Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1381 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
aus Liebe zur Frau.... MMF67
Würde ich ihr sehr gern einen Wunsch erfüllen. Diesen Wunsch, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasie möchtest du erleben?

FFFFFF

ODER

GRUPPENSEX MIT FRAUEN. ❤️❤️❤️❤️❤️
******r1b Paar
ja, ehrlich gesagt würde ich mich gerne nächsten Mittwoch, den 3. Juni entweder am Almer oder in Nähe Markl am Inn unter der Autobahn an der Alz:
1. geil von einem möglichst langen und dicken Schwanz anal ficken lassen,
2. nur outdoor,
3. bin bestens drauf vorbereitet
4. 11 Uhr gehts los, damit wir Zeithaben
5. dazwischen Dildospiele, mit extra long Dong

macht euch geil und traut euch....
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geil wäre ein Nippelsauger , der mehrmals täglich an meinen Nippeln saugt bis die Milchbar eröffnet wird.

Oder ein Abend mit freigelegt Brüsten und mehreren Männern, die da sehr ausgiebig und gierig schmatzend dran saugen
@*******ady. Traumhaft, ich bin dabei. Du bist und bleibst eben ein geiles Miststück. *hotsqueeze* *hotbum* *brueste* *pimper*
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Zitat von *******ady:
Welche Fantasie möchtest du erleben?
Jeder von uns hat doch sicherlich einen Wunsch, mal irgendwas geiles zu erleben. *sabber*

Ich wünsche mir einen Mann, der täglich vorbeikommt und an meinen Nippeln saugt. Ich empfange den Mann mit freigelegten Brüsten und liebe es das Schmatzen zu hören, während er an meinen Nippeln saugt. Solange bis die Milchproduktion angeregt ist und er daraus trinken kann.
Gerne auch zwei Männer die täglich vorbeikommen zum saugen an den Nippeln. Sie können gerne gleichzeitig an meinen Brüsten hängen oder auch nacheinander.

Die Warteschlange ist wohl endlos lange, oder?
Ein Date mit einem jungen Pärchen, gutes Essen, viel Spaß, es wird spät.
Man geht gemeinsam zu Bett, schaut sich gegenseitig zu beim Sex -und hat dann vielleicht doch das Verlangen und den Mut zum Tausch.
Ich suche da auch nach. Vielleicht so gar im Schlabberlook etwas zu machen und tauschen wäre ja auch so meins. Klingt verlockender als MFM find ich ja schon👍
******ven Mann
169 Beiträge
Wahrscheinlich wird jeder von uns irgendwelche Wünsche in sich tragen, die aufgrund der äußeren Umstände extrem schwer oder überhaupt nicht zu realisieren sind - denn sonst würden sie ja keine Wünsche mehr sein, sondern Erinnerungen.

Behindern oder hemmen euch eure nicht ausgelebten Kopfkino-Vorstellungen in eurem Leben? Wäre das Ausleben der geheimen Wünsche das Lösen eines sprichwörtlichen Gordischen Knotens und Voraussetzung für das Erreichen eines "Next Level" o. ä.?
Wäre das Ausleben der geheimen Wünsche das Lösen eines sprichwörtlichen Gordischen Knotens und Voraussetzung für das Erreichen eines "Next Level" o. ä.?

Das würde sich wahrscheinlich erst im Nachhinein zeigen... *nachdenk*
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das vollständige Ausleben der Fantasien diese in weiterer Folge verschwinden lässt. Solange ich die Erfahrungen nicht gemacht hatte, und zwar meistens nicht nur ein mal, sondern öfter, eben so lange, bis ich davon "satt" war, waren die Gedanken und Fantasien da und drängten auf "erlebt werden". Ich würde nicht von einem "nächsten Level" sprechen, aber irgendwann ist man die diversen Begierden dann durch, irgendwann kommt die Einsicht "Nein, das muß ich jetzt nicht mehr haben". Dann lässt das Kopfkino und der Drang nach, ich wurde ruhiger und kann heute aus vielen Erinnerungen und Erlebnissen schöpfen.

