Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1646 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzüge bei Männern

****yn Frau
13.442 Beiträge
@**********IC_84

Wahnsinnig schick! *wolke7*
Ich mochte früher Männer in Anzügen besonders. Es hat sich aber in den letzen jahren geändert, weil ich mich geändert habe. Heute empfinde ich gar nichts wenn ich einen Mann mit Anzug sehe🙈Heute mag ich einfache Jeans, Turnschuhe, T-shirt, Lederjacke. Hauptsache die Sachen sehen gepflegt und sauber aus und der Herr hat schönen Körper;)
Zitat von **********IC_84:
Jeder sollte einen guten Anzug besitzen.
Und Anlässe diese zu tragen wird es immer geben.

Top Anzug , steht dir super.!!!!!!!!!!!
Gruss vom Hetero Tom
Zitat von **********IC_84:
Jeder sollte einen guten Anzug besitzen.
Und Anlässe diese zu tragen wird es immer geben.

Ich "sollte" das nicht.
Und ich kenne auch solche "Anlässe" nicht.
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Zitat von **********IC_84:
Jeder sollte einen guten Anzug besitzen.
Und Anlässe diese zu tragen wird es immer geben.
Wüsste nicht, welchen Anlass es gäbe, um mich in eine so spießige Einheitsuniform zu quetschen *traenenlach*.
Nicht mal auf meiner eigenen Hochzeit war ich im Anzug... Aber wer meint, ich war nicht elegant gekleidet, täuscht sich...
Um elegant gekleidet zu sein, muss Mann nicht unbedingt Anzug tragen *zwinker*... Man braucht nur bisschen mehr Phantasie und Mut...
******n78 Mann
607 Beiträge
Als Angestellte solltet ihr natürlich schon machen, was von euch verlangt wird *zwinker*

mein Chef trägt Kapuzenpulli, da kann ja nicht der Praktikant im Anzug erscheinen *zwinker*
****XY Frau
2.778 Beiträge
@**********IC_84
Steht dir echt gut ...
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Wüsste nicht, welchen Anlass es gäbe, um mich in eine so spießige Einheitsuniform zu quetschen *traenenlach*.

Musst du ja auch nicht. Deine Herablassung finde ich allerdings unsympathisch.
Und T-Shirt und Jeans sind auch eine Einheitskleidung. Um individuell zu sein, genügt es nicht, keinen Anzug zu tragen.
****zer Mann
1.193 Beiträge
Zitat von ******n78:

mein Chef trägt Kapuzenpulli, da kann ja nicht der Praktikant im Anzug erscheinen *zwinker*

In einer Firma, für die ich mal arbeitete, war einer der Chefs immer barfuss.
Selbst bei Tagungen/Events in den USA.
'n Jackett trug er manchmal trotzdem...

P.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Hm, ich bin da eigentlich nicht auf was bestimmtes festgelegt.

Es muss einfach AN DEM MANN gut aussehen und zu ihm und seiner Persönlichkeit passen.

Zieht einer einen Anzug an mit dem subtilen Wunsch, mich während eines Dates zu beeindrucken oder 'weich' zu kriegen, krieg ich nen Föhn.
Ein Anzug ist Null Türenöffner bei mir deshalb.

Trotzdem gefallen mir manchmal (wenige) Männer, die Anzug tragen, da passt das vielleicht irgendwie, aber für ein Date wär mir das zu aufgesetzt und da würd ich mich bei einen Treffen in einem Cafe lustigerweise irgendwie 'alt' fühlen. *lach*

Ich bin eher unkonventionell und öfter etwas ausgefallen gekleidet, deshalb mag ich gern, dass jeder wie er mag seinen Stil haben darf.

Von der Kleidung her würde ich also nicht den Erfolg oder Nichterfolg eines Dates abhängig machen.
Ein Jogginghosenmensch kann unter Umständen ein total netter sein und der Anzugträger ein Arsch *g*

Und zu Anzug: falls mein Liebster mich mal in die Oper einladen sollte, dann hätte ich tatsächlich nichts dagegen, dass er sich da mal einen Anzug anzieht und ich dann mal ein bodenlanges Kleid ...macht doch auch mal Spaß *zwinker*

Sie
Armani Sportanzug, elegant und locker zu gleich. Das sieht edel aus wenn man mit einer schönen Frau ausgeht.
Anzug mit Hemd, alles passend Ton in Ton.
Entweder dunkelblau mit dunkelbraunen Schuhen und passendem Gürtel oder Anthrazit, dann aber mit schwarzen Schuhen und Gürtel.

Auf jeden Fall klassisch, zwei Schlitze im Rücken und zum Hemd immer Manschettenknöpfe mit Doppelmanschette.
*******tia Mann
5.068 Beiträge
Ich bin da eher "casual".
Durch berufliche Veränderung trage ich öfter Sakko, Anzughose, Hemd. Aber so gut wie nie Krawatte.
Manchmal auch Mix aus Sakko, Jeans, etc... Und immer Lederschuhe. Turnschuhe etc. nur für Wanderungen und Freizeit in der Natur.
Irgendwie wird man süchtig nach dem Sakkos. Ich trage sie mittlerweile auch gern in der Freizeit.
In meiner Sturm- und Drangzeit, meinen Zwanzigern, also den goldigen 80igern des letzten Jahrhunderts (zur Erinnerung: Helmut Kohl war Kanzler, die Mauer stand noch… ) habe ich keine Anzüge getragen. War in meiner peergroup nicht angesagt und dienstlich nicht erforderlich (sprich, der Arsch zu weit unten).

