Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im Joyclub?124
An den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr hier ?

**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Es gab eine Zeit, da wäre ich (weil mich leider die Oberflächlichkeit vieler in Clubs und drüber hinaus sehr störte) beinahe aus dem Joy gegangen. Aber das Philosophie-Forum war qualitätiv sowas von genial gut, dass ich da mit vielen supertolle Diskussionen über Gott und die Welt hatte! Hinterher kam raus, dass einer von den tollen Schreibern wirklich Philosophie-Professor gewesen war. Wir haben telefoniert und ich wäre beinahe nach Tübingen gefahren. (Er hat sich dann aber nach Trennung ganz zurückgezogen).

Schon klasse, wen man hier über den Joy auch ganz unsexuell kennenlernen kann! Für fast alles gibt es ja eine Gruppe. Beatles-Fans über Biker-Gruppe bis hin zu Katzenbesitzern und und und ...

OK ... *zumthema*

*joyclub*
******ssa Frau
602 Beiträge
Gelandet bin ich hier wegen des Forums, ich wollte mich über BDSM informieren.

Ich habe liebe Bekannte hier gefunden, mit denen ich auf super Events gehe.

Während einer Beziehung war ich ein paar Jahre lang nicht hier.
Jetzt, wo ich wieder Single bin, lese ich im Forum, suche mit passende Partys und hoffe auch darauf, einen passenden Partner für eine Freundschaft+ oder sogar eine Beziehung zu finden.

Uuuuuund vielleicht sogar Modelle für meine Kunstprojekte.
*zwinker*
********tzen Mann
553 Beiträge
Natürlich bin ich auch hier um vielleicht eine Partnerin zu finden.
Um gemeinsam die Leidenschaft ausleben.
Aber das das nicht alles ist mir bewusst.
Ich hatte mich angemeldet, weil ich eine FLR und einen Cucki suchte.

Über Joy habe ich mich dann getraut Swingen zu gehen. Und bin voll begeistert.

Inzwischen habe ich mich zum BDSM bekannt.

Ich liebe das Forum, die Gruppen und die Events. Mit dem Chatt habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Es ist zur Zeit mein soziales Netzwerk hier.
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Antworten.

Ihr seid spitze. *spitze*
*********kend Paar
13.010 Beiträge
Wir haben uns hier angemeldet um andere Paare für Ferkeleien zu suchen.

g/w
*********after Mann
114 Beiträge
Joy ist breit aufgestellt. Von A-Z für jeden was dabei und das nicht nur in sexueller Hinsicht.
Einfach *top*
Ursprünglich als Teil eines Swinger-Paarprofils gestartet, bin ich inzwischen nur noch solo unterwegs. In der relativ kurzen Zeit habe ich wunderbare Begegnungen genossen und vor allem kann ich hier bei Joy unkompliziert sexuelle Kontakte finden, von denen sich manche auch zu Freundschaften entwickeln. Zudem lese ich ich gerne in Foren und erweitere meinen Horizont. Was will frau mehr...? 😉
**********audia
4.830 Beiträge
Ich war per "Kommissar Zufall" im Joy gelandet, weil ich einen Begriff aus der Sexualität eben genauer erklärt bekommen wollte. Ich hatte den Begriff bei "Tante Guuhhgel" eingegeben und, siehe da, hier im Joy wurde der Begriff für mich am gehaltvollsten erklärt. That´s it.

Dazu gesellten sich noch persönliche Neugier, speziell zum Thema BDSM, Rollenspiele und Fetisch und eben die Tatsache, mein eingerostetes Sexualleben wieder irgendwie zu "re-aktivieren".

Gesagt getan, hatte ich mir den Mut gefasst hier mitzuwirken und ich habe es auch nicht bereut. Man lernt quasi jeden Tag was Neues über sich selbst, die eigene auch neu definierte Sexualität und deren Auslebungsformen, Möglichkeiten aber auch Grenzen, andere Menschen und deren Erfahrungswerte, Haltungen und Meinungen, usw.

