Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3531 Mitglieder
zur Gruppe
La Salle Privée
253 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf Erfahrungen?6
Wir sind nächste Woche in der Nähe von Berlin und tragen uns mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EYES WIDE SCHLOSS - Falkenberg nördl. Berlin (31.12.2019)

*******T_C3 Paar
229 Beiträge
Sorry, es war eine Silvesterparty! Diese ist bekanntlich nur einmal im Jahr.
Und wenn ich die Messlatte so hoch setze als Veranstalter, dann muss ich diese auch erfüllen!
*******T_C3 Paar
229 Beiträge
Sorry, es war eine Silvesterparty! Diese ist bekanntlich nur einmal im Jahr!
Wenn der Veranstalter die Messlatte so hoch setzt, dann muss er die auch halten!
Hast ja nicht unrecht - aber besser machen! *zwinker*
*******T_C3 Paar
229 Beiträge
Sehr gerne!
*******T_C3 Paar
229 Beiträge
Schlechter geht wirklich nicht!
****x58 Mann
1 Beitrag
Silvester 2019
Nachdem wir die Erfahrungen und Meinungen der Gäste der Silvesterparty 2019/2020 gelesen haben, müssen wir auch noch unsere Meinung dazu geben. Wir waren bereits bei der Silvesterparty 2018/2019 dabei und es waren ca. 100 Gäste im Red Castle anwesend. Der Club war zu diesen Zeitpunkt noch nicht fertig, also noch eine Baustelle und der Außenbereich war noch nicht begonnen.
Keiner der Gäste hatte sich über einige „Unzulänglichkeiten“ beklagt und alle waren der Meinung, beim nächsten Mal wird es besser.
Leider war das wohl doch nicht der Fall.
Wir selbst wurden für die Silvesterparty 2019/2020 mit nachfolgender Begründung (Originaltext)
abgelehnt:
31.12.2019 - EYES WIDE SCHLOSS
Wir haben die Zielgruppe der Gästeliste sehr genau beschrieben.
Ebenso was wir erwarten und wer dazu passt.
Nachdem wir dein Profil eingehend untersucht haben müssen wir dir leider mitteilen das du gern auf einer anderen Party gesehen seid aber für das spezielle Zielgruppe an Sylvester nicht passt.
Frohe Feiertage
dein Red Castle Team
Patta und Zelda
Zu Red Castle passt wohl der Spruch „mehr Schein als Sein“ hervorragend und trotzdem haben die Betreiber von Red Castle recht: Wir passen nicht zu ihnen, denn unser Anspruch und unser Niveau ist deutlich höher als nur Dollarzeichen in den Augen für eine schlechte Leistung.
Wir waren dann in einem kleinen Club bei Magdeburg. Dieser wird von einer jungen Frau mit Herz und Verstand geführt und die Gäste haben sich wohl gefühlt. Die Betreiber von Red Castle sollten sich daran ein Beispiel nehmen und eine Bildungsreise „nach Milkersdorf“ dürfte auch nicht zielführend sein, da offensichtlich bei den Betreibern eine wichtige Voraussetzung fehlt: Mit Herz und Verstand für die Gäste da sein.
*******T_C3 Paar
229 Beiträge
Wohl wahr!
Kritik kann man äußern, aber die Polemik mancher Zeitgenossen ist eher destruktiv und nicht sachlich.
*****ris Paar
79 Beiträge
....Ich möchte mich hier besonderes bei dem Event-Teilnehmer bedanken der meine aufwendige venezianische Maske die ich kurz auf der Bar abgelegt hatte gegen seine Plastikmaske getauscht hat. Er oder Sie hätten mich auch fragen können wo ich sie gekauft habe, dann müßte er/sie sich jetzt nicht mit fremden Federn schmücken....
****ela Frau
7 Beiträge
Ich finde es wirklich erschreckend, wie einseitig manch erwachsener Mensch an solch eine Bewertung geht. Es ist schade immer nur das Negative hervorzuheben und Menschen die Fähigkeit zur Weiterentwicklung abzusprechen, obwohl man weder sie noch deren privates Leben kennt. Im Endeffekt ist jeder selber seines Glückes Schmied und man kann auch unter nicht optimalen Bedingungen einen wunderschönen Abend haben. Es kommt immer darauf an, was man selber daraus macht.
typisch deutsch irgendwie oder? *lol*

