Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
658 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
624 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?

Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?

Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
4.669 Beiträge
Themenersteller 
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues. Und das veranlasst mich jetzt mal nachzufragen.

Im Joyclub ist - zum Glück - vieles möglich. Zwischen "Ich suche eine Beziehung" und einem sofortigen Sex-Date liegt eine ganze Bandbreite. Wie habt ihr´s mit dem Sex? Spontan und dann tschüss oder lieber eine (kleine) Anlaufzeit und eher etwas Längerfristiges anvisieren?


Mir ist klar, dass sich diese kleine Umfrage nicht wissenschaftlich auswerten lässt, aber ich bin halt neugierig, wie ihr so tickt. *liebguck*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Sofort und spontan wäre nichts für mich – so schnell kann ich mir nicht sicher sein, dass der Kerl was für mich ist, und gar so beliebig ist die Sache für mich nicht *g*

Wenn nach etwas ausführlicherer Überprüfung nichts dagegen spricht, kann man sich gern – u. U. auch recht spontan – mal treffen, und wenn dabei dann genug dafür spricht, bin ich gern auch mal weiter spontan *anmach*
Spontan ist für mich hier im Joyclub allmählich eine ebenso abschreckende Formulierung wie Frauen, die wissen, was sie wollen oder Tagesfreizeit.... schlussendlich meint das hier nämlich fast immer:
"Komm ficken, wenn ICH Lust (und Zeit) hab." (...und, was Wunder, finden sich diese Formulierungen fast immer in den Texten gebundener Männer....)

Zur Frage - bin ich spontan? Nein. Ja. Manchmal.
Nein, nicht bei Anfragen von Herren wie oben.
Ja, wenn sich jemand meldet, den ich schon kenne und der kurzfristig anfragt, ob wir dies oder jenes machen wollen oder uns treffen.
Setzt natürlich voraus, ich hab Zeit und noch nichts anderes vor: daher also - manchmal.
****_He Frau
6 Beiträge
Für mich ist ein vorheriges "Kennenlernen" Pflicht. Außer die "Not" ist so riesig das es nicht mehr auszuhalten ist *zwinker*
******uja Frau
6.914 Beiträge
****_He:
Außer die "Not" ist so riesig das es nicht mehr auszuhalten ist

Da bin ich jetzt wirklich mal neugierig. Würdest du, falls die Not wirklich mal so riesig ist, u. U. tatsächlich auf
eine Mail mit einem Angebot, sich jetzt gleich sofort zu treffen und sofort zur Sache zu kommen
eingehen? *g*
Ich schreibe vorher schon gern mal ein bißchen hin und her..... *tipp*
Und treffe mich vorher auch unverbindlich auf nen Kaffee..... allerdings findet, je nach Bauchgefühl, das Kaffeetrinken auch schon mal bei ihm oder mir zuhause statt..... hatte bis jez weder ein Problem jemanden ohne Sex aus meinem Haus raus zu bekommen, wenn es nicht gepasst hat, noch mit jemanden einfach einen Kaffee bei ihm zuhause zu trinken und dann wieder zu fahren, wenn es nicht zu mehr gereicht hat.... *kaffee*
Was ich gar net leiden kann ist, wenn vorher schon beim Schreiben klar wird, dass der Typ ein Sexversprechen von mir haben will.... so untervögelt kann ich gar net sein *nono*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Themenersteller 
Außer die "Not" ist so riesig das es nicht mehr auszuhalten ist

Das ist im Prinzip auch meine Frage: Gibt es tatsächlich Frauen, die für Sex " in der Not" alles machen würden?

Wenn bei mir "Not" ist, dann mach ich´s mir doch selbst, wenn kein Partner zur Stelle ist. Irgendeinen Kerl auf Teufel komm raus zu sexeln, würde mir nicht in den Sinn kommen. Aber vielleicht bin ich da auch ein bisschen zu spießig?
@Karline
Nö, zu spießig bestimmt nicht.....
Ich möchte doch Sex haben, um Befriedigung zu bekommen.... da Sex mit irgendeinem fremden Mann nur rein mechanischen wäre und ich dabei keine Orgasmusgarantie habe..... bevorzuge ich "im Notfall" auch meinen Vibrator.... und für meinen Vibrator muss ich mich nicht aufhübschen und kilometerweit durch die Gegend fahren.... sondern kann es mir zuhause auf der Couch vorm Kaminofen bequem machen mit mehrfacher Orgasmusgarantie.... da fällt mir die Wahl doch ganz leicht *floet*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Als Frau hat man es ja nun wirklich nicht schwer, an Sex zu gelangen, wenn man seine Ansprüche ein wenig herunterschraubt *zwinker*