Ich habe auch interessante Menschen getroffen, sei es auf Stammtischen, bei Parties im Bereich Fetisch und BDSM, in den Gruppen.
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Mir ging es wie Herrin Claudia
Zufällig her gefunden, neugierig geworden und geblieben
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Nach Trennung lange Enthaltsamkeit *engel* dann mal mit FS24 probiert, stellte sich aber nach einiger Zeit als Sinnlos dar, bis ein böses Mädchen meinte, lass uns mal im Swingerclub treffen. Und das mit 38 *rotwerd*
Kam wie es kommen musste, Sie erschien nicht, dann hab ich es alleine im Club mit anderen knallen lassen *floet*
Von da ab Schawinnnnmger *pimper*
Im Club meinte dann jemand meld dich doch im Joyclub an, dann hast du die Möglichkeit auch eine Begleitung zu finden.
Dann ging es von Begleitung zu Begleitung, bis meine jetzige Frau sagte das Sie ab jetzt das Recht auf Dauerbegleitung mit mir genießen möchte *liebhab*
Von da ab haben wir hier zu zweit Die Welt der Swingerclubs, BDSM Partys und Fetischevents genossen.
Herrliche Geschichte 😂😂😂👌
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Geschichten die das Leben schreibt *zwinker*
Joy kann lustig und schön sein, aber leider auch allzu häufig einfach nur anstrengend *umfall*
Bezüglich anstrengend, ja da stimme ich zu. Hatte ich vor ein paar Wochen auch mal.
Da wurde es mir zu bunt. Rückzug.
Es dauert dann wieder einige Zeit und dann ist wieder alles in Ordnung.
Also ich muss sagen das ich recht hm, enttäuscht bin. Klar, für mich geht es in erster Linie um das kennenlernen, egal ob solo Frau oder Pärchen. Aus meiner Ecke sind so viele hier, doch außer Profil besuche und likes, gibt es nicht. Seit letztem Dezember bin ich hier, doch wirklich kennengelernt, kann ich an einer Hand abzählen und das ist noch zu viel. Gut, ob swingen oder nicht, kennenlernen ist Punkt Nr. 1 und dann kommt der Rest. Eigentlich ☺️
**********saint Paar
1.692 Beiträge
@*******e18
So von Mann zu Mann, hab mal dein Profil gelesen. Punkt 1: die meisten Männer hier sind Normal Mitglied und meinen die Frauen suchen hier zwingend Männer weil Sie ausgehungert sind. Absoluter fehlschuss, den als Frau bist du hier der Hai unter den Fischen, den Fische zum Fressen gibts hier mehr als genug *zwinker* Um Menschen kennenzulernen muss man(n) sich auch mal was bemühen, dazu gehört auch manchmal ein bissel Geld in die Hand nehmen, Premium werden und Frauen oder Paare freundlich anschreiben, schon ist die Erfolgsquote höher
Punkt2: Es gibt diverse Bilder im Joy, die auch wenn man in einem erotischen Forum ist nicht unbedingt immer gern gesehen werden. Manchmal ist weniger halt mehr *zwinker*
Punkt:3 Sätze wie
Ich lebe alleine, bin Solo und wenn alles passt möchte ich mich auf eine Partnerschaft und eine neue Liebe einlassen....ich lasse alles auf mich zukommen.
Will für dich Freund, Vertrauter, Liebhaber, Spielkamerad und Gesprächspartner sein.
sind eher was für Edarl.... oder Elitepar....
hier schreckt sowas eher ab, den die wenigsten suchen hier was zum verlieben.
Wünsche natürlich jedem das er seine liebste findet, den zu zweit ist es hier noch schöner, aber das lässt man besser in ruhe auf sich zukommen *zwinker*
Wie gesagt nur nen lieb gemeinter Tip von jemanden der hier damals auch als Singel unterwegs war.
LG und weiterhin viel Erfolg *hi5*
Jeder Mensch hier hat andere Ansichten und Absichten.... Ich akzeptiere deine natürlich. Doch habe ich auch sehr oft gehört das mein Profil völlig ok sei. Und das finanzielle die Diskussion war schon mal, deswegen will ich nicht diskutieren, ich hätte die Möglichkeit Premium zu bekommen, doch warte ich ab, denn auch Frauen und Paare können nett anschreiben ☺️
**********saint Paar
1.692 Beiträge
War ja auch nur mal nen gut gemeinter Tip *zwinker* und ja Gottseidank gibts so viele unterschiedliche Meinungen hier *zwinker*
Viel Erfolg noch.
Ich versteh dich ja ☺️ trotzdem seh ich es locker. Ich bin eher der der nichts erwartet und sich gegebenenfalls überraschen lässt 😊
******lla Mann
436 Beiträge
Zurück zur eigentlichen Frage...
Weshalb bin ich hier 🤔

