Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?198
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Was tragt ihr gerne für Lack- oder Ledersachen?91
Was targt ihr den gerne für Lack Leder oder Latex sachen tragt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Straps tragt Ihr?

*******emhh Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Welche Art Straps tragt Ihr?
Hallo,

da es so viele Strapsliebhaberinnen hier im Forum gibt hätte ich gerne mal gewußt welche Art von Strapsen ihr bevorzugt ?

z.B.
Schmale aus dem Erotik-Katalog, Gürtel aus der Designer-Serie, breite Hüftgürtel, Hüfthalter im klassischen Stil, Korsetts, Torseletts, Korsagen ?

Aus welche Material wählt ihr eure Halter aus ? Satin, Seide, Jaquard, Leder, Latex, Gummi etc.

Meine Frau, die etwas kräftiger gebaut ist, trägt meist Hüfthalter mit vier oder sechs Strapshaltern. Ich finde diese Variante toll und hocherotisch. Hat was von 50er/60er Jahre.

Gruß Arne
kaufe meine sachen in einer dessous-boutique.
egal ob schmale oder breite, aber aus seide !!! und je strumpf 2 halter. mehr mag ich nicht.
und natürlich muss es farblich zu bh und slip passen!
Ich entscheide ...
... jeden Morgen nach Lust und Laune, was ich "drunter" anziehe.

Das kann schon auch mal einen Korsage sein. Oder auch nur Strapse mit Strümpfen. Ich entscheide es immer spontan.

Es kann auch vorkommen, dass ich mich 1 bis 2 Mal am Tag umziehe.

Ich kaufe was mir gefällt. Achte also nicht unbedingt auf Designer Labels.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Es gibt doch kaum was Schöneres als einen hübschen Strapsgürtel. Doch tragen sich die schmalen meist nicht so toll. Als leidenschaftlicher Strumpfträger trage ich täglich Strümpfe und deshalb ist der klassische Hüfthalter klar mein Favorit. Und es gibt auch - z. B. von Rago oder Cortland - Modelle, die richtig toll aussehen und sich dazu auch super tragen. Auch das die Figur etwas geformt wird, empfinde ich als äußerst angenehm.
Schön, daß auch ihr Gefallen daran findet.
*******emhh Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Viele gute Hersteller
Hallo Strumpffan,

ja Du hast recht die Sachen von Rago oder Cortland sehen echt Klasse aus. Meine Kleine hat auch Mieder von Rago, Ulla Dessous, ein Schnürkorsett von "Revenche de la femme" u.v.m.
Viele schöne Mieder und Halter mit tollen Bildern gibt es auch bei "Secrets in Lace", USA.

Es gibt eben eine große Fülle an guten Herstellern und Shops im Netz.

Gruß
Arne
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Arne,
wie zufrieden ist deine Frau denn mit dem Korsett von Revanche de la femme?
Und wie trägt es sich? Das Aussehen ist einfach toll.
Was die Seite von secretsinlace angeht, die finde ich ist eine der am besten gemachten überhaupt. Bei den Bildern wird wohl jeder, auch der der es vorher nicht war, zum Miederfan.
Persönlich finde ich die Vielfalt der Modelle bei den amerikan. Herstellern als viel besser als bei deutschen. Hier bei uns hat der Hüfthalter oder neudeutsch OBG leider immer noch das angestaubte Image, er würde nur von älteren Damen getragen. Dabei steht es den meisten Frauen einfach fantastisch.
Gruss Chris
*******emhh Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Hey Hirs,

das Schnürkorset ist eine Maßanfertigung, die wir vor ein Paar Jahren über Sabines Korsett-Stübchen bestellt haben. Sie trägt es nicht so häufig, da es doch vom Tragegefühl nichts alltägliches ist. Auch passt das Korsett nicht zu jedem Anlass, dennoch sieht sie damit toll aus.

SIL ist wirklich eine tolle Seite. Die amerikaner scheinen zu Miedern eine moderne Einstellung zu haben als wir deutschen. Ein Hüfthalter mit Nylons sieht meist besser aus als diese windigen Strumpfhalter. Diese kann man nur tragen wenn man gertenschlank ist.

