Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
549 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?409
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Vagina, Perle, Muschi, ... Wie nennt ihr sie?232
Vagina, Perle, Muschi,... von pornografisch vulgär bis verniedlichend…
Schritt für Schritt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt ihr Penis, Vagina und Co.?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie nennt ihr Penis, Vagina und Co.?
Hallo ihr Lieben!

Einäugige Schlange, Sparschlitz, Möpse: Für die männlichen und weiblichen Geschlechtsorgane gibt es zahlreiche Synonyme zwischen plump und originell.

Nachdem wir ein bisschen recherchiert haben, sind wir erstaunt über die Vielfalt und neugierig, wie viele verschiedene Bezeichnungen es wohl noch gibt. Daher wollen wir gern von euch wissen:

  • Welche Bezeichnungen habt ihr dafür? Wie nennt ihr die Werkzeuge für die wichtigste Nebensache der Welt? Warum?
  • Wart ihr schon in einer Situation, in der euch eine solche Bezeichnung völlig aus dem Konzept gebracht hat?



Wir freuen uns auf eure Antworten!

Eure JOYclub-Redaktion *tipp*
Den Penis nenne ich entweder Schwanz oder Dödel.
Die Vagina nenne ich Pussy oder Fotze.

Eine derart schräge Bezeichnung, die mich aus dem Konzept gebracht hätte, habe ich noch nie zu hören bekommen.
Na gut jetzt kommt es eben raus😂 ich nenne ihn Jackson. Der Vagina einer Frau eine Bezeichnung zu geben mache ich mit der jeweiligen Dame selber aus!

Schöne Grüße 💕
****yn Frau
13.442 Beiträge
Penis oder Schwanz. Meistens Schwanz.
Überwiegend Pussy, manchmal Vagina oder Muschi, selten auch mal Fotze (und das nur im geeigneten, groben Kontext).

Wörter, die mich aus dem Konzept bringen, sind sowas wie Spalte, Grotte, Loch, Ritze, Höhle, etc und alle anderweitigen Variationen davon. Yoni und Lingam mag ich auch nicht. Völlig abgetörnt war ich von jemandem, der das "Bumsmaul" nannte.

Bei Männern geht für mich echt nichts außer Penis, Schwanz und im gegebenen Kontext vielleicht noch Latte.
beschäftigungstherapie
da gibts doch hier so einen forenteilnehmer, der hat in seinem profil so eine homepage mit namenssammlung - hoffentlich kommt der schnell aus den puschen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Schwanz und Muschi.

Reicht vollkommen.

Ganz generell les ich lieber englische Slash-stories - da gibts viel geilere Wörter.
****jra Paar
307 Beiträge
Das war auch mal ein Punkt auf einem Tantraseminar. Lustig, wenn sich manche dann um klare Ansagen herumdrücken *zwinker*
Zu meinem Schwanz sage ich Schwanz. Und die Muschi meiner Süssen ist ihre Muschi, manchmal - aber nur situationsbezogen - gibts auch etwas derberes. Yoni und Lingam und ähnliches sagen wir eher selten ... Vagina und Penis ist mir fürs zwischenmenschliche Spielen zu medizinisch.

Jackson find ich cool *lach*
Schwanz und Muschi, auch Fotze oder Arschfotze... darüber denke ich nicht nach. Deswegen kann das spontan variieren. Aber eben keine speziellen Kosenamen. Die Vagina ist nicht die Gina oder so...

VG Bee *wink*
*******lli Paar
140 Beiträge
mimi & willi
*zwinker* lg mimi_willi
******rie Frau
11.568 Beiträge
Ich nenne meine ganz liebevoll "Möse" *raeusper*

Die Namen Punani oder Vulvina aus nem ähnlichen Thread vor einigen Wochen finde ich auch sehr schön *zwinker*

...und Dicks nenne ich "Schwanz" *anmach*
*******lli Paar
140 Beiträge
ah ja und dann gibts da noch die Rosi
lg mimi_willi
*******rica Frau
974 Beiträge
Miez, muschi oder fotze. Je nach Kontext.
Zum Thema Schmetterling oder Brötchen. Ich habe ein sehr klassisches Brötchen. Seit mein Frauenarzt mich darauf hingewiesen hat, dass größere schamlippen auch größeren Schutz vor Bakterien etc bedeuten, beneide ich Menschen mit Schmetterlingen ein bisschen. Spannender sehen sie außerdem aus :3
Mein lieblingsgerücht: je mehr sexpartner desto voluminöser die labien. Ein Gast zu meiner Zeit als sexworkerin meinte zu mir: ein wenig Wahrheit steckt doch darin. Nachdem er meinen Job offensichtlich kannte und meine vulva xD
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Muschi, Pussy,Schwanz, Penis.
Da ich nicht auf DT stehe, bringt mich Fotze sofort raus.
Klingt abwertend für mich.
*********kend Paar
12.978 Beiträge
Wilma und Fred

G/w
**BB Mann
933 Beiträge
Ganz einfach
Muschi
und
Schwanz

*wolke7*
*********ng75 Mann
729 Beiträge
...Pipimann und Vulva
...“Er“ nennt sich Elvis und “Sie“ ...nenne ich Mitzi ...
********mite Mann
2.369 Beiträge
Kann da nur Bluelibelle recht geben. Das F... Wort find ich schlimm.
Kontextabhängig
Es kommt auf den Kontext an.

