Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2921 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
549 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?52
Ist es als Frau mit einer TS-Vergangenheit wirklich so schwer ein…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Männer hier einen festen Partner?

*******inz Mann
204 Beiträge
ich bin hauptsächlich hier um meinen sexuellen Horizont zu erweiter.
Es gibt immer wieder Dinge, die aus einmal Relevanz bekommen, obwohl ich schon
einige Male davon gehört hatte.

Auf jeden Fall suche ich hier keine Liebesbeziehung. Die habe ich und das soll auch so bleiben.

Ich habe großen Spaß an Auswärtsspielen. Einen neuen Menschen kennenlernen und dann, am liebsten ohne Anlaufueit, gegenseitig die sexuellen Vorlieben erfragen, erfahren und ausleben, ohne Tabus und
Rücksicht auf das spätere Leben.

Der Kick liegt im Sex ohne Reue und Verantwortung.
ONS und Fastfuck sind nicht mein Ding, Freundschaft+ ist eine Bereicherung, aber am liebsten hätte ich eine Geliebte. Also eine Frau, die ich liebe. Ich liebe ja schließlich auch zwei Katzen und Kinder, wo ist das Problem? Da meine Frau und ich unser gemeinsames Haus geteilt haben, ist sie zu meiner Geliebten geworden und davon hätte ich gern zwei.
Das ist für mich dann der Unterschied zur Polyamorie, denn in einer WG möchte ich keinesfalls leben, mehr als zwei Frauen sind mir zu viel, auf Männer stehe ich nicht und im Übrigen bin ich ein freundlicher aber dennoch dezidierter Misanthrop.
*****_Ww Mann
37 Beiträge
Schönen guten Tag zusammen!

Ich bin auf jeden Fal auf der Suche nach einer Partnerin fürs Leben!
ONS, F+, usw. sind nicht mein Ding.
Ich hoffe auf dieser Plattform eine Partnerin zu finden die sexuell aufgeschlossen und offen ist, da mir das während meiner Ehe und der nachfolgenden Beziehung zu sehr gefehlt hat.
LG
******tee Mann
640 Beiträge
Ich suche keine Partnerin, denn ich habe meine Traumfrau bereits gefunden. Aber wäre ich Single wäre das durchaus eine Option. Auf dieser Plattform hat man zumindest eine gute Information über die sexuellen Belange des / der potentiellen Partner/in.
*********Wilds Mann
59 Beiträge
Ich denke, dass man(n) nach vielem suchen kann, aber nicht dagegen gefeit ist, was man tatsächlich findet.

Wie oft suchen Frauen nach etwas festem und es wird nur ein ONS (aus verschiedensten Gründen)?

Wie oft suchen Männer was lockeres und entwickeln dann doch mehr? Egal ob sie sich den emotionalen Zuwachs eingestehen wollen oder nicht?

Um Frauen, die speziell etwas "Festes" suchen, mach ich in der Regel einen großen Bogen - hier ist die Wahrscheinlichkeit größer, verbrannte Erde zu hinterlassen (was mich persönlich mehr belastet, als mich selbst zu verbrennen). Daher suche ich eher Frauen, die einfach mit sich selbst und mit ihrem eigenem Leben experimentieren wollen. Und daran einen mehr oder weniger großen Anteil zu haben.
*******x_01 Frau
7.963 Beiträge
Themenersteller 
Endlich mal neues zum Thema.


Vielen Dank
*******x_01 Frau
7.963 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine die letzten 6 bis 7 Posts