...aber hey wir sind doch alle so offen... darüber könnte ich inzwischen ganze Buchbände niederschreiben, aber es ist hier unpassend.

Witzlos is es aber spätestens ab dann wenn mein seinen *senf* dazu gibt ohne überhaupt da gewesen zu sein - sowas kann man sich getrost ersparen!

Bevor man mir nun unterstellt, dass ich zum Team gehöre oder vielleicht sogar bezahlt werde, damit ich es möglichst du aussehen lasse - ich war das 1. mal dort und dies Privat.

Wie bereits erwähnt, die angesprochen Kritikpunkte sind weitesgehend auch (leider) zutreffend - auch wenn mir das für die Menschen die es betrifft wirklich leid tut, da sich sicherlich nicht die Absicht hatten ihren Gästen eine "grauenvollen oder schrecklichen Abend" zu bereiten.

Vielleicht sollten diejenigen die nun aus reiner Ettäuschung meinen wirklich alles schlecht machen zu müssen in zukunft zu Hause bleiben und besser nicht mehr weggehen. Hätte dann der Vorteil dass man nicht enttäuscht wird - wenn man damit nicht mal umgehen kann!

Der Laden wird von Menchen betrieben die sicherlich auch anderes möchten als euch damit zu ärgern! Das sollten wir nicht vergessen.

Heißt dies nun, dass man alles immer gut heißen muss? NEIN natürlich nicht. Und ja es gibt auch Verantaltungen und Clubs die ich meide, dennoch muss ich mir das Maul nicht darüber zerreißen - das ist ein Unterscheid!

Also Mastrubiert mal kräftig dass der Druck raus is und ihr mal etwas entspannt damit umgehen könnt - vielleicht hilft das *zwinker*
Wer ein anonymes Profil ohne Fotos darin hat, kann natürlich ungesühnt polemisieren, aber nicht glaubhaft...
*******T_C3 Paar
229 Beiträge
Hat nichts damit zu tun das irgendein Druck raus muss, oder das es typisch deutsch ist, denn dann würde man wahrscheinlich sich gar nicht beschweren, es geht darum das das Preis Leistungsniveau unterirdisch war. Und dies wird man auch mal sagen dürfen, dass war hier keine Privatveranstaltung die in der Freizeit mal schnell für 20 EUR Eintritt als Unkostenbeitrag hochgezogen wurde, bei allem Verständnis es war mehr als Unprofessionell organisiert, da muss man dann auch mit Kritik umgehen können wie jeder andere in seinen Job auch.
****A61 Paar
334 Beiträge
Wenn sich der Klub selbst ganz oben einsortiert und auch sich preislich so definiert, dann muss er auch den eigenen Ansprüchen genügen.
Die technischen Voraussetzungen sind ganz sicher gegeben.
Der Service genügt den Anspruch nicht.
Einfach glauben, wir waren schon 3 mal dort.
Auf höfliche Kritik, wurde teilweise unsachlich reagiert.
Und wir haben es dort vor Ort persönlich gesagt. Einfach mal glauben. Es sind nicht alles Nörgler und Misepeter.
EundA
...obwohl es mir faktisch unter den (langen) Nägeln brennt werde ich nicht weiter darauf eingehen, da ich mir bereits jetzt wie eine hängende Schallplatte vorkomme...

