Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?199
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Alltags Leder-Outfit118
Mich würd ma interesieren was ihr so anhabt wenn ihr im altag Leder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Straps tragt Ihr?

******ell Frau
272 Beiträge
...wie schon beschrieben...
.....hauptsächlich breite Strumpfgürtel mit mindestens sechs Haltern.

.....aber auch mal Corsagen oder Hüfthalter, die können auch dann mal nur vier Clipse haben.

********e_oo Mann
523 Beiträge
welche Art Strapse bevorzugt ihr?
wie ich gelesen habt bevorzugen die meisten Frauen und auch Männer die klasischen Strapse mit vier bis sechs Strapsklammern,diese trage ich auch meistens.Auch ein Hüfthalter hat seinen Reiz.Leider sieht man solche Stücke fast nicht mehr.Noch einen lieben Dank an alle die Fotos zu diesen Thema reingestellt haben.Es ist eine Freude mit Gleichgesinnten einen Gedankenaustausch zu machen.Ich setze auch ein Bild rein.Vieleicht gefällt es euch.Liebe Grüße die Nylonzofe.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@******ofe

Es gibt sie noch, die klassischen Hüfthalter: Meist in Miederfachgeschäften oder ansonsten im web findet man schon ein recht gutes Angebot.
Und selbst ein Triumph mit 4 Strumpfhaltern trägt sich immer wieder gut.
******ell Frau
272 Beiträge
....Hüfthalter..
.......hier mal eines meiner Lieblingsstücke....
......zwar nur 4 Halter , aber die Strümpfe halten sehr gut.... *zwinker*

*******fan Mann
3.755 Beiträge
@koko bell
ein sehr hübsches Teil. Und 6 Strapse braucht es doch auch nur bei Nahtstrümpfen.
Schönes Photo *g*
Diesen Art
Straps trage ich am liebsten....mit sechs Strapsen
********e_oo Mann
523 Beiträge
Welche Strumpfhalter trägt ihr!
Hallo@Koko-Bell,super Bild mit Hüfthalter und Strümpfen hast darin tolle Beine weiter so.Grüße von der Nylonzofe. *ggg*
******ell Frau
272 Beiträge
.....und auch den Slip trägst du richtig...
......... 6 ser bevorzuge ich auch..... *zwinker*

@koko_bell + paarlovenylon
Respekt, Perfekt!
@paarlovesnylon
Danke für die vielen Tips, hast uns überzeugt!

LG J+M *danke*
Strapshalter
Ich trage möglichts breite Strapshalter, die drücken nicht so. aber am liebsten Corsagen oder Torseletts. Bis jetzt habe ich nur welche mit 4 Haltern getragen. Habe da eine grössere Auswahl , da ich täglich Strapsstrümpfe trage.

Angie
****_sn Mann
5 Beiträge
Hüfthalter
Hallo ClaudiaMarkus
Du siehst im Hüfthalter so geil aus,schade das du auf dem Bild einen Slip anhast.Ein Bild ohne slip wäre der absolute Hammer.
****_sn Mann
5 Beiträge
Hüfthalter
ich hab da noch was für alle die auf mieder stehen
http://www.die-miederlady.de
****aar Paar
312 Beiträge
Welche Art Straps tragt Ihr?
... schliesse mich einigen Vorschreiberinnen an.... sechs Halter, Metallclips zum anstrapsen und mit der Firma Rago *geheimtipp* kann man meiner Meinung nach wirklich nichts falsch machen...
Lg an alle
Mrs.EU
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen, Mrs. EU. Mit einem Hüfthalter von Rago, Triumph o.ä. kann man wenig falsch machen, eine korrekte Größenauswahl vorausgesetzt.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Welche Art Strapse tragt ihr!
Hallo an alle Forumbesucher,ich habe beim durchblättern des neuen BADER Vesands Katalog eine tollen Strapsgürtel endeckt.Er ist von der Fa.RAGO.Ist in Schlupfform gearbeitet,hat sechs verstellbare Strapsbänder und met.Strapsklammern.Gibt es in der Gr.65-105 in den Farben schwarz und weiß erhältlich.Der Preis liegt bei 35€.Ich habe in schon getestet,einfach super zu tragen.Hoffe es war ein guter TYP an alle Straps-Fan.
Liebe Grüße von der Nylonzofe. *top*
Escora Strapse
ich kann mich da nur anschliessen mit den Escora Strapsen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Schade dass es da keine mit 6 oder 8 strapsen gibt... Da kann man nur improvisieren
Pariser Mode Bremen
...einfach mal danach googeln. Sehr schöne Auswahl and Strumpfhaltern, Strümpfen und Miedern. Erstklassige Qualität und schnelle Lieferung.
VERSCHIEDEN
EINE VARIANTE
SCHARFES Bild . Strapse stnd der Hammerr.
****31 Paar
525 Beiträge
Wo bekommt man die 6´er und 8´er?
Halter mit 6 oder 8 Strapsen
Hallo, versuchts doch einmal beim Korsettatelier in Kassel. Man kann dort auch über Internet ordern.

Gruß von tomcatm
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mal so, mal so. Mag eigentlich fast alles, was mit Straps und Korsette zu tun hat. Z.B so, wie auf dem Bild.
Die Niki
Mal was sehr Klassisches
Ein Mieder von Rago in weiß mit sechs Strumpfhaltern. Alles bedeckt, nur die entscheidende Region ist jederzeit frei zugreifbar *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wow. Du hast ja eine Superfigur. Die Klassiker sind doch irgendwie immer sehr sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.