Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
759 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2074 Mitglieder
zum Thema
nächtliche Fummeleien....sie wird nicht wach65
Möchte euch von meinem nächtlichen Erlebnis mit meiner Süßen…
zum Thema
Wie geht ihr mit der Lust um, wenn ihr alleine seid?45
Wenn die Lust da ist Diese Frage richtet sich an allein lebende.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtliche Lust, aber alleine: Wie geht ihr damit um?

Das kommt öfter vor. Ich habe mal angefangen sie nachts von hinten zu lecken, was nicht so einfach war weil sie auf der Seite schlief und ein Nachthemd trug. Leider stieß mein Vorhaben nicht auf die angestrebte Resonanz. Danach werde ich seit einiger Zeit recht munter, so dass es manchmal recht hinderlich ist, wenn ich am nächsten Tag viele Termine habe. Aber als ich jünger war habe ich ohne nie geschlafen...
***oe Frau
526 Beiträge
Also...
ich muss gestehen, mitten in der Nacht kenne ich nicht in Zeiten des Alleinseins... wohl aber wenn das "Objekt meiner Begierde" neben mir liegt.

Und sollte es zukünftig mal vorkommen, dann handhabte ich es wie vor dem Einschlafen, zwei gesunde Hände und ein phantastisches Kopfkino *zwinker* Außer einem Vibrator nutze ich allein kein weiteres toy.

Schönes Wochenende allen
Silke
Deinen Mann so Konditionieren, das er jeder Zeit einsatzbereit ist, eine Frau mit erhöhten sexuellen Verlangen muss man wissen zu befriedigen.
******wen Frau
15.501 Beiträge
Ich drehe mich einfach um und schlafe. Die Müdigkeit nach Feierabend (oder Feiermorgen) ist meist größer als die Lust, die eh nur selten zutage tritt. Schlaf ist mir wichtiger als Geilheit. SB war bei mir noch niemals Thema, gehört nicht in mein Leben, brauche ich auch nicht. Ich muss mich nur in Embryonalstellung mit meinem Lieblingskissen einkuscheln, und schon bin ich weg. Die Lust auch.
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gutes Thema...kommt öfter vor abends und nachts . Ich dichte, schreibe und komponiere dann am besten, höre Musik, esse eine Tafel Kinderschokolade, lese oder dusche kalt *zwinker* ...geile Hilfsmittel und Kopfkino gibt's ja auch (mein Joystick könnte euch was erzählen...)
****58 Mann
3.533 Beiträge
Was hältst Du davon wenn Dein Joystick uns was erzählt?
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Weißt du John58...ich schreibe ja Kurzgeschichten, Lyrik und Songtexte. Diese Idee hatte ich selbst schon : ''Mein Joysrick spricht''...( Oh, Gott, jetzt holt die Alte mich schon wieder aus der Schublade...hat die nix anderes zu tun ? ) usw....das wäre doch mal ein Thema für ein Buch... *traenenlach* *zwinker*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Dann gehe ich arbeiten 😁
****58 Mann
3.533 Beiträge
ImpaUkua,
wenn Du dann arbeiten gehst, was machst Du denn.
Kann es sein das meine Gedanken die richtigen sind?
*******bee Frau
205 Beiträge
🤭 Vielleicht werde ich älter und ruhiger.
Aber ohne "Animation" habe ich auch keine Lust und nutze die Nacht zum Schlafen.
Selbst ist die Frau 😁
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****58:
ImpaUkua,
wenn Du dann arbeiten gehst, was machst Du denn.
Kann es sein das meine Gedanken die richtigen sind?

Tatsächlich arbeiten. Weil Sex, Arbeit, gutes Essen, Kunst... all das aus der selben Energie kommt. Und wenn sich so ein überwältigender Schub anbahnt... willkommen, schönes Leben.
****da Frau
88 Beiträge
Ich Rolle mir das Kopfkissen zusammen und lege mich darauf.
Das mach ich auch 😂😂😂 Zwischendurch
**********dnung Paar
506 Beiträge
Ich mach es mir ja wirklich gern selbst, auch innerhalb einer Beziehung.
Aber ich kenne das Gefühl alleine zu sein, Lust zu haben und der Gedanke an Selbstbefriedigung erscheint nicht nur trostlos, sondern auch zwecklos.
Weil es halt nicht einfach "nur" Sehnsucht nach schneller Befriedigug ist, sondern nach Sex, nach Haut, nach Küssen, nach Berührungen...
Meist träume ich mich dann in meinen Sehnsüchten Fantasien und wirkliches Einschlafen fällt mir unendlich schwer.
Manchmal (wenn ich nicht allzu müde bin) schreibe ich dann meine Fantasien und wünsche auf um sie dann am nächsten Tag meinem Partner zu schicken.
Dann haben wir wenigstens beide was schönes davon und freuen uns auf die nächste Gelegenheit 😊
Davon abgesehen bin ich auch ein ziemlicher Kopfkissenkuschler oder nehme mir ein getragenes Shirt von ihm mit ins Bett *love3*

