Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
535 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Was bewegt euch, online nach einem Partner zu suchen?196
Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Männer hier einen festen Partner?

*****e74 Frau
178 Beiträge
Zitat von *****BBC:
🤣 Definitely not!
Versteh auch nicht die, die offensichtlich auf so eine Plattform landen, die auf der Suche nach etwas festes sind...

Warum nicht ? Auf " normalen " Datingportalen wird man ständig in sexueller Hinsicht angebaggert von Typen die eigentlich nur Sex wollen und sich dort rumtreiben ! Warum also nicht hier Sex mit eventueller Liebe verbinden ?
Ich sag es mal so:
Ich bin nicht der Mann für die Ewigkeit, aber auch nicht der für eine Nacht.
*********ter41 Mann
538 Beiträge
ich weiß garnicht wie ich einem Menschen begegnen soll, ohne eine Beziehung aufzubauen.
Ich habe dutzende Beziehungen in unterschiedlichen Feldern und unterschiedlichen Stärken.
Ich habe die meiste Zeit meines Lebens in der Friendzone verbracht und war 12 Jahre "richtig" verheiratet. Weil diese Beziehungen auch lebendig sind, wird für mich eine Beziehung zu Frauen die meine Nähe suchen, nie ungeteilt, aber immer ehrlich sein. Ich kann gut alleine leben, finde es aber eine Verschwendung von Zärtlichkeit.
****mo Paar
115 Beiträge
Hm.... wenn man das hier so liest stelle ich fest, dass ja 80% der Solo Herren entweder was festes suchen oder zumindest bereit dazu sind. Uns (meiner Frau und mir) wird hier bei Mailkontakt’s im Vorfeld aber immer suggeriert dass man (Mann) ja nur den Spaß zu dritt sucht! Seltsam, seltsam....
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ****mo:
Uns (meiner Frau und mir) wird hier bei Mailkontakt’s im Vorfeld aber immer suggeriert dass man (Mann) ja nur den Spaß zu dritt sucht!

Würde es denn Sinn machen, dass man Euch erklärt man(n) sucht eine Beziehung? Wärd Ihr dafür offen? Ich würde als Mann auch eher suggerieren, dass ich nur Spaß suche und keine Bedrohung für eine bestehende Beziehung bin.

Ein Mann, der offen für eine Beziehung ist, darf zudem doch trotzdem Spaß haben, wenn genügend Sympathie für Sex da ist, es aber eben nicht für eine Beziehung reicht.

Ich habe einige Männer alleine gedatet und kann bestätigen, dass sich viele hier eine Beziehung wünschen. Wünschen, nicht suchen! Denn direkt nach einer Beziehung suchen, funktioniert sowieso schwer. Es müssen beide einfach offen dafür sein, dann kann sich eine Beziehung entwickeln.

Ich selbst habe bereits zweimal eine Beziehung hier in Joy gefunden. Gesucht direkt hat keiner von beiden Männern danach. Es ist einfach passiert.
****re Frau
2.764 Beiträge
Wenn ich so drüber, nachdenke gibt es wohl hier zwei Typusse.

Die ersten wollen eine feste Beziehung, sind auch in den passenden Gruppen.
Wenn wir uns gefallen, dann bitte gleich fest und sicher
So ala, wer sich verlieben will verliebt sich auch


Die anderen Typusse sind erstmal, auf freundschaftlichen Sex aus

Wenn dann sich beide verlieben sind sie nicht abgeneigt
Halten aber erstmal Abstand um das aufregende Neue zu genießen
*****_68 Mann
8.575 Beiträge
Was ist daran jetzt so ungewöhnlich?
Bei Paaren werden sich dann wohl auch eher nur die Herren melden - die vordergründig den Spaß suchen ... wohingegen die ernsthaft eine Partnerschaft suchenden Männer sich wohl mehr in Rudeln auf die solo-Damen stürzen.
Somit - unterm Strich ... alles ok.

Al
*******x_01 Frau
8.026 Beiträge
Themenersteller 
Zitat:
"wohingegen die ernsthaft eine Partnerschaft suchenden Männer sich wohl mehr in Rudeln auf die solo-Damen stürzen."

Wie kommst du denn darauf??
*traenenlach*

Ne die, die nur f.... wollen, machen das nicht... *lol*
****re Frau
2.764 Beiträge
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das die Menschen die anlauffreien Sex suchen und nichts Zwischenmenschliches

Das auch direkt sagen da ist glaube ich wurscht in welchem Beziehungstand du dich befindest

🤣😁
*****_68 Mann
8.575 Beiträge
*grins* ...
stimmt ... eigentlich machen das fast alle ...
****re Frau
2.764 Beiträge
Stimmt als solo Dame auf der Suche

Kriegste einen Tonnenauflauf

🙈👅
****lon Mann
35 Beiträge
Also ich bin ein Beziehungsmensch.
Ich musste aber auf verschiedenen Portalen feststellen, dass die Frauen heutzutage keine Beziehung mehr suchen.
90% der Frauen, die ich kennengelernt habe, wollten keine feste Beziehung mehr.