Hmmm, diese Frage ist für mich nicht so einfach zu beantworten.

Nach meiner Trennung wurde ich durch eine gute Freundin auf den Joy aufmerksam gemacht.
Ich dachte mir, wieso eigentlich nicht.

Ich war Anfangs doch etwas überfordert von der Vielfalt an Sex Themen, den ich hatte bis anhin nur sehr verhaltenen Sex.

Ich denke ich bin hier um mich „weiterzubilden“, neues zu entdecken. Neue Leute mit ähnlichen oder gleichen Interessen kennenzulernen. Mich auszutauschen usw.

Bis jetzt ist es aber nur beim virt. Kennenlernen geblieben, da die Leute einfach zu weit weg gewohnt haben.
Ich gebe die Hoffnung jedoch nicht auf, denn es wird auch in meiner Nähe spannende und interessante Menschen haben.

Da sehr viele nur Basismitglieder sind, ist es sicher nicht gerade einfach mit jemandem in Kontakt zu treten. Aber das ist ein anderes Thema.

Aber wo ein Wille ist...

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein aufregendes Wochenende.
********tzen Mann
553 Beiträge
Da ich mit 46 immer noch Angst vor votze habe.
Was kann ich dagegen tun?
Bitte nicht so ernst nehmen.
Mrs_Heart
Vielen Dank für deine Unterstützung. 🤗☺️😗
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******e18
Zum Thema Premium...
man muss im Leben auch mal Prioritäten setzen. Wenn der JC nebensächlich ist und reiner Zeitvertreib, dann kann man da gut drauf verzichten.
Und ich hab Dein Profil nicht gelesen, weil mich Männer nicht interessieren, aber wenn man selbst unzufrieden ist, weil keine Kontakte zustande kommen...
dann hilft da weniger Beratungsresistenz (… mir haben schon viele gesagt, das mein Profil ok ist...) wenn es ok wäre, dann wärst Du nicht unzufrieden!
Sondern Selbstreflektion!
Selber noch mal lesen und auch Bilder durchsehen... und dann überlegen, wie nimmt mich die Frau wahr, die das liest und sieht...
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Zitat von *********erker:
@*******e18
Zum Thema Premium...
man muss im Leben auch mal Prioritäten setzen. Wenn der JC nebensächlich ist und reiner Zeitvertreib, dann kann man da gut drauf verzichten.
Und ich hab Dein Profil nicht gelesen, weil mich Männer nicht interessieren, aber wenn man selbst unzufrieden ist, weil keine Kontakte zustande kommen...
dann hilft da weniger Beratungsresistenz (… mir haben schon viele gesagt, das mein Profil ok ist...) wenn es ok wäre, dann wärst Du nicht unzufrieden!
Sondern Selbstreflektion!
Selber noch mal lesen und auch Bilder durchsehen... und dann überlegen, wie nimmt mich die Frau wahr, die das liest und sieht...

Ich hätte nicht gedacht, daß der Joy für jemand nicht Nebensache und nicht nur Zeitvertreib ist. Außer man verdient sein Geld mit der Seite. So kann man sich irren
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ja @******art … haste wieder was gelernt heute Morgen *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.