Wir drehen und im Kreis - also dreht euch bitte alleine weiter *zwinker*

Ich hoffe beim nächsten mal läuft es insgesamt etwas besser^^
*****ris Paar
79 Beiträge
Wir haben jetzt lange überlegt ob wir auch etwas schreiben. Aber der Abend war so unglaublich, dass er nicht unkommentiert bleiben kann.
Der Veranstallter hat uns eine Eyes-Wide-Silvesterparty gesprochen!
Geliefert hat er ein beliebigen Swinger-Club-Abend mit schlecht gelauntem Gastgeber und Mitarbeitern, die einem zu jeder Zeit spüren ließen wie lästig sie es fanden uns zu bewirten.
Die Veranstalltung so unterirdisch, und das lag nicht an Gästen die alle versuchten das Besten aus dem Abend zu mach, dass wir am liebsten um 21:00Uhr gegangen wären. Aber der Veranstalltungsort aber wohin hätten wir dann gehen sollen - im Umkreis von 50 Kilometer war nichts zu finden!
Das Problem des Veranstallters ist, dass er aus Sicht glaubt die Veranstalltung richtig gemacht zu haben, und damit bei Ihm Hopfen und Malz verloren.
Fazit: Wir streichen Red Castel aus unseren Veranstalltungsortportfolio!
Wir wünschen allen eine erotisches Jahr mit vielen schönen Veranstalltungen.
@****his
"Die Veranstalltung so unterirdisch, und das lag nicht an Gästen die alle versuchten das Besten aus dem Abend zu mach, dass wir am liebsten um 21:00Uhr gegangen wären. Aber der Veranstalltungsort aber wohin hätten wir dann gehen sollen - im Umkreis von 50 Kilometer war nichts zu finden!"
Wir begannen ab 21.30 Uhr zu überlegen, ob wir gehen und 23.15 Uhr sind wir dann tatsächlich ins Hotel gefahren und haben 24.00 Uhr auf das Neue Jahr zu zweit angestoßen.
Eine tolle Veranstaltung zu kreieren ist eine Kunst. Und Kunst kommt von Können !
Das fängt bei der Wahl des Personals an, geht bei den "Kochkünsten" der "Köche" weiter, Auswahl der auftretenden "Künstler", wie Hobbypianist-D.J. sind eine wesentliche Voraussetzung für eine gelungene Veranstaltung.
Eine Eyes-Wide Veranstaltung zu inszenieren hätte viele Möglichkeiten bieten können. Nur diesen Namen zu verwenden reicht nicht aus !
Wirklich sehr schade für das tolle Schlösschen, die meisten Gäste des Abends werden wohl nicht wieder kommen.
Wir wünschen allen ein gesundes und lustvolles 2020.

A.+S.
**********cheln Paar
8 Beiträge
Wir möchten uns bei den Gästen für den wirklich tollen Anblick bedanken. Da war zusehen, das sich alle mit der Beschreibung des Events identifizieren und dem Ambiente gerecht werden wollten. Leider wurde dieses aber von den Veranstaltern in keinster Weise gewürdigt. Die Gäste haben ihren vom Veranstalter gefordeterten Beitrag für einen tollen Abend, welches wirklich passend zu diesem tollen Gebäude ist, erfüllt. Aber da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Auch wir wären am liebsten gegangen...entsetzen pur. Angefangen vom sogenannten 'Galabuffet', was wohl zerkochtes Kantinenessen heißen soll, bis zur Servierung des Champagner in zusammengesammelten Gläsern. Und um Nachsehen zu bitten hinsichtlich der ''anfänglichen'' Getränkesituation, reicht leider nicht, da es nicht das einzige Problem war. Gespart wurde wo es nur ging...zulasten des Silvesterabend. Und wie es meist so ist, wird sich der Veranstalter nicht dazu äußern.
*****ris Paar
79 Beiträge
Was uns aber am meisten den Abend versaut hat war das man, wenn man sich nicht mit anderen unterhalten hätte noch nicht mal gewusst hätte wer überhaupt der Schlossherr ist. Es gab keinerlei Ansprache, keinerlei Moderation, noch nicht mal ein Countdown um Mitternacht..... Das Problem an der ganzen Sache ist das alles mit ganz ganz wenig Aufwand behoben (klar mit etwas liebe auf das wesentliche und in der Vorplanung) werde hätten können. Normalerweise sprechen wir Kritikpunkte direkt vor Ort an, weil im Nachhinein kann kein Veranstalter mehr was retten - hier hatten wir aber zu keiner Zeit das Gefühl das es angebracht gewesen wäre und ehe wir uns noch mehr ärgern haben wir es lieber gelassen und das beste daraus gemacht.
Wir glauben das viel Negativbewertungen entkräftet hätten werden können wenn die Veranstalter sich die Mühe und die Zeit genommen hätten zumindest die Gäste zu verabschieden. Man hätte hier schon einiges los werden können.