Auf jeden Fall haben bei uns Mieder kein angestaubtes Image. Ich finde bestimmte Mieder bei Frauen sehr sexy. Vielleicht kommen ja auch andere auf den Geschmack.
Gruß
Arne
*******fan Mann
3.755 Beiträge
hallo Arne,

es gibt kaum etwas Geeigneteres, die Figur einer Frau zur Geltung kommen zu lassen, als ein schönes Mieder, egal ob Miederhose, Korselett oder Hüfthalter. Da ich persönlich Strümpfe gern trage, ist mein klarer Favorit der Hüfthalter.
Angestaubtes Image meinte ich insofern, als man selten Mieder sieht. Allein, wo sind sie zu bekommen? Selbst in vielen Mieder oder Dessousläden ist ein klassischer Hüfthalter nicht mehr im Angebot. Sehr schade eigentlich.
Gruss Chris
Fürs tägliche Tragen mag ich, wenn es keine Halterlosen sind, schlichte Strapsgürtel aus Satin oder Microfaser, manchmal auch mit ein bisschen Spitze, aber eher nicht zu verspielt. Breitere Gürtel finde ich angenehmer zu tragen als schmale. Meine bevorzugte Quelle ist C&A - die Designerware in Dessousgeschäften mag qualitativ besser sein, passt dafür meistens aber nur zu einem ganz bestimmten Set aus Slip/BH. Schlichter schwarzer Satin ist da schwer zu finden.
Für Parties und Clubs darf es dann auch mal eine Corsage mit Strapsen oder ein massgeschneidertes Korsett sein, oder auffälligere Gürtel aus Lack, Leder oder Latex, je nach Rest des Outfits, dann meist mit mindestens sechs Haltern.

Einen klassischen Hüfthalter wollte ich auch schon lange mal anschaffen, der müsste bei mir aber auch auf Mass geschneidert sein - hat jemand entsprechende Einkaufstipps?

Gruss,
Nymphe
Nachdem die dünnen Billigvarianten aus etlichen Versandhäusern im wahrsten Sinne des Wortes immer ganz schnell durch waren und nicht hielten, was sie versprachen, trage ich nur noch die Original 50er-Jahre Strapsgürtel oder Korsetts, und dazu echte Nylons mit Naht. Habe dazu prima Internetshops gefunden. *ggg*
rago....
strumpfhalter sind einfach die besten... da hält wenigstens alles. dann sollten sie für mich auf jeder seite drei strapse haben. dann sitzt alles perfekt. dazu gibt es dann echte nahtnylons. manchmal auch ein korsett (zur zeit weniger, da ich ein bauchnabel-piercing habe, welches noch nicht ganz ausgeheilt ist).
hi
kann mal jemand verraten, wo man gute Strapse im Internet findet?
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
²ODWPaar7977
such doch bei google einfach mal nach Strapse und Onlineshops.

da sollte man eigtl. fuendig werden. *zwinker*


beste grueße
nike
*******emhh Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Hüfthalter, Mieder
Hallo,

für alle die jetzt auf den Geschmack gekommen sind, mal einen Hüfthalter oder ein Mieder zu probieren der sollte die Suchmaschine schon ein wenig gezielter füttern. Versucht es mal mit den Stichworten, Hüfthalter, Hüftgürtel, Mieder, 50er / 60er Jahre, Rago, Cortland etc.
Die Ergebnisse sind auf jeden Fall besser als nur "Strapse" einzugeben. Hier gelangt man höchstens nur zu Sexseiten oder Erotik-Versandhäusern, die nur billige Dessous führen.
Mieder und Hüfthalter von Rago oder Cortland sind auf jeden Fall zu empfehlen.

Auch bei Ebay werden eine große Anzahl an Miedern und Haltern versteigert. Hier kann man sich prima informieren über diverse Hersteller und Designs.

Viel Spaß beim Shoppen !
Gruß
Arne
*******emhh Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Tipps
Hallo,

hier ein Paar Adressen: xxxxxx, xxxxxx, xxxxxx, xxxxxx, xxxxxx, xxxxxx, xxxxxx, xxxxxx

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ggf. als clubmail schicken | gez. nike |