Fazit: Es zahlt sich (für einen selbst) aus, seine Fantasien möglichst zu erfüllen (im Rahmen des gesetzlichen, natürlich). Wenn man seinen Weg gefunden hat, kehrt deutlich mehr innere Ruhe ein.
Eine Phantasie die ich mal gerne erleben würde wäre, wenn mir eine attraktive Frau einen Legjob schenken würde. Aber jetzt würde ich mich auch schon über an weiblichen Brustnippeln saugen, oder einfach nur schön nackig schmusen und kuscheln freuen. Anfragen nehme ich gerne entgegen.

Aber bitte nicht alle auf einmal, das bin ich nicht gewohnt und schaffe die Bearbeitung nicht. *traenenlach*
*******020 Mann
311 Beiträge
Tiefen Analsex mit 2 aufgeschlossenen, hemmungslosen und dominanten Ladys.
... die, die in der Gruppe Erotische Laktation behandelt wird. Da komme ich wegen des fehlenden Echtheitschecks nicht rein.
***y1 Frau
549 Beiträge
Mein Handwerker klingelt, schaut mich so an....und widmet sich erstmal seiner Aufgabe zu, repariert bei mir im Bad den Wasserhahn. Er hat muskulöse Oberarme...und eine gute Statur.

Ich betrachte seinen Arsch...als ob er es ahnt....meinen Blick, schaut er kurz zu mir, etwas irritiert...

Als er fertig ist, soll er mir eine Rechnung schreiben...Aber...er sagt, er hätte was anderes vor.
Er meint: "Ich habe noch was viel besseres vor...Dich zu verführen.
Und wenn Du willst, kommt mein Kollege noch dazu, der ist auch ein attraktiver Typ,
den wirst Du mögen.

Ich sage ja, ich hab nämlich Lust auf ihn...sein Kollege kann ja zeigen, was er so drauf hat....
Huuuch.
Sie lassen ihre Blaumänner-Hosen runter, stehen nur noch in ihren sexy Slips da,
ihre Kolben haben große Beulen....meine Phantasie überrennt mich.

Der erste wirft mich auf mein breites Bett...reißt mir mit Leidenschaft die Klamotten vom Leib.
Der zweite zündet Kerzen für die Stimmung an...der Kerzenschein schmeichelt meinen Rundungen.
Hüllt den Ort des heimlichen Geschehens in ein warmes Licht.

Ich habe Sex mit zwei mir fremden Männers, spontan...und bin ganz feucht.
Nach diesem Erlebnis....verabschieden sich die Herren und hoffen, dass sie wieder
in dieses bezaubernde Vergnügen kommen. *kuss*

Wer weiß? Es ist nur eine Phantasie. *blume*
*******rro Mann
56 Beiträge
Ich dachte immer, ich hätte schon alle Phantasien durch, aber jetzt ist eine neue Phantasie aufgetaucht:

Beim Sex mit einem Paar lecke ich sie 69, ich unten. Er ist hinter ihr und fickt sie in den Arsch. Hin und wieder zieht er seinen Schwanz raus und steckt in mir in den Mund.
Meine Fantasie:

Sex mit einem aufregenden Thai Lady Boy a la "Hangover 2".
Dabei hab ich überhaupt keine Bi Ambitionen oder Neigungen, nur diese "Ladyboys" faszinieren mich.
***y1 Frau
549 Beiträge
Gern hätte ich mal einen Anruf zu einem Fotoshooting.
Natürlich kenn ich den, er ist der beste Freund, der Fotograf.
Er sagt komm, sei meine Assistentin beim Bilder machen, wegen de Requisite.

Vor Ort fällt plötzlich das Modell aus...und ich soll unvermittelt einspringen.
Plötzlich sehe ich mich, wie ich nackt da stehe...nur mit paar Dessous bekleidet,
die ich dann nacheinander nach Regie ausziehen soll. Langsam entblättere ich mich...
Szene für Szene. Der Fotograf knipst und knipst....dann landet seine Hand auf meinem Busen,
auf meinem Po, er gibt mir einen Kuss...und ich werde schwach.

