Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?199
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Straps tragt Ihr?

********e_oo Mann
523 Beiträge
Welche Art Strapse tragt ihr!
An @Bi Paar -Berlin,super erotisches Bild.Das Korslett schaut echt sexy aus.In schwarz währe es noch Reitzvoller.Weiter so in diesen Sinne! *blume*
******_64 Mann
80 Beiträge
Strapse
wie schon mein Name sagt ich bevorzuge sehr gerne lackcorsagen oder auch einen schönen lack Gürtel natürlch habe ich auch einige aus Satin und sehr schönem weichen Stoff mal schmal und auch gerne ewtas breiter im Augenblick ist unser Klassiker ein Netz-Lack Straps Boddy
lg claudy
Strumpfhalter
Hallo erstmal

schaut einfach mal auf der Seite

http://www.nahtnylons-shop.de/

nach dort fidet ihr alles was das Herz begert *ggg*

Und das zu einem noch vernünftigen Preis wie ich finde..

Bestrapste Grüße

Strumpfmax
**********mlein Frau
24 Beiträge
Oute ich mich jetzt hier als Aussenseiterin wenn ich gestehe das ich zwar einiges mit "Strapsen" im Schrank habe, aber alles NO-Name?

Ich habe zwei schwarze Strapsgürtel von "C & A", einer mit spitze und einer schlicht in schwarz, ausserdem einige Straps-Coursagen von C&A, H&M oder wie aktuell letzten Samstag bei New-Yorker im Bochumer Ruhr-Park gekauft.

LG
SB
****up Mann
819 Beiträge
Sonnenbluemlein
Ich denke um gut auszuesehen müssen das keine teuren Strapsgürtel sein.

Mit einem Foto kannst Du es hier mit Sicherheit beurteilen lassen.
"Billige" Strapse...
... sind nur etwas für's Bett! Zum täglichen Tragen und/oder Ausgehen braucht frau schon etwas hochwertigeres (breitere Strumpfhalter, Metallclipse, etc.). Dann klappt's auch mit dem Nachbarn *zwinker*

Gruß aus der Hauptstadt
von Eva und Alf
Ich trage Strapse ...
die mir auf den ersten Blick gefallen. Nach meinen "Erfahrungen" gibt es keinen großen Unterschied zwischen "Stangenware" und "Luxusartikeln".

Ratsamist jedoch ein gut sortiertes Kurzwarengeschäft in der Nähe zu haben, denn sol assen sich auch die "ältesten" Lieblingsstrapse" immer wieder "aufpeppen".


Anja
*****xxl Mann
133 Beiträge
Korselett
Ich trage die Strümpfe lieber mit Korselett. Das bringt (bei denjenigen, die es nötig haben) die Figur noch ein wenig auf Vordermann.

lycraxxl
Trimumpf Korselett mit vier Strapshaltern
halterlose .. qualität ?

auch passendes thema dazu.

ich mag eher die strapse der 50iger jahre.das wirkt schöner.
Strumpfhalter
Hallo ertsmal


Die ersten Strumpfhalter waren auch ein billig Produkt. Hatte aber nicht lange Freude daran. Alleine die Verarbeitung und die kleinen fummelligen Halter vermiesen den Spass. Ganz zu schweigen vom Tragegefühl.

Jetzt besitze ich drei sehr schöne Strumpfhalter mit bis zu sechs Haltern. Der eine ist sehr hoch geschnitten mit corsett daran.

Da sitzt alles perfekt und hält alles dort wo es sein soll.

Ergo: Ein billig Produkt kommt für mich nicht mehr in Frage.


feine Grüße Strumpfmax
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Korseletts tragen sich sehr angenehm und die Strümpfe sitzen auch perfekt lycraxxl. Wenn es darum geht, die Figur zu formen, finde ich Hüfthalter eigentlich besser geeignet.
das sind eh die besten.erst mal ist dir tragweise sehr angenehm,zweitens sieht man immer gut aus.oder?
dita von teese hat es uns ja vorgemacht.
******lla Frau
13 Beiträge
Rago find
ich Klasse das hält, die Anderen aus den Unterwäsche -geschäften gehen für echte Nylons nicht da hängt alles nach ein paar Meter laufen am Knie, obwohl das sicher den Männern im ersten Augenblick gefallen würde, nimm ich lieber Mieder mit 6 oder mehr Strapsen daran das findet man im Internet ohne Probleme selbst bei EBAY
LG Domicella
******_be Mann
4 Beiträge
Ich ziehe an, worauf ich gerade Lusst habe.
Hallo!