Viel Spaß

Gruß
Arne
also ich trage fast nur strapse mit 6 oder 8 haltern. selten das ich welche mit 4 trage. metallclipse sollten es schon sein. beim wilden sex halten die mit metall auch viel besser. außerdem macht es mich an, wenn sich meine strapse unter dem rock abzeichnen. die blicke.... himmlisch. ich kaufe bei sabine oder ars-vivendi die corsagen ein. im moment trage ich sehr gern alles in leder auch in diesm moment *g*
Schön sind die breiten Strapsgürtel von Escora (Entschuldigung die Schleichwerbung), aber dazu gibt es meistens schöne Strings,Slips,Slip_Ouvert,BH's usw.
Am liebsten trage ich aber Miederslips ouvert mit 6 bis 10 Strapsen.
Mit den Angeboten aus Shops oder Versandhäusern haben wir eigentlich nur schlechte Erfahrung gemacht. *snief*

Ir
Esora macht olle Sachen

ich habe eine schöne Corsage von ihnen *g*

Aber wenn ich echte Nylons trage ..dann nur mit einem Strapsgürtel der 8 Halter hat
********baer Mann
67 Beiträge
Nur ein Traum?
Ich finde es sehr schön, dass ihr so ein interesse an Straps habt... *ggg*

Nur finde ich es sehr schade, dass es nicht mehr soviel Frauen gibt, die es auch zu würdigen wissen! Warum? *snief*

Bisher hatte ich leider noch nicht das Vergnügen, dieses auch "angezogen" bei einer Frau real erleben zu können... seufz...

Ich hoffe ihr findet dadurch mehr "Anhänger" für diesen Fetisch... würde ich nur begrüßen... *zwinker*
schöne breite hüfthalter mit mindestens 6 haltern dann sitzen die nylons bei jeder frau perfekt oder halt ne schöne corsage mit vielen haltern und bitte nichts aus flensburg und co da stirbt die erotik schon beim anschaun.
richti
wir sind auch der meinung das die breiteren mit vieroder mehr haltern den tragekomfort erhöhen die strümpfe sitzen einfach besser
zumindest 6 Halter
Ich schließe mich den vorherigen Stellungnahmen an: zumindest 6 Halter, egal ob am Strapsgürtel oder am Korsett, sonst sitzen die Strümpfe schlecht.

Speziell bei meiner Größe (194 cm) habe ich ohnehin das Problem, dass viele Strümpfe relativ kurz sind.
Ich mag den Rand am liebsten eine handbreit unter dem Schritt was selten möglich ist *snief2* (spezielle bei echten Nylons)

Falls jemand eine Bezugsquelle für überlange Strümpfe (Körpergröße 194, Schuhgröße 46), bevorzugt echte Nylons, kennt bitte um Info.

Tristan (im Korsett)
Mal so - mal so
Ich würde mal sagen, eine schöne Auswahl ist immer noch am besten. Unter nem zarten Kleidchen darfs dann auch schonmal eine recht dünne Strapse sein, unter einem Lackkleid dann ein breiter Strapsgürtel mit 6 oder mehr Haltern. Kommt auch drauf an, wie kurz die Klamotten dazu sind...wenn man denn was drüber trägt *zwinker*

Ansonsten sind Korsetts einfach wundervoll, ich liebe auch Revanche de la femme, die sitzen einfach perfekt.

Meine engen Overknee-Lackstiefel sehen übrigens mit einem breiten Lack-Strapsgürtel richtig super aus...und so halten sie wenigstens auch, wenn ich mich mal heftiger bewegen will und nicht nur dekorativ im Raum stehe *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Einen gut formenden Hüfthalter ziehe ich den meisten Strapsgürteln eindeutig vor. Die Strümpfe sitzen besser und ich finde, es macht auch optisch was her. Vom Tragegefühl mal ganz abgesehen. Bei secretsinlace.com oder shapewear.de ist einiges zu sehen.
********e_oo Mann
523 Beiträge
welche Strapse bevorzugt ihr!
Ich bin ein begeisterter Strapsträger.Nur im Alltag trage ich täglich Strumpfhosen oder halterlose.Zum Wochende ziehe ich dann Strapse und Nylons an.Die Strunpfgürteln sindetwas breiter und haben meisten sechs Strapsbänder,diese sind in der Länge zum verstellen.Die Strapsklammern sind aus Metall gefertigt.Diese halten die Strümpfe garantiert am Oberschenkel fest.Bei diesen Modellen besitze ich einige in schwarz,rot und weiß.Natürlich habe ich auch einige Hüfthalter,das ist überhaupt das beste zum tragen von Naht-Strümpfen.Hoffenlich konnte ich ein paar Tips abgeben die ihnen im Alltag als Strapsträgerinn erleichtern. *hotupshirt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.