*danke*
... Everything is possible, but 99% looking for a good sex partner and fun... So it's up to you
Ich hatte noch keine einzige Zuschrift von jemandem, der eine feste Beziehung sucht und das ist auch gut so. Ich würde den Kerlen auch empfehlen, woanders zu suchen, diese virtual Reality hier scheint mir für erfolgreiche Beziehungssuche eher ungeeignet.
*********ibis Frau
1.488 Beiträge
@****ina
Würde ja auch schlecht bei deinem Status funktionieren;-))
Auch Männer lesen Profile! *ja*
**********ede56 Mann
5.898 Beiträge
@*********ibis
Volle Zustimmung
@****ina
Männer lesen tatsächlich Profile und stell dir vor ,
das Joy ist ,für mich , die beste Webseite um eine Frau für eine dauerhafte Beziehung zu finden .
Zitat von ****ina:
Ich hatte noch keine einzige Zuschrift von jemandem, der eine feste Beziehung sucht und das ist auch gut so. Ich würde den Kerlen auch empfehlen, woanders zu suchen, diese virtual Reality hier scheint mir für erfolgreiche Beziehungssuche eher ungeeignet.
ganz meiner Meinung den hier geht es nur um den geilen heißen Sex und ich bin Joy sehr dankbar, daß ich sehr viele Leute kennengelernt hab *pimper*
****ape Paar
49 Beiträge
Sempre ..meint vielleicht sich. Denke die meisten anderen suchen tatsächlich eine feste Beziehung mit einer Frau, die auch sexuell offen ist. Nicht offen für jedermann sondern auch in Wort und Gesten
*****anz Frau
287 Beiträge
Mir sind hier schon einige Männer untergekommen, die gern eine feste Partnerin finden würden.

Dies ist eine Community, in der sich unglaublich viele verschiedene Gruppierungen tummeln, deren kleinste gemeinsame Schnittmenge ihr Interesse an einem wie auch immer gearteten erotisch geprägten Lebensstil ist, was nicht immer bedeutet, dass es einzig und allein auf Sex-Kontakte hinausläuft aber kann. Wieso es dann ausgeschlossen sein soll, dass es auch Menschen hier geben soll, die sich eine stetige Partnerschaft wünschen unter all den Swingern, Hoteldatern, Seitenspringern, Fetischisten, BDSMlern usw., erschließt sich mir nicht.
@*****anz

👌👌👌👌👌

Ich habe hier auch meinen Mann kennen gelernt. Ganz neutral. Seit dem sind wir zusammen und das schon ganz viele Jahre.

Partnerschaften können hier entstehen. Davon bin ich überzeugt. Es kommt immer auf beide Parteien an. Was möchte ich, wohin geht die Reise.
*****ium Mann
740 Beiträge
Ist das nicht sowieso häufig so, dass man sich erstmal locker kennenlernt, dann - wenn es einem Spaß macht - macht man mehr zusammen. Und wenn es einem dann immernoch Spaß macht, dann hat man irgendwann gar nicht mehr das Bedürfnis, diesen Spaß noch woanders zu holen. Spätestens da würde ich sagen, "da ist was Lockeres zu was Festem geworden".

Ich schätze einfach, dass sich hier nur wenige dazu bekennen werden, ausschliesslich was Festes zu suchen. Erstens hat das (insbesondere hier) schon etwas "anrüchiges"... (wie, du suchst hier nicht nur Spaß?).

Zweitens ist was Festes doch meistens ein Prozess.
@*******Mind

Stimmt. Gesucht hatte von uns keiner.
Haben uns gefunden und 1 Monat später beide hier abgemeldet.
War für uns klar.
**********ede56 Mann
5.898 Beiträge
Und nun seit ihr wieder da , hm versteh ich jetzt nicht ganz.
Na, der Zahn der Zeit, nagt auch an den besten Vorsätzen *zwinker*
😁😋
🤣 Definitely not!
Versteh auch nicht die, die offensichtlich auf so eine Plattform landen, die auf der Suche nach etwas festes sind...
*oh2*
Denke das ist hier eine sexuell ausgerichtete Platform das hat nix damit zu tun ob es was festes sein soll oder nur die schnelle Nummer.
Jeder soll es gerne so halten wie er will, aber den anderen das auch zugestehen.
Also bitte.
*****_by Mann
727 Beiträge
Ich suche nicht, bin aber für ALLES offen, von ONS über Affären, bis ....
*******ssa Frau
5.191 Beiträge
Zweitens ist was Festes doch meistens ein Prozess.

Sehe ich auch so.
Aber es vermittelt eben eine gewisse Verbindlichkeit wenn Mann einem suggeriert dass er wenn dann nach einer Beziehung strebt - ob das nun Blendwerk ist um überhaupt zum Zug zu kommen ist oft die Frage *nachdenk* oder man als Frau zu verbissen ist indem man zu schnell drauf besteht, dass es drauf hinauslaufen muss was gewissermaßen das Kennenlernen auch verkrampfen kann.
*********n_he Mann
302 Beiträge
Ich finde komplett unverbindlichen Kontakt reizlos und bin offen für eine neue Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.