Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

halterlose .. qualität ?

halterlose .. qualität ?
warum halten halterlose strümpfe eigentlich nie lange ? strumpfhosen erscheinen mir da viel rubuster und billiger ...

ich kaufe schon immer gleich 5 paar (oder mehr) gleiche strümpfe, um bei verlust einen ersetzen zu können ...

gibt es eigentlich unterschiede in der haltbarkeit ? (nicht aussehen) ... lohnt es sich die 20 oder 30 € strümpfe zu kaufen .. aber wenn ich dann am 5 paar denke blutet doch das herz ... oder besser die 3€ klasse und dann ohne tränen nach ein par stunden wegwerfen .. ??
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe mir mal sagen lassen, dass es im Ballettbedarf eine etwas bessere und länger haltbare Qualität geben sollte. Ob es allerdings stimmt, kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen, da ich keine Strümpfe dieser Art trage - auch nicht nachts im stillen Kämmerlein. *ggg*

Al
*****SLF Paar
836 Beiträge
bei mir halten die strumpfhosen immer nicht so lang aber dafür die haltelosen.
ich kaufe mir nicht die billigsten aber auch nicht die teuersten denn die halten auch nicht wirklich länger. der mittlere preis, so finde ich, geht. da stimmt meines erachtens das preis leistungsverhältnis.
ich kaufe mindestens 2 gleiche paar strümpfe
dann kann ich einzelne laufmaschen-strümpfe gut austauschen


woran es liegt, dass mir manche strümpfe bereits beim ersten anziehen kaputt gehen?
murphy´s gesetz grrrrrrrrrrr ......passiert fast nur bei einzelnen paaren! *gr2*

strümpfe von falke und levee halten (bei mir)am längsten
passen für meine beine perfekt (auch bei kräftigerem oberschenkel)
fühlen sich sehr sinnlich an
sind deshalb für mich im preis-leistungsverhältnis ok
******y71 Mann
13 Beiträge
Hi Folks,
also ich trage auch sehr gerne Haltelose Strümpfe. Bei meiner Grösse von 186 war es schon schwierig die richtige Grösse und vorallem die richtige Marke zu finden.
Ich persönlich favoriere die Halterlosen von C&A Fantastic 15 schöne breite Spitz und die Halterbarkeit, wunderbar.
Dennoch habe ich durch zufall im Realkauf Halterlose von Tipp entdeckt. Ich muss sagen a) ebenfalls schöne Strümpfe,haltbarkeit ebenfalls sehr gut.Passen Perfekt.
C&A Strümpfe 6,99 Euro Tip-Strümpfe 3,49 Euronen

Probiert mal, wie gesagt aus Sicht eines Mannes 100%

Gruss aus dem Harz
halterlose - robust
hallo,

ich kenne die von cervin, modell divine und audrey sind sehr robust und qualitätiv über einem niveau von den meisten anderen strümpfen, wir kaufen diese unter nylon-strumpf . eu !!!!

lg
*********tpaar Paar
29 Beiträge
Halterlose Strümpfe
... oder Strumpfhosen, ich kann nicht sagen, dass es gravierende Unterschiede bei der Haltbarkeit gibt. Es ist natürlich ärgerlich, wenn ein teurer Strumpf kaputt geht und man den noch intakten mit wegwerfen muss. Aber bei einer Strumpfhose ist es auch meist nur eine Laufmasche an einem Bein und man wirft sie einfach weg. Ich würde teure Strümpfe nie im Doppelpack kaufen, dann hole ich mir lieber ein neues Paar mit einer anderen Optik. Im übrigen kaufe ich kostengünstige Strümpfe dann doch schon mal im 2-3-er Pack und kann sie bei Bedarf austauschen. Es gibt wirklich Gute in Drogeriemärkten, die länger als einen Tag durchhalten. Achte auf die richtige Größe, zu enge Strümpfe gehen schneller entzwei, im Zweifel lieber eine Nummer größer nehmen. Dann hat man auch Freude an den Strümpfen.
die halterlosen strümpfe zieh ich immer nur für einen abend an, dann kommen sie weg.............teilweise halten sie auch nur einen abend........man sieht es dann an der unterschiedlichen formbildung, es ist nicht mehr gleichmäßig schwarz.........deswegen hab ich immer ein zweites paar dabei........man soll ja perfekt aussehen *zwinker*
darf man werbung machen
hallo zusammen.
wir haben die Erfahrung das es sich lohnt mehr Geld aus zugeben für Halterlose bzw. für Strapsstrümpfe.
Zum einen der tragekomfor (sagt sie, er noch nie Halterlose getragen) zum anderen sind sie haltbarer als alles ander und man kann sie auch in Strumpfläden zum reparieren abgeben zum vergleich für kleines Geld.
Also.. lieber die von Wol... oder Fa...
Lg aus Limburg
***o5 Mann
242 Beiträge
Ich trage in der wärmeren Jahreszeit zwischendurch auch
mal die halterlosen Strümpfe von Nur Die.
Und ich kann bis jetzt nichts negatives davon berichten.
Und ewig halten halt keine Strümpfe.

