Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
zum Thema
Wieso kein Analsex?394
Hier geht es um den passiven Part, also um die Person, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex

Analsex
Hallo zusammen lieber Joyler!

Ich bin neu hier und habe noch nicht die Zeit gefunden mir jeden einzelnen Threat im Forum durchzulesen! Was mit aber auch beim durchschauen der Profile aufgefallen ist, ist, das es hier scheinbar viele Frauen gibt, die auf Analsex stehen!

Das überrascht ich einwenig, da man immer hört und liest das die Mehrheit der Damen das ablehnt oder eckelig findet.

Es interessiert mich deshalb so sehr da ich ein absoluter Po-Fetischist bin und selber aber noch keine Dame gefunden habe, mit der ich Anal ausprobieren konnte! Das heisst diese Erfahrung fehlt mir noch!

Ich fände es aber toll wenn die Damen der Schöpfung, und selbstredend auch die Herren hier mal ihre Erfahrung schildern würden.

Auch würde mich von den Damen mal interessieren wie ich dazu gekomen seid und was man vielleicht machen muss um den Analsex für die Frau interessanter bzw. angenehm zu machen!

Freue mich auf viele Antworten!

Gruß Targon
Kleiner Tip !!!
Hi, nun dieses Thema ist schon des öftern gepostet worden. Aber schaue doch mal selber unter " SUCHE " nach und gebe dort " Anal " ein dann findest Du alles was damit zu tun hat !!!
Wünsche Dir gutes gelingen und vielleicht auch den Thread den Du suchst !!!
Anal
Analsex ist nicht mein Fall *g*
Stehe mehr auf Oral!

Liebe Grüsse
Tina

[b]teddy[/b]
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
es gibt ca. 397 threads hier zum thema anal *g*
das wichtigste ist wohl, dass du es vorsichtig machst, denn hat deine liebste beim ersten mal gleich ein schlechtes gefühl dabei, wird es schwer sie ein weiteres mal "zu überreden".
langsam angehen...mit der Partnerin reden...verschiedene Stellungen probieren...sodass sie schmerzfrei bleibt....Anus "vordehnen" beim Vorspiel...keine Spucke...sondern Gleitmittel...langsam eindringen...ich machte die Erfahrung das die ersten cm am schwierigsten sind...bis sie sich dran gewöhnt...und dann wenn er ganz drin ist...keine Probleme mehr vorhanden sind...
Es ist jetzt ncht so das es zu dem gehört was ich am liebsten mache seid menem ganzen Sexualleben, das geht seid 6 jahre habe ich 7mal Analverkehr gehabt. Mal kann ich das machen, aber ich bin nicht wirklich so scharf daruf. und was man beachten sollte, es sollte nur auf den Wunsch der Frau gemaht werden. Schön vorsichtig ud viel Gleitgel benutzen.
*******n_he Mann
18 Beiträge
ich komme mit meiner jetzigen freundin auch nich in den genuss *snief*

was haltet ihr frauen eigentlich davon,wenn ihre männer sich was in den hintern schieben?
mir geht es genauso wenn an meinem Anus mit dem Finger gespielt wird...mal kann ich es haben das mit dem Finger eingedrungen wird und manchmal ist es sehr unangenehm...Frau soll sich nicht zu schade sein und sagen wenn es nicht passt
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Die Anzahl der Anal-Beführworter im joyclub und derer im richtigen Leben kann nicht 1 zu 1 übertragen werden. da es sich im Forum eher um dem Sex aufgeschlossene Leute handelt, ist auch Analsex für viele ein Thema.
Wenn dann mal bei unseren Freunden und Bekannten (und das sind einige) das Gespräch in Richtung Sex geht und dann Po-Sex erwähnt wird, stößt das meistens auf Ablehnung ja sogar Abscheu.
Ja wir Analisten sind schon eine schützenswerte Minderheit *ggg* *ja*
ich muss sagen, ich kenn im privaten umfeld sogar mehr frauen als männer, die darauf stehen oder es zumindst ausprobieren wollen.

