Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
zum Thema
Wieso kein Analsex?394
Hier geht es um den passiven Part, also um die Person, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex

italiana
danke für dein tip. ich werde mich bemühne. bisher sind jedoch jedwede ansätze im keim erstickt worden. vielleicht gefällt es ihr auch einfach wirklich nicht.

ABER ICH GEBE NICHT AUF!!! *lol*
nix für mich
Mein Mann würde das auch gern mal machen, aber ich nicht. Als wir es mal versucht haben, hätte ich heulen können. Es tat weh, trotz gleitgel.
Er war Enttäuscht und hat mir leid getan aber es sollte nicht sein. *snief2*
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Das erste mal....
bei mir ist das erste mal anal noch nicht lange her. Wir sind zwar schon 9 jahre ein paar,aber bis vor 2 monaten kam diese praktik nie in für mich in frage!beruhte allerdings mehr auf die angst vor etweiligen schmerzen,und auch von nicht ganz so tollen geschichten der freundinnen!

Aber er kam,der tag an dem ich neugierig wurde. mein freund entspannte mich großartig,und machte mich so scharf,das ich förmlich drauf brannte ihn in meinem hintern zu spüren! *g*

was soll ich sagen,es war einfach klasse! anfangs tat es zwar ein wenig weh,oder sagen wir mal lieber ein ungewohntes gefühl machte sich breit.aber nach wenigen sekunden und etwas mehr gleitmittel wurde es sehr angenehm,und auch extrem lustvoll!

Tja,aber es ist meiner meinung nach nichts für jeden tag,das behalten wir uns für besondere momente vor. *ggg*

lg sie
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gesperrt
Hallo lieber Autor

Da dieses Thema in den letzten Wochen schon zur Gänze behandelt wurde, schließen wir an dieser Stelle.
Wir möchten Euch bitten, auf den bereits vorhandenen Threads weiter zu posten.

Das erste mal Analsex

Anal - Tief oder Ansatz....

Frau am Po lecken!Part II

Analer Orgasmus

Doppelanal?

Benutzt doch in Zukunft bitte erst die Suche bevor Ihr ein neues Thema eröffnet.
http://www.joyclub.de/forum/search.php


Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.