Gelernt habe ich, als Kind, „Pipimann“ und „Muschi“ sowie „Pfläumchen“.
Ich fand es als Kind immer komisch und befremdlich.

Als erwachsene Frau finde ich zumindest Muschi wieder charmant und hin und wieder auch sexy.
Je nachdem aber was ich beschreiben möchte/worüber ich reden möchte, benenne ich die jeweiligen Bereiche, wie sie eben heißen: Vulva, Vagina, Scheide. Alles unterschiedliche Bereiche, aber gemeinhin sage ich Scheide oder Vagina und meine damit ein und das selbe, wenngleich es das nicht ist!

In kinky Situation sage ich Scheide oder Muschi, Fotze finde ich zu hart. Pussy zu amerikanisiert. Außerdem finde ich es schlimm, dass die Scheide/Vagina, dieses wunderschöne Geschlechtsteil der Frau, im Alltag oft als Schimpfwort in Form von „Fotze“ herhalten muss. Ebenso auch der Penis, wenn man jemanden als „Schwanz“ bezeichnet.

Den Penis nenne ich, im Alltag, heute nur noch Penis. Beim Sex hin und wieder auch Schwanz. Der Hoden ist der Hoden oder die Eier.

Ich persönlich finde es aber viel schöner, auch beim Sex und auch beim Dirty Talk, die Dinge korrekt beim Namen zu nennen. Das bringt dann, dirty hin, dirty her, für den Moment ein bisschen Weichheit in die Situation.

Die weibliche Brust nenne ich Brust, Busen, Boobies oder Titten. Je nachdem, aber im Alltag ist der Busen oder die Brust. Wobei Busen und Brust ja auch nicht das gleiche sind.

Behämmert finde ich, wenn man Kindern gegenüber Verniedlichungen wählt. Pädagogisch auch nicht so angesagt.
**C Mann
12.057 Beiträge
.....ich nenne ihn "mein bester Freund", denn beste Freunde sind immer zusammen, haben zusammen Spass, aber leiden auch zusammen falls mal etwas schief läuft... *zwinker*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Hängt bei mir vom Kontext ab:

Im normalen Alltag rede ich vom "weiblichen und männlichen Geschlechtsteil" (das ist auf Arbeit der pädagogische Sprachgebrauch), häufig auch Scheide/Vagina und Penis.

Im sexuellen Kontext spreche ich von Muschi und Schwanz, das Wort Fotze mag ich überhaupt nicht, turnt mich völlig ab. Da ich eigentlich auch kein Freund von Verniedlichungen bin, finde ich Fötzchen auch seltsam. Auf der anderen Seite sagen das oft Männer zu meinem Schmückkästchen *lach* - ist dann wieder wie ein Kosename *zwinker*

Um einen Mann zu necken, sag ich auch schon mal zu seinem Schwanz "kleiner Freund", da regen sie sich immer so süß auf ("der ist nicht klein *haumichwech*).

Ansonsten kenne ich auch Männer, die von ihrer Cobra, Natter, ihrem Streitkolben sprechen - hat was *zwinker*
Darf ich in diesem Kontext meinen Dirty-Talk-Almanach empfehlen? Voilà...


https://www.joyclub.de/profile/homepage/4289742-240064.penis_2_0.html

https://www.joyclub.de/profile/homepage/4289742-248813.pussy_2_0.html
****az Mann
4.353 Beiträge
Wofür steht egtl das Co.? Titten? Hätte man auch noch dazu schreiben können. Oder gibt's noch was, was ich gar nicht kenne?

Zu 95% sage ich Schwanz, Penis oder Pussy. Achja clit auch öfters. Spaßeshalber benutze ich manchmal aber auch andere Wörter.
"Er" hat keinen Namen, denn "er" lässt sich in seiner Herrlichkeit nicht in Worte fassen! *klugscheisser*

"Sie" ist bei uns "der Skunk".
Alle 4 Wochen ergibt sich dann folgender Dialog:
"Wie geht's dem Skunk?"
"Skunk hat Nasenbluten!" *umfall*
Hier ein passendes Lehrvideo:


*******_10 Mann
8 Beiträge
Mmmmmh......"Skunk"?? Hört sich ja so an als wenn sie da unten unangenehm riecht... *oh*

Also bei mir ist wohl Schwanz der gebräuchlichste Name, ab und zu auch Prügel.
Bei ihr? Pussy oder Vötzchen......

Aber beim Dirty Talk und in völliger Extase gibt´s bestimmt auch unbewusste Steigerungen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.