Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
564 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?52
Ist es als Frau mit einer TS-Vergangenheit wirklich so schwer ein…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Männer hier einen festen Partner?

*******x_01 Frau
7.929 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Männer hier einen festen Partner?
Hi. Ich stelle immer wieder fest, das Männer oft eher hier 'was festes' finden wollen.
Ist das so? Wie ist das bei euch? Seid ihr hier, um eine Freundin zu finden?
********ette Mann
2.291 Beiträge
Erstaunlich! Ich nahm an, die meisten Frauen stellen eher das Gegenteil fest.
Ich hatte nichts Festes gesucht und wir sind dennoch schon 2 Jahre glücklich miteinander.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ja ganz klar, ich möchte eine Beziehung eingehen, mit allem was dazu gehört.
Ausser gleich zusammen zu ziehen.
An ONS habe ich kein Interesse.
Was festes wäre schön! Keine Ons oder schnelle Nummern
Der Rest kommt wie er kommt 🤪
******hus Paar
124 Beiträge
Also ich der männliche Teil von Radulphus, hatte und habe immer noch mein Einzelprofil. Dennoch habe ich hier meine Liebe gefunden, mit der ich hier jetzt ein Paarprofil habe und wir leben unsere Vorlieben gemeinsam, mit einer Offenheit, die sonst nicht ging. Gesucht habe ich in den ganzen Jahren hier nie eine feste Beziehung, aber wir haben uns nach vielen Jahren dennoch gefunden.
Hallo zusammen zu dem Thema zu sagen ich suche hier auf Joy keinen festen Partner da ich in einer festen Beziehung bin. Meine Partnerin ist dort in dieser Hinsicht sehr tolerant und lässt mir einige Freiheiten die ich ihr auch gebe. Wenn hier auf Joy sich eine gute Freundschaft entwickelt wenn Man auch sich regelmäßig Trifft ist das völlig okay. Hierauf Joy hatte ich einige Male auch gesucht Paare oder solo Frauen für Sex und es hat sich dort heraus auch entwickelt eine sehr gute liebenswerte Freundschaft.
*******x_01 Frau
7.929 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ons und öfter mal treffen...

Wäre für mich schon eine beginnende Beziehung.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Keine Ons und öfter mal treffen...

Wäre für mich schon eine beginnende Beziehung.
Oh, dann habe ich es falsch verstanden. *sorry*
Nein, ich suche keine Beziehung. Ich suche nur Sex. Und wenn ich mit dem gleichen Kerl mehrmals Sex habe, dann ist das für mich noch keine Beziehung.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
ich würd mal sagen: eine feste Geliebte (Zweit- Drittfrau) *heul*
****az Mann
4.353 Beiträge
Suche ich nicht fokussiert, aber wenns sich ergibt nehme ich das gerne mit.
*********eamer Mann
334 Beiträge
HIER wohl eher nicht. Aber ich suche hier auch keine ONS. Das gäbe mir das Gefühl von absoluter Austauschbarkeit und das finde ich so gar nicht reizvoll.

Aktiv auf der Suche bin ich eigentlich nur in normalen Singlebörsen.

Hier eher zum Austausch im Forum mit der Hoffnung, dass sich vielleicht auch mal private Gespräche ergeben.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nachdem ich schon vor längerer Zeit feststellen durfte, dass die meisten Plattformen nur unser Bestes (Geld) wollen - ohne einen angemessenen Gegenwert zu bieten - habe ich mich vor gut 13 Jahren für den Joyclub entschieden.
Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut.
Ich hatte von Anfang an das Ziel - eine feste Partnerin zu finden - vor Augen gehabt und wurde in keiner Hinsicht enttäuscht.

