Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13379 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt ihr Penis, Vagina und Co.?232
Einäugige Schlange, Sparschlitz, Möpse: Für die männlichen und…
zum Thema
weibliches Modell in München gesucht
Suche weibliches Modell in München. Es geht um freizügige Bilder auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt Ihr euer weibliches Geschlecht?

Wie nennt Ihr euer weibliches Geschlecht?
Hallo Ihr Lieben,

da gerade der Gegenpart eröffnet wurde
(Wie nennt Ihr euren Penis) doch gleich mal hier die Frage.

Wie nennt Ihr eure weibliches Geschlecht?

Also mir würde da einfallen *nachdenk*

Muschi😜

Bin auf eure Antwort gespannt....
Mein Weib hatte bevor es mich traf ihren Brüsten Namen gegeben; Ich sage mal (Namen aus Gründen der Diskretion verfremdet) Angela und Frieda.

Ich habe mir aber erlaubt, die beiden etwas umzubenennen, also etwa (noch immer verfremdet) Angelina und Fridolina.

Die sensible Stelle zwischen ihren Beinen hat (noch) keinen Namen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Pussy.
Mittlerweile auch häufiger Muschi.

Meine Klitoris nenne ich immer Böhnchen.

Wenn ich mich mit Menschen auf Englisch unterhalte, nenne ich meine Pussy allerdings immer "kitty".
******rie Frau
11.476 Beiträge
Ich nenne meine ganz liebevoll "Möse" *raeusper* ...die Namen Vulvina oder Punani finde ich auch sehr schön *zwinker*
Ich denke Pussy, Muschi oder auch Fotze sind die Häufigsten😂
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Lustgrotte.......
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******rie:
Punani

Punani nenne ich sie auch manchmal, aber da nur in einem sehr speziellen, kämpferischen Kontext, wenn ich die Punani verteidigen muss.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...

Vagina, Venus, Vulva, Muschi, Pussy, Fotze (mag ich persönlich nicht), Fötzchen, Lustgrotte, Lustspalte, Scheide, Mumu, Möse, Spalte, Schlitz, Ritze, Punany, Yoni, Schmuckschatulle, Pflaume, Feuchtbiotop, Freudental, Auster, Schlupfloch, Tropfsteinhöhle, Tempel der Lust....

Wenn ich mich für einen Namen entscheiden müsste, dann wäre es vermutlich Pussy. Aber ich finde keinen der Begriffe wirklich sexy. *ggg*
Ich nenne sie foetzchen oder Muschi
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mons pubis, Klitoris, Labien, Vagina, Cervix, Uterus, .... wieso sollte ich mir Namen für Körperteile ausdenken, die schon einen haben?
Weil es heißer klingt wie (Uterus)
*****o13 Mann
280 Beiträge
ich nenne sie muschi und meine partnerin nennt meinen schwanz paul
Zitat von *******xty:
Mons pubis, Klitoris, Labien, Vagina, Cervix, Uterus, .... wieso sollte ich mir Namen für Körperteile ausdenken, die schon einen haben?

Niemanden wird hier etwas verboten. Auch diese Namen sind erlaubt.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
"Süße"
Schnecke finde ich auch sehr geil
****dat Frau
3.534 Beiträge
Möse bei der etwas härteren Gangart und bei Freunden. Yoni, wenn es sehr sanft zugeht und bei Fremden (zum Beispiel in einem Workshop, falls ihr euch wundert, dass ich mit Fremden über meine Möse rede *mrgreen*). Manchmal Vulva, falls nur das gemeint ist.

Immer öfter verwende ich aber auch Umschreibungen, weil sie eher ungewöhnlich sind und Bilder heraufbeschwören: Zwischen meinen Schenkeln / Beinen. Mein duftendes Geschlecht. Meine feuchte Körpermitte.
*******red Frau
3.314 Beiträge
Muschi, Mumu, Fötzchen
*********June Paar
7.196 Beiträge
Stoßdämpfer passt am besten zu mir! 🔥🔥🔥

... and it burns, burns, burns ...
*********after Mann
114 Beiträge
ganz schlicht:
"Perle"
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich bevorzuge "Pussy"
Alles andere ist der Situation angepasst.
In Gesprächen mit Freunden auch "Muschi"
Etwas härter auch "Fotze"
Lange Umschreibungen oder Verniedlichungen sind nicht so meins.
Zitat von *********5645:
Ich bevorzuge "Pussy"
Alles andere ist der Situation angepasst.
In Gesprächen mit Freunden auch "Muschi"
Etwas härter auch "Fotze"
Lange Umschreibungen oder Verniedlichungen sind nicht so meins.

Ja so geht es mir auch... ich sage gerne Muschi oder Pussy. Wir haben Freunde die auf DirtyTalk stehen die sagen dann immer geile Fotze
Zitat von *********after:
ganz schlicht:
"Perle"

Der Begriff "Perle" ist für mich der Klit vorbehalten.
*********after Mann
114 Beiträge
sorry, meinte ich,
okok, ist aber schon ein Teil der Auster
*gg*
*********tWind Frau
3.581 Beiträge
Lach, ja, Auster passt mit passender Perle
Zitat von *******an78:
Lach, ja, Auster passt mit passender Perle

Und die Auster zu schlürfen, soll ja auch erregend sein. Habe das selber noch nie probiert, also das Schlürfen der echten Auster aus dem Meer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.