Aber selbst für den Fall, dass ich es überhaupt nicht aushalten sollte vor Geilheit und kein Bekannter verfügbar ist, würde ich lieber selbst die Initiative ergreifen. Sprich, entweder in einen Club gehen, wo ich die Typen zumindest gleich live in Augenschein nehmen kann, oder zumindest hier jemanden selbst aktiv anschreiben, der z. B. ein Date eingestellt hat. *g*
********en46 Frau
670 Beiträge
Alles ausprobiert...
habe ich sicher in den letzten Jahren!

Nur rein vom Schreiben her, treffe ich mich nicht spontan zum Sex, da muss schon mindestens ein Telefonat sein....hab ich ausprobiert...Fazit.....keine gute Idee...Typ flippte aus und es war eher ein Vergewaltigungsszenario. Ist schon Jahre her....er wirkte supernett...aber ansonsten ist mir diese Methode viel zu gefährlich. (Dem ging allerdings auch schon ein tagelanger Austausch voraus)

Angekreuzt habe ich die "Schriftwechsel-Kaffee-trink" Variation.....sollte es da funken...hat man ja mal....dann kann es auch gerne sofort sein.

Dates, die wie ein Sexversprechen gehandelt werden, mag ich nicht so....da entscheidet sicher der Augenblick!

Ansonsten ist meine Spontanität begrenzt, da würde ich mir mehr Spielraum wünschen, mehr Freiheit für mich.
********en46:
Nur rein vom Schreiben her, treffe ich mich nicht spontan zum Sex, da muss schon mindestens ein Telefonat sein....hab ich ausprobiert...Fazit.....keine gute Idee...Typ flippte aus und es war eher ein Vergewaltigungsszenario.
Inwiefern hätte da jetzt das vorherige Telefonat geholfen?
********en46 Frau
670 Beiträge
@Meriba
o.k., hab ich verquer ausgedrückt....zur Klarstellung:

Grundsätzlich, auch jetzt noch, treffe ich mich eigentlich nur mit Männern, mit denen ich auch mal telefoniert habe! Allerdings garantiert nicht mehr in privatem Rahmen, sondern erstmal auf neutralem Boden. Auch das wäre natürlich keine Garantie, dass unangenehme Zwischenfälle ausgeschlossen sind.

Mein "hab ich ausprobiert" bezog sich auf ein spontanes Sex-Date. Liest sich beim Lesen meines ersten Posts etwas wirr, muss ich zugeben *zwinker*
Ah, so... jetzt hab ich das verstanden - und stimme zu, erstes Treffen gleich im privaten Bereich geht gar nicht, auch nicht "unspontan".
*********ibis Frau
1.478 Beiträge
Guten Abend
Ich würde Mich als spontan bezeichnen.
Nicht immer zeitlich,aber
die ewigen Mail's!da wird doch so viel "nur" geschrieben,
also kommt für mich relativ schnell nur ein realen Treffen in Frage,
denn nur dann kann ich für Mich entscheiden.
aber,wenn ein Date zustande kommt,und dieses Wow auf beiden Seiten passt,
habe ich auch nix gegen spontanen Sex...dazu bin ich doch ,unter anderem hier angemeldet.
Grüsse Ibis
…also spontan sitze ich hier nicht jeden Tag gekämmt, geschminkt und gestriegelt vor dem Mac und zwischendurch hab ich auch noch ein Leben…

Ich komme auch ungerne auf spontan "auf Bestellung" vorbei, ich hab's dann auch ganz gerne, zu wissen, wen ich da vor mir habe…

…und ich bin auch ein Spielkind - zu spontan ohne ein wenig aufbauende Spannung ist mega uninteressant für mich…

Aber jeder eben so, wie er mag...
Da ich auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass trotz vorherigem Mail-Austausch und Telefonat die Chemie beim persönlichen Treffen dann doch so gar nicht gestimmt hat, treffe ich mich lieber erst mal an einem neutralen Ort. Ich finde es dann einfacher, das Treffen auch schnell wieder zu beenden.

Weiterer Vorteil bei einem zunächst "neutralen" Treffen ist für mich, dass ich auch ein bisschen mehr erfahren und erspüren kann, wie der andere so tickt. Ob das passt. Denn ich bin nicht an ONS interessiert. Guter Sex ist ein Prozess.

