Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1356 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?449
Sex an besonderen Orten? Sex mit zwei Frauen? Dominiert werden oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasie möchtest du erleben?

*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Welche Fantasie möchtest du erleben?
Jeder von uns hat doch sicherlich einen Wunsch, mal irgendwas geiles zu erleben. *sabber*

Ich wünsche mir einen Mann, der täglich vorbeikommt und an meinen Nippeln saugt. Ich empfange den Mann mit freigelegten Brüsten und liebe es das Schmatzen zu hören, während er an meinen Nippeln saugt. Solange bis die Milchproduktion angeregt ist und er daraus trinken kann.
Gerne auch zwei Männer die täglich vorbeikommen zum saugen an den Nippeln. Sie können gerne gleichzeitig an meinen Brüsten hängen oder auch nacheinander.
*******red Frau
3.314 Beiträge
Mein Traum ist seit längerem ein Sandwich bei einem MMF. Leider ist bisher nichtmal ein MMF zustande gekommen.. *snief*
Mein Traum ist eine Orgie mit vielen jungen, knackigen Männern. *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe recht viele Fantasien. Nicht jede möchte ich genau so erleben, wie ich sie mir im Kopf vorstelle, und nicht jede Fantasie ist überhaupt so groß, dass ich mir sage, ich MÜSSTE sie unbedingt wenigstens einmal in meinem Leben wahr werden lassen.

Ich würde sagen, meine akuteste Fantasie - die, die ich eigentlich täglich im Kopf durchlebe - ist super harmlos, kein Stück ausgefallen, sondern einfach nur einer großen Sehnsucht nach einem bestimmten Mann geschuldet und dementsprechend handelt es sich einfach nur um verschiedene Was-wäre-wenn-Szenarien eines ersten Dates. Momentan hab ich da drei Lieblingsszenarien im Kopf. *engel*


ABER ich habe natürlich auch Fantasien, die schon länger in mir gären und immer wieder hochkochen. Teilweise sehr hartnäckige Fantasien, bei denen ich definitiv nicht Nein sagen würde, ergäbe sich die Gelegenheit, diese umzusetzen.


1. Berserker-Gangbang
Ich habe die Fantasie von einer Gruppe (etwa 5) Männern eines ganz bestimmten Typus: Sehr groß, sehr kräftig, SEHR stark tätowiert. So vom Schlag Wikinger/Barbar. Gerne mit Bart, gerne mit Piercings, Hauptsache so richtige Haudraufs. Und ja, für mich wäre das ein Benutzungsszenario mit mittelschwerer Überwältigung, vielleicht auch mit Seilbondage.

2. Verhör
Ich hatte immer schon ein Faible für Verhörspiele, kenne sie aber bisher als eher sanft und motivierend. Also eher, dass mir jemand freundlich, aber konsequent Geheimnisse entlockt, die mir zum Beispiel peinlich sind.
In meinem Kopf habe ich allerdings die Fantasie eines sehr militärischen und durchaus harten, erbitterten Verhörspiels inklusive leichter Folter und viel, viel (auch sexueller) Demütigung. Setting könnte ein Bunker sein, aber auch eine Gefängniszelle.

3. Knife Play/Gun Play
Das führe ich nicht weiter aus. Aber die Fantasie ist schon länger da und etwas, das mir ebenfalls zur Zeit nur schwer aus dem Kopf geht.

4. Blood Play
Muss ich auch nicht detailliert ausführen. Hatte ich einmal mit 18, danach nie wieder. Das ist schon mehr ein Fetisch, als eine Fantasie und extrem schwer umzusetzen.