Al
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich wäre offen für:

  • die große Liebesbeziehung
    (von monogam bis Swinger denkbar), die ich aber eher auf Single-Börsen suche, bis dahin:
  • Freundschaft Plus
    bzw. etwas mit Sex, aber auch wirklich deutlich mit freundschaften Bezügen weit über die Bettkante hinaus (sofern keine Beziehung draus werden kann; die Freundschaft würde ich aber auch mit Wechsel in eine Beziehung aufrecht erhalten wollen, wenn möglich)
  • mehr oder weniger lockere Kontakte
    möglichst auch über die Bettkante hinaus

*g*

ONS nur, wenn es schlecht war *lol*
(guter Sex sollte wiederholt werden!!!)

*joyclub*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von *****_68:
Nachdem ich schon vor längerer Zeit feststellen durfte, dass die meisten Plattformen nur unser Bestes (Geld) wollen - ohne einen angemessenen Gegenwert zu bieten - habe ich mich vor gut 13 Jahren für den Joyclub entschieden.

Ist das hier etwa anders? Welchen "Gegenwert" bekommst du hier, den andere Plattformen nicht bieten? Zahlst du Geld, kannst du andere anschreiben. Schön und Gut. Bringt nur nicht viel, wenn die Nachrichten nur selten beantwortet werden. Da kann man auch bei den Standard Singlebörsen bleiben. Da bekommt man zwar genausowenig Antworten, aber wenigstens musst du dafür nicht auch noch etwas zahlen.
Du kannst Profilbesucher sehen....bringt dir auch nicht viel. Nur weil sich mal jemand dein Profil ansieht, bedeutet das gar nichts.
Komplimente für Beiträge machen....die sind eben genau das. Komplimente eben. Mehr nicht.

Zumindest kann man hier im Forum mitdiskutieren ohne gleich Geld auf den Tisch legen zu müssen. *victory*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
@*********hamed schrieb
Zahlst du Geld, kannst du andere anschreiben. Schön und Gut. Bringt nur nicht viel, wenn die Nachrichten nur selten beantwortet werden.
Meine Antwortquote liegt bei gefühlten 90%. Nicht immer wird daraus eine längere dauerhafte Diskussion.
Aber es sind viele, mit denen ich täglich oder mindestens wöchentlich schreibe, daß es viel Zeit bedarf.
Mir ist meine Premium Mitgliedschaft es wert.
Mit einigen, von den vielen, kommuniziere ich zusätzlich über andere Kanäle.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich schreibe hier auch mit m/w einfach nur so zum Meinungsaustausch... ich finde das "Premium" hier erschwinglich
*******x_01 Frau
7.929 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema* *zumthema*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich hier meine Freundin bereits gefunden habe, suche ich jetzt noch Bekanntschaften, Freundschaften, Spass und Spielbeziehungen. *g*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Suchen Männer hier einen festen Partner?
Nope - zu 100% auf gar keinen Fall! *smile* Das liegt einfach daran, dass ich die für mich perfekte Partnerin schon vor Jahren gefunden habe und keinerlei Interesse daran habe, diesbezüglich etwas zu ändern.

Auf der anderen Seite habe ich hier nie einen ONS gesucht. Das ist einfach nicht meins, da bleibt zu viel auf der Strecke. Aber dazwischen ist ja durchaus auch einiges möglich. *zwinker*
*********ze_SH Paar
2.069 Beiträge
Er schreit :
Eine Beziehung hatte ich hier nicht gesucht. Dennoch hab ich sie gefunden. Kommt halt doch anders als Mann denkt *zwinker*
Ja warum nicht? Wenn es passt und wenn man die gleichen Interessen hat, dann ist das durchaus möglich.
Bei mir ist das so ich suche auch eine feste Freundin.
Ich denke nur so kann man sich wirklich auf den anderen einlassen, denn nur so lernt man den anderen wirklich kennen und kann auf seine Bedürfnisse richtig eingehen
*******x_01 Frau
7.929 Beiträge
Themenersteller 
Alex 0674


Also bist du hier, um fremdzugehen ??
Und nicht nur einmal...
*********Void Mann
174 Beiträge
Ich suche gar nichts bin aber prinzipiell für alles offen, vorausgesetzt es passt einfach. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.