Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3508 Mitglieder
zur Gruppe
La Salle Privée
253 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf Erfahrungen?6
Wir sind nächste Woche in der Nähe von Berlin und tragen uns mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EYES WIDE SCHLOSS - Falkenberg nördl. Berlin (31.12.2019)

ProfilbildProfilbild
*******tle Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
EYES WIDE SCHLOSS - Falkenberg nördl. Berlin (31.12.2019)
Die elegante Masken Nacht vor den Toren Berlins mit Gala-Buffet, Feuerwerk, 38 Grad HotTub
[h4]Mystisch, versteckt und geheimnisvoll, umgeben von unberührter Natur, dennoch unweit der Bundes-Hauptstadt Berlin ...
So umschreibt man die Lage des Red Castle, dem SCHLOSS für die elegante Masken Silvester Nacht.[/h4]

Lasst euch ein auf den erotischen Zauber dieser Eyes Wide Schloss „EWS“ Nacht, eine sinnlich-hedonistische, dekadente und zugleich elegante Silvester-Party zum Jahreswechsel in einem ECHTEN SCHLOSS.

Facts:
*beep* Elegante Abendgarderobe
*beep* Alle Gäste in Maske bis 24:00 Uhr
*beep* Gala-Buffet
*beep* Piano Livemusik
*beep* Wellness-Etage
*beep* Love-Lounge-Etage
*beep* Fetisch-Etage
*beep* Background Musik und Piano
*beep* Große Bar mit riesiger Auswahl
*beep* Ausgesuchtes, elegantes Publikum
*beep* Hot Tub mit 38 Grad unter freiem Himmel
*beep* Silvester Champagner
*beep* Neujahrswalzer
*beep* Höhen-Feuerwerk
*beep* Demaskierung ab 24 Uhr erlaubt.
*beep* Feinste Speisen und edle Getränke sind inkludiert.

Fast jeder aus der Lifestyle-Szene kennt den Film „EWS“ mit Nicole Kidman und Tom Cruise und das Szenario in dem geheimen Schloss … Dieses Feeling, diese Stimmung und ein ECHTES SCHLOSS sind die Kulisse für den Jahreswechsel 19/20 bei Berlin. Sei dabei und tauche für eine Nacht ein, in eine lustvolle, sinnlich-geheimnisvolle, hedonistische Welt.

Ihr schreitet durch den schicken Empfangsbereich, an welchen sich auch die Umkleiden anschließen.
Eine Treppe höher, nach dem ersten Flirten, einem erotischen Tanz nach Livemusik vom Piano oder Wandeln im Lust SCHLOSS lohnt sich ein Besuch im Spa-Bereich. Genießt das Wellnessgefühl der Sauna, entspannt im wohl temperierten Whirlpool, relaxed im Dunst des Dampfbades, erholt euch unter der riesigen Rain-Waterfall-Dusche.

Der Salon mit der grandiosen Bar ist die kommunikative Zentrale zum Flirten, Kennenlernen, Tanzen und Feiern mit knisternder Erotik. Für das leibliche Wohl wird gleich in der Nähe des Salons gesorgt sein.

Als Bonbon erreicht ihr aus allen Etagen den großzügigen Außenbereich, wo der beheizte Hot Tub auf euch wartet! Und wer kann schon behaupten ein Silvesterabend in 38 Grad warmen Wasser unter freiem Himmel mit Blick auf das Feuerwerk erlebt zu haben?

Bis min. 24 Uhr werden alle Anwesenden eine venezianische Maske tragen, diese gibt es aus vielerlei Materialien und Formen. Somit auch für Brillenträger oder Make-Up geeignet: Hauchdünnes Metall, seidener Stoff, Spitze, venezianische Hart-Masken, aufgemalte Maske etc … Wir halten eine begrenzte Auswahl an Masken zum Kauf an der Kasse bereit. Kein Einlass ohne Maske und elegante Abendgarderobe, welche natürlich erotisch angehaucht sein darf.

Damen: Tiefes Dekolletee, transparent, sehr tiefer Rückenausschnitt bis zum Po, langer Beinschlitz im Kleid bis über die Hüfte, High-Heels, Strumpfhalter und Strapse sichtbar … bei entsprechender Figur gerne auch nur Maske + Halsband + High Heels. Kleid der O, Cape wie aus dem Film EWS mit Dessous darunter …

Herren: mindestens eleganter schwarzer oder weißer Anzug, mit unifarbenem Hemd, sehr gerne kompletter Smoking oder Frack, dieser gerne mit Zubehör, wie Zylinder, Geh-Stock als Edelmann. Cape, wie aus dem Film EWS mit weißem Hemd darunter. Schickes passendes Schuhwerk.

