Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3531 Mitglieder
zur Gruppe
La Salle Privée
253 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf Erfahrungen?6
Wir sind nächste Woche in der Nähe von Berlin und tragen uns mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EYES WIDE SCHLOSS - Falkenberg nördl. Berlin (31.12.2019)

Hotel reserviert !!! Das Hotel /Pension Lender im Nachbarort Bad Freienwalde, laut Google Maps, 6,5 km / 8 Minuten entfernt, hat alle seine Doppezimmer mit Bad und Frühstück für das Silvester Event zur Verfügung gestellt. Wir werden für uns und unsere Freunde die mit uns kommen und natürlich auch für alle anderen Gäste einen Shuttle hin und zurück organisieren. Wer ein Zimmer dort buchen möchte, möge sich bitte direkt im Hotel melden unter dem Buchungsnamen: "Party Falkenberg". Wir haben nichts mit dem Hotel zu tuen, daher wird die Buchung auch direkt zwischen Gast und Hotel getätigt. Shuttle, je nachdem wie viele Zimmer und Gäste es sind, werden wir mit einem PKW auf privat Basis einige Gäste mitnehmen, werden es mehr, so organisieren wir einen 8 Sitzer Fahrdienst, dies entscheidet sich aber erst in einigen Tagen.

https://goo.gl/maps/1gXrRGPMpRwP777FA

Hotel-Restaurant-Café Lender
Königstraße 49
16259 Bad Freienwalde
Buchungsnamen: "Party Falkenberg"
Telefon 03344 - 32682 am besten nach 16 Uhr, dann ist der Chef da
E-Mail info@hotel-lender.de
Internet http://www.hotel-lender.de
*********Sein Paar
374 Beiträge
Hotel
Danke für den tollen Tipp. Sind jetzt auch im Lender gebucht. Freuen uns.
****li Paar
49 Beiträge
Wir sind jetzt auch im Lender. Freuen uns sehr! Liebe Grüße an alle
*****ils Mann
43 Beiträge
Wir sind im Riverside Inn in Oderberg.

Ggf könnte man falls noch andere hier sind eine Fahrtgeneinschaft machen.
Gern PN an uns.

LG PaarMSE
Wir sind im Riverside Inn in Oderberg.

Dort hatten wir auch für uns zuerst angefragt, durch eine eigene Silvester Veranstaltung im Hause sind die jedoch ausverkauft...

Falls das Hotel Lender ausverkauft sein sollte, und es sind wohl schon einige Zimmer gebucht, hier gibt es noch Unterkünfte in Bad Freienwalde, bestimmt auch fußläufig zum "Shuttle-Hotel" Lender

https://bad-freienwalde.de/unterkuenfte/

https://www.bad-freienwalde- … -historischen-stadtkern.html

wer dann zum Hotel Lender kommt, kann auch mit dem Shuttle-Bus fahren...

P.S nein wir haben nichts mit dem Hotel zu tuen und verdienen auch nichts daran, hat sich einfach so ergeben, auf der eigenen Suche nach einem Zimmer, jeder bucht dort selber. Shuttle wird im Bus beim Fahrer bezahlt, zum Selbstkostenpreis, welcher von der Teilnehmerzahl abhängt, wir schätzen mal so 10 - 15 € pro Person inkl. hin und Rückfahrt wird es werden.
*****ris Paar
79 Beiträge
Wir haben im Hotel Bummeltime in Wandlitz gebucht - meldet Euch wer auch hier ist, dann können wir gemeinsam mit dem Taxi fahren
**********l_One Paar
121 Beiträge
Hey ihr zwei, wir kommen aus Wandlitz und wenn ihr wollt nehmen wir euch gerne mit. Dann habt ihr auf jeden Fall eine Taxifahrt gespart😉 sagt einfach Bescheid.
Lieben Gruß
Unterkunft und Shuttle Bad Freienwalde.

Das Hotel Lender ist wohl jetzt voll, wie man uns berichtete, haben aber folgenden Link gefunden, wo es noch Unterkünfte in Bad Freienwalde gibt, einige auch ganz in der Nähe des Hotel Lender, auch das Touristen Büro selber hat oben drüber zwei Appartments.

https://bad-freienwalde.de/unterkuenfte/

Freunde von uns haben einen 9 Sitzer Bus und werden Gäste aus Bad Freienwalde zum Schloss fahren. Welche Uhrzeiten werden denn gewünscht, ? aus diesen Wünschen wird dann wohl die Abfahrtzzeit(en) gebildet.

Ferienwohnung Uchtenhagen (Bad Freienwalde Tourist-Information)

Die zwei Ferienwohnungen im Obergeschoss der Tourist-Information sind 35 m² bzw. 33 m² groß und befinden sich in der historischen Altstadt von Bad Freienwalde, direkt am Marktplatz, gegenüber der Nikolaikirche aus dem 13. Jahrhundert, mit zahlreichen Geschäften und Restaurants. Die Fontane-Ferienwohnung entführt Sie in die Zeit des großen märkischen Dichters Theodor Fontane. Unsere Ferienwohnungen sind ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt und das Umland zu erkunden.
Adresse:
Uchtenhagenstraße 3, 16259 Bad Freienwalde
Ansprechpartner:
Tourist-Information (Bad Freienwalde Tourismus GmbH)
E-Mail:
info@bad-freienwalde.de
Telefon:
(03344) 15 08 90
Fax:
(03344) 15 08 920
***Ka Mann
280 Beiträge
Taxi
Vom Flughafen Tegel ca 125 Euro, von Schönefeld ca 200 Euro.
Profilbild
*******tle Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung, aber wer macht denn sowas?
von Berlin mit der Bahn in 35 Minuten nach Eberswalde und dann 15 Minuten mit dem Taxi.
kürzere Fahrzeit und Gesamtkosten unter 30 Euro.
***Ka Mann
280 Beiträge
Sollte rein der Information dienen, damit die Gäste ausserhalb von Berlin wissen, was für Taxi Kosten auf sie zukommen würde.
"Spielpartner gesucht!"
Hallo liebes Schlossvolk,

ich darf dieses Jahr auch dabei sein und freue mich bereits sehr auf diesen, wie ich finde besonderen und ausergewöhnlichen Abend.