Was die Spontaneität betrifft, ist das sehr unterschiedlich. Bei manchen Treffen ergibt es sich, dass direkt noch Sex statt findet. Bei anderen liegt der Reiz eher darin, noch keinen Sex zu haben. Das ist situativ.

Definitiv bin ich nicht hormonell gesteuert. Da schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an: wenn mich die Lust überkommt, kenne ich wundervolle Möglichkeiten, mit mir selbst Spaß zu haben *anmach*
Im Joyclub ist - zum Glück - vieles möglich. Zwischen "Ich suche eine Beziehung" und einem sofortigen Sex-Date liegt eine ganze Bandbreite. Wie habt ihr´s mit dem Sex? Spontan und dann tschüss oder lieber eine (kleine) Anlaufzeit und eher etwas Längerfristiges anvisieren?

Immer spontan und zu 100% basierend auf mein Bauchgefühl.


Langatmige Mailereien kann ich gar nicht ab, darauf lasse ich mich auch nicht ein .. egal für was! Nur Reales ist Wahres. Interessiert mich der ganze Mann - treffe ich mich gern spontan am selben Abend bei mir in der Nähe im Cafe auf einen Cappu, heiß flirten wenn die Wellenlänge passt und dann entscheiden ob, wann und wie es weitergeht.



Reinen Sex mag ich sowieso nicht so, wenn ich nur Sex will, dann lieber anonym im Club, wie es sich ergibt. Denn Sex ohne Emotionen ist für mich zwar geil, aber selten wirklich durch und durch befriedigend. Da fehlt mir dass subtile Mann Weib Spiel, das ganz und gar Genommen werden und Angenommen sein .. das Gefühl wirklich begehrt zu sein .. weil im Grunde nur eine von vielen.

Dafür braucht es aber dann auch kein Date, da reicht die nächste HÜ Party in einem Club ... bei der Menge an gemeldeten Solos ist mit Glück ein interessanter Mann dabei ... wenn nicht .. ce la vie .. auch nicht schlimm, ich beobachte auch gern mal nur .. beim nächsten Mal gilt, neuer Tag, neues Glück.

Einen Grundsatz habe ich jedoch ... gleich wie geil der Sex ist .. wenn Mann sich für mich als Mensch nicht interessiert und nur Sex will, dann treffe ich mich nach 1 oder 2 Begegnungen nicht mehr .. dass turnt mich nämlich völlig ab und so rutscht man in keine Gefühlsspirale rein.
******ins Frau
22.802 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ich mit Jemanden Sex habe, dann weil ich genau diesen Kerl gerade begehre. Dazu muss mir der Mann im ersten Schritt als Mann begehrlich erscheinen. Und dafür muss Spannung erzeugt werden. Bis es körperlich werden MUSS. Weil ich den Kerl unbedingt anfassen will. Weil ich von ihm unbedingt angefasst werden will.

Durch Flirt, verbalen Schlagabtausch, entsprechende Blicke, das von Caroo angesprochene subtile Mann-Weib-Spiel, erst subtil, dann weniger subtil.

Ein Anschreiben mit Frage nach spontanem Sex und darauf folgendes Drücken des Klingelknopfes an meiner Wohnungstür erzeugt diese Spannung für mich eben nicht.

Und Sex nur um sich gemeinsam durchs Bett geturnt und irgendwie aneinander rumgeschraubt zu haben, das kickt mich nicht. Da hab ich von meinem eigenen Begehren mir selbst gegenüber beim Solosex echt deutlich mehr.