Ab 24 Uhr ist es dann die freiwillige Wahl eines jeden Gastes, die Maske weiter zu tragen und das Geheimnisvolle zu bewahren oder sich offen zu erkennen zu geben und am wilden SCHLOSS-Treiben teilzunehmen.

Nach 24 Uhr kann der Dresscode stilvoll gelockert werden, sofern man die Spielbereiche aufsucht. Damen können noch reizvollere Outfit tragen, Herren dürfen sich der Fliege, Krawatte und Anzug-Jacke entledigen. Im Salon und an der Bar sowie im Buffetbereich, sind dann wieder alle Gäste stilvoll gekleidet. Dort bitte keine „Handtücher umwickeln, Badelatschen oder gar Barfuß“. Ausnahme: Ein Paar kommt als ansehnliches CMNF Paar, dann darf die Dame auch nur mit Halsband und Schuhen bekleidet sein.

Die Küche wird für euch leckere Sachen zaubern, die Bar-Crew alle Getränke Wünsche erfüllen.
Um eine angenehme Konversation unter den eleganten und maskierten Gästen zu fördern, werdet ihr dezente Background Musik im Barbereich hören. Als Highlight wird uns ein Piano-Spieler, mit zum Thema passenden Werken, erfreuen.
Dies wird dezent bis in das Verlies zu hören sein, wo die Mägde und Stallburschen das wilde Reigen eröffnet haben.

Die verschiedenen Spielbereiche welche im ganzen Schloss verteilt sind, treffen sowohl den Geschmack der Freunde einer Love-Lounge als auch der Spielart BDSM.

Es gibt kleine Pensionen im Dorf und Land-Hotels in den Nachbardörfern. Diese schreiben wir euch gerne in den Informationen nach der Anmeldung.

Aus Berlin-Zentrum ist man in weniger als 1 Stunde am SCHLOSS.
Internationale Gäste nutzen einen der beiden Berliner Flughäfen in weniger als 80 Minuten entfernt.
Wie wäre es mit einem Kurzbesuch über einige Tage in Berlin, denn Berlin ist immer eine Reise wert und als Highlight die Eyes Wide Schloss Nacht zu Silvester…..


EYES WIDE SCHLOSS
Die elegante Masken Nacht vor den Toren Berlins mit Gala-Buffet, Feuerwerk, 38 Grad HotTub

Falkenberg nördl. Berlin, Brandenburg
31.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
EYES WIDE SCHLOSS



Auf der Suche
wir suchen schon nach schönen Masken für sie und Ihn, gerne Online-Tipps oder Ladenlokale rund um Berlin senden, ER einen neuen klassischen Smoking mit allem was dazu gehört. Für SIE ein schönes langes Abendkleid, welches aber erotisch angehaucht ist. Z.B. Rückenausschnitt bis über die Pokante, wer weiß wo man sowas bekommt, hatten es mal auf einem anderen Event gesehen. Wir hoffen, dass sich alle Gäste sehr schick machen und wir nicht Overdressed sind...
Moin, Maskworld in Berlin, Oranienburger Str.! https://www.maskworld.com/
Hier findet Ihr sehr schöne und total verschiedenen Venizianische Masken :

https://originalveniceshop.com/de/6-venezianische-masken/

LG bis Silvester
Lieben Dank für diese Tipps *kuss*
*********Sein Paar
371 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
Hallo an alle Gäste, uns würde interessieren, wo es in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten gibt und ob Interesse besteht, das Hotel / Übernachtungsmöglichkeit im selben Haus dann mit mehreren Gästen an zu fragen. Wenn sich mehr Gäste zusammen finden, dann ist es für das Hotel interessanter und evtl. bekommen wir dann einen anderen Tarif?!
Gruß Robert & Christina
p.s. wir freuen uns sehr auf die Veranstaltung.....
****li Paar
48 Beiträge
Hallo, wir sind auch auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe und wären bei einen gemeinsamen Buchung gerne dabei.
LG JOline von Baroli
Wir ebenso..... *zwinker*

