Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6236 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
623 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf den eigenen Körper?27
Es gab hier nun schon viele Themen die sich für Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit der Lust um, wenn ihr alleine seid?

****so Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr mit der Lust um, wenn ihr alleine seid?
wenn die Lust da ist

Diese Frage richtet sich an allein lebende.
Wie geht Ihr mit der Lust um wenn sie Allmächtige würde und Ihr alleine seit?
Ich wünsche mir da gerne einen Weiblichen Gegenpaart mit dem ich sie ausleben könnte, aber das wäre ja zu schön um war zu sein.

Bin gespannt wie ihr das Hand habt mit der Lust...................
******sub Paar
80 Beiträge
Bin gespannt wie ihr das Hand habt mit der Lust...................

Genau so. Mit der Hand 😉
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich Lust habe, wünsche ich mir natürlich auch einen Mann, mit dem ich sie stillen kann. Weil keiner zur Hand ist, nehme ich meine eigene Hand oder meinen Dildo und alles ist gut (naja besser) *zwinker*
****so Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist so die Zweideutigkeit mit dieser Handhabung war schon klar aber gut ich meinte eigentlich andere Variation die nicht mit der Hand das kennen wir ja alle! vielleicht Yoga oder was anders ich meine doch dass nicht alle das gleiche machen oder sind wir so schlicht
******sub Paar
80 Beiträge
Also wenn ich spitz bin kann mir Yoga oder sonstiges den Buckel runter rutschen. Dann wird masturbiert mit was auch immer . 😁
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****_79:
vielleicht Yoga oder was anders ich meine doch dass nicht alle das gleiche machen oder sind wir so schlicht

*ja* ich jedenfalls mach keinen Sport dagegen
****so Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Ja jeder macht halt anders in der Hinsicht richtig hätte eine Frage vielleicht habt ihr da schon Kenntnisse dazu gibt es Medikamente die die Lust unterdrücken weil manchmal ist es echt nervig so spitze sein
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****_79:
gibt es Medikamente die die Lust unterdrücken weil manchmal ist es echt nervig so spitze sein

Ich bin ja froh, dass ich noch bzw. wieder Lust habe, da werd ich doch keine Medikamente dagegen nehmen. Nimm mal die Antibabypille - die killt die Lust, jedenfalls hatte ich das Gefühl. *lol*
****so Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Da ich ein Mann bin wird das nichts bringen na gut wird bestimmt auch wieder bessere Zeiten geben hoffe ich!
********Snow Frau
2.826 Beiträge
Medikamente gegen die Lust?

Nein, ganz bestimmt nicht.
Ist doch grundsätzlich was schönes.
Wenn kein Mann greifbar ist (bzw. Keiner, mit dem ich sie ausleben will), dann tun es satisfyer oder magic Wand ganz wunderbar.

Hin und wieder verzichte ich aber auch bewusst in Vorfreude auf ein date.
Dann genieße ich es eher, die Lust noch eine Weile wachsen zu lassen
Wenn ich Lust auf Sex verspüre, das heißt, geil werde, dann befriedige ich mich selbst. Und wenn ich vier mal am Tag Lust kriege, dann mache ich es mir halt vier mal. Macht immer wieder und immer noch Spaß.
Wenn ich alleine bin und Lust habe dann greife ich zum Telefon und rufe einen meiner Freunde+ an.
****so Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber manchmal ist die Hand Befriedigung einfach nicht genug da wünscht man sich den Gegenpart und nur alleine Samenerguss reicht nicht
******sub Paar
80 Beiträge
Ja ich kenne das Gefühl. Wenn die Lust so stark ist das ich , nachdem ich die ganze Nacht sex hatte , immer noch nicht genug habe. Ist manchmal echt anstrengend.

Ja es gibt medikamente die die sexuelle Lust senken.
Die wirst du aber nicht so einfach bekommen denke ich.
Manche Sexualstraftäter etc. Bekommen solche Medikamente.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Medikamente oder Yoga - du kannst auch kalt duschen oder Holz hacken. *lol*
Wir haben 10 gesunde Finger, 2 Hände, diverse Sextoys - ist doch auch mal schön so Abhilfe zu schaffen.
*********tWind Frau
3.581 Beiträge
Seltsamerweise brauche ich den männlichen Part überhaupt um Lust zu wecken. Worauf soll ich denn Lust haben, wenn niemand da ist.
Klar, längere Zeit ohne Orgasmus löst auch in mir Unzufriedenheit aus, aber LUST im Sinne von pochen oder kribbeln, Fehlanzeige....
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Lieber TE, versuchs mal mit ernsthafter Arbeit.


Das lenkt die Gedanken mal auf was Vernünftiges.


Ehrlich.


Ich bin tagsüber öfter mal spitz und denke, heute Abend machst du es dir ... gemütlich.

Aber am Abend bin ich von langem Arbeitstag und dem Drumrum daheim so kaputt, dass ich sogar zu müde zur SB bin.
****so Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********henkt:
Lieber TE, versuchs mal mit ernsthafter Arbeit.


Das lenkt die Gedanken mal auf was Vernünftiges.


Ehrlich.


Ich bin tagsüber öfter mal spitz und denke, heute Abend machst du es dir ... gemütlich.

Aber am Abend bin ich von langem Arbeitstag und dem Drumrum daheim so kaputt, dass ich sogar zu müde zur SB bin.


Dies kann es sein da zur Zeit Tote Hose auf Arbeit ist das daher diese vehemente Lust kommt, ich hab schon überlegt ins Fitnesscenter zu gehen um auf andere Gedanken zu kommen. Aber da wurde ich noch erregter da die Damen nur Hauteng tragen und die Muschi immer zu deuten ist echt ein Teufelskreis
********Snow Frau
2.826 Beiträge
Okay, offenbar geht es tatsächlich nicht um das Phänomen, mal eben Lust zu verspüren, und diese dann durch selbstbefriedigung zu stillen, sondern darum, dass du dich chronisch untervögelt fühlst.
In der Tat ist es in diesem Fall ratsam, sich andere Felder zur Kompensation zu suchen.
Sport muss nicht unbedingt im Fitnesstudio stattfinden.
Mir hilft z.b. laufen gehen bei jeder art von innerer Unruhe.
****so Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
„Untervögelt“ bringt es vielleicht genau auf den Punkt. Ich probier mal dieses was du @****js Mir empfiehlst ich geh mal eine Runde laufen mal gucken ob die körperliche Betätigung Entspannung herbeibringt. Habt Dank
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Kommt drauf an, was bei mir so ansteht, welcher Tag, welche Uhrzeit....

Ich hab hier Kontakte, ich kann in Club fahren, ich habe Spielzeug daheim....

Oder beim Sport auspowern.

Kalt duschen mag ich nicht *lol*
Alte Hausmittelchen: Holz hacken oder kalt duschen.

Aber mir hilft da entweder meine Hand, oder ich geh joggen.
Es gibt auch in Deutschland Tantra-Massageclubs mit Happy End.

Sie
****el Frau
47 Beiträge
Schon Adriano Celentano hat Holz gehackt....... und wenn es bei soooo einem Star wirkt, dann bestimmt auch bei Normalo *zwinker*
@****el
Nur leider kommt bei keinem dieser verzweifelten Ornella Muti durch die Tür bevor der ganze Schwarzwald in Holzspäne verwandelt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.