Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im Joyclub?124
An den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr hier ?

*****704 Frau
77 Beiträge
Kurz zusammengefasst, würde einfach etwas Niveau helfen...
Sorry, den konnte (n) ich/ wir uns nicht verkneifen 🤓
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab hier im JOYclub sehr viel Kontakte Knüpfen können, und einige Damen und Herren real kennen gelernt. Und ja Sex hat ich dank dessen auch schon. *g*
SIE schreibt: Für uns ist der JoyClub (erotischer) Zeitvertreib; es gibt nur überaus wenige halbwegs niveauvolle Foren, in denen es im Hinblick auf sexuelle oder partnerschaftliche Themen fokussiert zur Sache geht und zugleich auch ein umfangreiches Portal an Bildern & Filmen gibt. Ich bin der Teil, der hier gern schreibt und sich beteiligt, wohingegen Monsieur Selenares eher visuell mit von der Partie ist. Auch genießen wir es sehr, wenn es Komplimente für unsere bzw. meine Profilbilder gibt, da ich schon ein wenig zeigefreudig bin. Wobei mir einfällt, dass wir demnächst mal wieder neue Fotos einstellen sollten *lach* .

Nach realen Sex-Kontakten suchen wir hier eher weniger; wir sind nicht auf der Suche nach weiteren Spielpartnern, haben aber schon sehr nette Kontakte hier knüpfen können, mit denen insbesondere ich in regem CM-Austausch stehe. Und wir sehen es nicht so, dass der JC nur ein Portal für Swinger ist, auch wenn übergeordnet sich sehr viel dazu auf der Seite befindet.
Zitat von *****779:
Kurz zusammengefasst, würde einfach etwas Niveau helfen...
Sorry, den konnte (n) ich/ wir uns nicht verkneifen 🤓

DAS gilt ja wohl für jeden..:
(BILD-)Kommentar und 90% der Profile. (Alle mit Textgenerator)
***en Paar
5.757 Beiträge
Nach unseren ersten BDSM-Club-Besuchen wurden wir angesprochen, ob wir auch in der SZ (damals noch DIE Plattform für alle SM-er) vertreten wären.

Kannten wir damals noch nicht.

Nach einigen Swingerclub-Besuchen wurden wir gefragt, ob wir im Joyclub vertreten seien.

Nein, waren wir nicht, denn den kannten wir ebensowenig wie die SZ.

Wir haben uns beide Portale angeschaut und angemeldet.

Wir sind also hier gelandet, um uns über tolle Veranstaltungen zu informieren, und um weiterhin mit Menschen in Kontakt zu bleiben, die wir bereits persönlich kennenlernen durften.

Wir *wink*
******_71 Mann
3.292 Beiträge
spannende Frage:
Ursprünglich bin ich mal im jc gelandet, weil ich nach einer (am Ende) lange sexfreien Beziehung und ein paar Monaten Lustlosigkeit nach der Trennung mal wieder
Lust auf Sex hatte, ohne über Bindung nachzudenken.
Mittlerweile sind meine Ansprüche etwas anders, da ich abgesehen von schlichtweg
interessanten neuen Kontakten auch immer mal mit der Erweiterung meiner Grenzen liebäugle......ich muss und will sicher nicht alles ausprobieren, aber noch ganz Vieles *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.