Das aus ganz unterschiedlichen Gründen. Die einen haben schlechte Erfahrungen gemacht, andere wollten ihre gefundene Freiheit nicht teilen/aufgeben, wieder andere suchen "den perfekten Mann"....
Die Liste lässt sich fast beliebig fortsetzen.

Die Männer passen sich dem einfach nur an. Vielleicht eine Art Urinstinkt ?
Wenn sich in der Urzeit die Umstände geändert haben, z.B. das Wild zieht weiter, das Wetter ändert sich, oder ähnliches, dann haben die überlebt, welche sich am besten angepasst haben.

Ich will nicht für immer alleine aufwachen, alleine unter der Dusche stehen, oder alleine essen.....
Aber eine Beziehung ist heutzutage ein seltenes Gut. Denn eine Beziehung bedeutet immer auch Kompromisse machen! Bei einer Freundschaft+ nimmt man sich die Rosinen und lässt den Rest liegen.

Deshalb bin ich hier. Ich habe auch starke Bedürfnisse, aber ich habe auch die romantische Vorstellung, dass es hier auch Frauen gibt die evtl. an die Liebe glauben.

Gruß Redulon
Wenns im Profil steht, wirds wohl auch so sein.
**********Humor Mann
1.036 Beiträge
So wie Männer unterschiedliches suchen, so tun es die Frauen auch. Warum nicht? Das heißt aber nicht, das sich keine mehr eine feste Beziehung wünscht. Ich denke, mit den Jahren und der gemachten Erfahrungen, stürzt man sich nur nicht mehr ganz so unbedacht inselbige wie noch zu Jugendzeiten. Lasst es doch einfach wachsen. Wenn es hundertprozentig passt, ist nichts ausgeschlossen. Erwartungen flach halten und die Zeit genießen, alles andere entwickelt sich oder auch nicht.
@****lon

Das wird schon. Bist doch ein attraktiver Mann.
Hier gibt's auch viele Single Frauen für dich.
****lon Mann
35 Beiträge
Zitat von *******eder:
@****lon

Das wird schon. Bist doch ein attraktiver Mann.
Hier gibt's auch viele Single Frauen für dich.

Nunja. Gefühle und Offenheit machen einen Menschen verletzlich.
Ich kenne Frauen die nur noch ONS haben, da sie so die Kontrolle haben.
Meine Ex Frau hat das gemacht, um die Männer zu überzeugen.
Ich kann das nicht da es mir um die Person geht und ich Sex als etwas Besonderes ansehe. Nicht nur als das Ausleben von Bedürfnissen.

Ich setze mir damit wohl selber Grenzen. Aber Grenzen können auch überschritten werden.... Man lernt einfach nie aus.

P.S.
Es gibt sicherlich viele Singlefrauen hier. Einige finde ich auch sehr attraktiv und ansprechend. Aber ich habe mich noch nicht dazu durchgerungen, für Nachrichten zu bezahlen, da ich annehmen muss das diese Frauen ettliche Nachrichten bekommen und meine dort untergeht 😉
Ja es gibt Männer für die es wichtig ist eine feste Beziehung zu führen.
Als Sub kann ich mich nur einer Partnerin unterwerfen die ich gut kenne und fest zusammen bin
**********Humor Mann
1.036 Beiträge
@****lon Beteilige Dich rege hier im Forum und Du bekommst auch Kontakt, wenn Du nicht bezahlst. *zwinker*
Zitat von ********t_75:
@****lon Beteilige Dich rege hier im Forum und Du bekommst auch Kontakt, wenn Du nicht bezahlst. *zwinker*


👌👌👌👌

Unterschätze das Forum nie!!!!
Ohhh gut zu Wissen🤪 schnell beteiligen 😋
Eher mal was für den Reiz zwischendurch würde reichen! *anmach*
****re Frau
2.764 Beiträge
Mir sind Männer die eine feste Beziehung suchen recht unheimlich

Fühle mich bei einem Treffen schon unwohl

So ala
_ check Hobbys passen, check Aussehen passt, check Vorlieben passt,und kochen kann se auch noch

=lass uns ne feste Beziehung versuchen

Ist mir zu analytisch

In den Beziehung die ich hatte, habe ich mich erst später in den Mann verknallt
Vorher war ein sympathische, lustige Zeit ohne irgendwelcher Absichten oder Ziele

Mein Bauchgefühl hat mich nie getäuscht, waren Beziehungen weit über 10jahre
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@****re

Lustig. Ohne in jemanden verliebt zu sein, würde ich nie einer Beziehung (Partnerschaft) eingehen.
(Freundschaft Plus schon).
Finde die Diskussion an sich schon seltsam. Jeder deklariert doch eine Beziehung anders und jeder weiß auch das sex erst nach paar Anläufen besser wird.
Daher jeder wie er meint es haben zu wollen. Ich möchte nicht ständig wechseln und suche daher etwas auf Dauer
********nsee Mann
696 Beiträge
ja, ich persönlich würde mich über eine Partnerin freuen, denn auch Sex wird doch erst richtig gut, wenn man sich kennt bzw. liebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.