Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3531 Mitglieder
zur Gruppe
La Salle Privée
253 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf Erfahrungen?6
Wir sind nächste Woche in der Nähe von Berlin und tragen uns mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EYES WIDE SCHLOSS - Falkenberg nördl. Berlin (31.12.2019)

Ich denke, wir sprechen für einen Großteil der Gäste, wenn wir sagen, dass es doch auch sehr schön wäre, wenn der Veranstalter selbst sich auch zeitnah zu der Party und deren Ablauf äußern würde, damit man das Gefühl bekommt, dass die hier erwähnten „Missstände“ auch auf offene Ohren stoßen.
********2014 Paar
162 Beiträge
Zitat von *********wolf:
Zitat von ******4er:
Into-the-Wolf,
euren Optimismus und euer in die Bresche springen für die Veranstalter ist ehrbar.
Aber nach solch desaströsen Berichten werden sicher viele gar nicht erst und die allermeisten so böse verprellten Gäste wohl kaum noch einmal dort Gäste sein. Und das ist mehr als nur verständlich.

Das ist gut möglich. Andererseits scheinen ja die aufgeführten Probleme ausschließlich durch die außergewöhnlich hohe Gästezahl ausgelöst worden zu sein.
Die Bewertungen der ‚normalen’ Partys im RedCastle sind bemerkenswert überdurchschnittlich und bei diesen Formaten haben wir auch wieder völliges Vertrauen in die Gastgeber. Die Location funktioniert damit wunderbar.

(Und um schrägen Einordnungen vorzubeugen: wir sind dort zu vier unterschiedlichen Veranstaltungen als Gäste gewesen, haben keine geschäftliche Beziehung zum Schloss und sind beruflich selber in der Veranstaltungsbranche tätig)

wie wir schon geschrieben haben , "weniger ist oft mehr" und daher denken wir auch das sie sich sehr übernommen haben , hätten wir vorher schon das RedCastle gekannt wären wie sicher nicht gekommen bei dieser Teilnehmerzahl
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Gäste,

dies ist ein Event-Kommentar-Thread. Dieser dient dazu sich im Vorfeld zu informieren und sich gemeinsam positiv darauf einzustimmen. *yo*

Im Rahmen einer gemeinsamen Nachlese kam es nun zunehmend zu Verstößen gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html, die entsprechend gelöscht wurden. Persönliche Differenzen mit dem Veranstalter klärt bitte stets direkt und konstruktiv vorgetragenes Feedback ermöglicht diesem seine Veranstaltungen im Sinne seiner Gäste zu verbessern. Für Bewertungen steht den teilnehmenden Gästen Erfahrungen & Meinungen zu EYES WIDE SCHLOSS zur Verfügung.

Da die Veranstaltung bereits stattgefunden hat, schließen wir den Thread an dieser Stelle ab.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.