Ansonsten hab ich noch die kleine Fantasie, dass mal ein Sack/Tüte oder sowas über dem Gesicht/Kopf zum Einsatz kommt, was dann mit Tape oder Seil fixiert wird. Mal keine langweilige Augenbinde. Geht dann schon eher in Richtung Entmenschlichung/Objektifizierung.
Männer die vorbei kommen und an deinen Nippeln saugen, das ist ja mal ein einfacher Wunsch

Es benötigt zwei Männer die davon erfahren
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Sie schreibt: Eine kleine Herrenüberschussgruppe 4-6 Männer im Swingerclub den ganzen Abend für mich.
*******_pro Mann
4 Beiträge
Mein Traum wäre ein Abend mit 2 netten Damen *ffm* zu verbringen.
Wobei eine mit kleinen Brüsten dabei wäre und eine andere kultur herkommt.
Wenn dann noch *arsch* und *blowjob* dabei wäre würde ich mich *freu*
Da gibt es so viele. Ich hoffe, dass es oaky ist mehrere zu nennen:

1. Dreier in verschiedenen Konstallationen, in denen es interpersonell passt und man sich fallen lassen kann (ohne Gedanken an Konkurrenz und Performance).

2. Jemanden kennenlernen und innerhalb von wenigen Stunden zur Sache kommen.

3. In einen Swingerclub/Auf eine sexpositive Party gehen.

4. Sex in der Uni *ggg*
********skin Mann
42 Beiträge
Fantasiedate:

Sie im roten Latexcatsuit mit freiem Genitalbereich. Ich ebenfalls völlig in Latex. Wir kennen uns nur flüchtig, geben uns aber ohne Worte, nur der Lust folgend, völlig auf und haben hemmungslosen versauten Sex. Natürlich kommen wir gemeinsam in tiefster Verbundenheit unserer Körper.

Danach duschen mit Schaum und zweite Runde Kuschelsex mit gegenseitigem Kennenlernen und tiefschürfenden Gesprächen.

*wink*
Eine einsame Insel mit einer Frau zu teilen die eine völlig andere Sprache spricht und wir bei Null anfangen müssen eine Kommunikation herzustellen.
Zitat von ****yn:
Ich habe recht viele Fantasien. Nicht jede möchte ich genau so erleben, wie ich sie mir im Kopf vorstelle, und nicht jede Fantasie ist überhaupt so groß, dass ich mir sage, ich MÜSSTE sie unbedingt wenigstens einmal in meinem Leben wahr werden lassen.

Ich würde sagen, meine akuteste Fantasie - die, die ich eigentlich täglich im Kopf durchlebe - ist super harmlos, kein Stück ausgefallen, sondern einfach nur einer großen Sehnsucht nach einem bestimmten Mann geschuldet und dementsprechend handelt es sich einfach nur um verschiedene Was-wäre-wenn-Szenarien eines ersten Dates. Momentan hab ich da drei Lieblingsszenarien im Kopf. *engel*


ABER ich habe natürlich auch Fantasien, die schon länger in mir gären und immer wieder hochkochen. Teilweise sehr hartnäckige Fantasien, bei denen ich definitiv nicht Nein sagen würde, ergäbe sich die Gelegenheit, diese umzusetzen.


1. Berserker-Gangbang
Ich habe die Fantasie von einer Gruppe (etwa 5) Männern eines ganz bestimmten Typus: Sehr groß, sehr kräftig, SEHR stark tätowiert. So vom Schlag Wikinger/Barbar. Gerne mit Bart, gerne mit Piercings, Hauptsache so richtige Haudraufs. Und ja, für mich wäre das ein Benutzungsszenario mit mittelschwerer Überwältigung, vielleicht auch mit Seilbondage.

2. Verhör
Ich hatte immer schon ein Faible für Verhörspiele, kenne sie aber bisher als eher sanft und motivierend. Also eher, dass mir jemand freundlich, aber konsequent Geheimnisse entlockt, die mir zum Beispiel peinlich sind.
In meinem Kopf habe ich allerdings die Fantasie eines sehr militärischen und durchaus harten, erbitterten Verhörspiels inklusive leichter Folter und viel, viel (auch sexueller) Demütigung. Setting könnte ein Bunker sein, aber auch eine Gefängniszelle.