Die Szenen haben mich heiß gemacht...Ihm fällt ein, sein Freund kommt gleich.
Er überlegt was er machen soll...und lässt ihn ins Studio rein....
Ich bin noch vollkommen nackt....er will ihn und mich plötzlich für Liebesszenen abknipsen
Wir spielen ein Paar....und es lodert, die Funken sprühen....am Ende liege ich mit beiden
auf dem Boden...nur auf einem plüschigen Kunstdecke...

Der eine liegt unter mir und hat seinen Stab in mir drin...
Der andere liegt über mir .....Doppelsandwich....Wär mal schön.
*****969 Mann
4.424 Beiträge
@***y1 jetzt kommt doch bald neujahr....... *zwinker*
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Mitglied einer "Poly-WG" zu sein, der Frau/en beiwohnen...

Es blieb bislang bei der FANTASIE *lol*

Suche weiter - die Hoffnung stirbt zuletzt!
***y1 Frau
549 Beiträge
Hallo @*****969

Zitat von *****969:
@***y1 jetzt kommt doch bald neujahr....... *zwinker*

Kannst Du bitte aufhören, mich hier dauernd auf Deine Weise anzumachen?
Vielen Dank!
*****969 Mann
4.424 Beiträge
@***y1 sorry ,war im ernst doch nicht so gedacht,ich seh halt manches auch von der spassigen seite!!!
nachmals entschuldigung!!
*****969 Mann
4.424 Beiträge
nebenbei bemerkt in 8 jahren die 2 ignoration
*******iter Mann
1.254 Beiträge
Fantasien gibt es 😊
Was ich gerne mal ausprobieren würde, wäre Facesitting und einen Dreier. Hatte noch nie die Gelegenheit dazu. Aber wer weiß, vielleicht findet man hier im Forum was.
dann gebe ich auch mal meine Fantasie zu Markte *g*

zuhause eine zeigefreudige Dame, nackt, die gerne lockt mit ihren Reizen und dabei es liebt verwöhnt zu werden, mit Fingern, Zunge oder Toys. (Das Ficken ist dabei kein Thema) nur dieses darstellen und anbieten als Lustfleisch -Objekt, reizt mich ungemein.
Das ganze ohne einen speziellen Fetisch oder sonstige Neigung, der/die dabei gerne entstehen darf *g* , einfach diese Lust und Rolle der Dame, Ihren Körper bespielen lassen und sich als Lustfleisch zu geben.

Diese willige Form, reizt mich ungemein, da ich es gerne sehe, wie ich Sie dadurch geil machen kann.
der Anblick, die fallenden Hemmungen, wenn eine Frau nur noch in Ihre körperliche Lust verfällt, ist für mich sowas von GEIL.
****na Frau
590 Beiträge
Alle Mitwirkenden sind immer weit über volljährig!

Im Biologieunterricht holt mich der Lehrer zwecks Demonstration nach vorne.
An mir zeigt er dann den Mitschülern, wie Brüste aussehen und eine Pussy und wie man eine Frau befriedigt. Zu Deminstrationszwecken steckt er nur kurz den Penis rein. Dazwischen herrscht er mich etwas an, wenn ich rumzicke.

Dann ruft er einen Jungen nach vorne, der schon einen mächtigen Ständer hat. Der darf mich begrabschen und sich an mir reiben. Er muss dann wieder an seinen Platz mit seinem Ständer.

Dann dürfen noch 2-3 Jungs nach vorne und grabschen und befummeln mich intensiv. Der Eine soll dann seinen Penis mal in mich schieben und wenn er das zur Zufriedenheit des Lehrers macht, bekommt er eine bessere Note.

Ich muss währenddessen still sein sonst schlägt mich der Lehrer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.