Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1625 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?163
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzüge bei Männern

Anzüge bei Männern
Business oder eher Otto normal Verbraucher? Oder Jogginghose?
Auf was steht ihr den Mädels bei den Männern ?

An die männlichen mit Leser, ihr dürft gern was zu schreiben.

Liebe Grüße
ein gut sitzender Anzug *love*


wobei das lässt sich nicht verallgemeiner, der Mann muss sich wohl fühlen, in dem was er trägt,
das trägt er dann nach Außen

aber Männer im Anzug sind doch meistens zum niederknien *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********be92:

Auf was steht ihr den Mädels bei den Männern ?


Ich stehe unheimlich auf Anzüge.
Allerdings mag ich es ein kleines bisschen extravaganter, als nur der typische Businessanzug.

Zum Beispiel mag ich dunkle Hemden generell lieber, als helle. Ich liebe Hosenträger. Ich liebe Westen. Ich stehe absolut auf Collartips und Manschettenknöpfe.

Krawatte muss nichtmal unbedingt sein. Fliege auch nicht. Denn ich mag es, wenn die obersten Hemdknöpfe offen sind und man den Hals sehen kann. *wolke7*

Gürtel! Wichtig!

Schöne Schuhe. Wenn Sneaker, dann Converse.


Und wenn er dann die Hemdsärmel hochrollt und den Gürtel aus den Schlaufen zieht....

Oh je. *schwitz*
Nicht jeder Mann kann Anzug tragen, aber wenn sind die zum Dahinschmelzen *love*

In den letzten Jahren bin ich aber eher auf die sportlich-lässigen Typen geflohen
Zitat von ****yn:
Und wenn er dann die Hemdsärmel hochrollt und den Gürtel aus den Schlaufen zieht....

hülfe *schwitz* *love*
😂😍😍


Zitat von *********enus:
Zitat von ****yn:
Und wenn er dann die Hemdsärmel hochrollt und den Gürtel aus den Schlaufen zieht....

hülfe *schwitz* *love*

Gerne Anzug, aber bitte einen guten.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
ich mag eher die stil-brüche

anzugjacke kombiniert mit jeans

anzug kombiniert mit t-shirt
oder ohne was drunter...
@*******ell

Anzug kombiniert mit nix... 👍🏻
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ********be92:
Business oder eher Otto normal Verbraucher?

Kommt drauf an in welcher Situation. Muss halt stimmig sein. Und darf nicht verstellt wirken.

Zitat von ********be92:
Oder Jogginghose?

Zwar soll sich der Mann wohlfühlen, aber Jogginghose.... *nein*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin dafür, dass Männer sich, statt in Jogginghosen, in langen Unterhosen lümmeln. Sowas von scharf.
Pyjamahosen sind da mehr meins
*haumichwech* *schwitz*
Zitat von ****yn:
Ich bin dafür, dass Männer sich, statt in Jogginghosen, in langen Unterhosen lümmeln. Sowas von scharf.

*********icht Frau
14.540 Beiträge
lange unterhosen?

diese altmodischen dinger in verwaschenem weiss oder grau?
****era Frau
2.418 Beiträge
Alles hat seine Zeit
Ich mag es, wenn sich Männer (vor allem die meiner Altersklasse) dem Anlass gemäß kleiden. Das heißt auch - gerne ein bißchen edler und extravaganter. Zwischen Smoking, Dinner Jacket, Tuchanzug, Kombinationen, Jeans und Lederjacke alles mit passenden Hemden, Pullovern, Socken und bis zur Unterwäsche gut sitzend und zur Figur passend. Mann soll sich vor allem wohl fühlen in seiner Kleidung. Nur dann kommt er authentisch rüber.

Nun, dem Anlass gemäß kann ich es auch leiden, wenn er sich im Naturlook zu mir gesellt. Da steigt der Lustfaktor. *liebguck*

Ach ja, nicht zu vergessen SCHUHE. Nur im Bett sind sie nicht wichtig. Hr. Alterslust hat davon mehr im Schrank als ich. Ein echter Hingucker. Ich bin entzückt.

Alterslust/w
Komplett im Anzug ist mir zu viel.
Hemd und Hose hingegen finde ich sehr anziehend, am liebsten in schwarz.
Am liebsten sehe ich ihn aber in Muskelshirt und Jeans oder ähnlichem, sofern es zu ihm passt
******376 Frau
1.394 Beiträge
Anzug geht gar nicht!

Jogginghosen geht gar nicht!
Nackt? Unterhose? Rock?

Zitat von ******376:
Anzug geht gar nicht!

Jogginghosen geht gar nicht!

*********cher Mann
7.022 Beiträge
Zitat von ********be92:
Business oder eher Otto normal Verbraucher? Oder Jogginghose?

*lach*
und da sage einer Frauen achten eher auf die inneren Werte *zwinker*

Sicherlich gilt seit eh und je, dass Kleider Leute machen jedoch habe ich im realen Leben festgestellt, dass sich mittlerweile viele hinter ihren Kleidern oder ihrem Outfit eher verstecken.
So waren es meist eher die Regelbrecher hinter welchen sich die interessanteren und oft auch "mächtigeren" Menschen versteckt haben.
****era Frau
2.418 Beiträge
Cloudsearcher

Frauen sind doch multitaskingfähig. Sie registrieren die Summanden und erfreuen
sich gerne am Gesamtpaket.

Alterslust/w
Ich habe schon immer eine große Abneigung gegen Anzüge, Smokings, Schlipse und Propeller.
Nach meinem Empfinden sind Anzüge altmodisch, spießid und konservativ. Und das mag ich alles nicht.

Ich mag aber auch keine Männer, die in Jogging-Hosen auf offener Straße rum laufen. Das ist prollig hoch drei. Jogging-Hosen kann man zum Joggen anziehen oder zuhause zum bequem machen.
*********cher Mann
7.022 Beiträge
@*******ust

manchmal kommt die weibliche KI bei entsprechenden äußeren Reizen dann aber anscheinend doch ins Stottern und dann wars das mit dem Multitasking *zwinker*
*******iam Paar
751 Beiträge
moin,
naja mit mir haben bis jetzt schon 3 männer ein statement abgegeben.ich persönlich bin froh nach teileweise 24 std dienst mich aus einer kleiderordnung zu schälen und mich in schmutziger und defekter kleidung hinein zu begeben.endlich darf ich mich schmutzig machen.

aber im ernst warum erwartet ihr frauen immer,das mann sich in kleidung versteckt,die er meist auf teufel komm raus nicht mag und dies nur weil ihr so etwas mögt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******iam:


aber im ernst warum erwartet ihr frauen immer,das mann sich in kleidung versteckt,die er meist auf teufel komm raus nicht mag und dies nur weil ihr so etwas mögt.

Weil gar nicht mal so wenige Männer fordern, dass Frau bitteschön aufreizende Dessous und Halterlose und Heels trägt, oder am besten gar keine Unterwäsche unter der Kleidung, auch wenn sie das nicht mag.

Im Ernst, ich suche mir schon ganz bewusst Männer, die GERNE Anzug oder Uniform tragen.
*******iam Paar
751 Beiträge
ich forder von meiner partnerin nur dann bestimmte wäsche zu tragen wenn sie mich fragt,was sie anziehen soll.dann macht es für mich ein bestimmter reiz aus.
bei meiner sub ist es etwas anderes,da gibt es ein ungeschriebenes gesetz wie sie sich zu kleiden hat und was für kleidung auf gar keinen fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.