Schreibt Sie
@**********dnung Genau so! So meinte ich das. Wenn Selbstbefriedigung einfach nicht mehr ausreicht
********lion Mann
63 Beiträge
Da kann ich zur Zeit leider mitreden, meine Frau ist Gesundheitlich für über 3 Monate ausgefallen.
Denn Punkt das Selbstbefriediegung nicht mehr hilft habe ich leider schon lange, lange überschritten. Das blöde ist ich habe das Gefühl es macht mich agro, denn Spruch mit Ungefickt zur Arbeit, bei mies gelaunten kennt ihr doch bestimmt.
Ich befürchte da ist was dran!!😫
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Das soll nicht abwertend verstanden werden, aber wenn ich von einer solchen Ausgeliefertheit wegen Lust lese, krieg ich echt Gänsehaut und im Leben schnelle Beine. Mich würde das Alternativlose recht abtörnen.
********lion Mann
63 Beiträge
Wir gehen eigentlich schon immer offen mit dem Thema Sex um. Und ich sage ihr auch das es mich total belastet. Jedoch darf ich dabei nicht vergessen, dass sie sonst Fickt wie der Teufel und da nichts für kann. Sie hatte ständig ich nenne es mal Frauenprobleme. Jetzt ist for zwei Wochen die G-mutter entfernt worden.
Deshalb bemühe ich mich vor ihr ein guter Junge zu sein.
Naja, aber ansonsten würde ich zur Zeit am liebsten alles beglücken was nicht bei 2,5 auf dem Baum ist.
Kronisch untervögelt, und das weiß sie auch!
Käse Toast geht immer und die Lust auf die Lust allerdings auch. Wenn es möglich ist, entspanne ich mich mit meinen erotischen Gedanken und dann geht es wieder ab ins Träumerleland💕👍
********lion Mann
63 Beiträge
Ach ja aber offiziell alleine ist nicht, dafür ist die zu besitz ergreifend.
Dabei ist mein Kumpel garkein Stückseife
********lion Mann
63 Beiträge
Ach ja aber offiziell alleine ist nicht, dafür ist die zu besitz ergreifend.
Dabei ist mein Kumpel garkein Stückseife
Milky-way ich verstehe deine Frage so, was es noch für Alternativen oder Wünsche neben der eigenen Hand und Spielzeug gibt.

Da ich in einer long distance Beziehung lebe, kenne ich die Situation zu gut. Und ja, nicht immer befriedigt mich meine eigene Gesellschaft 😅

Ich muss gestehen, dass ich am liebsten eine Art Fuck Kumpanen hätte. Ode vielleicht auch mehrere für die optimale Belegung.

Anders als ihr, hab ich dann nicht unbedingt Lust aufs Schwätzchen oder lange Zärtlichkeiten oder Haut und Berührung.

Mir wäre am liebsten jemand käme auf bitte, würde mich durchnehmen und wieder gehen. Unkompliziert.

Allerdings gehören meine Orgasmen meinem Dom. Das wird dann wiederum doch zu umfangreich 😉
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
@********lion
Ich bin doch stark verwundert über die meisten Beiträge von dir.
Die Wertschätzung deiner Frau / Freundin scheint nicht sehr hoch. Du solltest ihr beistehen und helfen.
Sie hat einen extremen Eingriff hinter sich , da ist deine Notgeilheit beschämend für sie.
Deine sexuellen Fantasien mit Novo kläre doch bitte per CM.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Zurück zum Thema.
Das Ding mit dem Kopfkissen scheint mehr bei Frauen vorzukommen. Ich kann mit meinem Kissen überhaupt nicht kuscheln. Das ist so ein modernes, ganz flaches Teil 50*30*5cm.
Je mehr ich drüber nachdenke, ist das Kissen vermutlich gar nicht am Kopf und dann macht es wieder Sinn. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.