Liebes Red Castle Team
Es war ein Desaster und das ist Euch hoffentlich bewusst. Einen Eintrittspreis von 140€ für das was Ihr geplant habt ist eine Frechheit. Erstklassige Getränkeauswahl anzupreisen und dann selbst Energie aus Flaschen anstatt RedBull???? Das kennen wir selbst in kleinen Clubs deutlich besser......
Ihr habt baulich etwas unglaublich schönes geschaffen- wenn auch hier noch wesentliche Kleinigkeiten zu verbessern sind und hier habt Ihr alle punkte verdient und könnt Milkersdorf echt Konkurrenz machen aber als Gastgeber halten wir Euch für ungeeignet und leider machen die eine gute Location aus. Wir würde uns wünschen ein Feedback zu erhalten ansonsten macht das ganze den Eindruck von "Mit wenig Aufwand schnell und viel Geld zu machen"
Es sei Euch zu wünschen das Ihr die richtigen Schlüsse aus all dem Missmut der vielen enttäuschten Gäste zieht und das Red Castle ich denke mal Euer Herzensprojekt rettet.....

Mit dennoch vielen Wünschen
Heidi&Christopher
********2014 Paar
162 Beiträge
Jeder kann nur aus seiner Sicht beurteilen u leider fanden wir auch "weniger ist oft mehr" .
Es ist wirklich ein bezauberndes Schlösschen mit liebe in details u können uns denken das dies nicht gerade billig gewesen ist aufzubauen , dafür erstmal *hutab* Kompliment .
Was aber wirklich nicht ging ist das Essen, wollen jetzt nicht darüber reden was es gab sondern meinen mehr damit das es zu klein war für so viele Gäste *nachdenk* das wenn man endlich was hatte nicht wusste wohin damit um es zu genießen *nixweiss* .
Das zweite die Bar, Bacardi war erst gar nicht da, Aperol Spritz konnten wir auch nicht bekommen u die 2 Flaschen Martini waren auch schnell alle. Von dem lange anstehen wollen wir nicht weider reden.
Schön war das beheizte Außenbecken was wir genutzt haben, wo man immer schön mir anderen in Gespräch kommt ,was aber auf einmal leer war *schiefguck* .
Also im ganzen gibt es sehr viel zu verbessern , angefangen mit der Teilnehmerzahl , im Sommer würde ich draußen eine Zweite Bar errichten u versuchen irgendwie eine Tanzfläche noch dazu.
Im großen u ganzen haben wir das beste draus gemacht obwohl wir auch schon 22 Uhr auf die Uhr schauten u überlegten zu gehen.

LG u allen ein gesundes neues Jahr aus Halle *liebguck* *kuss*
Hallo liebe Eys Wide Schloss Besucher,
interessiert habe ich diese Veranstaltung und eure Kommentare verfolgt.

Die Veranstaltung scheint absolut nicht den Erwartungen entsprochen zu haben und euer Frust ist daher verständlicher Weise groß.

