Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Wie bringe ich ihn (Dom) dazu mich zu bestrafen?26
Ich habe mich grade erst angemeldet und möchte auch nur das Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den dominanten Part bestrafen

stärker oder schwächer
......ich vermute mal vorsichtig, Pralinchen hat da individuell interpretiert....
mir persönlich ging es nicht darum, rauszufinden, wer stärker oder schwächer ist....- ich hatte nur meinen Fantasien Freilauf gelassen.... *zwinker*
persönlich glaube ich an den Dualismus...wir tragen alle Stärke und Schwäche in uns...und diese Zustände sind ein flexibles Kontinuum, das sich durch unser Leben zieht...ob wir wollen oder nicht....
aber jetzt driften wir arg vom Thema ab....
lg,Daphnia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.