Sano5
Mit ...
... den Halterlosen von NurDie habe ich (w) bisher auch die besten Erfahrungen gemacht. Sind z. T. auch schon öfter gewaschen und immer noch im Einsatz. Meist gebe ich so zwischen 3 und 4 Euronen pro Paar aus, wenn Angebote da sind, selten auch mal mehr.
Allerdings ist es auch schon vorgekommen, dass bei einem Paar ein Strumpf rutschte, der andere war OK (Marke weiß ich nicht mehr) und das war kein ganz so günstiges Paar. War halt Pech.
Es ist doch schon immer ganz prima, wenn so ein Paar ohne Laufmaschen oder andere Blessuren über den Abend gerettet werden kann *zwinker*

LG
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Also.. lieber die von Wol... oder Fa...

Dem stimme ich zu. Ich habe es auch mit einer preiswerteren Marke versucht. Frau merkt den Unterschied *zwinker*

Also lieber ein paar Pimperlinge mehr ausgeben. es lohnt sich.

...pssst...
DieStille
Kleiner Tipp: Strümpfe vor dem ersten Tragen nass machen (mit Wasser bitte *zwinker* ) und über Nacht ins Gefrierfach legen. Meistens überstehen sie dann 4-5 x tragen ohne Masche. Und ganz wichtig: Immer vorsichtig mit Schampoo und der Hand waschen. Dann kurz in Weichspüler legen. Habe so auch billige Exemplare bis zu 10 x tragen können. Und wenn eine Masche läuft: Nagelack oder Uhu ist ein gutes Mittel um sie zu stoppen *g*

Liebe Grüsse Grit...
danke
danke für den tipp.............wieder was dazugelernt...........
wußte ich z.b. noch nicht, dass die halterlosen strümpfe dann so lang halten...........
was mir manchmal auffällt, dass auch wenn sie nagelneu sind, eine seite des strumpfes immer runterrutscht.............das nervt manchmal........deswegen nehm ich immer noch die strapse mit...........(sicherheit)
Klasse Tipp
Vielen Dank dafür *blume*
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Füt den "Fachmann" gibt es kaum eine Alternative zu Wolford oder Falke... alles andere sind vom Maschenbild und Tragecomfort (und auch von der Haltbarkeit) nicht zu vergleichen... lieber ein paar Euro mehr ausgeben.. das wird Euch Euer Partner doch wohl wert sein .. oder ?

So Drogeriemarktdinger sehen tw. schon schrecklich aus..

Franko
qualität ist wichtig sieht man auch............. *zwinker* abr so ist es auch mit anderen dingen............
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Wolford
Wir können die Halterlosen von Wolford nur empfehlen, die sind wirklich die Besten!!!!!!
vor dem anziehen waschen!
ja dass stimmt, dass habe ich unter www . nylon-strumpf . eu gelesen, anscheinend löst es eine chemische reaktion aus auf das polyamid (nylon).

gruß
@ Muse2007
Achte mal darauf, ob der Strumpf immer am selben Bein rutscht. Das liegt einfach daran, dass die Oberschenkel unterschiedlich stark sind. Auf den Preiswerten bei Rossmann ist hinten eine Tabelle drauf. Die ist nach Gewicht und Körpergrösse unterteilt. Danach suchst du dann die Strümpfgrösse aus.

Liebe Grüsse Grit...
danke
ich danke dir sehr für den tipp............man lernt immer wieder dazu *cool*
frage
ich suche strapse nach dem modell der 40iger jahren................werden diese modelle auch noch heute verkauft??
wollte morgen mal schauen gehen..............tipps wären nicht schlecht.........zumindestens bezüglich der marken die diese modelle führen.........
strapse
@*****007

hallo,
meinst du strapsgürtel oder strapsstrümpfe - beides kaufen wir bei www . nylon - strumpf . eu ein.

Marken: echte nylons (40-50iger Jahre) mit Faltenbildung - GIO, Touchable, Gerbe, Cervin,... - mit oder ohne naht

oder suchst du dehnbare strapsstrümpfe....?, jedoch die oben genannten sind wirklich ein traum!

lg
danke
dehnbare strapsstrümpfe..............ja genau die.............ich war schon mal suchen.......kein glück gehabt............ich glaub ich versuch es über das internet.............obwohl ich sie eigentlich brauch *lol*

oder ich geh heute noch mal auf entdeckungsreise............ich hörte, dass hochzeitsausstatter solche strümpfe führen............
war auf der seite............habe ich direkt gespeichert............
sehr schöne strümpfe........ *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.