Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt ihr Penis, Vagina und Co.?232
Einäugige Schlange, Sparschlitz, Möpse: Für die männlichen und…
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt Ihr euer weibliches Geschlecht?

****77 Mann
423 Beiträge
Mir gefällt Döschen gesprochen ....... Dös- chen
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Yoni und die Kl... Perle
*********_NBG Paar
221 Beiträge
Ich kenn noch den Begriff "Pumpel", "Frut" und "Weckla"! *lach*
Ich glaube ich nenne sie Günther...

Das könnte zumindest lustig werden.
Aber an sich habe ich keine Namen für Körperteile. Die "Hand" war bisher immer die "Hand" und damit kam ich ganz prima klar, genauso verhält es sich mit anderen Körperteilen. Zu verniedlichende Ausdrücke sind nicht mein Fall und so mancher Porno-Style Kraftausdruck ist auch eher seltsam, aber so lange ich weiß, was gemeint ist, kann ich damit umgehen.
******aus Frau
580 Beiträge
Meine Körperteile heißen so wie sie heißen ich brauch keine verniedlichung für meine Körperteile, das fehlt mir auch noch. Ich finde man kann es auch echt übertreiben. 🤔🤔🤔
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Na da geht aber doch einiges, von Vagina,über Scheide, bis Fotze?
Was sagst du denn nun?
******aus Frau
580 Beiträge
@*******elle ,.....von mir aus kannst du dir eins von den drei aussuchen,....ich finde man muss nicht jeden Trend mitmachen.
Liegt aber warscheinlich auch daran,das mir Dirty Talk nichtbliegt.😉😊
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Mir auch nicht, es ging nicht darum,
Was ich mir aussuchen möchte,
Sondern wie jede Frau, also auch Du, es nennst.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Mundhaar-Monika *rotfl*

Was ist eigentlich mit Rosetta, oder sollte man sie vielleicht Rosinante nennen?
Dann müsste man die Klitoris allerdings Rosine nennen. *nachdenk*
Mumu oder Schnecke..
Zitat von *********xe68:
Mumu oder Schnecke..
i like 😊
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Wie wärs mit Murlemäuschen,
Katinka oder Minka... *katze* *lol* *zwinker*
***72 Mann
5.217 Beiträge
@********rves dies hälst du den vom leckeren Pfläumchen grins oder sexy schneckchen grins LG Ingo
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Oktopussi 😂
Acht Arme?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
🙈🙈🙈🙈🙈

Da würde ich spontan nicht mehr blasen wollen.

Zuviel Octopus an der falschen Stelle.
Zitat von ****ah:
Wenn es ganz sachlich zugeht, dann Vagina. Im Getümmel Fotze. Ich mag den deftigen Ausdruck.
Zitat von ****ah:
Wenn es ganz sachlich zugeht, dann Vagina. Im Getümmel Fotze. Ich mag den deftigen Ausdruck.




..... grins.... bei so nem Getümmel würd ich die Votze gern mal befüllen.....& allen ein schönes Wochenende
Wir nennen sie Prinzessin! Durch das Pircing wirkt es als hätte sie ein Diadem auf.
Und wenn es härter wird dann „ geils Fötzchen“ oder „ feuchte Spalte „
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.