3. Knife Play/Gun Play
Das führe ich nicht weiter aus. Aber die Fantasie ist schon länger da und etwas, das mir ebenfalls zur Zeit nur schwer aus dem Kopf geht.

4. Blood Play
Muss ich auch nicht detailliert ausführen. Hatte ich einmal mit 18, danach nie wieder. Das ist schon mehr ein Fetisch, als eine Fantasie und extrem schwer umzusetzen.


Ansonsten hab ich noch die kleine Fantasie, dass mal ein Sack/Tüte oder sowas über dem Gesicht/Kopf zum Einsatz kommt, was dann mit Tape oder Seil fixiert wird. Mal keine langweilige Augenbinde. Geht dann schon eher in Richtung Entmenschlichung/Objektifizierung.
Einfach mal in einem anderen Forum Deine Zeit opfern, dann wird das schon ... werde hier keine Mitbewerber nennen, aber Du findest das schon ...
wirderholungsbedarf auf jeden Fall.. erlebt denke ich habe ich alles was ich erleben wollte *g*

lg die Göttin
*****iel Mann
207 Beiträge
Meine Fantasie ist, eine Frau so lange wie sie es möchte, nir oral zu verwöhnen. Gerne die ganze lange Nacht.....
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Eine weitere Fantasie von mir ist:

Eine kleine feste Sex Runde zu haben. Drei bis vier Männer mit denen ich mich gemeinsam regelmäßig treffe, man sich zusammen einen schönen Abend macht und vielleicht auch mit einem Theaterbesuch und anschließend geiler prickelnder Sex.

Sozusagen Freundschaft plus mit ein paar Männern und mir als einziger Frau.
Man ist sich vertraut, man kennt sich, man hat gemeinsam prickelnde Erlebnisse und die sexuelle Lust wird regelmäßig befriedigt.
*********mers Mann
8 Beiträge
Danke für die schöne Frage!

Ein Nippeldate mit DIR,
melde Dich gerne!
Du hast schöne Fantasien
Eine Männergruppe mit Theaterbesuch und gemeinsame Abende mit Essen und mit viel Sex

Ich bin gerne dabei

Das sind auch die Männerfantasien
******_by Frau
724 Beiträge
Eigentlich zwei Fantasien hab ich, die Hauptpersonen darin sind zwei Kontakte von mir. Beide sind sehr unterschiedliche Persönlichkeiten.
Ich will sie, aber sie haben zu wenig Interesse an mir.
Alles, was sich daraus ergeben könnte, möchte ich zulassen und erleben.
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Da gibt és Vieles
Beispielsweise den

After-Work-Licking-Drive
(Die Leckfahrt nach der Arbeit)

Bei diesem holen wir eine Frau zum Feierabend von ihrer Arbeitsstätte in *hamburg* mit unserem Wolfscatmobil, einem T4, ab.

Bereits vor dem Einsteigen hat sie sich ihres BHs und Slips entledigt, falls die überhaupt vorhanden waren.

Dann legt sie sich auf die gemachte Liege des Busses und wird von uns abwechselnd während der Fahrt mitten durch *hamburg* mit Mund, Finger, Vibro und Womanizer verwöhnt, bis sie dann (irgendwann) in der Nähe ihres zu Hauses abgesetzt wird. *oh*

Als wäre nix geschehen. Völlig unschuldig.
Das Ende eines ganz normalen Arbeitstages eben...
*floet*

Eine direkte Kopulation ist dabei weder von mir *wolf*,
noch von Cat mit einem Strapon,
zunächst einmal vorgesehen,
wäre aber im allseitigem Bedarfsfalle durchaus möglich...
*******red Frau
3.314 Beiträge
Mein Traum, ein Sandwich bei einem MMF ist zwar noch nicht in Erfüllung gegangen, aber immerhin ein MMF. Aus dem wurde sogar direkt ein MMMF... *freu*
...beschreibe doch mal deine "Zwei" Phantasien etwas näher Marika_by!!
******wen Frau
15.420 Beiträge
Ich hege seit vielen Jahren die ein oder andere Fantasie, deren detaillierte Aufführung aber durch die Spielregeln des JC verboten ist. Sie gehen aber tendenziell in die Richtung derer, die @****yn erwähnte, und darüber hinaus. Dabei nehme ich beide Positionen ein, die Gebende oder die Empfangende.