Ich mag dabei Männer, die sich auch auf den Moment einlassen können. Den Flirt genießen können. Die Begegnung mit einem anderen Menschen. Focusierter Tunnelblick turnt mich ab.
"Sie" schreibt...
Ich bin da sehr "spontan" würde ich mal sagen, wobei die Antwortmöglichkeiten nicht so wirklich passend sind für mich/uns.
Wir sind hier als Paar angemeldet und suchen entsprechend reine Sexdates, aber so spontan wie in der ersten möglichen Antwort sind wir/bin ich aufgrund unseres Alltags dann doch nicht.
In den meisten Fällen hält hier sogar mein Mann Ausschau nach passenden Herren für mich. Er weiß um meinen Geschmack und wir haben für uns einige Dinge als wichtig deklariert, die auf alle Fälle passen müssen. Im Normalfall schaue ich mir die Profile vor einem Date dann auch selber noch an, aber es war auch schon mehrfach so, dass ich arbeiten war während sich ein Date ergeben hat. So hatte ich dann quasi ein Blinddate.
In Beiden Fällen war seine "Trefferquote" bisher bei 100 %. Es war noch kein Mann dabei wo ich gesagt hätte "Das passt ja gar nicht"...
Generell haben mein Mann und ich vorher besprochen, ob an einem Abend ein Date, mit wem auch immer, angestrebt wird oder nicht. So ohne weiteres ein Date vereinbaren wir also nicht. *zwinker* Ob ich den Mann vorher schon gesehen habe oder nicht, den Schriftwechsel gelesen habe oder nicht ist eine andere Sache.
Es kann also durchaus sein, sofern wir für uns gesagt haben, dass ein Date eine schöne Sache wäre am Abend, dass man Nachmittags den ersten Kontakt hat und Abends im Bett liegt.
Mein Mann ist bei solchen Treffen generell mit anwesend und schaut meinem Vergnügen zu und wie schon oben erwähnt, war seine Trefferqoute bestens bisher. Ist es also zu einem realen Treffen gekommen, ob ich nun vorher geschaut habe oder nicht, hat es so gut gepasst, dass wir auch einen heißen Abend hatten. Dauerfreundschaften sind daraus aber nicht immer entstanden. Die Quatiläten im Bett lassen sich nunmal nicht in einem Gespräch herausfinden. *g*

Fazit: Wenn es passt, kann es auch gerne innerhalb weniger Stunden zur Sache gehen. *zwinker*

LG "Sie" von NeueReize
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich empfinde Angebote zum spontanen Fick immer irgendwie als Beleidigung.

Nicht weil ich keinen "unverbindlichen" Sex mag, aber bitte nur mit Menschen zu denen ich mich wenigstens sexuell hingezogen fühle ...
Dieses Gefühl löst aber kurzer ein Schriftwechsel in den seltensten Fällen in mir aus *zwinker*

Ein mir fremder Mann, der ernshaft denkt so ein Angebot könnte mir gefallen, erinnert mich immer an jemanden der sich das Geld für eine Nutte sparen möchte und erzeugt deshalb eine große Ablehnung in mir.

Deshalb würde ich mich Meribas Worten von der ersten Seite anschließen.
Sie hat es perfekt ausformuliert
Ein mir fremder Mann, der ernshaft denkt so ein Angebot könnte mir gefallen, erinnert mich immer an jemanden der sich das Geld für eine Nutte sparen möchte und erzeugt deshalb eine große Ablehnung in mir.


perfekt auf den Punkt gebracht .. ich beschreibe solchen Durchreisenden, Messebesuchern und "ich bin für 2 Tage in Deiner Stadt" Tätige immer gerne wo sie ihre Wünsche bestimmt befriedigt bekommen ... der nächste Straßenstrich ist nicht so weit entfernt.
Ich verweise diese "Durchreisenden" immer auf mein Profil.... meist reicht das, damit ich nie wieder was von ihnen höre *zwinker*
***dy Frau
1.347 Beiträge
Da kann ich euch nur zustimmen *ja*

Absolut unmöglich und solche Mails werden auch immer gleich gelöscht oder mit einem netten Kommentar *fiesgrins* versehen.
"Sie" schreibt...
Nach den letzten Beiträgen sollte ich vielleicht noch etwas ergänzen, damit kein falscher Eindruck entsteht. *g*

Soll es zu einem Date kommen, müssen bei uns auch einige Sachen passen. Durchreisende oder beruflich hier und da mal in der Gegend Leute fallen da z.B. ebenso durch das Raster wie die Schreiber solcher Mails. Im Normalfall haben wir ganz konkrete Dates eingestellt, oder sind entsprechend selber auf der Suche.

Ich/Wir verweisen auch sehr oft auf unser Profil oder auf die http://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-209876.date.html Homepage, wonach sich weitere Mails sehr schnell erledigt haben.
Sollte es aber einfach passen, was mehrfach vorgekommen ist und auch oft mehr als nur das eine Date dabei rausgekommen ist, dann kann es auch sehr spontan sein.

LG "Sie" von NeueReize
Ich hatte auch schon von der 1. Mail bis zum ersten Kuss nur 2 Stunden .. aber .. getroffen haben wir uns spontan nach der 4. Mail im Cafe und waren beide begeistert und sind dann nach 3 Cappus und einem sehr heißen Flirt direkt zu mir .. meine Tochter war ausnahmsweise mal nicht daheim, weil im Urlaub


Ist aber im Vergleich zu ... "Ich bin heute Abend in Deiner Nähe und würde Dich gerne ins Hotel einladen" ... eine ganz andere Basis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.