Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Kann DOM einen Kurzhaarschnitt verlangen?173
Er seit kurzem bin ich mit einem Mann zusammen, mit dem ich ein…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den dominanten Part bestrafen

Sag mal Prallinchen, kann es sein dass so eine kleine Switcherin in dir wohnt? *zwinker*
Immerhin scheint es dir ja mächtig Spaß zu machen, mit dem Gedanken zu spielen, ihm irgend eine "Gemeinheit" angedeihen zu lassen. *ggg*
Muss ja nicht so sein dass du 50:50 bist, aber so 20:80 (dom zu dev) lese ich da schon irgendwo heraus ... schließlich ist der Spaß daran, die Reaktion des anderen beim Gemeinheiten austeilen zu sehen, ein schon recht deutliches Signal für so einen kleinen Dom-Anteil. *zwinker*
Hanjie
Ich denke, einen 100%-igen Menschen gibt es in keinem Bereich - jeder ist irgendwie "zusammengemischt". Und das ist auch gut so! hehe - dominant-fies-grins *zwinker*
ach...
...gilt man dann tatsächlich als switcher wenn man versucht beim dominanten part dominante reaktionen hervorzukitzeln? dann müsste ich ja super-switcher sein, denn ich hab da ein reichliches repertoire an kleinen und grösseren gemeinheiten.
oder ist es eher ein bißchen sadismus statt anteiliger dominanz?

es reicht vom kitzeln bis kurz vor der ohnmacht über auf-die-brille-tapschen bis hin zum anschleichen und mit dem holzlöffel anflitschen wenn er nichtsahnend kocht oder aus dem fenster guckt. (die profis werden jetzt sicher die hände über dem kopf zusammenschlagen!)

allerdings sind wir beide sehr lebhaft und toben gerne rum, bislang hab ich das eher als spass statt als dominantes/sadistisches vorspiel von meiner seite aus gesehen. wenn sich daraus dann eine kleine "rachesituation" entwickelt, ist das natürlich ein angenehmer und gewünschter effekt.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Profis sind DIE
die in der entsprechenden Situation SIE soweit kriegen, daß SIE ihm ganz plötzlich in diesem "spontanen" Spiel wieder gehorcht...*zwinker*
fein,
dann ist mein liebster profi und das freut mich jetzt ungemein;)
Och, wir müssen da jetzt auch nicht gleich den "Switcher"-Button draufpappen. *zwinker* Aber wenn es schon so weit geht dass die diebische Freude ob irgend einer Gemeinheit da ist, dann behaupte ich schon mal, dass genau so schon manch eine(r) festgestellt hat, dass es da auch ein Veranlagung andersrum gibt. Was manch Dom sicher nicht immer gefallen dürfte *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
da kommt DER Dom
dann sicher mit klar.....*cool*

Denn wenn SIE ihn akzeptiert, dann wird er das locker schaffen.

Natürlich ist das etwas mehr "Arbeit"..."Dominanz"...die da gefordert ist, wie wenn Subby ach so unterwürfig dakniet und der dominanten Dinge harrt, die vielleicht kommen mögen......*zwinker*
....Höschen - Plan der Erste...
...kicherli....

ich würde ihm Juckpulver ins Höschen streun.... *fiesgrins* ...während er in der Badewanne sitzt....

dann würde ich es demutsvoll zwischen meinen Zähnen zu ihm tragen...natürlich auf allen Vieren....

aber vorher ein Date ausmachen, wo es gesichert ist, daß er es auch anziehen muß, weil er weg muß!!!

*haumichwech*

LG, Daphnia
Hihiii - die Idee ist wirklich nicht schlecht. Zumal ja die Rache auf dem Fuß folgen könnte, in Form eines Befehles eines Blowjobs *zwinker*
...Präventionsmaßnahme...
....brüll...!!!
Hm...vorsichtshalber ein Tabascofläschchen als Mundspülung getarnt im Badezimmer aufbewahren.....? ( für die masosub )
...wenn er es denn fordert...schnell bissi spülen.....es wird UNVERGESSLICH für ihn..... *3tagewach*
lach
Ihr seid wunderbar! Danke für diesen Lachanfall! .... noch immer über alle 4 Backen grinsend ... ;-)))))
****aia Mann
45 Beiträge
Hy,ich hätte dir da eine gute Idee dazu.Mach ihn scharf,bis er es fast nimmer aushält,laß ihn nicht 100% an dich ran und dann schickst du ihn nach Hause oder fort.Du triffst dich dann am nächsten Tag mit ihm,um Versöhnungssex zu haben oder so in der Art,fg.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ganz pädagogisch
Erwünschtes Verhalten wird verstärkt, unerwünschtes durch Ignorieren gelöscht, funktionirt immer!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Erwünschtes Verhalten wird verstärkt, unerwünschtes durch Ignorieren gelöscht, funktionirt immer!
*Feixx – ich hab´s geahnt, dass dieser Thread mutiert zum „Wie erziehe ich mir meinen „Dom““. *ggg – Na denn; das wird nicht gerade unwitzig.