Ich ziehe immer das an worauf ich gerade Lusst und Laune habe.
Das können Bodys, Corssagen, Korsellets etc.... sein.Schreibt mir, eine E-mail und ihr erfahrt mehr von mir
******alf Paar
256 Beiträge
die billigen teile kann man vergessen....
...da hält nichts, höchstens in verbindung mit halterlosen, aber dass ist wie hosenträger UND gürtel gleichzeitig tragen..*gg*

wenn ich richtige strapsstrümpfe dazu trage, muss der strapsgürtel richtig sitzen, gute clipse haben und stabile gummis gehören da auch ran. der rest von c&a und beate aus flensburg kann man höchstens mal ins bett anziehen und de verrutscht dann auch alles und hängt am knie.

ich ziehe diese art wäsche oft im alltag an, da darf einfach nichts in rutschne kommen, bei nahtsttrümpfen wäre das ganz kritisch.

lg
maren
********e_oo Mann
523 Beiträge
Da gebe ich euch
recht @******alf,wenn man im Alltag Strümpfe trägt kommt es schon auf den richtigen Strumpfhalter an.Sehr gut sind welch mit sechs Strapsbändern die verstellbar sen sollten.Eine andere Alternative währe ein Hüfthalter.Der sieht zwar nicht gerade sexy aus aber hält die Nähte gerade.
Das ist meine Meinung dazu.
Liebe Grüße sende ich euch.
Die Nylonzofe! *top*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das ist schon richtig. Viele der üblichen Strapsgürtel sind nicht wirklich alltagstauglich. Ein Hüfthalter ist natürlich die beste Lösung.

Übrigens, wieso sollte ein Hüfthalter nicht sexy sein?
******alf Paar
256 Beiträge
hüfthalter...
...geschmackssache....uns gefällen sie nicht, da die teile irgendwie "altbacken" aussehen....aber ist echt nur unsere pers. meinung

lg
marenralf
erst mal---------schönes foto.lach.
aber im grunde habt hier recht.ich sehe es ähnlich.wenn man qualität haben möchte muss man eben zu bestimmten marken greifen.
*******emhh Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Tipp
Hallo,

für alle Miederfreunde hier mal ein kleiner Shopping-Tipp. Schaut doch mal im WWW unter girdlebound aus den USA.
Hier gibt es tolle Mieder aller Art von vielen namhaften Herstellern. Viele Sachen gibt es auch in verschiedenen Farben, also nicht nur weiss oder haut wie bei uns. Dazu gibt es ein tolle Bilder-Galerie wo man sich die Teile, vorgeführt von tollen Modells, anschauen kann. Hier kann man sehen wie erotisch und auch modisch Miederwäsche sein kann, von wegen Altbacken. Also liebe Frauen "back to the roots"

Ich habe gerade für meine Süße zwei Sachen (Hüfthalter + Korselett) bestellt. Lohnt sich gerade jetzt bei dem Dollarkurs.

Grüße

Carpediem
Carpediemhh
danke für die info
*******emhh Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Muse2008,

na dann viel Spaß auf der tollen Seite und beim shoppen. Ich habe übrigens für meine Frau das Korselett 6535 von Grenier in weinrot und den Halter 424 von Crown in hellblau bestellt.

Falls du was bestellst, würde mich das auch interessieren.

Gruß
*******fan Mann
3.755 Beiträge
noch ein Tipp
Wer auch etwas klassische Mieder und Strümpfe mag, für den ist sicher auch die Seite von secretsinlace interessant. Sehr aufwändig gemacht und mit schönen Fotos.
*******emhh Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
SIL
Hallo,

auch SIL ist ein tolle Seite und hat Kollektionen, die man so nicht bei uns im Handel findet. Auch hier lohnt sich der Kauf aufgrund des aktuellen Dollarkurses sehr.
Carpediemhh
das werde ich auch tun.die preise stimmen da auch.lach.
auf deutschen seiten findet man diesen stil eher selten und wenn total überteuert.

strumpffan
ich habe mir diese seite angesehen.superklasse!!richtig schick hergerichtet und meine dita ist ja auch paar mal dabei.lach.danke für den tipp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.