Als Trans- Mensch ist es gewiss nicht immer einfach jemanden zu finden, der sich mit einem "beschäftigt", daher möchte ich hier u.a. etwas beschreiben was ich mag bzw. suche.

An besagten Abend werde ich entsprechend meiner weiblichen Erscheinung passiv/ deovt zugegen sein und mich sehr darüber freuen, wenn sich ein "er" oder eine "sie" für mich interessiert. Auch Paare oder auch Trans sind willkommen!

Ich liebe es einfach vorgeführt, präsentiert, gedemütigt und vor allem gefesselt zu sein. Dabei sollte es sich aber gewiss um echte Fesselung handeln, also vergesst bitte Karabiner *ggg* das langweilt mich... Von Seil bis Ketten bin ich aber für alles offen...

Falls ihr weiteres mit mir anstellen wollt, wäre das auch möglich... schaut mal in meinem Profil vorbei... Achso und JEDER darf mich (zart) anfassen (mit Ausnahme im Gesicht) und krabschen, auch ohne Fragen... solange ich nichts anderes ausdrücke.

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!

liebe Grüße
Kim
*********pades Paar
3 Beiträge
Hi all, looking for accommodation at the moment - I can see a couple of options (online) in the region but nothing in Bad Freienwalde - does anyone have any suggestions - not quite sure how we would shuttle / taxi.
Cheers,
M
Haus Chorin in Chorin
Hallo in die Runde !
Hotels sind ja in der Nähe nicht mehr zu bekommen !
Wir haben in Chorin eine Unterkunft. ( ca 20 km )
Ist vielleicht jemand auch dort, oder in der Nähe ?
Man könnte ja zusammen ein Taxi nehmen und vorweg sich kennenlernen.

Lg

Alfred & Nicole
*******nry Paar
46 Beiträge
Hallo, wer übernachtet außer uns ebenfalls in Bad Freienwalde? Vielleicht können wir zusammen ein Taxi nehmen.
Bis bald
Chris&Henry
Hello, weiß jemand wo noch Hotels frei sind?
******olz Frau
3.922 Beiträge
Zitat von ********n666:
Ich möchte mit dem Hubschrauber anreisen,gibt es in der Nähe einen Landeplatz?

Wir reisen klassisch mit dem Auto an *haumichwech*
***Ka Mann
280 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von ********n666:
Ich möchte mit dem Hubschrauber anreisen,gibt es in der Nähe einen Landeplatz?

Wir reisen klassisch mit dem Auto an *haumichwech*

Es möge dir gegönnt sein. *wink*
***Ka Mann
280 Beiträge
Eberswalde Finow ist näher .
Profilbild
*******tle Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Da die 3 Herren nicht an Sylvester hier sein werden ist es auch nicht relevant.
Es wäre schön wenn fortan hier wirkliche Infos gepostet werden.
DANKE
******olz Frau
3.922 Beiträge
Wie immer, das sind nur Trittbrettfahrer, die hoffen so eine Dame des Landadels kennen zu lernen.
Typisch Mann... schneller, weiter, höher, größer...

Schwätzer *blabla* *blabla* *blabla*
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Sagt mal ....könnt ihr eure Diskussion privat abhalten? Niemandem interessiert es, ob jemand zu Fuß oder Helikopter anreist. Klar ist nur, dass solche nervenden Treats hier komplett überflüssig sind. Wollt ihr diskutieren, tauscht eure Telefonnummer aus
Zitat von ********n666:
Was ist so Abwägig daran,mit einem Hubschrauber dort anzureisen?

Wir geben mal einen neutralen Kommentar ab: wer einen Hubschrauber fliegen kann, sollte Flugkarten lesen können. Außerdem sollte er sich vorab informieren können, WO der nächstgelegene geeignete Flughafen liegt.

Ob Eberswalde-Finow noch angeflogen werden kann, möchte ich bezweifeln, da sich dort nur noch ein Flugzeugmuseum befindet, meines Wissens nach...

Auch Strausberg ist sicherlich nicht einplanbar?

Ich würde mich als Pilot an geeigneterer Stelle vorab informieren, bevor ich Autofahrer um eine qualifizierte Auskunft bitte...🤔
****li Paar
49 Beiträge
Hallo in die Runde, wer wohnt noch im Hotel Lender? Wollen wir zusammen hin und zurück zum Castle fahren?
Herzliche Grüße
JOline von Baroli
Profilbild
*******tle Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist es nicht möglich in diesem Thread zu löschen oder zu blockieren.
Ich werde aber JEDEN von der Gästeliste streichen und für zukünftige Events ebenso sperren, der noch etwas schreibt was nicht freundlich und konstruktiv zur Veranstaltung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.