Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf bei Berlin...23
Muss ja wohl sehr genial sein, wenn ich mir all die Bilder so ansehe.
zum Thema
Jung&Sexy Schloss Milkersdorf
Da wir keine Swinger sind aber mal wieder einen schönen knisternden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schloss Milkersdorf Erfahrungen?

Schloss Milkersdorf Erfahrungen?
Hallo zusammen,

wir sind nächste Woche in der Nähe von Berlin und tragen uns mit dem Gedanken, Schloss Milkersdorf zu besuchen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Club?

Wenn ja, würden wir gerne mehr erfahren:
Ob sich der Besuch lohnt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt, positiv oder negativ.

Danke jetzt schon mal.
********deep Mann
255 Beiträge
Im Schloss selbst waren wir leider noch nicht zu Gast, planen es aber fest für dieses Jahr.

Laut den Bewertungen 69 Ges. / 56 - 5* / 10 - 4* / 3 - 3* ist es so wie man es erwartet; Sehr gut.

Die wenigen neutralen Bewertungen beziehen sich auf das, an so einem Ort zu erwartendem, Publikum.
Offenbar kamen einige Gäste den Bewertenden zu "hochgestochen" rüber.

Wie gesagt, an so einem Ort sollte man Menschen mit Stil, Eleganz und Benimm erwarten.
Offenbar wird das oftmals miteinander verwechselt.
Wobei natürlich ist nicht auszuschließen, dass ein mancher sich für besser hält.

Ich erwähnte bereits, dass diese Einschätzung nicht auf eigener Erfahrung beruht.
Dennoch sind wir sehr gewissenhaft und wählerisch bei der Wahl unserer Locations.

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Super schön!
Einer der besten Clubs in Deutschland und ich habe auch noch nie was schlechtes gehört!
Wohne ganz in der Nähe und kenne einige, die auch schon da waren und regelmäßig sind!
Unbedingt hingehen!
******n_E Paar
263 Beiträge
Milkersdorf
Der Club hat zu Recht 5 Herzen bekommen. Er ist nicht allzu groß, wenn deutlich mehr als hundert Personen anwesend sind, kann es auf den Spielflächen eng werden. "Schloss" ist allerdings irreführend, das Gebäude ist ein altes Gutshaus.
*****330 Paar
27 Beiträge
Schloss
Hallo ,

wir kennen nur die Tempeloase und Schloss Milkersdorf . Und wir fahren nur noch ins Schloss .
Wegen den Gästen , der Sauberkeit und dem Flair ...
Gute Erfahrungen
haben wir machen dürfen. Das Schloß ist einfach genial.
Wir/ich können uns nur den Vorrednern anschließen. Haben so einige Clubs gesehen und finden das Schloß einfach top. Die Tempeloase kann man aber nicht gänzlich vergleichen. Haben doch eine geringfügige Abweichung, aber die TO ist ewas in die Jahre gekommen.
Man kann sich dort allein und auch in Gruppen vergnügen. Alles kann, nichts muss ist dort einfach zu haben. Der Service stimmt einfach und haben keine negativen Erfahrungen gehabt. Für uns schon passend. Auch Anfänger können es dort entspannt angehen lassen. Man muss nicht nackt herumlaufen und kann auch einfach einen frivolen Abend erleben und wenn man einen Blick riskieren will, um sich Appetit zu holen, dann ist dies auch möglich. Die Räumlichkeiten sind gut gestaltet.
Natürlich gibt es immer eine Steigerung, aber uns reicht es aus und wir bevorzugen auch nur noch das Schloß.
Top exzellenter Club
Hallo zusammen

Meine Freundin und ich waren am 22.04.im schloss
Danke nochmal für das Feedback von euch hat uns sehr geholfen und gefreut
Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da, top Service, nette Leute und gutes Essen und die Räumlichkeiten sind auch nicht 08/15
So sollte ein Club sein, man fühlte sich zu Hause aber nicht wie in einem swinger Club
Also wer am überlegen ist ob man den Club besucht
Klare Empfehlung, man kann nichts falsch machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.