Da sich aber einige meiner Fantasien sehr hart an der Grenze zur Grauzone des rechtlich Erlaubten bewegen, ist es besser, wenn sie lediglich Fantasien bleiben.
******_by Frau
724 Beiträge
Lieber @****t57 ,

meine Fantasien.
Ich hab sie nur mit jeweils dieser einen Person in Zusammenhang, weil es ihrem Naturell entspricht und ich damit das Maximale herausholen mochte.

Mit einem von Beiden sich intensiv spüren auf langsame, sehr gefühlvolle, die Zeit total vergessende Weise. Über Stunden hinweg, alles rundum ausblendend. Das gute Gefühl in Wellen aufbauen und sich wieder zurückfallen lassen bis beide "explodieren". Dann umso heftiger.

Mit dem anderen geht's härter zur Sache.
Er wird sich abreagieren, wird mir Seiten von sich zeigen, von denen ich weiß, sie an ihm noch nicht erlebt hab. Diesen Unterschied von seinem Erscheinungsbild und seinem Inneren, seiner sexuellem Präsenz hautnah zu erleben und versuchen zu verstehen. Wegen hm werde ich meine Grenzen nicht verschieben. Es wird eine einmalige Aktion bleiben. Ich will ihm damit die Gelegenheit gebe, sie nicht nur virtuell, sondern mit einer Partnerin durchzuspielen. Live.
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Beim Friseur von einer oder mehreren nackten Friseurinnen nicht nur am Kopf verwöhnt zu werden.
Oder - das geht dann schon ziemlich in die BDSM-Richtung mit mir als sub - dasselbe bei einer Zahnärztin, bei der sie und ihre Assistentinnen mir die notwendige Behandlung etwas weniger schmerzhaft gestalten bzw. mich für mein Aushalten danach belohnen.

Übrigens habe ich fast dieselben Phantasien mit mir als Aktivem und einer passiven Frau, also mit vertauschten Rollen. In diesem Fall ist sie gefesselt und kann bzw. darf nicht sehen und sprechen.

Und noch eine:
Eine Mischung aus den Umstylings diverser Model-Casting-Soaps und dem Beginn der Geschichte der O: eine submissive Frau (freiwillig oder nicht - egal, ist ja eine Phantasie) wird aufwendig gestylt, geschminkt und frisiert, nur um dann von mehreren Männern (bzw. auch Frauen) rücksichtslos genommen zu werden.

Er von Drachenliebe schrieb
******qua Mann
795 Beiträge
*grins*
Eine Echte Phantasie denn gespielt wäre es nur halb so heiß. Habe ich schon seit meiner Kindheit .

1.
Freundin sitzt mit Ihren Mädels zusammen. Ich komme rein und Sie meint. Zieh doch mal die Hose aus .Wir haben gerade über die Schwänze unsere Freunde gesprochen und dann könntest du doch gleich mal zeigen was du hast . *floet*

2. Mal Sex mit einer sehr jungen Frau haben und Sie zur Gespielin für viele schöne Dinge machen. *cool*

sonst gibt es da nicht mehr viel .. grins ...
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Zitat von *********erlin:
2. Mal Sex mit einer sehr jungen Frau haben und Sie zur Gespielin für viele schöne Dinge machen. *cool*

Ja, diese Phantasie habe ich auch öfter. (Natürlich nur im erlaubten Alter - selbst in meiner Phantasie interessieren mich nur solche!)

Oder: Mutter und (erwachsene) Tochter. Ich hab da in den letzten Wochen ein paar Mal hübsche Paarungen gesehen ...

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.