Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Anderer Name für Brüste: Wie nennt ihr sie?235
Liebe Joygemeinde, Mein Süßer und ich suchen eine andere Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt Ihr Eure Brüste?

Wie nennt Ihr Eure Brüste?
Hallo,

vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und vulgär. Aber inzwischen finde ich daß das Wort einen Reiz hat, ich spiele damit. (Z.B. in meinen Kurzgeschichten)

Was ich spannend finde: Wenn Frauen "meine Titten" zu ihren Brüsten sagen, ist das total sexy und erotisch. Aber wenn Männer das Wort benutzen, kommt das oft ziemlich herablassend rüber.

Was meint Ihr?
Und wie nennt Ihr Eure vorderen Rundungen bzw. die Eurer Liebsten?

Neugierig

Bux
hi
einfach nur meine lieblinge ,.....lach
*hm* titties *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
ich (w) glaube, es kommt immer darauf an wer es sagt und in welcher situation.

beispiel 1:
ich bin in einer discothek und ein fremder mann sagt zu mir, dass ich geile titten hätte ... 5 finger im gesicht wären ihm sicher !

beispiel 2:
ich habe mit meinem mann absolut tollen sex. er knetet meine brüste und sagt: deine titten fühlen sich so geil an ...
na - das klingt doch schon wieder ganz anders ... oder ?!

ich selbst bezeichne sie meist als das was sie nunmal sind - brüste.
aber im liebesspiel sind es einfach nur ... titten ... *zwinker*
********t_ni Frau
661 Beiträge
Mein Freund und ich nennen sie situativ verschieden: "Möpse", "Titten", "Busen", "Brüste".
********t_ni Frau
661 Beiträge
@YaTapi
Hmmm... bei mir (w) ist das anders. Ich würde mich freuen, wenn mir Beispiel 1 passieren würde.
hupen, meine zwei süßen, möpse, lol*nachdenk. mehr fällt mir gerade nicht ein. *ggg*
****pi Paar
985 Beiträge
@ Triebhaft
und für mich wäre es ein zeichen mangelnden respekts ...
********t_ni Frau
661 Beiträge
@YaTapi
So ist eben jeder anders. *g*
Wäre ja auch schlimm und furchtbar langweilig, wenn alle auf eine Situation genau gleich reagieren würden. So ist es doch viel spannender.
****pi Paar
985 Beiträge
@ Triebhaft
das ist wohl wahr ...

besonders für den mann, der diese aussage tätigt, dürfte es besonders spannend sein.
schiesst sie mir nun eine oder darf ich den rest auch noch sehen ... ?! *zwinker*
viva mexico
also ich nenn meine 2 einfach nur BUBIES
hab ich von meinem ex freund der mexicaner war und da sagt man das so
wenn jemand zu mir sagt ich hab geile titten seh ich das eigetnlcih als kompliement
naja wenn männer mal keine richtigen worte finden muss man das entschuldigen *ggg*


OKAY dann machts ma schick euer HORNYGIRL
TITTIS
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Thelma & Louise
Gudrun & Waltraud

manchmal aber auch

Wilma & Gundula

in seltenen Fällen

Maria & Josef
Oh
[b]Lach[/b] Das ist total unterschiedlich *ggg* Kommt auf die Geilheit, den Spielgefährten/in an. Kann schon mal vorkommen, dass ich sag: >Jetzt reib Deinen süssen Schw*** zwischen meinen dicken Titten.< Oder: >Ich will meine Möpse an Deinem Knackarsch schön eingeölt mit duftendem Öl, massieren......<

[b]Zugeb[/b] Noch vor ca. einem Jahr fand ich solche Gespräche einfach nur ordinär. Mittlerweile hab ich raus gefunden, dass sie für mich selbst und manchen Gefährten überaus mitreissend auf die Lust wirken können. Und das wilde Feuer megamässig schüren. *ggg*

Ich freu mich, wenn mir jemand das Kompliment macht: >Du hast nen schönen Busen.<

Quatscht aber ein total Fremder mich in etwa so an: >Deine Hupen sind geil, ich will mal dran langen,< könnt's je nach meiner Laune oder dem Ort, wo's ausgesprochen wird, passieren, dass ICH mit einer Maulschelle hinlang. [b]G[/b]

Selbst sprech ich in Alltagsgesprächen, die nichts mit Sex zu tun haben, von meinen Brüsten oder meinem Busen.

Machmal sag ich auch: >Was willst, ich hab genug Holz vor der Hütt'n.< Und schon mal: >Mein Vorbau ist gross genug.< *zwinker*

Jemand, den ich schon lange kenn sagt schon mal: > Knödel halb und halb<, was ich selbst aber gar net toll find. [b]gnrrrrr[/b]
tittis
oder wenn es spezieller gehen soll

edith und anadith [b]fg[/b]
@daisy
Du machst mir Angst! lol
@ yoppu
und wieso???
na Deine Namen sind schon unglaublich erregend!
Da bekommt Mann ja Angst! lol
du bist unmöglich [b]fg[/b]

ich nenn sie ja auch nit beim sex so..
naja Du weisst ja wies gemeint ist! *zwinker*
*liebhab*
also, ich nenn meine eigentlich meistens titten!
find das keineswegs ordinär oder so.

das wort brüste mag ich überhaupt nich, klingt irgendwie asexuell in meinen ohren.

aber auch boobies, titties werden immer ma gebraucht.
********adow Paar
274 Beiträge
hmmm...
also :

Titten, Möpse, Brüste ... das is schon okay ...
wenn mein Mann allerdings in "stimmung" is, dann heissen sie schonmal "Gazongas" *fg

lg Angel *engel*
****pi Paar
985 Beiträge
@ angel
was so ein richtiger neanderthaler ist ...
aber spätestens wenn er dich mit der keule niederschlägt und an den haaren in die höhle zerrt würde ich mir gedanken machen ... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.