woche passiert mir nicht mehr.
****ar Frau
1.328 Beiträge
Zitat von ********eams:
Also, natürlich mache ich es mir dann auch selber. Aber das reicht halt manchmal einfach nicht.
Meistens ist ja mein Mann da, den ich dann bespringen kann. Aber manchmal halt auch nicht oder er muss am nächsten Tag so früh raus, dass ich ihn nicht wecken will.
Und Selbstbefriedigung ist für mich irgendwie echt nur ein schaler Abklatsch. Ein schöner Männerkörper ist mir einfach sehr viel lieber 😋

Genau das ist es! Es kommt halt darauf an, in welcher Situation man sich gerade befindet. Ob man als Single, in einer Affaire, oder in einer festen Beziehung mit gemeinsamen Haushalt lebt und nur ab und zu eine Nacht alleine verbringen muss.

Das was Du liebe TE so treffend und ehrlich beschreibst, kenne ich (leider) auch. Egal ob’s eine feste Partnerschaft oder eine kurze Beziehung war, diese Situation kam immer und immer wieder. Das liegt wohl tatsächlich an einem unterschiedlich ausgeprägtem Bedürfnis nach Sex der Partner. Nur einem war's egal wie spät es schon war. Er sagte dann im Halbschlaf: komm her und bedien dich, sonst kannst du ja doch nicht einschlafen und bei dem unruhigen Gezappel von dir, kann ich auch nicht schlafen. Das war schon fein.

Also SB hilft in dem Moment irgendwie nichts. Das könnte ich auch gar nicht, wenn das Objekt der Begierde neben mir liegt. Zudem verdeutlicht es doch nur, wie "kacke" es ist, neben einem Mann zu liegen, auf den man total steht, ihn aber nicht "benutzen" darf... die Lust macht einen fast irre, aber man hält sich aus Rücksicht auf den Partner der früh raus muss zurück. Zum unbefriedigten Verlangen kommt dann auch noch Frust und ein Gefühl der Einsamkeit trotz Zweisamkeit dazu. Ankuscheln hilft aber schon enorm weiter und manchmal wird dabei dann doch noch mehr draus.
Was auch gut ist: zusätzlich selbst einen Wecker stellen und zwar 20 Min früher, als seiner klingelt… dann ist noch Zeit für einen Quicky und der Tag ist gerettet!

In Nächten wo ich sowieso alleine im Bett lag/ liege, fühlt es sich anders an und ist deutlich einfacher zu handhaben. Aber auch da ist SB nicht immer das gelbe vom Ei. Meistens stehe ich dann wieder auf, höre Musik, setz mich auf die Terrasse und genieße die Stille der Nacht, oder ich schreibe eine kleine erotische Geschichte. Da fließen dann all die Gedanken und Fantasien hinein und lassen sich bei Gelegenheit noch schön mit einbinden, wenn man wieder zu zweit ist und mehr Zeit hat.

💫
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Da kann ich mich eindeutig anschließen. Wenn ich meine Partnerin dabei nicht Wachvögel darf ich sie auch im Schlaf mal zur Befriedigung meiner gelüste benutzen. Das ist selbst wenn es nur ne ganz ruhige Löffelchen schmuse Nr. ist bei der sie meist sogar einfach weiter schläft immer noch 100 mal schöner als die eigene Hand am Besten stück.

Aber auch hier, trotz der Erlaubnis und dem das auch öfter mal mehr daraus wird verkneife ich mir das sie "Benutzen" aber dann doch und geh ins Wohnzimmer um nicht zu riskieren sie, die eh schlafschwirigkeiten hat, doch versehentlich zu wecken und dann eine schlecht gelaunte Partnerin zu haben, was eben genauso gut vorkommen kann wie das sie beim aufwachen spitz ist.

Es ist einfach etwas schönes diese Freiheit / dieses Recht zu haben seine Partnerinn so nah und intime spüren zu können / dürfen wenn das Bedürfnis nach dieser intimen nähe einfach zu groß zum schlafen ist.

Wie es nun anders rum währe, wenn ich schlafe und Frau mich aus lust einfach besteigen würde ??? schwer zu sagen. Eine Frau voller Lust lässt mich dann doch eigentlich bisher immer sehr schnell wieder sehr wach sein *g*

Ne Latte im Schlaf zu haben und damit wach zu werden kennt wohl jeder Mann ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das ich nicht aufwachen würde wenn sie sich mit der Latte anfängt zu beschäftigen und ich bin eben nicht der Typ Mensch der in halbschlafenden Zuständen hängt, also wach und das vergnügen genießen *zwinker*

Wenn das aber fast jede Nacht vorkommen würde, glaube ich würde mich das nach einer weile auch nerven so schön wie Sex und eine rattige Frau auch sind.

Man könnte also auch mal ganz dreist sagen SB ist auch etwas mit dem man Rücksicht auf seinen Partner und seine Bedürfnisse nimmt und nicht nur etwas das der eigenen bedürfnissbefridigung dient.
****86 Frau
161 Beiträge
Ich finds auch blöd... fühl mich dann nicht so gut
*******e24 Frau
2.282 Beiträge
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten: entweder ertragen oder selbst was dagegen tun *sextoy* . Ich tendieren meistens zu dem zweiten *zwinker*
Danke @****ar Genau so!
Das alleine an mir rumspielen hab ich eingestellt, gibt mir nichts.... macht es eher noch schlimmer...
Also guck ich Netflix... *zwinker*
sich damit abfinden und froh drüber sein, dass man die anderen negativen Begleiterscheinungen, die man ansonsten mit einem "Partner" hätte, nicht ertragen muss.
Ausgehen und Leute suchen, denen es ebenso geht (Fitnessstudio, Tanzlokal, Club oder Szene, die mich interessiert). Wenn alles gut läuft, trifft man sich zweimal und ich schaue mir die Person genauer an und wo sie gerne hingeht. Dann tauche ich auch mal öfter in dem Lokal oder der Bar auf und warte auf die Person und schaue, wie sie auf mich reagiert. Es geht ja auch darum festzustellen, um was für einen Menschen es sich handelt und ob da gewisse Rücksichtnahmen meinerseits gefragt sind. Zu offensiv gehe ich allerdings nicht auf die Person zu sondern achte schon auf die Kleinigkeiten und die Augenblicke zwischen uns -irgendwann sollte es dann auch funken.
*********Seil Paar
622 Beiträge
Zitat von ********eams:
Nächtliche Lust, aber alleine: Wie geht ihr damit um?
Nachts noch wach und geil und keiner da.

Ich fühl mich dann voll kacke

Nachts wach werden, geil sein und jemand da, der/die den Schlaf braucht und deshalb nicht gestört werden möchte ist auch nicht viel besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.