Es ist auch wichtig dass ihr eure Kritik hier mitteilt, allerdings scheint mir das nun in eine Frustbewältigung auszuarten. Vieles an Erlebtem wiederholt sich nun und der Ton ist wenig sachlich.

Daher bitte ich euch, wenn euch ernsthaft daran gelegen ist dass diese schöne Location erhalten bleibt und sich für die Zukunft was ändert, bleibt sachlich und konstruktiv, so wie es auch die Joyclubregeln verlangen.

In diesem Sinn, allen ein gutes neues Jahr!
*********wolf Paar
205 Beiträge
Wir waren Silvester diesmal nicht im RedCastle und verfolgen diese Diskussion hier mit einer Mischung aus Ungläubigkeit und großem Bedauern. Bedauern sowohl allen Gästen gegenüber, die ganz offensichtlich einen auf leider ungewollte Weise unvergesslichen Abend hatten. Bedauern aber auch den Betreibern gegenüber, die sich mit dieser Gästeanzahl krassest verhoben haben und dabei offenbar so ins Schwimmen geraten sind, dass all das, was Zelda und Patta sonst auszeichnet, nämlich der unbedingte Wille, ihren Gästen allumfassend Gutes zu tun, dieses Mal im Sturm untergegangen ist.

Schaut Euch das Haus an, die vielen liebevollen und aufwändigen Details. Redet privat mit den Beiden, wenn sie wieder Atem holen konnten, sprecht an, was Euch aufgestoßen ist. Kommt zu den Abenden mit mal nur 40 Anmeldungen und genießt Platz, Freiheit und beste Kommunikation.
Erlebt diese Traumlocation mit all Ihren Möglichkeiten und gebt Euch und den Beiden eine Chance, die Silvesternacht unter 'fucking big shit happens' zu verarbeiten. Freut Euch auch ruhig kurz darüber, dass es jetzt ein schönes Aufregerthema in dieser schwatzhaften Community gibt.
Wir werden jedenfalls wiederkommen und sind sicher, dass die Erfahrungen der Silvesternacht dazu führen werden, dass im RedCastle zukünftig so etwas nie wieder vorkommen wird.
Into-the-Wolf,
euren Optimismus und euer in die Bresche springen für die Veranstalter ist ehrbar.
Aber nach solch desaströsen Berichten werden sicher viele gar nicht erst und die allermeisten so böse verprellten Gäste wohl kaum noch einmal dort Gäste sein. Und das ist mehr als nur verständlich.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich lese hier die ganze Zeit mit..also ich bin jetzt erst recht neugierig und werde mir die Location demnächst mal bei einem schönen Event anschauen. Ganz vorurteilsfrei..und darauf freue ich mich schon *zwinker*
*********wolf Paar
205 Beiträge
Zitat von ******4er:
Into-the-Wolf,
euren Optimismus und euer in die Bresche springen für die Veranstalter ist ehrbar.
Aber nach solch desaströsen Berichten werden sicher viele gar nicht erst und die allermeisten so böse verprellten Gäste wohl kaum noch einmal dort Gäste sein. Und das ist mehr als nur verständlich.

Das ist gut möglich. Andererseits scheinen ja die aufgeführten Probleme ausschließlich durch die außergewöhnlich hohe Gästezahl ausgelöst worden zu sein.
Die Bewertungen der ‚normalen’ Partys im RedCastle sind bemerkenswert überdurchschnittlich und bei diesen Formaten haben wir auch wieder völliges Vertrauen in die Gastgeber. Die Location funktioniert damit wunderbar.

(Und um schrägen Einordnungen vorzubeugen: wir sind dort zu vier unterschiedlichen Veranstaltungen als Gäste gewesen, haben keine geschäftliche Beziehung zum Schloss und sind beruflich selber in der Veranstaltungsbranche tätig)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.