Bruns
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
eben-eben !
find ich doch auch...interessant, wenn Sub "phantasiert"...*zwinker*
Hätte nicht gedacht ...
... dass aus meiner kleinen Anfrage (und längst vergessener Wut) so ein langer Thread wird *zwinker*

...gucke ganz frech aus meinem Mausloch heraus ...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… und längst vergessener Wut …
So sind sie, die Pralinchen von heute – außen feste Schoki und innen butterweich. *zwinker*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
So sind sie, die Pralinchen von heute
und stecken in mauselöchern ... tztztz

  • der SchlagFertige

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
da kann MANN jetzt philosophieren
ob so süße, enge Mauselöcher nicht durchaus reizvoll sind..*smile*

ob MANN Sub genau in dieses zwingt, bei so vorwitzigen Unternehmungen.....*cool*

oder ob das "Mäuschen" Ihr enges Loch nicht sehr hingebungsvoll doch präsentiert...
Juckreiz und Tabasco
...pff....unterschätzt mal nicht die Röte eures Glühwürmchens....eine entsprechende Präsentation hilft euch dann auch nix mehr, um butterweiche Pralinchen zu vernaschen....
...actio und reactio...die Würze des Lebens.....
aber klar...die erfahrenen Herren... *peitsche* .... *spank* ....kennen sich ja mit diesem Prinzip bestens aus......
@ Bruns...ERZIEHUNG
Werter Herr..

nach Fröbel, dem ersten Begründer eines Kindergartens (1837 )....wurde Erziehung folgendermaßen definiert :

" Erziehung bedeutet Beispiel und Liebe, sonst nichts. "
" Bei der Erziehung muß man etwas aus einem Menschen
herausbringen und nicht hinein."

wenn wir mal die weibliche Methode der Erziehung betrachten...dann hat Pralinchen durchaus etwas aus ihrem Herren hervorgebracht...nämlich eine Selbstreflexion, die einen deutlichen output einer Entschuldigung zur Folge hatte....

und welche spielerischen Gedanken schwirren in der männlichen Methode der Erziehung immer eine Rolle??? hmmm??? *gruebel*
...genau!!!
....... *pimper* ......DAS GLÜHWÜRMCHENSPIEL ...... *bravo*
... und daraus ....
.... ergibt sich wieder mal die Frage - wer gibt wirklich den Ton an ... Dom oder Dev - und wer ist der Stärkere .... der Stein oder das Wasser .... ja, ich geh ja schon zurück in das Mauseloch *grins*
...
ich dachte, im idealfall: beide ?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Liebe @Daphnia

… DAS GLÜHWÜRMCHENSPIEL …
Hmm, was so im Dunkeln leuchtet, kann nicht wirklich gesund sein. Bei dem mir unbekannten Spiel bleibe ich also mal besser skeptisch und eine Rutenlänge auf Distanz. *zwinker*


Der Satz "Bei der Erziehung muss man etwas aus einem Menschen herausbringen und nicht hinein." hat unzweifelhaft einen bemerkenswert schönen, nicht unangenehmen Klang. Allerdings möchte ich fairerweise sagen, dass ich es weder mit Kindergärten (Fröbel) noch mit Subs habe, die irgendwann ihren Namen tanzen können. (Aber das Weiterreichen von Erziehungsmodellen steht für mich persönlich hier ja auch nicht wirklich zur Disposition.)

Liebe Grüße - Bruns
Wieso geht es darum wer stärker ist ?

Wenn ich ganz Sub sein darf für mein Gegenüber

und Dom ganz Er sein darf in seiner Dominanz

jeder wie er es für sich empfindet, dann braucht es diese Art von Machtspiel nicht.

Dann.........können beide Machtspiele anderer Art völlig frei geniessen.

Emy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.