Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt ihr Penis, Vagina und Co.?232
Einäugige Schlange, Sparschlitz, Möpse: Für die männlichen und…
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt Ihr euer weibliches Geschlecht?

*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Da ich es nicht mit Fisch und Meeresgetier habe ( auch wenn mein Nick anderes vermuten lässt ), ich auch nicht *lach*
Zitat von *******an78:
Da ich es nicht mit Fisch und Meeresgetier habe ( auch wenn mein Nick anderes vermuten lässt ), ich auch nicht *lach*

Ich habe aber schon Austern von (Meeres-)Schaumgeborenen geschlürft -- lecker!
*********icht Frau
14.537 Beiträge
"auster" gefällt mir auch gut

vor allem

nur mit einem wirklich "scharfen " messer zu öffnen!
********1969 Paar
432 Beiträge
Hallo
also es gibt ja viele Ausdrücke für beiderlei Geschlecht. Zum gegenseitigen Antörnen oder auch unter uns sagen wir Schwanz,Fotze oder Spalt.
Sollte es in Gesellschaft auf das Thema kommen-passen wir uns der Wortwahl der anderen an.
LG
Alles zu seiner Zeit, aber Leute die ihre eigene oder die der anderen "Mumu" nennen, kommen mir nicht ins Haus.
Wie soll sie denn genannt werden??
Singelnatter
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Ich nenne es einfach "da unten", wenn ich darüber rede. Aber wenn ich Geschichten schreibe, dann Muschi oder Spalte. Und die Klitoris nenne ich in Geschichten Klit oder Knospe.
******578 Paar
343 Beiträge
🐚
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Mein Goldstück, dazu passend weiter oben die zwei Grazien
Flansch
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Zitat von *******er59:
Flansch
SO nennst DU dein weibliches Geschlecht? 😛
Mein Name dafür ist „Vulvina“: der äußere Bereich „Vulva“ und der innere „Vagina“ in einem Wort vermischt - da ist dann alles inbegriffen *zwinker*
Muschi und Pussy. Seltener, je nach Situation auch mal Fotze *ggg*
*****o71 Mann
45 Beiträge
"Vulvina" ist schön.
Muschi *katze*
********lara Frau
5.941 Beiträge
Pussy verwende ich oft, manchmal Garten Eden. Ich mag es wenn sie Fötzchen genannt wird...😄
*****X37 Frau
152 Beiträge
Das gleiche Thema gab es kürzlich schon mal.
Meine Meinung hat sich nicht geändert. Etwas scheußlicheres als Muschi, Mumu und Möse gibt’s für mich einfach nicht. Der Abturner schlechthin. Wer das sagt, ist mich auf der Stelle los.
Für MICH - subjektive Meinung - ist der EINZIG schöne und passende Begriff „Pussy“ und für die Klitoris „Perle“ oder „Klit“.

Muschi hab ich als kleines Kind unsere Hauskatzen gerufen. Dass meine Eltern da nicht eingeschritten sind ... 🙄 Das Wort ist einfach abartig. Ich hab als Erwachsene eine ganz tiefe innere Abneigung dagegen. Und bei Mumu muss ich immer an Kühe denken. Für mich hat das Null Erotik. Total altmodische und altbackene, überholte Begriffe ohne Wohlklang.
Zitat von *********8283:
Muschi und Pussy. Seltener, je nach Situation auch mal Fotze :D

Fotze find ich am geilsten
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Pussy ist für mich die einzige gute Alternative zu meinem individuellen Goldstück
*********after Mann
114 Beiträge
Ich hätte noch eine(n) im Angebot:
"Punze"
Zitat von **********nerin:
Pussy ist für mich die einzige gute Alternative zu meinem individuellen Goldstück

Gefällt mir auch
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich sage in der Regel Pussy.
Das verbinde ich mit mir.

Im heftigeren Kontext auch Fotze.
Wobei ich Fötzchen auch mag.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ******rie:
Ich nenne meine ganz liebevoll "Möse" *raeusper* ...die Namen Vulvina oder Punani finde ich auch sehr schön *zwinker*

@******rie

Also vulvina... Is schon klar wovon das abgeleitet wurde aber punani??? Hoffe ich bin nich die einzige die kein plan hat...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Zu Punani habe ich auch keinen Plan .. *nixweiss*
*******mper Paar
807 Beiträge
Wir sagen immer zu meiner Schneckchen ( das Schneckchen mit dem geilen Schneckenschleim😉 ).

Wie wir auf den Namen gekommen sind wissen wir zwar nicht mehr, aber ich werde immer geil und bekomme Lust auf Sex, wenn mein Schatzi zu mir sagt :“Liebling hol´s Schneckchen raus!“ 🤤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.