LG Anne und Swen
*****172 Mann
99 Beiträge
Auch wir sind noch auf der Suche und würden uns über Infos freuen.
LG Gitti & Manne
Wir würden uns anschließen...
sind auch gern mit dabei...
*********Sein Paar
371 Beiträge
So ihr lieben. Ich habe ein paar Empfehlungen vom schloss bekommen. Soll ich anfragen und euch dann Bescheid sagen.
Wie viele Doppelzimmer brauchen wir denn. Wer möchte genau von wann bis wann?
Gruß Robert & Christina
Wir würden uns auch über die Tipps vom Schloss freuen, darf man die hier öffentlich rein stellen oder alles nur per Pn zu Pn zu PN ?
*********Sein Paar
371 Beiträge
Habe jetzt hier angefragt:

https://www.gruppenhaus.de/d … bad-freienwalde-hs11255.html

Und hier....

https://www.riversideinn.de/buchen

Das riverside hat einen Shuttle service zum Schloss....
******oks Paar
140 Beiträge
Wir sind im "Wilden Eber" untergekommen. 😁😉
****li Paar
48 Beiträge
Guten Morgen an alle,
Vielen Dank an Gross _im_Sein . Das Riverside mit Shuttle Service wäre natürlich die ideale Lösung, dann müsste keiner mehr fahren, aber ich fürchte, dass in der Sylvesternacht kein Shuttle angeboten wird. Lassen wir uns überraschen.
Wir hatten schon überlegt , ein Wohnmobil zu mieten, aber auch das gestaltet sich im Winter und vor allem um Sylvester herum schwierig.
Wir bräuchten übrigens ein DZ vom 31. zum 1.
Grüße an alle
JOline von Baroli
Das Riverside ist am 31.12. ausgebucht !

Grüße an alle

Anne und Swen
*********ghway Mann
102 Beiträge
1 oder 2 hübschen Girls biete ich gerne in Berlin eine private und komfortable ÜN Möglichkeit an, inkl. Hin und Rückfahrt.
In Eberswalde gibt es passable Hotels, aber ihr solltet schnell sein! Und liegt auf dem Weg Berlin-Falkenberg, ca. 9 km vor Falkenberg...
Wir haben ein DoZi. für den 31.12. in Eberswalde-Finow.

Hotel & Restaurant "Wilder Eber" ( wenn das für Swinger nicht passt *zwinker* )
Heegermuhlerstrasse 16
16225 Eberswalde-Finow.

Da man nach unserer Party im Red Castle eh nicht viele Stunden schlafen wird, bieten wir einem
sympatischen Pärchen an, mit in unserem Zimmer zu schlafen.

LG Anne & Swen
*********Sein Paar
371 Beiträge
Wir haben nun gerade das riverside Inn über CHECK24 gebucht.
**********s2010 Paar
118 Beiträge
wir haben heute auch noch ein Zimmer im Wilden Eber ergattern können.
Das war das letzte auf der booking Seite.
Zumindest ein gutes Gefühl ein Bett zu haben, auch wenn es nur kurz benutzt wird *grins*
Wir sind gerade auf der Suche und Recherche eines Hotels in der Nähe vom Red Castle...
Es sind zwei aussichtsreiche Unterkünfte in die engere Auswahl gekommen, in Bad Freinwalde (10 Min.) bzw. auf dem Weg dorthin (5. Min), nur wenige Autominuten entfernt. Wir überlegen eines dieser Häuser direkt mit mehreren Zimmern zu optionieren, um sie auch anderen Besuchern anzubieten, zusätzlich einen Shuttle-Service über einen Fahrdienst zu organisieren. Daher die Frage, besteht noch Bedarf an Unterkünften... so ab 10 Zimmern bekommt man bessere Konditionen... Eines würden wir nehmen, gibt es 9 weitere Paare, welche sich anschließen würden.


LG M und M
******nKO Paar
24 Beiträge
Also, da ihr die zehn Zimmer ja nun schon geblockt habt und aus dem Grund keine direkte Reservierung dort mehr möglich ist, würden wir jetzt mal ein Doppelzimmer in der Pension Lender über Euch buchen. Wir hoffen, ihr könnt die Reservierung dort dann auch garantieren...

Grüße LilivonKo
Es ist noch nicht entschieden welche es wird, wir warten noch auf einen Rückruf morgen, bis dahin hat Lender erst mal bis morgen optioniert... Wenn es Lender wird, dann sagen wir bescheid, und geben einen Buchungscode an alle, gebucht wird dann aber von jedem selber, wir werden dann nur schauen wie man alle Gäste zur Party und wieder zurück bekommen, daher bitte noch bis morgen warten dann haben wir neue Infos...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.