Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?449
Sex an besonderen Orten? Sex mit zwei Frauen? Dominiert werden oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasie möchtest du erleben?

********lger Paar
441 Beiträge
Er schreibt
Fatasien hab ich auch einige
Eine davon wäre, ich komme von der Arbeit oder aus dem Fitness Studio nach hause und meine geile Frau läst es sich von 1 bis 2 attraktiven gut gebauten Männer so richtig besorgen
***yu Mann
2 Beiträge
Mein Fantasie wäre es sich mit einer älteren Frau zu treffen (oder Pärchen) und wir spielen Mutter und Sohn. Mami verführt mich mit ihren geilen Brüsten und ich nuckel so lange an ihren langen Nippel bis Milch kommt...
Fantasien sind immer schön *happy* , meine beginnt, damit das ich aussehe wie Goerge Clooney,
den Schwanz und die Ausdauer von Rocco Siffredi habe und dann besitze ich noch eine Zeitmaschine.
Damit "besuche" *anmach* ich sie dann alle, Sophia Loren, in ihren besten Jahren, Marilyn Monroe, Claudia Cardinale,
Ornella Muti, ooohhhh die Liste hat kein Ende, aber ich habe ja Zeit. *lach*
Ganz einfach von einer Dame geritten während eine andere Facesitting bei mir macht, einfach ist eben oft mals auch ziemlich schwer😂

Und welche Fantasie möchtest du erleben😎
******105 Mann
164 Beiträge
Meine Phantasie ist relativ einfach und fast schon plump....

Wir bekommen Besuch von einer befreundeten Dame.
Ich muss nur noch kurz in den Supermarkt eine Kleinigkeit holen und als ich zurückkomme, erwische und beobachte die zwei Damen wie sie sich zusammen vergnügen, bis sie mich entdecken zu sich holen und mich involvieren.
Das ganze steigert sich, dass ich beide aneinander fessele und bespiele ....
*********ve69 Mann
49 Beiträge
Einen clubbesuch...
Eine längere Zugfahrt und eine Frau die zu mir in das Abteil kommt.. Es entwickelt sich einfach so, lachen, flirten, es auf die Spitze treiben und sich die Seele vor lauter Lust aus dem Leib vögeln... Seufz...
*****969 Mann
4.412 Beiträge
@********lger
das ist immer wieder schön zu sehen ,
wenn es ihr gut geht!!!!!!
Phantasien habe ich so viele, ob ich jede davon in der Praxis ausleben will / kann, steht auf einem anderen Blatt.

Eine davon ist, ich befinde mich kniend zwischen den Schenkeln einer hübschen Frau, während ich ihre feuchte Lustgrotte lecke, gibt diese ihrem Hardrang freien Lauf.

Ich habe zu schlucken.
*******i123 Mann
3.330 Beiträge
Von sexueller Fantasie ist ja nicht die rede!

Also, ich wünschte mir im Winterhalbjahr auf GC mit meiner Harley Davidson die Insel zu umrunden und bei jedem Halt etwas schönes zu erleben und zu sehen - und das ich nicht tanken muss *danke*
Zitat von *******_87:
Ich habe schon lange die Fantasie mich einer Dominanten Frau als Lust/Sexsklave benutzen zu lassen.
Egal was oder wie die Frau es möchte.

Stehe auf die weibliche Dominanz aber ohne Schmerz.
Egal ob Zwangsentsamung, Orgasmus Kontrolle oder Sie mich mit einem Strapon oder anderen Toys Anal befriedigen möchte.

Meine Frau macht entweder mit oder schaut zu.
sehr schöne Vorstellung das könnte mir auch gefallen. *lol*
Zitat von *********tern:
Ich möchte gerne einen FFM erleben.
Wobei die eine Frau mich mit einem StrapOn fickt, während die andere über meinem Gesicht hockt und ich ihre Rosette mit meiner Zunge ficken muß und sie dabei einen warmen Strahl über mich laufen läßt.
auch eine nette Vorstellung die mir gefallen würde. *lol*
Meine Vorstellung wäre mich mal von 2 aktiven transsexullen benutzen zulassen. *lol*
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Die bevorstehenden Feiertage mit zwei geilen Nippelsaugern zu verbringen. Sie saugen so lange an meinen Nippeln, bis diese "glühen"
Es aushalten zu Wiederstehen, und den Moment zu genießen, solange es geht...bis es nicht mehr geht...
Mich mit einer Fremden in einem Hotel treffen. Der Schlüssel ist hinterlegt, Sie betritt das Zimmer und zieht eine Augenbinde an. Ich folge ihr, ziehe sie aus, küsse sie und rieche ihren Geruch vom Kopf bis zu den Füssen, öle sie ein und fessle sie. Dann wirds vielleicht auch noch etwas härter aber nicht schmerzvoll. Sie wäre in meiner Vorstellung sehr davon angetan. Ich dringe sehr langsam in sie ein und ficke sie, bis sie dabei kommt. Schliesslich entfessle ich sie und massiere sie warmweichwohlig.
********ilou Mann
18 Beiträge
Mein Traum wäre eine Partnerin für einen geplegten 69er Stelluung (ist das Falsche Wort) aber voller Leidenschaft!!
********ilou Mann
18 Beiträge
Mein Traum wäre eine Partnerin für einen geplegten 69er Stelluung (ist das Falsche Wort) aber voller Leidenschaft!!
***un Mann
77 Beiträge
Mit einem älteren Pärchen abmachen in welchem Wald man spazieren geht (das Pärchen für sich und ich alleine) irgendwann läuft man sich über den Weg. Nachdem wir aneinander vorbeigelaufen sind biege ich vom Weg in den Wald ab und das Paar folgt mir. Ich warte mit offener Hose.Das Paar kommt näher und fängt auch an sich auszuziehen. Dann gehts los, wir berühren uns überall und lassen unserer Lust freien Lauf...
Unsere sie würde gern mal im Einkaufscenter von einem fremden Mann angesprochen werden. Einfach die Worte `Komm mit´ und er nimmt ihre Hand und er vernascht sie in der nächsten Umkleidekabine.
********lfMG Mann
8.209 Beiträge
Von einer älteren Frau verführt zu werden.

Zwei Frauen vom Flirten bis zum Sex beobachten
1. Wifesharing
2. MFM *mmf*
3. Partnertausch *partnertausch*
4 FFM *ffm*FFM
5. Noch viele andere Dinge die man zu zweit erleben kann
6. Meiner Frau mal bei einem dreier zuschauen

Das wäre jetzt mal so der spontane Anfang meiner Wunschliste
Dieses MFM reizt mich ja auch ziemlich sehr. Ganz Splitterfaser Nackt zu dritt zu sein und gemeinsam auf die süsse zu zu gehen wie sie uns beide verwöhnt und wir steif dabei werden macht mich schon geil. Sie am Busen zu liebkosen während sie anders beschäftigt ist sind so meine ersten Gedanken dazu *g* *freu*
********lfMG Mann
8.209 Beiträge
Von einem jüngeren XL Mädel mit einem Strap on gefickt zu werden.
Ich nackt allein zu hause schlafe ein und dann als ich wach werde bin ich gefesselt und spüre wie eine *hand*mich streichelt und die andere in mir drin ist. Und dann ist da noch ne Hand die mein Kopf nach rechts drehen tut und mir sein Schwanz in den Mund schieben tut und ich muss das erste mal schlucken aber alles und das geht das ganze we so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.