erstaunlicherweise ernte ich meist von den männern entsetze blicke während die frauen dann neugierig werden....
mir ging es aber persönlich auch mal so...selbst die Fantasie gehabt mit der Frau analsex zu machen...und durch bisherige Erfahrungen immer vorsichtig gewesen...nahm sie ihn und steckte ihn sich rein...zuerst Überrascht aber glücklich nahm ich dieses "Geschenk" an...
*********er_sl Mann
725 Beiträge
sweetvenus,
ganz klar, du hast Recht. Männer wünschen es sich von ihren Frauen, aber selbst jammern sie rum wenn man ihnen an und in den Hintern geht.
Meine Maus ist froh, dass ich nicht jammere wenn sie dran geht, sondern eher wenn sie es nicht tut.
yeep...ich habe mich auch schon gefragt wie es ist wenn ich von hinten beglückt werde...zum einen stehe ich nicht auf Männer und ich könnt mir das ding in meinem A...nicht vorstellen...zum einen finde ich super geil wenn Frau meinen Anus streichelt, dran leckt, den Finger leicht reinsteckt...
*********er_sl Mann
725 Beiträge
skorpiondererst,
und was ist wenn sie den Finger ganz reinmacht? Hast du es mal mit einem Dildo versucht? Wo sind deine Bedenken? Ist die Schwelle im Kopf oder im Schließmuskel?
nein ich habe es noch mit keinem Dildo probiert...habe mir bei Selbstbefriedigung mal was reingesteckt und dabei vorher Gleitmittel benutzt...hat mich total angemacht...auch als der Finger drin war..ich denke die Schwelle ist im Kopf...
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Also, Skorpion,
..dann ist ja noch nicht aller Tage Abend!!
Beim Analsex ist Vertrauen, Hingabe an den Partner und völliges Sich-Fallenlassen erforderlich. Wenn da noch irgend eine Bremse zu ist, hast du wenig Chancen. Da sollte auch keine Angst sein vor irgendwelchen Peinlichkeiten die bei aller Vorsorge auch mal passieren können.
Wenn Lust und Geilheit die Angst nur überdecken ist das ja auch nicht wirklich toll. Der Kopf muss frei sein für die Lust. Dann klappt`s auch mit dem Popo.
ich denke irgendwann wird es schon klappen.da mache ich mir da keinen Stress..vielleicht auch mal mit einem Mann...ich bin offen für neues...Fantasien habe ich genug...
was haltet ihr frauen eigentlich davon,wenn ihre männer sich was in den hintern schieben?

Dann denke ich anerkennend: welch ein mutiger Mann, der spielerisch und unbelastet von jeglicher Homophobie seine Sexualität auch abseits der gewohnten Wege erkundet!

Bei Männern macht AS ja auch einen hand- und schwanzfesten Sinn, weil via Anus die beste Stimulation der Prostata möglich ist, und die spielt nun mal eine wichtige Rolle beim Erleben von Lust.

Bei Frauen ist AS Voodoo - funktioniert via Selbstsuggestion, also nur wenn man dran glaubt oder unbedingt dran glauben will. Das ist ein Faktum, welches jeder Anatom und Neurophysiologe bestätigen würde: Im Darm selbst befinden sich keine Berührung meldenden Nervenzellen und im Anus selbst enden zwar tatsächlich viele Nerven, aber - und das wird wohl aus Unwissenheit immer unterschlagen - Nervenzellen sind hochspezialisiert und die an dieser Stelle vermelden nur Schmerz und Druck an die Zentrale im Gehirn.
du ich bin unbelastet...und erfreue mich einfach am Leben und was es uns schenkt...möchte nicht starr durch das Leben laufen...allerdings brauche ich bei neuen Dingen Zeit und einen einfühlsamen Partner dann klappt das auch
MHH
mhh ich denke das hat viel mit vertrauen zu tun , man braucht schon nen partner der einem vertraut in der hinsicht und der sich völlig gehen lassen kann . ansonsten kann das eine etwas schmerzhaft erfahrung sein. es kommt natuerlich auch darauf an wie gut der mann gebaut ist. man braucht halt manchmal was zeit dafuer =)
lg tom
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo intoxicat,
also ob das bei meiner Frau Selbstsuggestion ist weiss ich nicht.
Wir brauchen auch keinen Anatomen oder Neuropsycho wie auch immer der wissenschaftliche Erklärungen abgibt. Eins steht fest: Meine Maus geht ab wie ein Zäppfchen wenn sie in den Ar... gef.... wird. Entschuldige bitte die etwas derbe Ausdrucksweise.
Ich habe es ausprobiert und hatte einen Orgasmus!
Mein Fazit:Es ist super! *top*
natürlich nur,wenn es auch ganz behutsam angegangen wird.

wobei ich sagen muss,dass ich es am Anfang,als ich es noch nicht ausprobiert hatte, ziemlich wiederlich fand.Dann wurde ich aber doch mal neugierig.

LG sexy_Italiana *kuss2*
hallo italiana,
wäre schön , wenn das meine frau hören könnte. wir haben es noch nie probiert, obwohl ich tierisch viel bock drauf hätte. sie findet es leider total abtörnend und unästhetisch.
vielleicht wird's ja noch. man soll ja die hoffnung nicht aufgeben...
ree
dann ist das natuerlich noch schoener wenn die frau das auch magt und dabei was spürt. einige frauen merken ja nicht wirklich was dabei. fuer den mann ist das dann doch was interessanter =))
an Fendel71
ja so wie deiner Frau erging es mir auch.Wenn ich das nur gehört habe hätte ich fast kotzen können.Wurde aber eines anderen Belehrt! *lol*

Versuche doch einfach mal sie neugierig darauf zu machen, oder streichle ihr immer mal wieder über den Anus,wenn ihr Sex habt oder beim Vorspiel seid.Das Streicheln wird sie bestimmt angenehm finden.Wenn das so ist darfst du die Hoffnung nicht aufgeben,denn dann kann sie dort etwas empfinden und das ist ja das wichtigste.

Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.