Mit den Jahren… nun trage ich sehr gern Anzüge. Einmal, weil ich in der U-Bahn häufiger angelächelt werde (ich flirte gern mit den Augen) und dann will ich auch nicht für einen Boten gehalten werden. Man(n) sollte sich halt in seiner Kleidung wohlfühlen.

Wenn ich in Pension gehe, werde ich die alten Laufschuhe und T-Shirts endgültig auftragen, die Jogginghosen unterschnallen und die Haare aus der Nase wachsen lassen… *nachdenk*
*******blau Mann
3.431 Beiträge
Zitat von ******012:

und dann will ich auch nicht für einen Boten gehalten werden.

Was ist denn falsch an einem Boten? Ist das unter deiner Würde? Trägst du den Arsch jetzt so weit oben?
@*******blau

1. nichts
2. nein
3. jedenfalls höher

Kleider machen Leute. Das kann man jetzt für überholt halten, ändert aber nichts an der Realität.
In Turnschuhen, verwaschenen T-Shirts, im Sommer mit kurzen Hosen (so, gefühlt, die Mehrzahl der Boten in meiner Organisation) werde ich bei von mir "favorisierten" Damen keinen Erfolg haben. Insofern ganz einfach.
*******blau Mann
3.431 Beiträge
OK, jetzt versteh ich das.
Immer wieder interessant zu lesen, für was sich Anzugträger so halten.
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Zitat von *******y_74:
Wüsste nicht, welchen Anlass es gäbe, um mich in eine so spießige Einheitsuniform zu quetschen *traenenlach*.

Musst du ja auch nicht. Deine Herablassung finde ich allerdings unsympathisch.
P. P. für Dich.
Und auf der anderen Seite lässt Du wahre Herablassungen und Arroganz von Anzugträgern unkommentiert ... finde ich noch mehr als unsympathisch *zwinker*
******n78 Mann
607 Beiträge
In Turnschuhen, verwaschenen T-Shirts, im Sommer mit kurzen Hosen

diese Kleidungsstücke gibt es auch in ordentlich und frisch gewaschen ... immer wieder liest man schmutzig, löchrig etc .... es gibt auch abgewetzte Anzüge und unpassende Hemden und Krawatten, die wohl noch nie eine Waschmaschine von innen gesehen haben *ja*
*******tia Mann
5.068 Beiträge
Man kann wirklich aus jedem Thema einen Grabenkrieg machen.
Herrlich, dieser Whataboutism!
Was zum Teufel ist whataboutism, liebes Forum?
Ich ziehe einen Anzug an, wenn entweder Etikette (Beerdigung), Lust (Ausgehen oder ganz besondere Anlässe) bzw. gesellschaftliche Regeln (irgendwelche hoch angesetzten Meetings) das erforderlich machen, sonst advanced oder low level casual *zwinker* ....was kann man da groß debattieren....?
Zitat von *******_DA:
Immer wieder interessant zu lesen, für was sich Anzugträger so halten.
Und zwar alle ... die ziehen sich einen Anzug an und halten alle anderen für Boten, die bestenfalls über Zalando Anzüge ausliefern ... *fiesgrins*
Liebe Freunde der Kleiderordnung,

in diesem Thread geht es um die Bekleidung von Herren.

Leider ist aus der Kleiderfrage ein unschöner Ausflug in die Politik geworden, der sich nicht mit unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_politische_religioese_inhalte_wli vereinbaren lässt.
Wir haben die entsprechenden Beiträge entfernt.

Für Diskussionen über Politik sind andere Foren besser geeignet als der JOYclub.
Hier möchten wir uns über die Lust am Leben und an der Liebe austauschen und darüber, ob wir Anzüge an Männern mögen, oder lieber Jeans oder anderes....

Wir freuen uns auf weitere Beiträge zur Ausgangsfrage:
Business oder eher Otto normal Verbraucher? Oder Jogginghose?
Auf was steht ihr den Mädels bei den Männern ?


Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
Für mich ist der Anzug beruflich bedingt und daher nicht 1. Wahl. Habe ein kleines Grundstück geerbt, das ich gerne als Ausgleich zum trockenen Bürojob bearbeite. Da greife ich gern auf robuste, bequeme Kleidung, wie Jeans, einfaches Shirt ohne Ärmel, das mir viel Bewegungsfreiheit bietet und ich mal richtig austoben kann. Ich liebe dieses körperliches Zupacken, für das wir Männer eigentlich von Natur aus gemacht sind. Mein Hobby ist die Fotografie und wenn ich nächte-bzw. tagelang auf Tour bin, muss auch die geeignete Kleidung vor allem funktionell (wetter- wasserfest und robust-warm) sein. Genauso trage ich oft sportliche Bekleidung, wenn ich in den Bergen die eine oder andere Tour mache. Sei es im Winter Tourenski oder im Sommer klettern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.